Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

For ever Wild - Die Prophezeiung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty For ever Wild - Die Prophezeiung Do Jul 15, 2010 3:16 pm

Gast


Gast

Hallo alle zusammen!
Ich bin Seejunges und schreibe gerade mein 1. Buch! Insgesamt möchte ich eine Buchreihe schreiben mit ca. 3. Büchern!
Ich stelle erstmal die Clans und den Prolog rein!
Ich hoffe das viele mitlesen werden und Kommis schreiben!

WolkenClan
Spoiler:

BlitzClan
Spoiler:

FlammenClan
Spoiler:

BlütenClan
Spoiler:


Das ist der Prolog:
Spoiler:

Ich hoffe der Prolog gefällt euch!
Ich stelle bald das 1. Kapitel rein...!

Spoiler:

GGLG Seejunges...^^



Zuletzt von Seejunges am Mi Nov 17, 2010 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung Do Jul 15, 2010 6:21 pm

Gast


Gast

O Gott, schreib weiter, was ist mit dem letzten Jungen???? Ja, der Prolog gefällt mir sehr gut, du scheinst Talent zu haben, ich hoffe der Rest wird auch so.

3For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung Do Aug 05, 2010 11:48 am

Gast


Gast

hey Seejunges (eisi?),
tolle story! Schreib schnell weiter!
Ich will wissen, was mit dem letzten Jungen ist!
Schöner Prolog..
Lg Dream =)

4For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung So Aug 08, 2010 12:20 pm

Gast


Gast

spannend
schreib schnell weiter
ich will wissen,was mit dem letzten jungen passiert
schade um die anderen drei
die mutter kann einem leid tun

5For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung Mi Nov 17, 2010 6:01 pm

Gast


Gast

Hey Leute!
Danke für die ganzen Kommis!
Die Kapitel stelle ich auch in den Anfangspost!
Viel Spaß beim Lesen!

@Dreamsong: Ja ich bin´s Eispfötchen auf dem WC-Forum! Kennen wir uns? *am Kopf kratz* ^^
Wer bist duu denn??

See/Eisi ^^

6For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung Mi Nov 17, 2010 6:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Die geschichte ist echt gelungen. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

7For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung Mi Nov 17, 2010 7:59 pm

Gast


Gast

das erste kapitel ist echt gut geschrieben!
beeil dich mit dem weiterschreiben^^
die geschichte ist super

8For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung Mo Feb 28, 2011 7:42 pm

Gast


Gast

Hey Seejunges, denie Geschichte ist wirklich totaaaaaaaaaaaaaaal schön! Du musst unbedingt weiterschreiben, du hast einen totaaaaaaaaal guten Schreibstil!!!

9For ever Wild - Die Prophezeiung  Empty Re: For ever Wild - Die Prophezeiung Di März 08, 2011 2:26 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich finde die Geschichte auch gut! bitte schreib schnell weiter! Es ist so spannend.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.