Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Suche

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Moonflower
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 3:10 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

(Off Topic: Donnerpfote, es gilt eine 30-Wörter-Regel pro Chara)

(On Topic:)
Rain hatte gerade die Reste des Rehkitz verspeist und leckte sich über den Pelz, als er Dorne hörte. Hallo, Dorne, der Jungkater neigte denn Kopf. Vielen Dank, mir geht es gut. Und dir? Mit der Zunge strich er sich über das Brustfell, dann blickte er erneut zu Dorne auf. Gerne können wir nachher jagen gehen.

________________________________

Lorbeerblatt leckte Darkness liebevoll über das Fell. Nachdenklich sah sie durch die Öffnung, in der Kinderstube. Heute hatte sie Night noch nicht gesehen. Vielleicht ist er jagen, dachte sie. Nun leckte sie sich selbst über ihren Pelz.

http://mondkatzen.forumieren.de/

27Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 3:42 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dann sind wir um sonnenhoch hier u8nd machen uns auf den weg[/b sagte dorne for freude fast platzend [b]ICH MUSS NUR noch kralle fragen schließlich ist er der anführer sagte sie dann tappste sie zu kralle hallo kralle ich wollte fragen ob wir heute jagen gehen können rain und ich fragte sie dann leckte sie sich über die brust und wartete auf die antwort des löwenclan anführers.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

28Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 4:03 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness sah seine Mutter an. Sie scheint grade nicht auf mich zu achten, dachte er, dann schlich er vorsichtig und leise Richtung Ausgang. Dort angekommen sprang er schnell auf und lief los. Ich will jagen!, dachte er.Vieleicht sehe ich ja auch Papa...

29Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 4:22 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt senkte den Blick auf Darkness. Doch er war verschwunden. Sie sprang auf und sah sich in der Kinderstube um, doch sie konnte ihn nirgends entdecken. Dann schob sie sich auf die Lichtung und blickte sich um. Auch hier war er nicht zu sehen. Panik stieg in ihr auf. Darkness, dachte sie, wenn ihm etwas passiert ist ... Sofort schüttelte sie den Gedanken wieder ab. Auf der Lichtung sah Lorbeerblatt, Kralle, Wolke und Dorne. Schnell rannte sie zu den drei. Darkness ist verschwunden, rief sie, ich werde mich auf die Suche nach ihm machen. Sie rannte aus dem Lager und prüfte die Luft. Sie erkannte den Geruch ihres Jungen sofort und folgte diesem.

http://mondkatzen.forumieren.de/

30Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 4:32 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness merkte, dass ihm jemand folgte.Mama!, dachte er. Schnell sprang er hinter ein Gebüsch.Hmm, sie wird mich bestimmt riechen können, wenn ich sie auch riechen kann...
Er kroch weiter zurück zu einer Blume, die sehr stark roch.Das müsste gehen. Er war fröhlich, endlich konnte er etwas anderes machen, außer rumzuliegen.

31Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 5:20 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Klar könnt ihr jagen gehen Dorne , viel Spaß
Dann wendete er seinen Blick wieder zu Wolke .
Als er sie ansah wurde es warm um sein Herz.
Mir geht es auch gut, Wolke
Kralle putzte nun sein Fell , als er Lorbeerblatt und ihr angsterfülltes gesicht sah schreckte er hoch. Viel Glück bei der Suche ... er wollte zwar mitsuchen gehen aber er dachte sie wird es schon allein schaffenKralle legte sich wieder neben Wolke.

__________________________________________________________________________________

Shadow überlegte kurz und dann willigte sie zu.
Sie ging mit Sturm an die Lichtung im Wald wo sie ganz oft trainierten .
Der süße Duft des Waldes strich ihr um die Nase und sie fühlte das Moos unter ihren Großen Pranken . Dann sagte sie [b] So zeig mal wie gut du Jagen kannst , ich rieche in der nähe Beute.

32Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 6:20 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Mit einem Bissen verschlang Sonnenblume ihre Miniaturbeute. Als sie schluckte, hörte sie plötzlich aus der Ferne ein Geräusch, was ihr völlig fremd war. Es glich ein wenig dem Geräusch, was ihre Klauen verursachten, wenn sie in die Rinde einschlugen, allerdings war es dumpfer.
Sich vollkommen auf ihre Ohren verlassend folgte sie dem Geräusch zu seinem Ursprung.
Ihr Blick fiel auf ein eigenartiges Wesen, welches sie noch nie zuvor gesehen hatte. Es glich keinem der anderen Tiere im Wald und lief nur auf zwei Pfoten. Ausserdem besaß es keinen dichten Pelz und auch sonst kaum Merkmale, die auf die normalen Tiere hinzuweisen schienen. Es erinnerte Sonnenblume fern an die Geschöpfe, von denen manch andere Katzen schon behauptet habe, sie gesehen zu haben, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie nie an solche Märchen geglaubt.
Das Wesen hielt etwas Stock artiges in der Pfote, mit dem es die ganze Zeit auf einen Baum einschlug und bei jedem Schlag etwas Holz herausholte. Sonnenblume setzte sich hin, um das Geschehen zu beobachten. Als der Baum langsam ins Schwanken geriet und dann endgültig umfiel, zuckte sie stark zusammen.
Sie spitzte ihre riesigen Ohren, damit sie das hohe und laute Gejaule der Tiere besser verstehen konnte. Sie duckte sich unter den Busch, als sie sah, wie eine ganze Schar hervor kam, um den Baum wegzuschaffen.
Ihr wurde es zu viel, sie riss sich vom Boden weg und rannte so schnell sie konnte durch den Wald auf das Lager zu. Immer wieder blickte sie hektisch um sich. Ihre Angst, die Tiere könten sie mit den spitzen Teilen verfolgen, wuchs mit jedem Moment.

33Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 6:36 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness hörte wie ein weiterer Löwe in seine Richtung rannte, sehr schnell. Fast panisch. Langsam trat er aus dem Gebüsch heraus und entdeckte Sonnenblume.Sonnenblume, sagte er.Bekomme ich Ärger? Weil ich alleine im Wald bin?Er duckte sich ängstlich.

34Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 6:39 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Aaah, sie schrie spitz auf, als Darkness Sonnenblume von der Seite ansprach. Sie fuhr hoch.
Was machst du hier, verdammt nochmal? Du solltest im Lager bleiben.
Komm mit. Ich muss sowieso ins Lager.

35Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 6:42 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ja, Sonnenblume, sagte darkness und folgte Sonnenblume.Wo ist Mama jetzt?, dachte er.Sie wird bestimmt mit mir meckern...Was ist passiert, Sonnenblume, du siehst so geschockt aus?, fragte Darkness neugierig.

36Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mo März 08, 2010 9:47 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Dorne wartete auf rain als es sonnenhoch war da kam er auch schon dann gingen die beiden raus in den wald sie fühlte das moos unter ihren starken pranken und sie fing ein dutzend rehe die hälfte schaffte sie ins lager dann brach sie erschöpft zusammen.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

37Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Di März 09, 2010 2:49 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wolke war froh über die Anwesenheit von Kralle. Viel zu selten konnte sie mit ihm alleine sein, schließlich war er als Anführer fast immer beschäftigt. Sie genoss die Wärme seines Fells und seinen ruhigen Atem. So an ihn gekuschelt schlief sie wieder ein.

________________________________

Sturm hob seine Nase und versuchte den Geruch der Beute aufzuschnappen. Als er ein Reh roch, dachte er nicht großartig nach. Geschickt sprang er auf das Reh zu und mit einem gezielten Biss, war es tod. Stolz auf seinen Fang trappte er zurück zu Shadow. Und war das gut? fragte er

38Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Di März 09, 2010 4:18 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt prüfte erneut die Luft. Dann sah sie Sonnenblume und Darkness. Darkness!, rief sie erleichtert und lief auf ihr Junges zu, dir ist nicht passiert. Sie schnurrte kurz, doch sie verstummte sofort wieder. Mach das nie wieder!, knurrte sie. Dann hob sie Darkness am Nackenfell und blickte dankbar auf Sonnenblume, die einen geschockten Gesichtsausdruck hatte.

______________________________________

Rain blickte zur erschöpften Dorne. Auch er war erschöpft, da er heute schon zum zweiten Mal jagen war. Dorne, ich werde noch etwas fangen gehen, mit einem kurzen Nicken verabschiedete er sich von ihr und verschwand aus dem Lager. Er lief ein bisschen umher, prüfte ein paar mal die Luft und sah dann endlich eine Herde Rehe. Blitzschnell schoß er hinter seiner Deckung hervor und tötete eines der Rehe, mit einem geziehlten Biss in den Nacken. Die anderen Rehe hatten ihn nun bemerkt und flüchteten. Rain preschte noch einem Reh hinter her und konnte es am Hinterbein packen. Er ließ es, jedoch wieder los, sodass es davon humpelte und er schnell auf seinen Rücken springen konnte um es mit einem Biss zu töten. Er brachte die beiden erlegten Rehe zurück ins Lager, legte sie auf den Frischbeutehaufen und ließ sich dann selbst in den Schatten eines Baumes fallen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

39Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Di März 09, 2010 4:24 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Shadow schnurrte begeistert bei dem anblick von Frischbeute die Sturm erlegt hatte.
Das war super , nun schauen wir mal wie es mit deiner Kampftechnik steht sagte sie und kauerte sich in eine Kampfstellung.

40Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Di März 09, 2010 4:33 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

hallo ichb bin auch noch da sagte dorne traurig und sauer zu gleich sie kaute auf einen knochen rum und legte sich mit ihren knochen in die sonne ihr fell schimmerte golden.



Zuletzt von Donnerpfote am Mi März 10, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

41Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Di März 09, 2010 4:54 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

(Off Topic: Donnerpfote, ich wiederhole es wieder: Es gibt es 30-Wörter Regel pro Chara.)

(On Topic:)

Rain öffnete die geschlossenen Augen und sah Dorne. Träge streckte er sich, stand dann auf und lief zu Dorne. Darf ich?, er deutete mit einer Pfote auf den Platz neben sie. Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln.

http://mondkatzen.forumieren.de/

42Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Di März 09, 2010 5:57 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ja antwortete sie und lächelte ihn an warst du heute erfolgreich fragte sie ihn und leckte ihm über die stirn dann putzte sie sich die pfoten und wartete ab. als sie wartete dachte sie an das kitz das sie im bauch des rehs gefunden hatte was sie verspeist hat warte hier sie holte das kitz hier ein kleiner snak war in meiner beute drin sagte sie sanft und freundlich.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

43Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mi März 10, 2010 3:20 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Rain sah erst auf Dorne und dann auf das Rehkitz. Wollen wir es uns teilen?, fragte er, mit einem schnurrenden Unterton. Nun legte er sich hin und deutete mit seinem Schwanz auf den Platz neben sich.

http://mondkatzen.forumieren.de/

44Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mi März 10, 2010 3:38 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

night ging zu der schafenden eisblume und stupste sie an. eisblume? willst du den ganzen tag verschlafen? eisblume öffnete die uagen um sie gleich wieder zu schließen. lass mich weiterschlafen und geh jagen. ich war gerade jagen. es gibt noch genug zu fressen alo brauch ich fürs erste nicht jagen zu gehen au´ßerdem war dorne auch gerade beim jagen. sag das doch gleich. sie ging zum frischbeutehaufen und holte sich in riesiges reh und fraß es genüsslich auf. ich könnte mal lorbeerblatt und darkness besuchen gehen. er nahm sich ein großes reh für die beiden mit und ging in die kinderstube. hallo rief er mit vollem mund in die höhle rein. er wunderte sich, dass er keine antwort bekam. er ging rein, kam aber gleich wieder raus weil die beiden nicht da waren. er lies das reh in der höhle und guckte im lager, aber da waren sie auch nicht. ich geh mal die anderen fragen rain, weißt du wo lorbeerblatt und darkness sind?

---------------------------------------------------------------------

eisblume ging ein bisschen in den wald um spazieren zugehen. ihr war langweilig. sie suchte sich ein ruhiges plätzchen in der sonne und schlief wieder ein. durch ein lautes geräusch wurde sie wieder wach. sie rollte ihre augen genervt und ging genervt ins lager zurück. hofentlich weckt mich hier niemand, damit ich weiterschlafen kann sie legte sich in eine ecke und schlief ein.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

45Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mi März 10, 2010 3:48 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Rain wand den Blick von Dorne ab und blickte nun auf Night. Er neigte kurz den Kopf. Nein, ich habe sie nicht gesehen. Ich war jagen, sagte er, tut mir Leid. Einen Moment lang ließ er seinen Blick auf Night, dann putzte er sich sein dunkles Fell.

http://mondkatzen.forumieren.de/

46Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mi März 10, 2010 3:53 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

night bedankte sich mit einem kopfnicken bei rain und rannte zu kralle. hallo kralle, hallo wolke. er neigte seinen kopf respektvoll zur begrüßung. habt ihr lorbeerblatt und darkness gesehen? ich kann sie nirgends im lager finden.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

47Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Mi März 10, 2010 6:54 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ja sagte sie und legte das kitz zwischen rain und sie biss ein stück ab dann schaute sie rain an wie geht es dir denn so ich habe dich heute nicht gefragt

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

48Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Do März 11, 2010 1:56 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Rain tat es ihr nach und biss ebenfalls in das Rehkitz. Er antwortete erst, als er das zarte Fleisch runter geschluckt hatte: Danke, mir geht es gut, Dorne. Und dir? Er sah sie aus den Augenwinkeln weiterhin an und aß das Rehkitz.

http://mondkatzen.forumieren.de/

49Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche Sa März 13, 2010 1:08 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mir gehts auch gut antwortete sie und nagte denn knochen kaputt denn sie vom kitz raus gerissen hatte dann biss sie wieder ein stück kitz ab. dann schaute sie in die sonne dann blinzelte sie stark.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

50Auf der Suche - Seite 2 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 10:08 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Kurz schaute Sonnenblume hinter sich, um sich zu vergewissern, dass Darkness ihr folgte, und stürmte dann weiter auf das Lager zu. Sie patzte durch die Hecke einfach auf die Lichtung und rannte dann weiter zu Kralle.
Ausser Atem rief sie ihm zu. Ich muss dir was wichtiges erzählen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.