Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

+18
Schwertschweif
Wasserschweif
Regenblüte
Graustreif
Traumjägerin
Fleckenblüte
Seidenpfote
Echosong
Aschenduft
Zimtstern
Lionblaze
Regenflamme
Donnerwolke
Schattenwind
Lilienblüte
Lichtblüte
Eisschweif
Moonflower
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Feb 01, 2011 9:52 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Das kommt jetzt verspätet, aber DANKE, danke, danke!!!!!
Ich wünsche auch Sandjunges alles Gute!

127Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Feb 04, 2011 8:27 pm

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Viel Glück fürs Leben und soo weiter...
:3

http://differentclans.forumieren.com/

128Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Feb 23, 2011 3:35 pm

Gast


Gast

happy happy birthday fuchsäy
alles gute
ich hoffe du hast einen richtig schönen tag und bekommst viele geschenke
*geschenk such* crazycat
*geschenk geb*
viel spaß noch

129Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Feb 23, 2011 4:43 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag Fuchsi !!!!!!!!
Feier schön und lass es dir gut gehen!!!!!!!

130Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa März 05, 2011 1:15 am

Gast


Gast

Ich möchte geren Tagjunges und Wasserjunges gratulieren, weil sie am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben, also heute, am 5. März!
Also, Herlichen Glückwunsch!!!
Eure Samti I love you Very Happy king lol!

131Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa März 05, 2011 8:12 am

Gast


Gast

happy birthday tagjunges wasserjunges und samtpfote
alles alles gute für euch drei
ich hoffe ihr habt einen schönen tag und kriegt viele geschenke
*geschenke rauskram*
*geschenke geb*

132Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa März 05, 2011 2:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Happy Birthday Tagjunges, Wasserjunges und Samtpfote! Habt einen schönen Tag, lasst euch ein bisschen verwöhnen und habt viel Spaß!

133Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa März 05, 2011 9:26 pm

Gast


Gast

Hey, Danke Echoklang und Wasserschweif, einen schönen Gburtstag mit vielen Geschenken hatte ich zweifelsohne!

134Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa März 05, 2011 11:23 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Das ist doch schöön. :3
Also an alle die heute -geburtstag haben und noch etwas verspätet an das Fuchsäy-Kind:
HAPPY BITHDAY!
Kitty
Ich geb euch mal ein bisschen Wasser, damit ihr nicht vetrocknet. (:

Schöne Tag noch, und sammelt so viele Geschenke wie es geht. Und sammelt vor allem schöne Erinnerungen für das neue Lebensjahr.
Und denkt daran, nichts bleibt wie es ist, die Haut wird immer schlaffer, aber das ist garnicht so schlimm!
Also tanzt ein bisschen und freut euch, und mein Geheimtipp: Kuchen!

Liebe Grüße, Regöön. :3

135Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi März 09, 2011 7:32 am

Gast


Gast

herzlichen glückwunsch regenbogenschweif und shadowkit!!!
lasst euch schön beschenken und feiert schön:)

136Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi März 09, 2011 3:49 pm

Gast


Gast

auch von mir an euch (und die wo ich es nicht geschafft hatte)
ALLES ALLES GUTE!!

137Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi März 09, 2011 3:52 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Alles gute an Regenbogenschweif und Shadowkit.
Ich wünsche euch einen tollen Tag, Woch, Monat, Jahr,...

138Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi März 09, 2011 9:13 pm

Gast


Gast

Ich möchte Dir, Regenbogenschweif, Eröffner dieses Threads, auch ganz, ganz Herzliches zu Deinem 16. Geburtstag gratulieren!
Außerdem noch Shadowkit, zu Deinem 13. sunny

139Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 10, 2011 8:20 am

Gast


Gast

happy birthday rose!!!!!!!!!!!!
ich hoffe du hast einen gaaaaaaaaaaaaanz schönen tag und kannst auch mit regen feiern=)
*geschenk für rose rauskram*
*geschenk geb und dabei fast zusammenbrech weil es zu groß ist*^^
*rose knuff*
viel spaß noch

140Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 10, 2011 3:52 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Alle alles*unendlich Gute zum geburtstag Rose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab heute viel viel spaß !!!!!
*knuddel ganz ganz doll*
lg
star

141Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di März 15, 2011 7:24 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Happy Bristday! Heldenjunges und Seelenjunges, sie haben Geburtstag!!!!!! Very Happy cheers lol! crazycat

142Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di März 15, 2011 2:25 pm

Gast


Gast

herzlichen glückwunsch held und seele:)
habt einen schönen tag und lasst euch beschenken xD
*beiden ein geschenk geb*

143Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di März 15, 2011 5:19 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

happy birthday seelenjunges und heldenjunges
ich wünsch euch einen schönen tag

144Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di März 15, 2011 6:36 pm

Gast


Gast

Acu von mir an euch beide einen Herzlichen Glückwunsch! Bleibt gesund, werdet bald Schüler, dann auch schon Krieger Und: Seele, mach weiterhin so tolle SIGIS!

145Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di März 15, 2011 8:12 pm

Gast


Gast

HAPPY BIRTHDAY Seele und Held. Habt heute einen gaaaaanz schönen Tag. (Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag Very Happy )
Ich hoffe ihr kriegt viele Geschenke.
VG
Röschen

146Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di März 15, 2011 8:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal ein Happy Birthday an Selle und Held. Habt noch einen schönen restlichen Tag (ich hoffe, dass ihr auch ansonsten einen schönen Tag hattet) und ich hoffe, dass ihr viele schöne Geschenke bekommen habt!

147Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 17, 2011 2:07 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

alles alles gute zum geburtstag
regenflamme un seejunges
habt einen schönen Tag und feiert fleißig
lg
traum

148Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 17, 2011 7:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Regenflamme und Seejunges! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt es auch noch und genießt ihn.

149Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di März 22, 2011 8:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich weiß nicht, ob das jetzt als Doppelpost gilt, wenn ja, bitte zusammenfügen!

Auch wenn ich weiß, das Echo nicht da ist, wünsche ich ihr trotzdem einen schönen Geburtstag! Ich hoffe, dass sie einen schönen Tag hatte und sie ihren Geburstag trotz dem Austausch genossen hat.

EDIT vom 23.03.2011:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an Lionblaze! ich hoffe du hast einen schönen Tag und hast tolle Geschencke bekommen!

LG
Wasserschweif

150Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 6 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr März 25, 2011 1:12 am

Gast


Gast

herzlichen glückwunsch nachträglich an regenflamme, seejunges und lionblaze:)

danke wasserschweif;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.