Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Clan, drei Leben, drei Wege

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Clan, drei Leben, drei Wege Empty Ein Clan, drei Leben, drei Wege Di Jan 18, 2011 4:45 pm

Gast

Gast

ich hatte mal wieder lust eine geschichte zu schreiben:D
dieses buch wird immer abwechselnd aus der sicht von den drei hauptpersonen geschrieben

Ein Clan, drei Leben, drei Wege
Hierachie:

Prolog:

2Ein Clan, drei Leben, drei Wege Empty Re: Ein Clan, drei Leben, drei Wege Mo Jan 24, 2011 7:50 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich kenne deine Geschichte ja schon, aber ich finde sie immer noch gut. Schreibe schnell weiter!

3Ein Clan, drei Leben, drei Wege Empty Re: Ein Clan, drei Leben, drei Wege Di Jan 25, 2011 8:58 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

sie ist gut aber der anfang ist so traurig Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4Ein Clan, drei Leben, drei Wege Empty Re: Ein Clan, drei Leben, drei Wege Fr Feb 25, 2011 10:42 pm

Gast

Gast

Hallo Echoklang,
Deine Geschichte ist total schön, aber auch ziemlich traurig am Anfang Sad
Wie viele Kapitel wirst du schreiben?

5Ein Clan, drei Leben, drei Wege Empty Re: Ein Clan, drei Leben, drei Wege Sa Feb 26, 2011 8:30 am

Gast

Gast

danke für eure kommis:)
die fortsetzung kommt irgendwann mal wenn ich zeit habe zu schreiben(muss zurzeit für total viele arbeiten lernen)
@samt:weiß ich noch nicht;)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.