Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Suche

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Moonflower
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

126Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 27, 2010 2:42 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle sah wie sich alle um ihn versammelt hatten und überlegte noch schnell ob er das richtige tat.
Meine lieben , ich habe einen Entschluss gefasst da meine Gefährtin Wolke junge erwartet werde ich mich eher weniger um den Clan kümmern können. Daher möchte ich meine Beraterin und beste Freundin Sonnenblume bitten die neue Anführerin zu werden.Ich werde ihr allerdings anfangs helfen und ihr beistehen , so wie sie das bei mir immer getan hat.
Natürlich muss sie das Angebot nicht annehmen ich werde es verstehen wenn ihr das zuviel wird..
Er hielt inne und wartete auf die Reaktion der Löwen.

127Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 27, 2010 3:46 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wolke war schockiert. Kralle wollte seine Stelle als Anführer für sie aufgeben!
Im ersten Moment dachte sie es sei ein Scherz, aber dann sah sie den ernsten Ausdruck auf Kralles Gesicht. Das konnte er nicht tuen. Nicht das sie Sonnenblume nicht voll und ganz vertraute, im Gegenteil, aber sie wollte nicht, dass Kralle nur wegen ihr etwas aufgab. Sie fühlte sich, als würde in ihrem inneren etwas zerreißen. Einerseits freute sie sich wahnsinnig darauf in Zukunft mehr Zeit mit Kralle verbringen zu können, aber andererseits überkam sie eine tiefe Trauer. Sie würden einen großartigen Anführer verlieren und einen großartigen gewinnen. Wolke wusste nicht warum, aber sie konnte sich die Entscheidung von Sonnenblume nicht anhören, also schlich sie sich unbemerkt davon, um in Ruhe nachdenken zu können.

128Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Di Apr 27, 2010 4:20 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Vom Schock gelähmt sah Sonnenblume zu ihrem ehemaligen Anführer auf. Ist das dein Ernst? Vertraust du mir wirklich den Clan an? Sie konnte es nicht fassen, Kralle hatte seinen Posten aufgegeben und ihn ihr überlassen.
Seit Kralle Anführer war, dachte sie, sie beide würden Seite an Seite in einem ehrenvollen Kampf um kommen und einer seiner Kinder würde neuer Anführer werden. Aber anscheinend hatte sie sich getäuscht.
Noch immer versuchte sie die Last und die Verantwortung, die nun auf ihr lag, zu realisieren.

129Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Mi Apr 28, 2010 6:53 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne lief vor den raubtieren weg und lief durch die büsche. die vüsche zerkratzen ihre schnauzeaber sie lief weiter bis sie nicht mehr konnte dann suchte sie sich eine höhle und schliefe erschöpft ein

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

130Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Mi Apr 28, 2010 7:54 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Nun das ist meine Entscheidung seid ihr damit einverstanden?
Kralle bemerkte das sich Wolke wegschleichen wollte .
Ob mit ihr alles okay war? etwas besorgt schaute er ihr nach , blieb aber trotzdem sitzen .Er bedeutete Sonnenblume mit einem Schwanzzucken das sie sich neben ihn auf den Stein setzten sollte.

131Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Do Apr 29, 2010 10:22 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Sonneblume schaute erstaunt zu ihrem ehemalige Anführer hoch. War das eben ein Zeichen, dass sie zu ihm kommen sollte? Anscheinend schon.
Also sprang sie so leichtfüssig, wie sie konnte, auf den Hochstein und setzte sich neben ihn.

132Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 30, 2010 12:55 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Dorne hetzte durch denn Wald roch ein Reh machte eine Scharfe bremsung sah das Reh dann sprang sie und das Reh viel zu Boden sie aß schnell und rannte dann weiter.



Zuletzt von Löwenherz am Fr Apr 30, 2010 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : So viele Rechtschreibfehler, dass man es nicht verstand...)

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

133Auf der Suche - Seite 6 Empty hihi Fr Apr 30, 2010 1:25 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Okay, begann Sonnenblume ihre Rede, jetzt da ich für euch zuständig bin und somit auch für euch ein bisschen die Verantwortung übernommen habe, heisst das auch, dass ich jetzt die Sache mit den Wesen regeln muss. Sie holte tief Luft. Also, ich würde sagen, wir überwachen das ganze erstmal aus der Ferne und werden nicht angreifen. Immer eine Zwei-Patroullie geht los und überwacht sie für eine bestimmte Zeit, bis sie abgelöst werden. Sobald ich mit bekomme, dass jemand auch nur in die Sichtweite der Wesen geht, Die Anführerin machte ein kurze Pause und blickte auf Dorne, gibt es ganz schön Ärger, okay? Sie schaute sich im Clan um. Meldet sich jemand freiwillig für die erste Patroullie?

134Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 30, 2010 1:49 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne lief weiter durch den wald lief weiter und sprang über einen dicken baum stamm sie wusste nicht das dahinter eine kleine schlucht war und fiel hinab. als sie aufwachte sagte sie au das tat weh sie schaute sich um und erblickte das territorium des clans ich bin wiedrer zu hause sagte sie erleichtert

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

135Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Fr Apr 30, 2010 2:04 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Sonnenblume wollte gerade zum Sprung ansetzen und runter springen, da fiel ihr noch was ein. Am besten gehen Kralle und auf die erste Patroullie, um kurz die Lage zu überprüfen.
Mit diesen Worten sprang sie dann doch runter und schob sich durch die Versammlung zum Eingang. Sie rief noch kurz über die Köpfe der anderen hinweg. Kommst du, Kralle? und war dann schon im Wald verschunden.
Die Kätzin preschte in den Wald hinein und genoss es einfach nur, dass das Fell vom Wind verweht wurde und sie nur die Geräusch des Waldes in ihren Ohren hörte. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf den Wald und sah kam, wo sie hin rannte.
Ihr Sprint wurde plötzlich von etwas grossem und lebendem beendet. Sonnenblume war mit HighSpeed in Dorne gerast. Ah, da bist du ja wieder, konntest dich befreien? Ich hab noch eine Hühnchen mit dir zu rupfen.

136Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Sa Mai 01, 2010 9:39 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wolke hatte sich auf ihren Lieblingsplatz unter der alten Eiche gelegt. Hier konnte sie immer am Besten nachdenken. Mit Sicherheit hatte Kralle bemerkt, dass sie sich fort geschlichen hatte, aber daran konnte sie jetzt auch nichts mehr ändern. Ach was soll ich nur tun?, seufzte die Löwin. Sie wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass Kralle etwas aufgab. Sie versuchte die Gedanken aus ihrem Kopf zu drängen und ein bisschen zu schlafen.

137Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 5:26 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne hüpfte schnell in ein gebüsch um kralle auszuweichen der grade wegs in sie hienein geprescht wäre dabei trat sie auf eine dorne die sich in ihr pfote bohrte zuerst bemerkte sie nichts als sie dann los gingen tat es ihr am likem vorderlauf weh sie humpelte leicht und dachte das es nur eine kleine wunde wäre also trabte sie hinter den beiden anderen hinterher.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

138Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 7:10 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt war ernstaunt darüber, das Kralle seinen Posten aufgab und Sonnenblume nun die neue Anführerin des Clans werden würde. Was wird wohl Wolke denken?, fragte sie sich. Dann schüttelte sie den Kopf und trat zu ihrem Gefährten, Night. Sie schmiegte sich an seinen warmen Körper und leckte ihn glücklich übers Ohr. Hallo, Night, murmelte sie ihm ins Ohr.

- - - - - - - - - - - - - -

Rain war sicher wie alle anderen auch erstaunt, über das was Kralle sagte. Aber er würde auch irgendwann Patroullieren und kann sich dann diese Wesen mal genauer anschauen. Ob sie wohl gefährlich sind?, fragte er sich. Noch immer hatte er sich nicht erhoben. Er sah sich im Lager um. Wo ist eigentlich, Dorne?

http://mondkatzen.forumieren.de/

139Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 9:13 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Als Wolke aufwachte, sah sie, dass sich die Löwen wieder im Lager verteilt hatten und alles wieder seinen gewohnten Gang nahm. Bis auf die Tatsache, dass es für alle überraschend kam, das Kralle seinen Posten an Sonnenblume vergab. Wolke war sich sicher, dass Sonnenblume sehr schnell als Anführerin akzeptiert werden würde, aber trotzdem mussten sich alle erst daran gewöhnen.
Die Löwin sah sich nach Kralle um, aber sie konnte ihn nicht sehen. Bestimmt ist er mit Sonnenblume unterwegs, dachte sie.
Sie sah Rain im Lager umherlaufen und beschloss sich zu dem jungen Kater zu gesellen.

140Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 9:22 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lager

Rain sah Wolke auf sich zu kommen und lächelte. Er verharrte weiterhin auf der Stelle während er sich nach Dorne um sah. Hallo, Wolke, sagte er, als die trächtige Löwin bei ihm war. Wie geht es dir?, wollte er von ihr wissen und sah sie liebevoll an.

http://mondkatzen.forumieren.de/

141Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 9:30 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Danke Rain, mir geht es gut, bloß die kleinen racker machen mir jetzt schon zu schaffen., sagte die Löwin lächelnd.
Und wie geht es dir? Kommst du mit deinem Trainig gut voran?
Sie musterte Rain. Sicher würde er bald Jäger werden.

142Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 9:40 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Rain musterte die Löwin und nickte. Ja, mit dem Training komme ich gut voran und alle sind mir ein guter Lehrer, antwortete er auf ihre Frage. Hoffentlich werden Wolkes Jungen gesund sein und hoffentlich werden diese Wesen sie nicht irgendwie verletzen. Er lächelte die Löwin an, als ihm Dorne wieder einfiel. Wolke, hast du Dorne gesehen?

http://mondkatzen.forumieren.de/

143Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 9:49 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nein ich habe sie nicht gesehn und ich mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen um sie. Ich denke Sonnenblume und Kralle werden auf ihrer Patroullie nach ihr Ausschau halten., antwortete Wolke.
Sie hatte die Besorgnis in seinen Augen bemerkt und versuchte ihn zu beruhigen. Ich bin mir sicher es geht ihr gut.

144Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 9:52 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lager

Da hast du bestimmt recht, Wolke, erwiderte er. Nur weil sie keine Kämpferin ist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht selbst auf sich auf passen kann. Rain lächelte. Danke, Wolke.

http://mondkatzen.forumieren.de/

145Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche So Mai 02, 2010 10:00 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich muss mich bedanken Rain. Ich hatte schon lange nicht mehr die Gelegenheit jemandem zu helfen., sagte die Löwin lächelnd.
Sie war sich sicher, dass sich Rain zu einem prächtigem und wertvollem Clanmitglied entwickeln würde.

146Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Mo Mai 03, 2010 8:42 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

dorne hüpfte grade wegs ins lager rein da bemerkte sie die anderen gerüche nicht mehr wald und beutetiere und andere raubtiere und die monster sie trabte zu einer stelle wo sie sich erst einmal gründlich putzt.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

147Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Mo Mai 03, 2010 1:54 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Wolke verabschiedete sich von Rain und lief ziellos im Lager umher.
Plötzlich sah sie Dorne ins Lager preschen.
Ohne zu zögern lief sie auf Dorne zu.
Dorne, wo warst du die ganze Zeit über? Wir haben dich vermisst!, sagte sie.
Sie bemerkte die vielen Gerüche, die Dorne umgaben, aber sie fragte Dorne nicht danach.

148Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Mo Mai 03, 2010 2:03 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

hallo lorbeerblatt er freute sich das sie zu ihm gekommen ist und schmiegte sich an sie. er fing an zu schnurren. man bin ich glücklich, aber ein bisschen angst wegen den monstern habe ich schon. ob sie unser lager wohl irgendwann angreifen werden?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

149Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Mo Mai 03, 2010 2:51 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lager

Lorbeerblatt schnurrte erfreut, als sie die Stimme ihres Gefährten hörte. Sie bemerkte seinen besorgten Gesichtsausdruck und beührte seine Nase mit der ihren. Alles okay?, fragte sie ihn. Erneut schmiegte sie sich an seinen Körper.

http://mondkatzen.forumieren.de/

150Auf der Suche - Seite 6 Empty Re: Auf der Suche Mo Mai 03, 2010 3:00 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ja alles okay ich darf sie nicht verängstigen, aber ich will sie auch nicht anlügen. aber fürs erste muss das reichen er schloss die augen und genoss die nähe seiner gefährtin.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.