Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aqua ist nun auch hier!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aqua ist nun auch hier! Empty Aqua ist nun auch hier! Do März 10, 2011 8:02 pm

Aquamarinjunges

Aquamarinjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hei hei! Ich bins, Aqua von Warriorcats.de!!! Da heiße ich aber Aquamarinblüte. Es freut mich echt, das ich mich hier angemeldet habe, und ich hoffe auch, dass ich hier schnell Bekannte und auch neue Freinde Finde! Na, ja was soll ich sonst noch sagen?? Äh... Klar weerde ich mein Profil sofort bearbeiten!!! Ich liebe das nämlich! Also, es wäre ecbt toll, wenn ihr euch melden Würdet. Bei Fragen, trage ich natürlich in das Pfotenbuch (heißt das so??) eintragen. Ach ja. Ich bin 12 Jahre alt und ich habe alle Warrior Cats Bücher gelesen auch Graustreifs Mangas. Von Warriors kenne ich Bluestars Prophecy, Into the wild und Fire and Ice. Seekers lese ich auch. Ich kenne die ersten beiden Bücher.
VLG; Aqua. crazycat

Zuletzt von Aquamarinfeder am Fr März 11, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://warriors.forumieren.biz ; kaninchen-des-waldes.forumieren

2Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Do März 10, 2011 9:25 pm

Gast

Gast

Herzlich Willkommen

erst einmal schön das dein Startpost etwas länger ist aber gib doch ruhig mehr bekannt (alter und so) es schaun nicht immer alle in die Profile

in den nächsten Tagen wird dich einer der Admins noch mal zu nem Jungen machen
hier muss sich jeder seinen Kriegernamen erarbeiten

viel Süaß hier ^^

3Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Fr März 11, 2011 11:46 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

hi,
schön dass du dich angemeldet hast. Viel Spaß noch im Forum.
lg

4Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Fr März 11, 2011 4:21 pm

Gast

Gast

hey und herzlich willkommen;D
den namen hat flügel ja schon erwähnt^^
ich hoffe du hast hier spaß und fühlst dich wohl=)
mach doch bei den rpgs mit;)

5Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Fr März 11, 2011 11:46 pm

Gast

Gast

Auch von mir noch ein verspätetes Herzliches Willkommen! Fühl Dich wohl hier im Forum, schreib fleißig Beiträge und du wirst schon bald deinen gewünschten Kriegernamen erhalten!

6Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Sa März 12, 2011 1:50 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Herzlich willkommen
toll das du dich angemeldet hast
Poste viel

7Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Sa März 12, 2011 3:16 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen. Leb dich hier gut ein und schreibe fleißig Beiträge
LG
Wasserschweif

8Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Sa März 12, 2011 8:41 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi und willkomen bei aquawarriors ich wünsche dir ganz viel spaß und poste fleißig!!!
lg
star

9Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Di März 15, 2011 7:47 pm

Aquamarinjunges

Aquamarinjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

@ All: Hahah, ihr seid ja lüpp!
Ich such mir mal schnell ein PRG!
LG; Aqua ♥

http://warriors.forumieren.biz ; kaninchen-des-waldes.forumieren

10Aqua ist nun auch hier! Empty Re: Aqua ist nun auch hier! Di März 15, 2011 8:03 pm

Gast

Gast

Okay, von mir noch ein Verspätetes Hallöchen. Freut mich, dass du jetzt auch hier bist. Wie die andern schon gesagt haben, poste fleißig, dann wirst du bald Krieger und darfst Aquamarinblüte heißen. Schön, dass du ein bischen mehr in den Startpost geschrieben hast, jetzt weiß man gleich bescheid =D Also, hab viel Spaß hier und leb dich gut ein.
VG
Röschen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.