Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yay! Ich bin nun auch hier!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Yay! Ich bin nun auch hier!! Do März 24, 2011 6:18 pm

Gast


Gast

Hallo Clankatzen! Es freut mich, hier zu sein! Ich habe hier paar Fragen mit Antworten über mich aufgeschreiben:

Wie bist du hierher gekommen:
Aquamarinblüte bzw. Aquamarinjunges hat mir von dieser Seite erzählt

Welche WaCa-Bücher hast du schon gelesen?
Alle deutschen und Bluestars Prophecy. Momentan lese ich Tintenherz und Silverwing.

Was machst du gerne?
Ich male gerne, lese gerne und sammle Fillys.

Wie lange kennst du Warrior Cats?
Hier das genaue Datum: 14 Oktober 2010

Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Früher mochte ich Kunst, aber dann mussten wir Modellhäuser bauen und dann: uurgh! Ich mag Deutsch.


Ansonsten hoffe ich auf viele Freunde, Rowena (ihr könnt mich Rowen oder so nennen!)

2Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Re: Yay! Ich bin nun auch hier!! Do März 24, 2011 6:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo Rowena!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, normalerweise beginnen wir hier alle mit einem namen, der auf-junges endet. Aber ich denke, das dir Rubin noch bescheid sagen wird. Dann hast du eine sehr schöne Begrüßung geschrieben. Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier und lebst dich schnell ein.
LG
Wasserschweif

3Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Re: Yay! Ich bin nun auch hier!! Do März 24, 2011 7:37 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Hey, herzlich willkommen bei uns
poste viel und leb dich schnell ein

4Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Re: Yay! Ich bin nun auch hier!! Do März 24, 2011 7:51 pm

Gast


Gast

Hi, schön, dass du hier bist. Joa, poste viel und meld dich bei einem der RPGs an. Die sind gut Smile
VG
Rose

5Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Re: Yay! Ich bin nun auch hier!! Fr März 25, 2011 12:13 am

Gast


Gast

herzlich willkommen!
schreib viel und mach bitte bei den rpgs mit;)
das mit dem namen wurde ja schon erwähnt
lg

6Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Re: Yay! Ich bin nun auch hier!! Fr März 25, 2011 2:36 pm

Gast


Gast

nun auch von mir mal in schnurriges Willkommen ^^
hoffe du hast dich gut eingelebt bisher

7Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Re: Yay! Ich bin nun auch hier!! Fr März 25, 2011 5:52 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hey willkomen bei aquqawarriors ich wünsche dir ganz viel spaß und poste fleißig!!!!!
vor allem bei den rpgs!!
lg
traum

8Yay! Ich bin nun auch hier!! Empty Re: Yay! Ich bin nun auch hier!! Fr März 25, 2011 8:12 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

hi,
auch von mir ien herzliches Willkommen!

leb dich hier gut ein und so weiter!

Übrigends: an dem Tag, seit dem du Warrior Cats kennst, habe ich Geburtstag! ^^

lg Elfe

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.