Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Suche

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Moonflower
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Auf der Suche Empty Auf der Suche Mi März 03, 2010 5:33 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Hier sind noch mal kurz die Regel:

1: Es wird niemand übergangen.
2: Mindestens 30 Wörter pro Charakter, was aber nicht so schwer ist.
3: Kein Power-Playing, also 3 Posts am Tag pro Chara. (Machmal gibt es auch Ausnahmen)
4: Nur kleine Of-Topics. Wichtige Sachen werden in Planung besprochen.
Die restlichen Regeln sind im Planungsthread.

Und ich sage immer das Wetter, die Tageszeit und den Rest an.

Blattfrische, die sonne zeigt die ersten Strahlen und der Himmel ist im Moment noch ziemlich wolkenlos.

Und los:

Sonnenblume sprang die ganze Zeit rum, hoch in die Wolken, und berührte den Boden kaum. Sie fühlte sich, als würde sie fliegen und immer höher in die Wolken verschwinden. Plötzlich erschien ein grosser roter Halbkreis vor ihr und sie musste stark blinzeln. Nachdem sie die Augen eine Zeit lang zu gekniffen hatte und wieder aufschlug, befand sie sich unter einer großen Eiche, die ihr während dem Schlaen immer Schutz bot.
Sie riss ihr gewaltiges Maul zu einem ausgiebigem Gähnen auf und entblösste messerscharfe, lange, spitze Zähne.
Ein kurzer Blick überdie Lichtung verriet ihr, dass sie ausnahmsweise mal die erste war, die aufgewacht war. Durch ein langes Grummeln machte sich auch ihr Bauch bemerkbar. Sie starrte sehnsüchtig auf die Ecke, in der normalerweise die Beute lag, aber diesesmal war sie leer.
Na toll, jetzt muss ich jagen gehen. Aber wie immer wollte sie nicht alleine rausgehen, also machte sie es sich wieder gemütlich und blickte gespannt auf die Lichtung.

2Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mi März 03, 2010 5:36 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Light wachte auf. Sie sah sich um, und erblickte Sonnenblume, die auf der lichtung lag. Sie ging zu ihr.Guten morgen, Sonnenblume. , dann schaute sie zu dem beutehaufenNa toll, nichts da!, dachte sie.Wollen wir ein bischen jagen gehen?fragte sie dann Sonnenblume.

3Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mi März 03, 2010 5:42 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Erfreut blickte Sonnenblume hoch. Ja, gerne. antwortete sie schnell. Ich hab schon auf jemanden gewartet, amit ich jagen gehen kann.
Sie strich sich noch schnell ihr Fell glatt und raste dann auf den Wald zu. Kurz bevor sie in den Bäumen verschwand wandte sie sich um, um auf Night zu warten.

4Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mi März 03, 2010 7:22 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

Night wachte auf. er strich sich das fell schnell glatt und erblickte sonnenblume. guten morgen. kann ich zum jagen mitkommen? wollte er wissen. er ging zu ihr und putzte sich noch schnell. dann ging er einfach in den wald rein, ohne auf eine antwort von sonnenblume zu warten.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mi März 03, 2010 8:49 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Als Wolke aufwachte, sah sie gerade noch, wie Sonnenblume, Light und Night zur Jagd aufbrachen.
Eigentlich wollte ich ja mit auf die Jagd gehen, dachte sie. Nagut, wenn ich schon nicht jagen gehe, sehe ich erstmal nach Kralle. Sie stand auf, streckte sich, strich sich schnell das Fell glatt und machte sich dann auf, um nach Kralle zu sehen

6Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mi März 03, 2010 9:38 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

Eisblume wachte auf, sie war immer noch tot müde konnte aber nicht mehr schlafen. also streckte sie sich. sie ging aus ihrer höhle und putzte sich. die ersten sonnenstrahlen blendeten sie. sie legte sich wieder hin und badete im sonnenlicht und schlief wieder ein.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

7Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Do März 04, 2010 2:21 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt wachte langsam auf und streckte sich träge. Es brach spärlich Licht, durch die Ritzen der Kinderstube. Sie blickte auf die Lichtung und sah vereinzelt ein paar Löwen. Ihr Blick wanderte zu ihrem Jungen, Darkness, dem sie liebevoll über den Pelz leckte.

http://mondkatzen.forumieren.de/

8Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Do März 04, 2010 2:28 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle wachte auch und gähnte erst einmal ausgiebig.
er streckte sich und putzte sein Fell.
Ein Sehnsüchtiger blick auf die Ecke für den Frischbeutehaufen verriet ihm das nichts da war.
Er sah grad noch so Sonnenblume night und light verschwinden und dachte sich sie würden warscheinlich jagen gehen.

Dann erblickte er Wolke.
Freude durchzuckte seinen Pelz als er seine Gefährtin auf sich zu kommen sah.
Er kam ihr entgegen , berührte sanft mit seiner Nase die ihre und sagte Guten Morgen Wolke wie gehts dir?
___________________________________________________________________________________

Shadow wachte auf und blinzelte weil das Sonnenlicht sie blendete.
Sie sog die süße Frische Luft in sich ein und dachte dies sei der perfekte Tag zum Jagen.
Sie stand auf und Putze sich erst mal.
Dann sah sie das eine Jagt Gruppe schon los gegangen war und rannte ihnen hinterher. crazycat

9Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Do März 04, 2010 4:29 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness sah seine Mutter an.Mama, ist Papa eigentlich berühmt? Werde ich mal genauso werden wie er?fragte er und schaute seine Mutter mit seinen nachtblauen Augen an.Und wann darf ich jagen und kämpfen?

10Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Do März 04, 2010 4:40 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt schnurrte amüsiert. Nun ob er berühmt ist ..., setzte sie an, das sieht sicher jeder anders. Und wenn du so werden willst wie er musst du dich anstrengen. Er ist ein begabter Jäger.
Sie leckte Darkness erneut über das schwarze Fell. Die Zeit wird kommen ..., murmelte sie.

____________________

Rain erwachte nun auch. Er sprang auf, als er die Jäger des Clans (?) aus dem Lager rennen sah. Schnell sprintete er hinter Shadow her und lief schon bald neben ihm. Guten Morgen, Schadow, murmelte der Löwe.

http://mondkatzen.forumieren.de/

11Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Do März 04, 2010 7:04 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich wünsche dir auch eine guten Morgen Kralle. Mir geht es gut, aber ich wollte eigentlich mit auf die Jagd. Und wie geht es dir?. Mit einem Lächeln wartete sie auf seine Antwort. Es tat ihr immer so gut, wenn Kralle in ihrer Nähe war. Sie hatte immer das Gefühl, dass ihr Herz dann dreimal schneller schlug als gewöhnlich.

________________________________________________

Als Sturm erwachte, war Rain schon weg. Schade, dachte er, eigentlich hätten wir ein bisschen zusammen üben können. Er zuckte kurz mit dem Schwanz und machte sich dann auf, um nach jemandem zu Suchen, der ihn ein bisschen unterrichtet.

12Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Fr März 05, 2010 9:48 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Dorne wachte auf putzte sich und gähnte lang ihre zähne funkelten dabei im laschen sonnenlicht. sie sah auf den beutehaufen nichts da bestimmt sind sonnenblume, night und light wieder mal jagen ich wollte doch mitkommen egal ich kann mal fragen wer mitkommt zum jagen um so mehr beute umso mehr fröhliche löwen dann ging sie zu kralle guten morgen kralle sagte sie freundlich ich würde gerne jagen nur eine jagdgruppe ist schon unterwegs deshalb wollte ich fragen ob ich noch eine gruppe anführen darf.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

13Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Fr März 05, 2010 12:41 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Sonnenblume rannte wie wild geworden in den Wald rein. Sie liebte es, wenn der Wind ihre Mähne zerzauste und unter ihr der Waldboden leicht knisterte, wenn sie das Gekrabbel der kleinen Tierchen hörte und das Vögelgezwitscher an ihr vorbei rauschte. Sie rannte solang, bis sie an eine riesige Eiche, deren Rinde mit vielen Klauenmarken verwüstet war, kam. So wie schon viele andere vor ihr, haute die Jägerin ihre starken Krallen in die Rinde und fuhr einmal drüber. Ihre Klauen hinterließen eine lange Spur.
Sie setzte sich hin, um auf die anderen zu warten, und begann ihr zerzaustes Fell zu glätten.
Nach ein paar Strichen mit ihrer breiten Zunge über ihr dichtes Fell, hörte sie ein paar Fuchslängen neben sich eine kleine verwirrte Maus. Die prächtige Löwin lehnte sich zur ihr runter. Von dem riesigen Zähnen des Löwen gebannt, bewegte sich das kleine Geschöpf kein bisschen, es starrte nur Sonnenblume an. Diese fuhr die Klauen wieder aus und glitt mit der Pfote nur kurz über die Maus, welche sofort tot war.
An einer Kralle aufgespiest, hielt Sonnenblume den leblosen Körper in die Luft und betrachtete ihn. Hmm, das ist ja nicht mal ein kleiner Biss. Sie schielte weiter hin auf die Maus, die direkt vor ihrem Gesicht schwebte.

14Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Fr März 05, 2010 1:03 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle sagte mir gehts auch gut Wolkes Fell leuchtete in der Sonne und er war glücklich das sie bei ihm war.
Da sah er Dorne auf sich zukommen.
Guten Morgen , natürlich darfst du noch eine Jagdgruppe anführen
Dann drehte er sich wieder Wolke zu und gab ihr schnurrend die Zunge. crazycat

____________________________________________________________________________________

15Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Fr März 05, 2010 6:18 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Während sie sich mit Kralle die Zunge gab, kam ihr der Gedanke, dass sie mit Dorne mitgehen könnte.
Ich werde mich Dorne anschließen, bis dann Kralle. Sie wollte sich jetzt zwar nicht von Kralle trennen, aber die Lust auf die Jagd war einfach zu groß. Dorne warte auf mich, rief sie und rannte zu ihr. Sie freute sich auf den kleinen Jagdausflug und war daher bestens gelaunt.

16Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Fr März 05, 2010 6:48 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Dorne sagte die beute ist sehr klein in letzter zeit findest du nicht auch als sie ein reh erblickte pürschte sie sich an sprang auf das reh biss ihm in den rücken das reh wollte rufen aber es starb sofort mit einem dicken bauch brach das reh zusammen hat wohl grade gefressen sagte dorne als sie ihren fang ablegte

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

17Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Fr März 05, 2010 8:08 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

night roch rehe. da hinten sind rehe. ich glaaube so ca 5-6 er näherte sich den rehen auf leisen pfoten. er achtete darauf, dass die rehe ihn nicht riechen konnten. er versteckte sich und mit einem großen satz landete er auf einem reh. er biss dem reh schnell die kehle durch und ließ es liegen. er sprintete schnell den restlichen rehen hinterher. sie trennten sich, dass war ein großer fehler. er rannte einem reh mit einem kitz hinterher. auch diese rehe hatte er schnell eingeholt. er machte einen großen satz und landete auf der mutter. auch sie erledigte er sauber. das kleine war jetzt so verängstigt, dass er beschloss ein kleines bisschen mit ihm zu spielen. er knurrte das kleine bedrohlich an und jagte es durch den wald. er merkte nach kurzer zeit dass er nicht mehr lange durchhielt. also warf er das kleine um und zerrte es am bein zurück zum lager. er tötete es kurz bevor er im lager eintraf. er legte es auf den fischbeutehaufen und holte die anderen beiden rehe. er war ziemlich hungrig also biss er ein paar kleine stücke vom reh ab. er merkte erst jetzt, dass die anderen ihm nicht gefolgt waren. sie waren auch noch nicht zurück im lager. die anderen werden bestimmt gleich zurück kommen. er putzte sein fell und legte sich in den schatten eines baumes.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

18Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Fr März 05, 2010 10:35 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ja Dorne, da hast du leider Recht, antwortete Wolke. Auch Sie roch nun ganz in ihrer Nähe frische Beute. Ich probier es mal da hinten, rief sie Dorne zu und sprang dann ins dichte Gebüsch. Sie roch das Reh, bevor sie es sah. Mit einem schnellen Sprung erlegte sie das Reh und mit einem Biss war es tot. Zufrieden mit dem Fang, lief sie zurück zu Dorne. Das Reh würde sie später holen, zusammen mit der Beute, die Dorne und sie noch fangen würden.

19Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Sa März 06, 2010 1:57 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Rain entfernte sich von Shadow und lief in die andere Richtung. Der kleine Löwe prüfte die Luft. Er hatte schon oft gesehen, wie die anderen jagten. Es dauerte nichtlange, bis er ein Reh witterte. Langsam schob er sich auf dem Boden, an das Reh heran und achtete darauf das, dass Reh in nicht roch. Bald hatte er es gesehen, mit einem einzigen Satz sprang er kraftvoll vom Boden ab und erlegte es mit einem Biss im Nacken. Rain spürte wie das Reh unter ihm zusammensackte. Er sprang von ihm runter und sah stolz auf ihn hinab. Dann packte er es am Nacken und zog es ins Lager zurück, wo er es auf den Frischbeutehaufen legte und erneut zur Jagd aufbrach.

http://mondkatzen.forumieren.de/

20Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Sa März 06, 2010 7:44 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Stolz und mit erhobenem schwanz brachte wolke die beute zurück ins Lager.
erfreut stellte sie fest, dass der Frischbeutehaufen gewachsen ist.
Das wird Kralle sicher freuen, dachte sie und lief zur alten Eiche, um sich ein
bisschen in den Schatten zu legen. Die Jagd hatte sie erschöpft und so schlief sie schnell ein.

21Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Sa März 06, 2010 8:36 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle freute sich das der Frischbeutehaufen gewachsen war und nahm sich gleich was.
Er trug es zu seinem bau und begann genüsslich reinzubeißen.
Er hätte sich gewünscht das Wolke mit ihm ein Mahl teilen würde , aber er sah sie nirgentwo .
Als Kralle den letzten bissen runterschluckte , begann er sein fell zu putzen.
Es leuchtete in der Sonne, dann erblickte er Wolke und ging zu ihr herüber.Na wie gehts dir nach der erfolgreichen Jagd?Er legte sich neben sie.

_______________________________________________________________________________________________
Shadow sah Strurm und ging zu ihm hinüber .Na wen suchst du den?

22Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Sa März 06, 2010 8:44 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Als Wolke aufwachte, sah sie Kralle auf sich zu kommen.
Oh, mir geht es gut. Ich war nur ein bisschen müde. Und wie geht es dir? Hast du schon gegessen?
Sie schnurrte, als er sich zu ihr legte.

___________________________________________

Hallo Shadow! Ich habe nur jemanden gesucht, der ein bisschen mit mir trainiert. Hast du vielleicht Lust dazu?, fragte er mit strahlenden Augen. Er würde wirklich gern mit Shadow üben!

23Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 11:30 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Dorne fang noch drei vier rehe und packte sie danach schleppte sie ihre beute zum lager als sie da war hatte sie großen hunger und ihr bauch grummelte so das wolke und kralle es hören konnten dann legte sie die rehe auf den frischbeute haufen und nahm sich das dicke das sie zu erst erlegt hatte dann ging sie in eine ecke und verspeiste das reh merkwürdig das fleisch schmekt jetzt so zart sagte sie leise dann schaute sie die beute an und sah oh es war trächtig ich glaube ich hebe mir das kitz auf dann verschlang sie das reh und fragte wolke und kralle habt ihr schon gegessen

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

24Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 1:45 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Rain fing noch zwei Rehe und ein Rehkitz. Diese legte er alle auf den Frischbeutehaufen im Lager. Das Rehkitz hob er auf und zog es in eine Ecke, wo er sich hinlegte und es verschlang. Er ließ seinen Blick über das Lager schweifen und beobachtete die Löwen aus seinem Clan.

http://mondkatzen.forumieren.de/

25Auf der Suche Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 2:08 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Dorne ging auf rain zu hallo sagte sie wie geht es dir möchtst du vielleicht nacher noch mit mir ein bisschen jagen

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.