Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die suche nach den verschwundenen Keksen

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich komme angerannt und helfe Finsterpfote Schwertschweif aus dem Netz zu befreien. Dann ziehe ich die beiden solange durch irgendwelche Gassen, bis wir die kekse abgehängt haben. Doch da kommen von vorne schon wieder Walnusskekse an.

Gast


Gast

Ich renne euch hinterher und stürze mich auf die Walnusskekse (lecker Nüsse!) und esse so viele ich kann auf. Doch irgendwann bin ich so satt, dass ich keinen einzigen keks mehr essen kann. Doch es sind immer noch so viele und da kommen um die nächste Straßenecke auch schon eine ganze Armee Lebkuchen zur Verstärkung angerannt.

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich laufe auf die Lebkuchen zu und beginne auf sie einzuschlagen. Plötzlich fällt mir ein riesiger Mandelsplitter auf den Kopf und ich verliere das Bewusstsein. Als ich wieder zumirkomme sehe ich mich einige Meter entfernt von den anderen und eine Hand voll Lebkuchen wirft mit Mandelsplittern auf mich. Ich rufe um Hilfe.

Gast


Gast

Aber die bekam ich nicht. Einer von den Keksen begann zu lachen und die Lebkuchen stimmten mit ein. Sie lachten so doll, dass ihnen die Zähne rausflogen, die aus Schokokekskrümelchen bestanden.Das sah richtig eklig aus, aber ich nahm mir vor, dass ich sie aufsammeln würde, nachdem ich Hilfe bekommen hatte.

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich Komme dir zuhilfe und zerstampfe die lebkuchen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.