Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

+18
Schwertschweif
Wasserschweif
Regenblüte
Graustreif
Traumjägerin
Fleckenblüte
Seidenpfote
Echosong
Aschenduft
Zimtstern
Lionblaze
Regenflamme
Donnerwolke
Schattenwind
Lilienblüte
Lichtblüte
Eisschweif
Moonflower
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

201Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Dez 20, 2011 5:52 pm

Gast


Gast

Heute einen ganz Herzlich Glückwunsch an Minzjunges zu ihrem 10. Geburtstag!
Minzunjunges, alles gute in deinem 11. Lebensjahr und eine tolle Feier mit vielen Geschenken, Freunden und Familie wünsche ich dir!
Deine Nachblüte

202Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Dez 20, 2011 8:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Happy Birthda auch von mir an Minzjunges! ich hoffe du hattest einen shcönen Tag und hast schöne Geschenke bekommen!
LG
Wasser

203Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Dez 22, 2011 7:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

(Ich hoffe, dass gilt jetzt nicht als doppelpost)

Herzlichen Glückwunsch auch an Windjunges zu ihrem 15. Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast shcöne Geschencke bekommen!
LG
Wasser

204Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Dez 22, 2011 10:44 pm

Gast


Gast

Ebenfalls, alles gute, Windjunges! Verbringe einen ganz tollen Tag und lasse dich feieren!

@Wasser: Gilt bestimmt nicht als Doppelpost, jedes Mitglied hat seinen Geburtstagsgruß verdient, finde ich.

205Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Dez 30, 2011 10:01 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen glückwunsch auch an Schneefeuer! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast, obwohl grade erst Weihnachten war, viele shcöne Geschencke bekommen, über die du dich freuen konntest!

206Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Jan 09, 2012 8:36 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ein Herzliches Glückwunsch auch von mir an Aschenduft! Ich hoffe, du hattest viel Spaß an deinem Geburtstag und hast viele tolle Geschencke bekommen!
LG
Wasser

207Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Jan 12, 2012 5:34 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Happy Birthday auch an Dawnkit! Ich hoffe du hast(hattest einen schönen Tag und hast viele Geschencke bekommen!

208Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag So Jan 15, 2012 12:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlichen Glückwunsch an Echosong zu ihrem 14. Geburtstag! ich hoffe du hast nen schönen Tag und hast viel Spaß.

209Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Jan 20, 2012 6:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Happy Birthday an Sandblüte zu ihrem 15. geburtstag! ich hoffe du hattest nen schönen Tag und hast viele, tolle, geschencke bekommen Wink

210Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Jan 31, 2012 8:57 pm

Gast


Gast

Auch wenn ich eigentlich schon weg bin, will ich Schwertschweif hier nochmal alles alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! Very Happy Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und viele Geschenke Very Happy
LG Herz

211Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Jan 31, 2012 10:10 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, Schwerti, auch Von mir alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest nen schönen Tag und hast tolle Geschenxke bekommen.
GLG
Wasser

212Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Feb 13, 2012 4:18 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Alles gute auch von mir !

213Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 22, 2012 7:39 pm

Gast


Gast

Alles Gute an Echoklang! Echo, ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Als du hier aktiv warst, war ich ein neues Mitglied. Ich glaube auch nicht, dass du das hier lesen wirst. Aberg trotzdem möchte ich dir ganz herulich zu deinem 15. Geburtstag gratulieren!
Die Aquawarriors waren etwas wunderschönes, als du noch da wart. ich hoffe, du verbringst/(verbrachtetst einen shcönen Tag mit vieln geschenekn, Gästen und Geburtstagskuchen I love you
GLG,
Nacht

214Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do März 22, 2012 8:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an dich, Echo! Du warst mir immer eine tolle freundin un dimmer ein sehr großes Vorbild für mich hier! Wir sehen uns ja noch bei Sternennacht...
LG
Wasser~

215Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Dez 03, 2012 6:16 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Meereskind, ich habe gesehen, du hattest am 30. Novermber geburtstag und ich war nich tonline um dir gratulieren zu können Sad
Tut mir ganz, ganz, ganz arg leiod, ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel...?!
Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag Very Happy

216Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Dez 10, 2012 8:20 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Gilt es hier als Doppelpost, wenn ich noch einen Geburtstagsgruß schreibe?
Jedenfalls, Braunsturm, du hast auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 15. geburtstag veridnet! Bleib gesund und munter =)
LG
Regen

217Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Dez 11, 2012 5:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nein, in diesem Thread gilt die Doppelpostregel nicht!

Von mir auch nochmal an alle, die in den letzten Tagen, wochen und Monaten Geburtstag hattenm ein ganz ganz dickes herzlichen glückwunsch nachträglich, vor allem natürlich dir, Braunsturm!

LG
Wasser

218Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 9 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jan 09, 2013 5:52 pm

Regenglanz


Junges
Junges

Herzlichen Glückwunsch an Aschenduft zu deinem 16. Geburtstag Very Happy
Lass dich schön feiern treecats

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.