Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Suche

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Moonflower
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Mo Apr 05, 2010 9:24 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Lager

Den Kopf zermatternd schlurfte Sonnenblume durchs Lager und wusste nicht so richtig was sie machen sollte. Sie war zwischen zwei Sachen hin und hergerissen. Einerseits wollte sie lossprinten und die Wesen begutachten, andererseits hatte sie auch ein bisschen Angst vor den Viechern.
Letztendlich ging sie zu Kralle und fragte, was er jetzt tun wollte.

102Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 10:44 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne tapste auf sonnenblume zu hallo sonnenblume wieso bist du so beunruhigt? sie setzte sich hin und wartete auf eine antwort hallo kralle wie geht es dir sagte sie als sie kralle ebenfalls sah.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

103Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 12:05 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle dder immernoch an Wolke gelehnt war , log Ja mir geht es gut und dir Dorne ? Er spürte an Wolkes Bauch ein kleines treten.
Kralle wusste erst nicht was das heißen sollte und legte seinen Kopf auf die Pranken. NAch kurzer überlegung fiel die erkenntnis wie ein Schlag : Wolke musste trächtig sein .
Er riss die Augen auf und sagte
Wolke kann es sein das du trächtig bist ?
Das war ein sehr unpassender moment aber dennoch empfand er ein prikelndes Glücksgefühl.
Es wäre dann Wolkes erster Wurf ,hoffentlich ging alles Glatt.
Er leckte ihr über ihr Ohr.

104Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 12:12 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Bevor Wolke antwortete, hörte sie Kralle glücklich schnurren. Ich wollte es dir eigentlich sagen, wenn wir alleine sind, aber ja, wir bekommen Junge, miaute sie glücklich. Es freute sie sehr, dass Kralle sich auf ihre Jungen freut, aber etwas bedrückte sie. Wie können unsere in Sicherheit aufwachsen, wenn hier Monster umherlaufen? Ich habe Angst Kralle., sagte sie bedrückt.

105Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 1:30 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne starrte etwas verwirrt die beiden löwen an aber dann sagte sie ich will mit den monstern kämpfen und ich werde siegen dorne dachte nicht das sie das grade sagte weil eigentlich wollte sie den mund halten ich werde alles tun um unseren clan zu beschützen selbst wenn ich sterbe. sei still sagte sie leise zu sich

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

106Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 1:59 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle glaubte sich verhört zu haben bitte was willst du tun? weißt du wie gefährlich das ist ?! ICh verbiete dir dich selbst in Gefahr zu bringen du wirst das Lager nicht mehr verlassen , Sonnenblume ich bitte dich auf Dorne aufzupassen er darf das Lager nicht verlassen. Fauchte Kralle.
Er verspürte eine große Wut in ihn aufsteigen aber er belies es erst mal dabei.
So ein Unsinn dachte er das wäre der absolute Selbstmord.
Aber vielleicht war er doch ein wenig zu streng aber in so einer Situation durfte er kein Risiko eingehen.

107Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 2:20 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Lager

Sonnenblume schaute Kralle verblüfft an. Sie wusste, dass es schon eine ziemliche Herausforderung war, auf einen anderen Krieger aufzupassen, und auch eine Ehre, da sie nicht besonders zu verlässig war. Ich werde mein bestes versuchen, erwiderte sie vorsichtig. Erstaunt blickte sie in die freudigen Gesichter der beiden Gefährten. Was ist passiert?

108Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 3:34 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne riss die augen auf WAS sie fauchte dann verschwand sie im kriegerbau und dachte über alles nach. dann schaute sie durch die gegend und sah das sonnenblume nicht in der nähe war und dann schlüpfte sie durch den lager eingang und verschwand im gebüsch.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

109Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 06, 2010 8:37 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Lager

Skeptisch beobachtete Sonnenblume die Reaktion von Dorne und verfolgte sie leise in den Kriegerbau und sah, wie sie verschwand. Na, dass war ja klar. Wie auf Jagd folgte sie leise Dorne. Sie schlich ein bisschen zur Seite und rannte durch die Bäume an ihr vorbei. Dann wartete sie, bis Dorne sie fast überholt hatte und sprang aus den Bäumen.
Hast wohl gedacht, du könntest mir entkommen.

110Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Mi Apr 07, 2010 2:54 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

nein sagte dorne lachend dann sprang sie zurück dann preschte sie in ein brombeer gebüsch und nahm einen kleinen schleich pfad den nur sie kannte zu einer kleinen hütte sie versteckte sich in der hütte und als sie grade nachschauen wollte ob sonnenblume hinter her kam war sie in einem käfig aber wie sagte sie ängstlich.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

111Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Mi Apr 07, 2010 3:04 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wald

Ein wenig schockiert schaute Sonnenblume Dorne hinterher. Das hatte sie jetzt eigentlich nicht gedacht. Zu Spät riss sich Sonnenblume los und spurtete ihr hinter her. Sie wusste, es wäre unmöglich, Dorne jetzt noch einzuholen, aber sie gab ihr bestes. Die Gedanken rasten nur so durch ihren Kopf, doch plötztlich wurden sie von komischen Geräuschen unterbrochen. Die Wesen. So schnell sie konnte sprang sie hinter einen Busch und konnte gerade noch den Blicken der Wesen ausweichen. Die Geschöpfe fuchtelten an irgendeinem Ding rum, aus dem ein Brüllen kam. Die Stimme kam Sonnenblume ungewohnt bekannt vor. Oh Nein, warum musste sie aber auch wegrennen. Sofort wusste sie, was los war.
Sonnenblume schlich geduckt von dem Ort weg und nach sicherer Entfernung rannte sie zum Lager zurück.


OFF: Ich sag es nochmal: WIR SPIELEN IN DER ZEIT VOR EIN PAAR HUNDERT JAHREN, also gibt es keine neumodischen Dinger oder so.

112Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Mi Apr 07, 2010 3:10 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne versuchte die wesen zu beissen aber sie schlugen sie mit langen seilen durch die gitterstäbe. sie wich den dingern aus aber irgendwann hatte ihre energie ein ende gefunden sie brach erschöpft zusammen als sie mit einem ding kamen und es ihr am hals fest machten ein langes seil wurde an einem bambusstab fest gemacht. die wesen plapperten irgendetwas.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

113Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 23, 2010 6:42 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Lager

Wolke sah, dass Sonnenblume aus dem Wald herausgerannt kam. Sie sah geschockt und verängstigt aus. Besorgt lief sie auf sie zu. Was ist denn los Sonnenblume? Was ist passiert?, fragte sie. Sie blickte Sonnenblume mit besorgten Augen an.

114Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 23, 2010 9:07 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne fleschte noch mal die zähne und biss sich frei sie versteckte sich erst einmal im gebüsch und schlief aufmerksam ein.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

115Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 23, 2010 9:12 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lager

Rain sah sich im Lager um. Er sah wie Sonnenblume ins Lager gerannt kam und Wolke auf sie zu lief. Er trat zu den beiden Katzen mit einem fragenden Blick in den Augen. Was ist passiert?, wollte er wissen und musterte die beiden Löwinnen.

- - - - - - - - - -

Kinderstube

Lorbeerblatt streckte sich ausgiebig. Kurz gähnte sie und entblößte dabei ihre scharfen Zähne. Sie blickte auf durch das kleine Loch in der Kinderstube auf das Lager. Dann rollte sie sich zum schlafen ein und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Sie schloss ihre Augen und schlief schon bald ein.

http://mondkatzen.forumieren.de/

116Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 23, 2010 9:19 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne hörte ein monster und wachte auf sie auf ihre deckung zu achten und schaute hinter dem gebüsch hervor aber die monster hatten sie nicht bemerkt. puh dachte sie erleichtert



Zuletzt von Donnerwolke am Fr Apr 23, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

117Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 23, 2010 10:10 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

off: @ Donnerwolke Die Löwen wissen noch nicht, dass die Geschöpfe Menschen sind, für sie sind die Menschen einfach nur "Ungeheuer" oder "Monster".

..............................

Lager

Sturm sah Sonnenblume aus dem Wald preschen und Wolke und Rain auf sie zulaufen. Auch wenn er ziemlich neugierig war, wollte er das Gespräch der drei Löwen nicht stören. Früher oder später würde er erfahren was passiert war.

118Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 23, 2010 11:03 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne schaute hektisch durch die gegend wo hatten diese m,onster sie nur hin gebracht dachte sie und verschwand weiter in denn wald die stellen hier kenn ich mnoch garn nicht sagte sie und hoffte das jemand sie hörte und zu ihr kam

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

119Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Sa Apr 24, 2010 11:24 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wald

Hektisch sah sich Sonnenblume um. Kralle sagte, ich solle auf Dorne aufpassen, dass sie nicht zu den Monstern geht. Und kaum hatte ich kurz nicht hingeguckt, war sie weg, Im Wald konnte ich sie dann einholen, aber sie entwischte mir und rannte geradewegs in eine Falle der Monster. Dann wurde sie von ihnen verschleppt und ich habe keine Ahnung, wohin. Meinst du, ich sollte Kralle davon erzählen?

120Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Sa Apr 24, 2010 9:53 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle hatte jetzt lange überlegt , wenn Wolke nun ihr junges kriegt würde er keine Zeit mehr haben sich um seine pflichten als Anführer zu kümmern.
Er würde sich nur noch wenig um den Clan kümmern können .
Sonnenblume seine beste Freundin und beraterin nach Wolke.
Sie würde den Clan weiter führen , Kralle würde ihr dann immer ein paar Tipps geben und ihr helfen ihr immer bei Seite stehen.
KRalle hüpfte auf einen hohen stein und rief Alle Löwen zu mir , ich habe euch was zu sagen... Ein wenig aufgeregt setzte er sich und wartete auf seinen Clan.

121Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Sa Apr 24, 2010 10:34 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Rain sah noch einmal Sonnenblume und Wolke an. Dann folgte er Kralle's Ruf und setzte sich. Aufmerksam sah er sienen Anführer an.

- - - - - - - - - - - -

Lorbeeblatt erwachte durch Kralle's Ruf. Sie streckte sich im Bau und leckte sich das Fell glatt. Dann trat sie auf die Lichtung um zu hören was Kralle zu verkünden hatte.

http://mondkatzen.forumieren.de/

122Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche So Apr 25, 2010 10:49 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Lager

Gespannt trottete Sonnenblume zur Lichtung und setzte sich erwartungsvoll neben Kralle. Sie beobachtete, wie sich der Rest des Clans langsam um Kralle versammelte. Was gibt es denn so dringendes? fragte sie ihren Anführer.

123Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche So Apr 25, 2010 11:44 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

eisblüte ging zum hochfelsen und setzte sich. sie putzte sich noch kurz übers fell und schaute dann erwartungsvoll ihren anführer an. was er wohl zu sagen hat? ist es vielleicht wegen den monstern?


night ging ebenalls zum hochfelsen. er setzte sich neben eisblüte und guckte sie an. weißt du was kralle uns sagen möchte? vielleiht ist es wegen den monstern neigierig guckte er den anführer an.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

124Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche So Apr 25, 2010 12:16 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

tiefer nadel wald


dorne sah sich erschreckt um was war das sagte sie und prüfte die luft. reh! sie schlich sich immer näher an den geruch und sah dann das dass tier schon tot war egal sagte sie hauptsache ich hab was im magen. also ging sie zu dem toten tier komisch wieso ist das tier schon tot dachte sie aber sie näherte sich dem tier. bleib von dem tier fern ertönte eine stimme die dorne zurückschrecken lies wer ist da knurrte sie. dann gingen zwei raubtiere aus einem gebüsch in ihrer nähe. dorne bläckte die zähne.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

125Auf der Suche - Seite 5 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 27, 2010 1:28 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wolke sah sich verdutzt nach Kralle um.
Eigentlich hatte sie Sonnenblume noch weiter zuhören wollen, aber in diesem Fall war ihr ihr Anführer und Gefährte wichtiger. Sie folgte seinem Ruf uns setzte sich aufmerksam hin.

................................

Sturm hörte den Ruf seines Anführers und begab sich zu den anderen Löwen, die sich um Kralle versammelt hatten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.