Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Suche

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Moonflower
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:34 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

Mit einem gähnen wachte eisblume auf. sie hörte sonnenblume nach sich rufen. sie streckte sich gebüsslich und bewegte sich langsam auf die stelle zu wo das rufen von sonnenblume herkam. was ist denn los?


ich passe doch immer auf mich auf. darkness es wäre besser wenn du nicht mitkommen würdest du bist noch zu jung. ich möchte nicht dass dir etwas passiert. ich nehme dich demnächst mit auf die jagd aber nur wenn du heute versprichst lieb zu sein. zu eisblume gewand sagte er sonnenblume will, dass wir irgendwohin mitkommen. sie will uns jetzt erzählen was passiert ist.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

77Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:39 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle wandte sich zu Sonnenblume.
Nein . ihr dürft nicht gehen , das ist viel zu gefährlich , ich verbiete es euch.
und dir sowieso Darkness du bist noch viel zu jung.


Kralle schaute Sonnenblume nun etwas schärfer an.
Er wusste das sie sich nicht immer an die Regeln hielt die er aufstellte.
Kralle hoffte einfach das sie auf ihn hören würden.
Er machte sich sorgen , wenn ihnen nun etwas passieren würde...

78Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:41 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

was ist denn passiert wollte eisblume wissen. die reaktion von kralle hatte sie eugierig gemacht und jetzt war sie hellwach und aufgeregt. aufgeregt trat sie sich von ihrem einem fuß auf den anderen.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

79Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:52 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Sonnenblume hatte die Idee gehabt das wirs uns mal die Wesen angucken.
Ich finde das aber zu gefährlich und habe es verboten

Sein Blick ruhte immer noch auf Sonnenblume.

80Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 8:03 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

was für wesen sind das? sind sie bei uns im wald? wo sind sie? und was machen sie hier? eisblume fielen auf einem mal mehr als 100 fragen ein die sie wissen wollten.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

81Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 9:26 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle wusste nicht was er Eisblume sagen sollte.
sie sind einfach gefährlich , und ich möchte nicht , dass ihr trotz meines Verbotes euch die Wesen anschaut. Damit hoffte er , dass sie ihn jetzt in Ruhe lassen würden

-------------------------------------

(Tüpfelblatts Chara)


Wolke sagte Lasst Kralle jetzt in ruhe und geht etwas essen oder geht Jagen .

Sie sah das Kralle darüber grübelte und setzte sich schweigend neben ihn.

82Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 17, 2010 2:02 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

eisblume wollte noch was sagen lies es aber. sie ging aus dem lager um sich eigenständig zu machen und um die monster zu suchen. sie ging grübelnd aus dem lager wo sich die monster wohl aufhalten und was das für monster sind? sind sie wirklich so gefährlich wie kralle sagt? ich habe aber keine angst vor ihnen wenn mir eins von ihnen in den weg kommen sollte verscheuche ich es eben. sie ging in den wald und beschloss sich von hinten durch zu arbeiten.


willst du mit jagen kommen darkness? du bist zwar noch zu jung dafür aber wenn du unbedingt willst kannst du ja mitkommen. lorbeerblatt, kommst du auch mit? fragte night.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

83Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 17, 2010 4:40 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness augen leuchteten klar will ich unbedingt mitkommen! Voller freudiger Erwartung tänzelte er ungeduldig auf der Stelle rum.Ich darf mikommen zum jagen! Ob Papa wohl gut jagen kann...Darkness sah Night an.

84Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 17, 2010 4:51 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

komm mit mit diesen worten trabte night aus dem lager in den wald. er achtete darauf, dass darkness in seinernähe blieb. er roch ein reh. jetzt must du leise sein darkness er machte sich klein und schlich auf das reh zu. zum glück bemerkte das reh die beiden nicht mit einem kräftigen sprung stürtzte night sich auf den rücken des rehs. mit einem schnellen biss tötete er das reh.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

85Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 17, 2010 5:01 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Du kannst gut jagen, Papa. sagte Darkness zu seinem Vater. Seine augen glänzten.Werde ich später auch so gut sein? Jagst du noch mehr? ist es schwer zu jagen? Welches tier ist am schwersten zu fangen? Ihm fielen noch unendlich viele weitere fragen ein, die er fragen könnte, doch ersteinmal holte er Luft. Dann sah er Night fraged an.

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

wenn du fleißig als schüler lernst dann wirst du später auch so gut jagen können. wenn man jagen kann dann ist es nicht schwer zu jagen. man muss viel üben wenn man gut jagen können will. ich habe bis jetzt nur rehe gejagt also kann ich es dir nicht sagen welches tier am schwersten ist. er gräbt seine beute ein bisschen ein und ging dann weiter. er guckte eben nach hinten ob darkness hinter ihm ist. dann ging er weiter. nach einer zeit fand er nichts mehr. mmh scheint so als verstecke sich die beute. er hörte komische geräusche. was ist das darkness bleib dicht hinter mir befahl er. er ging leise und geduckt näher an das geräusch ran. als er nahgenug dran war, dass er die wesen, die zu diesem geräusch gehörten, dass er sie sehen konnte. die monster platzte es ihm raus darkness komm schnell zurück ins lager



eisblume kam auch gerade bei den monstern an. jetzt weiß ich was kralle meinte, die sehen echt gruselig aus, außerdem stinken die.
sie sprang aus ihrem versteck raus und griff eins der monster an. sie prallte o von einem ab. was sind das, meine angriffe konnten ihm nichts anhaben. sie rannte schnell zurück zum lager.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

87Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 17, 2010 6:39 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt sah den beiden nach und gab einen Seufzlaut von sich. Sie schaute auf das Reh, das Night vorhin gebracht hatte und begann es zu essen. Pass gut auf Darkness auf Night. Als sie fertig war leckte sie sich über das Fell und blickte aus ihrem Bau.

_____________________________

Rain blickte auf Dorne, als sie das Rehkitz gegessen hatte. Sie hatte eine große Narbe am Unterarm. Wer hat ihr die zugefügt? Doch bevor er sie Fragen konnte bemerkte er die kleine Löwengruppe die sich langsam zerstreute. Sonnenblume, sah etwas aufgeregt aus. Rain streckte sich ausgiebig und stand dann auf. Bin gleich wieder da, sagte er und trat zu Sonnenblume. Ist etwas passiert?, wollte er wissen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

88Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Fr März 26, 2010 6:13 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Als Wolke ihren Gefährten beobachtete überkam sie eine tiefe Trauer. Sie konnte verstehen, wieviel Kralle an seinem Clan lag und wie schwer es vermutlich war, immer im Sinne des Clans zu handeln. Er konnte es sich nicht leisten, Fehler zu begehen und damit seinen Clan zu gefährden.
Sie schüttelte ihr Fell, als wolle sie die trüben Gedanken einfach wegschütteln.
Du wirst das schon schaffen Kralle. Dem Clan wird es gut gehen., sagte sie. Hoffentlich..


_________________________________

Als Sturm ins Lager gerannt kam, sah er gerade Night und Darkness verschwinden.
Er machte sich auf die Suche nach Lorbeerblatt, um zu erfahren, was passiert war.

89Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche So März 28, 2010 4:33 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Lager

Noch ein wenig überrumpelt von Kralles Entscheidung wandte sich Sonnenblume langsam zu Rain. Es dauerte eine ganze Weile bis sie die ganze Geschichte erzählt hatte. ...Und jetzt hat Kralle verboten, dass wir dorthin aufbrechen, aber ich glaube, Eisblume hat die Entscheidung ziemlich ignoriert und ist schon losgezogen.

90Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche So März 28, 2010 6:12 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lager

Rain hatte Sonnenblume aufmerksam zugehört und hatte einen nachdenklichen Blick aufgesetzt. Monster, sagst du ..., murmelte er. Dann dachte er an Eisblume, die alleine los gezogen war um sich diese Wesen anzusehen. Soll ich ... Eisblume suchen gehen?

___________________________

Lorbeerblatt lag in ihrem Bau und leckte sich nachdenklich über ihr Fell. Da sah sie Sturm in ihren Bau treten und blickte ihn fragend an. Ist etwas ...?

http://mondkatzen.forumieren.de/

91Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche So März 28, 2010 9:34 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Sturm schlüpfte in Lorbeerblatts Bau. Auf ihre Frage antwortete er: Naja, ich wollte dich eigentlich nur fragen was passiert ist. Ich war nicht im Lager und als ich zurück war, haben alle sehr beunruhigt ausgesehen. Kannst du mir vielleicht etwas erklären? Fragend schaute er Lorbeerblatt mit seinen großen grünen Augen an.


...............................................

Wolke schlich im Lager umher. Sie wollte Kralle einen Moment alleine lassen, damit er ungestört nachdenken konnte. Unruhig dachte sie an die Monster, die sich im Wald herumtrieben. Was können sie hier nur wollen? Das ist schließlich unser Wald! Sie würde nie gegen Kralles Befehle verstoßen, aber doch reizte es sie, einfach in den Wald hinein zu rennen und diese Monster selbst zu sehen. Aber als sie an ihre Narbe dachte, wurde ihr klar, dass sie sich und den Clan damit nur in Gefahr bringen würde. Diese Narbe hatte sie sich als Junges eingefangen, als sie heimlich einer Patroulie folgte. Ein Dachs hatte sie angegriffen, aber zum Glück hatte sie nur eine Kralle gestreift. Damals war sie mit einem Schrecken davon gekommen, doch die Monster die nun im Wald waren, waren eine größere Bedrohnung als ein Dachs.

92Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mo März 29, 2010 1:25 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lager

Lorbeerblatt sah Sturm aufmerksam an, während sie ihm die Geschichte erzählte, die sie von Sonnenblume gehört hatte. ... Kralle verbietet ihnen sich diese Wesen genauer anzusehen, endete sie schließlich.

http://mondkatzen.forumieren.de/

93Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mo März 29, 2010 7:04 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

night und darkness trafen auf eisblume als sie zurück ins lager rannten. eisblume was machst du hier im wald? wollte darkness wissen. er rannte weiter, damit sie so schnell wie möglich im lager waren. er achtete darauf, dass darkness hinter ihm war und das die monster ihnen nicht folgten.


ich habe einen spaziergang gemacht weil mir langweilig war. die monster kamen mir dann über den weg gelaufen log sie. eisblume wollte nicht zugeben, dass sie kralles befehl ignoriert hatte.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

94Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 31, 2010 4:48 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Lager


Als Lorbeerblatt mit ihrer Erzählung zu Ende war, war Sturm geschockt. Monster in unserem Wald? Wie konnte das möglich sein?
Danke Lorbeerblatt, jetzt verstehe ich, warum die anderen so geschockt sind.
Als er aus ihrem Bau heraus kam, hatte er das Gefühl, dass dies erst der Anfang war und die Monster mehr Schaden anrichten würden, als vermutet.

____________________________________


Nachdem Wolke einen Blick auf den Frischbeutehaufen geworfen hatte, beschloss sie sich ein Reh zu holen um es sich mit Kralle zu teilen. Sie spürte, dass er über seine Sorgen sprechen wollte.
Also schleppte sie das Reh mit sich und legte sich neben Kralle. Ist alles in Ordnung? fragte sie und leckte ihm übers Ohr.

95Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 31, 2010 8:36 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

im lager angekommen gingen eisblume und night zu kralle. geh du zu deiner mutte darkness bafahl night der jungen raubkatze. kralle, können wir mit dir sprechen?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

96Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Mi März 31, 2010 11:27 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle leckte Wolke auch übers ohr jaa es ist alles in Ordnung log er.
Dann kamen night und eisblume auf ihn zu.
JA klar könnt ihr mit mir sprechen . Um was geht es? seine Stimme war angespannt.
Was war passiert ?

97Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Do Apr 01, 2010 12:19 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

wir sind auf der jagd den monstern begegnet. sie haben die bäume abgerissen, ich weiß auch nicht was sie damit wollten erzählte night seinem anführer. er leckte sich sein aufgeplusteret fell glatt und setzte sich neben eisblume

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

98Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Do Apr 01, 2010 5:08 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wolke wollte gerade genauer nachfragen, als Night und Eisblume zu Kralle gelaufen kamen. Sie wollte sich nicht einmischen, also stand sie auf und ging weg. Sie würde später immer noch mit Kralle reden können.

99Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Sa Apr 03, 2010 10:24 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle wusste nicht was er sagen sollte , nach kurzer überlegung sagte dann doch Nun ich denke das wir jetzt mit dem anderen Clans sprechen müssen . Wir werden bald uns zu einer Großen Versammlung treffen.
Dann wandte er sich ab und ging zu Wolke die an einem Baum lag.
Hallo Wolke (er legte sich zu ihr und leckte ihr übers ohr), Was soll ich nur tun ? sagte er mit einer starken dennoch besorgten stimme.

100Auf der Suche - Seite 4 Empty Re: Auf der Suche Sa Apr 03, 2010 11:13 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wolke hatte sich unter einen Baum gelegt und beobachtet wie Kralle mit Night und Eisblume sprach. Er wirkte sehr beunruhigt als er nun auf sie zu lief. Hallo Kralle miaute sie. Es geht um diese Monster, nicht wahr? Was bedrückt dich so?, fragte sie mitfühlend.
Sie hasste es, wenn Kralle Sorgen hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.