da ich ja bei "mein verrücktes Leben" meine Kapitel auf meinem lappi nun auch "verloren" habe, habe ich beschlossen eine neue geschichte zu schreiben: "Yukina's Leben"
Die Kapitel sind in "Scenen" eingeteil, es steht dann so da. "Scene 1"
Hier das erste:
wie findet ihr's?
- Regeln!:
- ja ich weiß aber ein paar Sachen müssen beachtet werden:
1.Keine Beleidigungen gegenüber mir oder einem der Leser!
2.Diese Story gehört MIR! Ich erlaube es euch nicht sie zu kopieren! Falls ihr einen Ausschnitt oder so für was braucht fragt mich
3.Ich werde als Autorin (Coco-chan) manchmal etwas in der Geschichte in Klammern setzten, wo ich auch dann was hinzu füge!
- Wie es zu der Geschichte kam:
- Ich habe mich entschlossen das hier zu schreiben als ich gerade ein paar Mangas las (für die Jmj) (z.B "Für immer mein, ist echt gut^^) Zurück zur Sache. Ich las eben ein paar Mangas und da kam die Idee, mit Yukina's Leben.
- Mädchen:
- Mädchen (erstmal der hauptchara und ihre bf)
Name: Yukina Tsubasa
Alter: ca. 15
Aussehen: lange rosanes (nicht so ein grelles, schön dezent) Haar und Braune (mit einwenig blau und grün) Augen
Charakter: Yukina ist eine klasse für sich. Sie kann nervig wie ihr Lieblingsanime Held Naruto (insider) sein oder auch gelassen und ruhig, dennoch ist sie oft schüchtern.
Mag: Ihre Mangas (bzw. Animes), Bogenschießen und Teak-Wando, und Kabuto(^^)
mag nicht: Zicken
Name: Miasako Ayala
Alter: ca. 15
Aussehen: wunderschöne braune Haare und klare Blaue Augen
Charakter: Miasako ist eine verschlossene Person. Sie lässt nich jeden rein, da sie oftmal enttäuscht wurde. Ihr fällt es schwer neuen zu vertrauen, ist aber locker und freundlich wenn man sie kennt.
Mag: Ihre BF Yuki-Chan, Akidò
Mag nicht: Jordina Samayoto
- Jungen:
- (erstmal nur der männliche Hauptchara und sein bester freund)
Name: Kabuto Sazukia
Alter: ca. ende 15 (bald 16)
Aussehen: rote Kurze Haare und orangene Haare. Ein freches lächeln auf den lippen (meist)
Charakter: Kabuto ist eine coole Person, er ist beliebt und man kann ihn als Mädchenschwarm bezeichnen. Er sieht sich selbst nicht so. Er ist ausserdem sehr selbstbewusst
Mag: Karatè, Baseball und Fußball, Yukina Tsubasa
Mag nicht: Angeberische Besserwisser!
Name: Kyoya Tategame
Alter: ca ende 15 (bald 16)
Aussehen: kurzes schwarzes Haar und dunkle fast schwarze Augen
Charakter: Kyoya ist ein sympatischer aber etwas nervender Junge.Er ist dennoch beliebt und hat eine Freundin.
Mag: Karatè und seine Freundin Yasika Myano
Mag nicht: Lehrer!
Die Kapitel sind in "Scenen" eingeteil, es steht dann so da. "Scene 1"
Hier das erste:
- Scene 1:
- „Yukina Tsubasa, kommt in die 2-B!“ las der Schuldirex vor. Ich strich mir ein paar rosa Strähnen aus dem Gesicht, lächelte leicht und ging zur Klasse die sich hinter dem Direx schon versammelt hatte. „YUKI-CHAN*! Yeah du bist bei uns!“ sagte meine beste Freundin Miasako Ayala. „Miasa-Chan, ich freu mich auch“ lächelte ich und umarmte sie. Wir waren auch letztes Jahr als wir in die Oberschule kamen in einer Klasse (Klasse 1-C). Sie zog mich zu 2 anderen Mädchen die mich von oben bis unten musterten. „Yuki-Chan das sind Hotaru Ayada und Kansime Bayo“ stellte mir Miasako beide vor. Hotaru war ein großes blonde Mädchen mit auffälligem dunkel blauen Augen. Kansime war etwas kleiner, ungefähr so groß wie Miasa-Chan, und hatte gefärbte blaue Haare, das sich (normalerweiße) mit ihren grünen Augen beissen würde, bei ihr sah es aber ganz süß aus. Miasako war eine braunhaarige Schönheit mit klaren blauen Augen und ich? Ich war ein unscheinbares, normalgroßes Mädchen mit rosa Haaren, die oft zum Flechtzopf gebunden waren und braunen Augen. Aber meine Okāsan(=Mama) meinte in diesen braunen Augen, verstecke sich noch etwas blau und grün. Und sie würden immer vor Neugier glänzen. Dann kam das letzte Mädchen Jordina Samayoto, eine schwarzhaarige, zur letzten Schülerin. Nun war es soweit (für die Mädchen wurde es nun spannend) die Jungen der 2-B würden nun gesagt werden. Ich bekam nur die hälfte mit, ein Junge mit roten Haaren und wundervollen (übrigens ich glaube sie waren orange) Augen stahl meine Aufmerksamkeit. E war letztes Jahr bestimmt noch nicht aus der Yamamato-Oberschule, der Junge wäre mir aufgefallen. „Kabuto Sazukia, kommt in die 2-B!“ rief nun der Direx. Der Junge, der mich fesselte (mit seinem Blick) stand auf und kam auf unsre Klasse zu. OMG! Nicht wahr das er bei MIR in der Klasse ist! Ich war immer noch verblüfft als er dann plötzlich vor mir stand. „Ich bin Kabuto Sazukia, du bist Yukina Tsubasa oder?“ sagte er mit eine wundervollen (Coco-chan: ich habe was mit dem Wort Wundervoll, es wird bestimmt noch öfters vorkommen) und sanften Stimme. So wie ich mich kannte (Coco-chan: eigentlich bestimme ich wie gut du dich kennst, nicht du Yukina!) wurde ich rot. Natürlich, ein süßer Junge, heimlich beobachtet, redete mit mir und wartete immernoch auf eine Antwort. „Ich… ähm, HAI! Ich bin Yukina Tsubasa!“ sagte ich schüchtern. Verdammt, musste ich mich unbedingt SO blöd verhalten! strafte ich mich in Gedanken.
Ende der Scene
*-Chan: Verniedlichung eines Namens
- Scene 2 Part 1:
- "Schöner Name übrigends" meinte Kabuto. "Deiner aber auch"brachte ich endlich hervor. "2-B! Folgt mir!" rief ein Mann und lief voraus. Wahrscheinlich war er unsere "Klassen"-Sensei* (coco-chan: nicht nur wahrscheinlich sonder er ist es!). Im Klassenraum angekommen sah man schon die einzelnen Tische neben einander stehen. Und mein Blick flog erst auf die Fensterplätze ja dort wollte ich hin, dann unwillkürlich blickte ich Kabuto an. Er sah aus wie mein Traumprinz. "Sucht euch eure Plätze!" befahl Sensei Arash (er hatte seinen Namen an die Tafel geschrieben). Ich seufzte auf, immerhin kann nur eine neben mir sitzen wenn ich am Fenster saß. Schnell hob ich die braune Schultasche vom Boden und lief gerade wegs zu einem Fensterplatz beim mittleren Fenster. Ich setze mich hin und schaute durch die Klasse. Da waren die einen alt bekannten Freunde wie Jordina und Masamota und Kabuto und Kyoya. Und die neu gefundenen Freunde wie Hotura und Kansime bei mir und Miasa-Chan. Und natürlich die, die immer allein waren. In dieser Klasse waren es, ich glaube sie heißen Yamato Seiso und Satora Ilyona. Und dann sah ich wer eigentlich um mich saß. Vor mir Miasako, das würde was bedeuten! Bitte nicht ER betete ich an irgendein Gott oder Göttin. Ich drehte mich um und sah die Orangenen Augen Kabuto's die sich in meine Seele frassen.
Ende der Scene 2 Part 1
*Sensei= Bedeutung für Meister, bzw Lehrer
wie findet ihr's?