Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Prophezeiung des SternenClans

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Prophezeiung des SternenClans Empty Prophezeiung des SternenClans Di Aug 24, 2010 4:25 pm

Gast


Gast

Meine Geschichte
Prophezeiung des SternenClans
Die Clans:
Spoiler:
Die Geschichte:
Spoiler:

Prolog
Spoiler:

Was sagt ihr dazu??



Zuletzt von Echoklang am Sa Nov 27, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Di Aug 24, 2010 4:36 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ziemlich gut aber du kannst nicht erwarten das jemand sich alle
namen anguckt das ist wie ich dir schon mehr als einmal
gesagt habe viel zu viel!!
LG
star
schreib so schnell du kannst weiter!!



Zuletzt von Rubinstern am So Aug 29, 2010 7:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ausrufezeichen reduziert)

3Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Di Aug 24, 2010 4:39 pm

Gast


Gast

ich weiß ich weiß ich weiß
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
muss man ja auch nicht

Hier das nächste Kapitel:
Spoiler:

4Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Mi Aug 25, 2010 7:50 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

supper wie schon zu vor bin mal gespannt was aus
der kleinen träumerin wird Very Happy
beeil dich !!!



Zuletzt von Rubinstern am So Aug 29, 2010 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ausrufezeichen reduziert)

5Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Fr Aug 27, 2010 6:45 pm

Gast


Gast

Es geht weiter:
2.Kapitel
Spoiler:
würde mich über kommis freuen (auch von anderen als star Very Happy )

6Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Sa Aug 28, 2010 8:02 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

tja pech Very Happy
die geschichte ist echt gut aber wird langsam ein wenig
langweilig sollte mal was spannendes passieren.
LG
star

7Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Sa Aug 28, 2010 10:53 pm

Gast


Gast

kapitel 3 wird etwas interessanter und in kapitel 4 gehts los
die nächsten kapitel kommen sobald hier auch mal andere posten als du



Zuletzt von Aquamond am Mo Aug 30, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans So Aug 29, 2010 1:10 pm

Gast


Gast

echt cool schreib schnell weiter freue mich schon darauf
LG
regenbogen

9Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Mo Aug 30, 2010 8:10 pm

Gast


Gast

danke für diese vielen kommis(man höre die Ironie Wink )
hier die fortsetzung
Kapitel 3

3.Kapitel
Spoiler:
bitte diesmal ein paar mehr kommis

10Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Di Sep 07, 2010 8:03 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

salbeistern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers
cool find ich gut schreib schnell weiter
mit der spannung wird es schon besser

11Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Di Sep 07, 2010 8:54 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Tolle Geschichte! Also am anfang, die Chatrakterübersicht war ich zu faul zu lesen^^ aber der rest ist echt spitze! Irgendwie ist mir Goldstreif sympatisch^^ Aber ich denke du solltest ein bisschen mehr Apannung aufbauen, und nicht jedes Kapiten mit dem Ende eines Tages enden lassen... sonst echt spitze!

12Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Mi Sep 08, 2010 6:24 pm

Gast


Gast

Schöne Geschichte,du hast einen wunderbaren Schreibstyl,ich hoffe es geht bald weiter. Very Happy

13Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Mi Sep 08, 2010 9:26 pm

Gast


Gast

danke für die kommis
4.kapitel
Spoiler:

14Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Do Sep 09, 2010 9:00 pm

Gast


Gast

wieder toll
schreib bitte bald weiter
ich mag deine geschichte total gerne

15Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Do Sep 09, 2010 9:36 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

cool endlich mal ein bis´schen spannung schreib schnell
weiter wird langsam immer besser Very Happy

16Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Sa Sep 11, 2010 3:59 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Tolle Geschichte! Du kannst echt gut schreiben Very Happy

Schreib weiter!



Lg Lichtblüte

17Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Di Sep 14, 2010 4:55 pm

Gast


Gast

vielen dank für die kommis!
5.kapitel
Spoiler:

18Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Do Sep 16, 2010 7:53 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

cool die wurden zwar ziemlich schnell krieger am trozdem gut
versuch mal noch etwas spannung rein zu bringen

19Prophezeiung des SternenClans Empty Re: Prophezeiung des SternenClans Mi Dez 01, 2010 10:05 pm

Gast


Gast

so, ich habe es endlich geschafft weiter zu schreiben:)
ich hoffe es gefällt euch, ich habe versucht noch ein bischen spannung reinzubringen:)

6.Kapitel:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.