Das ist echt ungerecht... Na ja, das mit den drei Beiträgen kann ja mal passieren, ich fidne das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Aber dann gleich einen Strafpunkt zu vergeben als Leader finde ich echt nicht in Ordnung!
ja, ich bin da eigentlich nur noch für ein RPG online, wo ich eien Figur spiele. Sonst mache ich da auch nichts, da es auch total überfüllt ist, da total schlechtes Klima herrscht und man oft beleidigt wird. Hier finde ich gut, dass ich auch in Threads mit euch allesn diskutieren kann ohne das jetzt irgendjemand ganz andres dazwischenkommt und ein ganz anderes Thema anschlägt, das ist nervig und ich kann nicht viel damit anfangen. Und jetzt da es wieder aktiver wird macht es hier noch mehr Spaß und ich bin hier auch öfter online als auf meinem eigenen Forum. Und ich bin leider der Meinnung, inzwischen gibt es viel zu viele Foren zu Warrior Cats. Da hat man sich mal in einem angemedelt, versteht sich gut mit einem User. Der erstellt dann aber sein eigens Forum und kommt nie wieder online, das ist echt schade.