Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum feiert das 100. Mitglied!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 18, 2011 6:10 pm

Gast


Gast
Tja, das ist die Frage. Wenn es einer von denen ist, die im "neuen" Forum mitgeholfen haben dann ist es ja was anderes als wenn es jemand ist, der entweder sich noch neu anmeldet in einem der Foren oder es jemand ist, der nur hier im Forum vor einer ganzen Weile mal aktiv war.

52 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 18, 2011 6:37 pm

Gast


Gast
Ja, wir müssen jetzt erst mal abwarten, was Rubinstern sagtm würd ich sagen. Oder Seidenpfote, wie heißt Rubinstern im offiziellen Forum?

53 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 18, 2011 7:02 pm

Gast


Gast
purple, aber da ist sie auch nicht online, ich habe ihr auch da eine Nachricht geschickt.

54 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 18, 2011 9:55 pm

Seidenpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Nein. Falsch. Sie heißt schon la(...)nge nicht mehr Purple. Sie hat sich zwischendurch schon sogar zweimal umbenannt o.ô
Jetzt heißt sie Cinnamon.

Jedenfalls, ich hab es ihr gesagt, und ihr den Link geschickt. Müsst ihr schauen, was sie dazu sagt.

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

55 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 18, 2011 11:36 pm

Gast


Gast
Achso, ich hatte hier in einem Thread mal gelesen, dass sie Purple heißt, hatte ich so gedacht...
Okay, ich werde das Forum sofort löschen, sobald ich die Ecke gefunden habe, wo man das machen kann.

56 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mi Okt 19, 2011 2:07 pm

Gast


Gast
Was machen wir dann? Also ich mein ziehen wir dann wieder ins alte Forum zurück?

57 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mi Okt 19, 2011 5:11 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich denke, dass ist der beste Vorschlag und bei weitem auch die beste Lösung. Es hat jetzt schon so viel Ärger um das 2. Forum gegeben, dass ich mich schon gar nicht mehr traue, wirklich meine Meinung zu sagen. Nachher mach ich noch was schlimmer...


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






58 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mi Okt 19, 2011 11:15 pm

Gast


Gast
Zimtstern hat mir gesagt wier das geht mit dem löschen (ich habe das nicht gefunden) und werde es auch sofort tun.
Ich denke, für dieses Gespräch ist aber woanders besser Platz, da wir hier vom Thema abkommen und es eigentlich um das Jubiläum des 100. Mitglieds geht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen