Okok,
ich schreibe das jetzt... Naja, gleich, ich muss vorher noch was suchen.
ich schreibe das jetzt... Naja, gleich, ich muss vorher noch was suchen.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5
(War nur ein Kurzer Ausschintt)Moonflower schrieb:Als sie schluckte, hörte sie plötzlich aus der Ferne ein Geräusch, was ihr völlig fremd war. Es glich ein wenig dem Geräusch, was ihre Klauen verursachten, wenn sie in die Rinde einschlugen, allerdings war es dumpfer.
Sich vollkommen auf ihre Ohren verlassend folgte sie dem Geräusch zu seinem Ursprung.
Ihr Blick fiel auf ein eigenartiges Wesen, welches sie noch nie zuvor gesehen hatte. Es glich keinem der anderen Tiere im Wald und lief nur auf zwei Pfoten. Ausserdem besaß es keinen dichten Pelz und auch sonst kaum Merkmale, die auf die normalen Tiere hinzuweisen schienen. Es erinnerte Sonnenblume fern an die Geschöpfe, von denen manch andere Katzen schon behauptet habe, sie gesehen zu haben, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie nie an solche Märchen geglaubt.
Das Wesen hielt etwas Stock artiges in der Pfote, mit dem es die ganze Zeit auf einen Baum einschlug und bei jedem Schlag etwas Holz herausholte. Sonnenblume setzte sich hin, um das Geschehen zu beobachten. Als der Baum langsam ins Schwanken geriet und dann endgültig umfiel, zuckte sie stark zusammen.
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5
Aquawarriors » News » Fluss » Klippe » Auf der Suche