Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung

+9
Rauchblüte
Eisschweif
Donnerwolke
Moonflower
Schattenwind
Lionblaze
Lilienblüte
Lichtblüte
Regenflamme
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Do Mai 20, 2010 3:34 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich und Eisschweif haben versucht die Story weiter zu machen (Schneesturm, im Wintergebiet), und wir wollen es dem Anführer mitteilen, aber wenn Regenflamme nicht da ist, dann kann sie auch nicht antworten (sie ist Anführer ^^).
Dann müssen wir wohl auf sie warten bis es weiter gehen kann ...

Liebe Grüße~

http://mondkatzen.forumieren.de/

52Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung So Mai 30, 2010 3:01 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hat einer von euch eine Ahnung, wann Regenflamme wiederkommt? Ich würd nämlich gern wissen ob ich mitspielen darf... ^.^

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

53Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung So Mai 30, 2010 3:04 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich denke mal, da Regenflamme im Moment selten on ist, kann ich dir die Erlaubnis geben mitzuspielen Wink

lg

54Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung So Mai 30, 2010 3:23 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ah okay, dankeschön ^.^
*muhahahaha* Jetzt hab ich was womit ich meine Beitragsanzahl erhöhen kann xD Nein okay...was isn so passiert?

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

55Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung So Mai 30, 2010 3:32 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

eigentlich ist noch gar nichts passiert außer dass silberhauch und eisschweif im wintergebiet patroullieren wollten und es abgebrochen haben, da der schneesturm dort zu stark war. sie sind gerade zu herbststern gegangen um ihm zu berichten, sonst eigentlich nicht wirklich was und im sonnenclan ist die story nicht weitergegangen. die sind halt im normalen clanleben

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

56Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Mo Mai 31, 2010 4:33 pm

Gast


Gast

Ich wollte nur fragen ob ich noch mit machen kann. *gg*

57Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Mo Mai 31, 2010 4:39 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Lionkit, stelle dich doch bitte erstmal in unserem Willkommens Thread vor.
Ob du mitmachen darfst, kann ich eigentlich nicht entscheiden, aber ich erlaube dir es, da Regenflamme im Moment nicht on kommt

58Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Mo Mai 31, 2010 7:06 pm

Gast


Gast

Ups mach ich gleich Embarassed . Äh danke kann ich dir später den Stecki schicken?

59Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Di Jun 01, 2010 6:25 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Du kannst den Steckbrief einfach hier rein posten und ich füge dich im Startpost hinzu, weil Regenflamme im Moment ja nicht on kommt.

60Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Di Jun 01, 2010 8:19 pm

Gast


Gast

Ok. Hier ist er dann mal.
Spoiler:

61Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Di Jun 01, 2010 9:42 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Alles klar, ich hab dich im Startpost hinzugefügt; viel Spaß beim Posten Wink

lg

62Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Mi Jun 30, 2010 5:47 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hey, kann es sein, dass es etwas...inaktiv ist?

@Loinkit: In welchem Clan ist dein Char? Wenn im RegenClan, dannkönnte Nebenfeuer sie/ihn anpsrechen^^

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

63Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans-Planung Sa Jul 10, 2010 3:37 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ja es ist inaktiv und ich werde es schließen.
Damit andere auch mal die Chance bekommen ihr RPG zu eröffnen.
Es tut mir zwar leid , aber ich mach es jetzt einfach mal.
Da es die Regel gibt nicht mehr als 4 RPGs in der Planung und so ist es doof für die anderen wenn das RPG trotz inaktivität drinn bleibt.

LG Lion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.