Ich meld mich wieder mit ner neuen Story:
Es geht um ein Girl Namens Alyin Jones das in eine Musik-Schulen Internat wohnt. Der Direktor besteht darauf das nur Klassisch gesungen, getanzt und unterrichtet wird. Doch eines Tages beginnt etwas mit einem einzigen Lied und schon befindet sich die Schule rund um Alyin im Musical-Fieber! Ob sie es so einfacher hat ihren Schwarm Jack Ashton anzusprechen und ob das je wieder vorbei geht erfährst man hier!
Steckbriefe von Alyin und ihrer Clique:
Jack Ashton:
Es geht um ein Girl Namens Alyin Jones das in eine Musik-Schulen Internat wohnt. Der Direktor besteht darauf das nur Klassisch gesungen, getanzt und unterrichtet wird. Doch eines Tages beginnt etwas mit einem einzigen Lied und schon befindet sich die Schule rund um Alyin im Musical-Fieber! Ob sie es so einfacher hat ihren Schwarm Jack Ashton anzusprechen und ob das je wieder vorbei geht erfährst man hier!
Steckbriefe von Alyin und ihrer Clique:
- Spoiler:
- : Alyin&Clique
Name: Alyin Jones
Aussehen: schöne lange braune Haare und blaue Augen
Name: Jennifer Cole
Aussehen: blonde, schulterlange Haare und graue Augen
John Leave
Aussehen: kurze, stachlige Igelhaare in schwarz, dunkle braune Augen
Lucas Delósé
Aussehen: braune, kurze Haare,
Jack Ashton:
- Spoiler:
- Name: Jack Ashton
Aussehen: kurze, schwarze Haare, bernsteinende Augen
- Prolog:
- Normalerweise hockten John, Lucas, Jennifer (von allen nur Jen oder Jenny genannt) und ich um 08:00 AM nicht im Büro von Principal Harrison sondern in der Garage von Lucas um Pop Lieder zuüben. Heute aber dachten wir konnten wir mal um acht Uhr in der Schule üben da ja nur unsere Kumpel Jordan (der manchmal mürrische aber sonst netter) Hausmeister um die Zeit da ist.
Nun saßen wir wie schon gesagt im Büro des Schulleiters und hörten uns seine lange Rede an. "...im Schulgebäude Pop- und Rockmusik gesungen, Hip-Hap getanzt und.." zählte Harrison auf. " Sir. es heißt Hip-HOP und nicht Hip-Had" stellte John zurecht. Na toll, jetzt ist der Typ noch wütender. "...und Schulbeschädigung UND neunmal kluges Gehabe gegenüber eines Lehrers. Miss Jones, Miss Cole, Mr Leave und Mr Delósé, da haben Sie alle eine Menge Ärger am Hals. 1 Monat Suspendierung vom Classic Squaredance Unterricht für Sie Miss Cole und Mr Delósé, 1 Monat Suspendierung vom Ballett Mr Leave und Miss Jones." Nachdem wir alle auf das Schulbuch geschworen haben das wir ein Monat lang nicht in den jeweiligen Unterricht gingen (ich weiß bei uns muss man immer wenn man eine >>Strafe<< bekommt auf das Schulbuch der Beethoven Classic Music High, kurz BCMH, schwört)
liefen wir zum gemeinsamen Frühstückssaal der BCMH. Dort essen immer die, die um 9 Uhr früh in der Schule sind (und das Mittagessen gibts da auch). Wir unterhielten uns. "Echt das ist die beste Strafe die ich je hatte", stellte Lucas klar. Wir anderen nickten und ich meinte: "Klar früher auf der Mc Ansches High war die Strafe bei sowas 1 Woche Nachsitzen. Man toll endlich mal nicht in dieses elende Ballett gehen und 1 Monat Breakdance, Hip-Hop und Street Parkur Dance üben klasse" Vielleicht denken jetzt einige von euch >>Wow tolle Strafen: 1 Monat kein Ballett und Squaredance<< doch für uns ist Ballett und Squaredance Hölle. Nur diese Fächer und 2 andere werden im Tanzunterricht behandelt. Kein hip-Hop, Breakdance und anderes. Für uns ist 1 Monat ohne diese diese Fächer himmlisch. Warum erzähle ich euch später.
Achso, ich bin Alyin Jones und das ist mein verrücktes Leben