Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum feiert das 100. Mitglied!

+5
Regenblüte
Aschenduft
Aida
Chiho
Zimtstern
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Di Okt 18, 2011 6:10 pm

Gast


Gast

Tja, das ist die Frage. Wenn es einer von denen ist, die im "neuen" Forum mitgeholfen haben dann ist es ja was anderes als wenn es jemand ist, der entweder sich noch neu anmeldet in einem der Foren oder es jemand ist, der nur hier im Forum vor einer ganzen Weile mal aktiv war.

52Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Di Okt 18, 2011 6:37 pm

Gast


Gast

Ja, wir müssen jetzt erst mal abwarten, was Rubinstern sagtm würd ich sagen. Oder Seidenpfote, wie heißt Rubinstern im offiziellen Forum?

53Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Di Okt 18, 2011 7:02 pm

Gast


Gast

purple, aber da ist sie auch nicht online, ich habe ihr auch da eine Nachricht geschickt.

54Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Di Okt 18, 2011 9:55 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Nein. Falsch. Sie heißt schon la(...)nge nicht mehr Purple. Sie hat sich zwischendurch schon sogar zweimal umbenannt o.ô
Jetzt heißt sie Cinnamon.

Jedenfalls, ich hab es ihr gesagt, und ihr den Link geschickt. Müsst ihr schauen, was sie dazu sagt.

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

55Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Di Okt 18, 2011 11:36 pm

Gast


Gast

Achso, ich hatte hier in einem Thread mal gelesen, dass sie Purple heißt, hatte ich so gedacht...
Okay, ich werde das Forum sofort löschen, sobald ich die Ecke gefunden habe, wo man das machen kann.

56Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Mi Okt 19, 2011 2:07 pm

Gast


Gast

Was machen wir dann? Also ich mein ziehen wir dann wieder ins alte Forum zurück?

57Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Mi Okt 19, 2011 5:11 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich denke, dass ist der beste Vorschlag und bei weitem auch die beste Lösung. Es hat jetzt schon so viel Ärger um das 2. Forum gegeben, dass ich mich schon gar nicht mehr traue, wirklich meine Meinung zu sagen. Nachher mach ich noch was schlimmer...

58Das Forum feiert das 100. Mitglied! - Seite 3 Empty Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! Mi Okt 19, 2011 11:15 pm

Gast


Gast

Zimtstern hat mir gesagt wier das geht mit dem löschen (ich habe das nicht gefunden) und werde es auch sofort tun.
Ich denke, für dieses Gespräch ist aber woanders besser Platz, da wir hier vom Thema abkommen und es eigentlich um das Jubiläum des 100. Mitglieds geht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.