Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Suche

+3
Eisschweif
Lichtblüte
Moonflower
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 10:13 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle sprang auf seine Pranken.
Was ist los ?
Erwartungsvoll schaute er Sonnenblume an .
Sie war außer Atem und hinter ihr kam Darkness auch ins lager gerannt .
Das verschwundene junge von Lorbeerblatt. Darkness deine Mutter sucht sich sie macht sich schreckliche Sorgen um dich

52Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 10:29 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Immer wieder nach Luft schnappend, erzählte Sonnenblume die ganze Geschichte, wie sie die Wesen gehört hatte, sie beobachtet hatte und schliesslich geflüchtet war.
Was meinst du?

53Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 10:47 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Kralle hörte Ihr aufmerksam zu .
Er hatte noch nie zuvor von solchen ungeheuern gehört .
Kralle schauderte angesichts der Bedrohung die seinen Clan heimsuchte
Schließlich fasste er einen Endschluss
Ich denke wir müssen uns mit dem anderen Clans beraten .
Wir müssen eine Versammlung einberufen.

Lange hatte kein Anführer eine Versammlung einberufen .
Aber es musste sein zum wohl seines - als auch den anderen Clans.

54Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 11:00 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich meine, wir sollten noch warten und gucken was passiert. Wir könnten auch versuchen mit den Wesen in Verbindung zu treten oder so. In Gedanken ging Sonnenblume die Möglichkeiten durch. Eigentlich fad sie die Wesen ziemlich interessant.

55Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 11:28 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Wir werden auf keinen Fall mit den Wesen in Verbindung treten , sie scheinen gefährlich zu sein , wir sollten kein unnötiges Risiko eingehen.Ich brauch jetzt Zeit zum Nachdenken

Kralle bedeutete mit dem zucken seines Schwanzes das Sonnenblume gehen sollte.
Dann legte er sich wieder neben Wolke .
Er dachte:Was soll ich tun? ein Risiko eingehen wenn ich warte oder mich mit den anderen Clans beraten auf einer Großen Versammlung?
Es könnte gefährlich werden wenn er warten würde aber vielleicht war es doch noch zu früh gleich die Clans zur Großen Versammlung einzuberufen .
Kralle entschloss sich erstmal zu warten.

56Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 3:45 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt kam kurz nach Darkness ins Lager. Sie gab einen wütenden Zischlaut von sich und schob ihr Junges mit der Schanuze in ihren Bau zurück. Gleich nach ihm schob sie sich in den Bau. Tu das nicht noch einmal! Dir hätte etwas passieren können, fuhr sie ihr Junges, noch immer wütend an.

http://mondkatzen.forumieren.de/

57Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 5:12 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich glaube wir sollten lieber zurück ins Lager, sagte Sturm zu Shadow. Irgendwas sagt mir, das etwas nicht in Ordnung ist. Er wartete die Antwort von Shadow gar nicht ab und rannte mir großen Sätzen zurück ins Lager. Als er dort ankam, bemerkte er sofort die besorgten Mienen von Sonnenblume und Kralle.
Was ist denn los? fragte er.


__________________________

Wolke lief unruhig hin und her. Sie hatte Sonnenblume gehört, als sie von diesen merkwürdigen Wesen, die sich im Wald umhertrieben, sprach. Wie Kralle wohl darauf reagieren wird?, fragte sie sich besorgt. Sie warf einen mitfühlenden Blick auf ihren Gefährten, der schon wieder eine schwere Entscheidung zu treffen hatte.

58Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche So März 14, 2010 6:15 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

night sah wie lorbeerblatt und darkness in ihrem bau verschwanden. er schnappte sich wieder das dicke reh was er gefangen hatte und schleppte es zu darknes und lorbeerblatt. hallo ihr beide, sagte er fröhlich wo seid ihr gewesen? ich habe euch überall gesucht. er legte das reh vor ihnen ab. hier das habe ich für euch gefangen. er leckte seiner gefährtin kurz über die schnauze und legte sich neben sie.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

59Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Mo März 15, 2010 2:29 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness sah seine Mutter an.Tut mir leid, Mama. Aberich wollte auch mal raus.sagte darkness zu Lorbeerblatt. dann wandte er sich an seinen Vater.Hallo Papa sagte er erfreut.Wie ist es zu jagen? macht es Spaß, ist es schwierig?erwartungsvoll sah darkness night an.

60Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Mo März 15, 2010 2:39 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

du warst draußen ein bisschen ärgerlich guckte night seinen sohn an was machst du da? wolltest du jagen gehen? jagen macht spaß wenn man es kann und dann ist es auch nicht mehr schwer antwortete er darkness, glücklich darüber, dass sein sohn sich so für das jagen interessiert.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

61Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Mo März 15, 2010 3:01 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Mit leuchtenden Augen sah darkness seinen Vater an. Hast du auch schon mal gekämpft? fragte er neugierig.Darf ich vieleicht mal mitkommen, wenn du jagen gehst?Darkness rückte näher an seinen Vater heran.

62Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Mo März 15, 2010 3:56 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nein ich habe noch nicht gekämpft. du kannst mit zum jagen kommen wenn du älter bist. erklärte night dem jungen löwen. er leckte ihm tröstend über den kopf, weil er noch zu jung ist um schüler zu werden.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

63Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Mo März 15, 2010 4:17 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Etwas entäuscht lies Darkness den Kopf hängen.dann werde ich halt alleine jagen gehen... Unschuldig schaute Darkness seine Eltern an.Jagen und kämpfen muss toll sein...Erzähl mir etwas!, forderte er seinen vater auf.

64Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Mo März 15, 2010 5:37 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

was willst du denn hören? wollte night wissen. vielleicht kann ich dir dazu was erzählen. er lächelte ien wenig und schmiegte sich an lorbeerblatt und darkness. ihm ging es gut bei den beiden im bau, da er war gerne bei den beiden im bau war. er fing laut an zu schnurren.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

65Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Mo März 15, 2010 5:57 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness schnurrte auch.Dann sagte er:Erzähl mir, was bisher das spannendste war, was du erlebt hast. Und dannach erzähl mir etwas über das jagen. Darkness Augen fingen wieder an zu leuchten.Ich will auch jagen und kämpfen...

66Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 2:51 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mmh night überlegte kurz. er beschloss sich etwas auzudenken, da er noch nichts spannendes erlebt hatte. das spandeste was ich bisher erlebt habe war, als ich noch ein schüler war. ich war mit jagen, als wir einen angriff beobachteten, aber nicht auf uns. es waren 2 katzen die sich prügelten. die eine stürtzte sich auf die andere, so ungefähr. er stürtzte sich spielerisch auf darkness. die beiden katzen kullerten über den boden bis die eine verschwand. sie lief schnell weg und rief der anderen entgegen, dass sie wuieder kommt, aber mit verstärkung. ihm gingen die ideen aus also wartete er auf darkness reaktion.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

67Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 6:37 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness sah seinen Vater an.Was ist dann passiert, fragte er neugierig.Ich würde os gerne mal kämpfen und jagen... Darkness stürtze sich auf seinen Vater und lachte.Spielerisch sprang er auf seinen rücken und versuchte sich festzuhalten.

68Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 6:51 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Noch einmal an Kralle gewandt rief Sonnenblume. Komm mit, ich zeige dir die Wesen. Sie legte einen kurzen Spurt zum Lagerausgang hin. Und ließ sich dann da fallen und wartete. Hmm, eigentlich müssten wir noch ein paar Kämpfer mitnehmen. In der Lichtung sah sie Night, wie er mit Darkness schwatzte. Hättest du Lust auf ein kleines Abenteuer? Sie trabte auf ihn zu und blickte ihn auffordernd und spielerisch an.

69Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 6:57 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Darkness sah zu Kralle.darf ich auch mitkommen? Bitte.... fragte er flehend.Sonst folge ich euch halt heimlich... Gespannt auf eine Antwort sah darkness Kralle an.

70Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:01 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Die große Löwin wandte sich Darkness zu. Wie alt bist du eigentlich? So alt noch nicht, oder? Wenn das Junge schon ziemlich alt war, könnte er ja vielleicht mit kommen.

71Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:08 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Lorbeerblatt vergass die Wut, die sie auf Darkness gehabt hatte und schmiegte sich an ihren Gefährten, Night. Schön das du da bist ..., sie gab ein kurzen Schnurrlaut von sich. Dann hörte sie Sonnenblume und wand den Kopf zu ihr. Sie konnte allederings Darkness noch aus den Augenwinkeln sehen. Er ist 4 Monde alt, gab Lorbeerblatt zurück.

http://mondkatzen.forumieren.de/

72Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:10 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

ich bin 4 Monde alt, sagte darkness. Er sah Kralle forschend an.Werde ich mitkommen dürfen?, überlegte darkness.Hoffentlich, ich will ja kein ärger bekommen, wenn ich ihnen heimlich folge.Endlich passiert mal etwas spannendes!



Zuletzt von Lichtblüte am Mi März 17, 2010 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

73Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:19 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ich werde mitkommen antwortete night was ist denn passiert? ihr solltet eisblume auch mitnehmen sie liegt den ganzen tag nur faul rum. er schmiegte sich noch enger an lorbeerblatt und schnurrte.

off topic: wie alt ist darkness jetzt? 4 oder 6 monde?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

74Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:27 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Sonnenlume wollte gerade Luft holen um die ganze Geschichte zu erzählen, als ihr einfiele sie sollte besser erst Eisblume holen, damit sie die ganze Story nicht noch mal erzählen musste.
Eisblume! Wo bist du? Aufwachen! Komm schon!schrie sie mit ihrer mächtigen Stimme einfach so ins Lager hinein.

75Auf der Suche - Seite 3 Empty Re: Auf der Suche Di März 16, 2010 7:27 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Auch Lorbeerblatt schmiegte sich nun enger an Night und schnurrte bei der Berührung. Sie wollte nicht das er wieder ging. Sie hatte ihn den ganzen Tag nicht gesehen und jetzt sollte er wieder gehen. Pass auf dich auf, murmelte sie und leckte ihn zwischen den Ohren.

(Off Topic: Im Steckbrief steht er ist 4 Monde ...)

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.