Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Vier-Jahreszeiten-Clans

+6
Donnerwolke
Lichtblüte
Schattenwind
Lionblaze
Eisschweif
Regenflamme
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 7:43 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

SonnenClan

Schattenkralle nickte seiner Gefährtin zu und stürmte aus dem Busch, auf den Hasen zu. Der Hase hatte ihn erst nicht bemerkt, doch als er den Busch rascheln hörte, war er sofort los gerannt. Der schwarze Kater war vier Schwanzlängen von dem grauen Hasen entfernt, der in die Richtung von Sonnenblüte rannte.

http://mondkatzen.forumieren.de/

52Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 7:54 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenclan

donnerwolke fischte noch ein paar riesige dicke fische aus dem wasser als sie sie zurück zum lager schleppte war sie kaputt.

--------------

gewitterwolke aß einen kleinen fisch und beschwerte sich über diesen kleinen fang des clans.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

53Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:01 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

(Off: gibt es bei diesem RPG auch eine 30-Wörter-Regel? Wenn ja, dann solltest du sie beachten Donnerwolke.)
(On:)

RegenClan

Silberhauch sah Donnerwolke zu wie sie einen nach den anderen Fisch erlegte. Selbst als sie, die Kriegerin angesprochen hatte, hatte diese sie nicht bemerkt. Leichtfüßig lief sie der Kätzin hinter her und betrachtete ihre Beute. Die silberne Kätzin schob sich hinter Donnerwolke in das Lager und wartete darauf, das sie die Beute auf den Frischbeutehaufen abgelegt hatte. Dann trat sie zu Donnerwolke und schnurrte. Was war denn los? Du warst so schnell weg.

54Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:05 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

(off:oh das wusste ich nich)

regenclan

ich ich stotterte donnerwolke ich wollte jagen gehen und an eine bestimmten stelle um eine bestimmte zeit sind da viele große dicke fische aber das ist mein geheimniss verat es bitte niemenden sagte sie angstvoll das sie es verätt

55Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:10 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

SonnenClan

Sonnenblüte sah Schattenkralle dabei zu, wie er sich auf den Hasen stürzte und ihn auf sie zu jagte. Sie legte sich flach auf den Boden, bereit jeden Moment aufzuspringen. Dann endlich war der Hase in ihrer Reichweite. Sie setze zum Sprung an und erwischte den Hasen auf Anhieb. Mit einem festen Biss erledigte sie den Hasen und lies ihn auf den Boden fallen.

...................

RegenClan

Erdbeerjunges war langweilig. Sie wollte das endlich mal etwas passierte. Immer nur in der Kinderstube zu hocken konnte doch keinem Genug sein. Sie wollte raus und sich das Territorium einprägen. Sie rannte hinüber zu ihrer Mutter Mondschimmer, die in der anderen Ecke der Kinderstube war.
Mama wann zeigst du uns denn endlich das Territorium?, fragte sie drängend.

......................
RegenClan - Wald

Lilienjunges, die mittlerweile sehr tief in den Wald gerannt war, bekam es mit der Angst zu tun. Noch nie war sie alleine außerhalb des Lagers gewesen. Ich denke ich sollte besser umkehren. Sie rannte und rannte, doch sie sah das Lager immer noch nicht. So weit konnte sie einfach nicht mehr entfernt sein! Mit vor Panik rasendem Herzen kam sie an einer Lichtung an. Moment mal, hier war ich doch schonmal, dachte sie erleichtert. Von hier an kannte sie den Weg nach Hause.

56Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:17 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenclan

donnerwolke schaute einmal kurz in der kinderstube vorbei und brachte den beiden königinnen einen von ihren dicken fischen mit.

57Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:17 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

SonnenClan - Wald

Schattenkralle kam vor Sonnenblüte zum Halt und schnurte. Gut gemacht., sagte er. Vielleicht geht es schneller wenn wir getrennt jagen, schlug er vor und sah auf den leblosen Körper des Hasen hinab. Dann treffen wir uns wieder im Lager?

RegenClan - Lager

Das du jagen gehen wolltest habe ich gesehen, warf Silberhauch ein. Doch als sie hörte das Donnerwolke sagte das sie es keinem veraten sollte wurde sie misstrauisch und ihr drängte sich die Frage Warum? auf. Teil es doch dem Clan mit, meinte sie. Er braucht jede Beute die es auf unserem Territorium gibt.

Zuletzt von Schneesturm am Do Apr 29, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

58Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:24 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

SonnenClan

Dankeschön, schnurrte Sonnenblüte. Das Lob tat ihr gut. Ja, ich denke du hast Recht. Ich vergrabe noch schnell den Hasen und dann jage ich weiter. Bis dann, verabschiedete sich die Kätzin.

59Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:27 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenclan

ich erkläre es dir später bei den fischen aber nur wenn wir allein sind sonst mache ich es nicht
sagte sie schaute sie angstvoll an und sie roch auch ängslich.

60Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Do Apr 29, 2010 8:39 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

SonnenClan - Wald

Schattenkralle schmiegte sich noch kurz an seine Gefährtin, bevor im Wald verschwand und die frischen Düfte des Waldes einatmete. Ganz in der Nähe konnte er ein Eichhörnchen riechen. Er folgte der Duftspur, versteckte sich erst und erlegte es dann mit einem einzigen Biss durch die Kehle. Der schwarze Kater scharrte etwas Erde über das tote Eichhörnchen und lief dann weiter um andere Tiere zu jagen.

RegenClan - Kinderstube

Eisjunges erwachte da er etwas gehört hatte. Er bewegte die Ohren in die Richtung des Eingang's der Kinderstube und erhob den Kopf von den Pfoten. Langsam öffnete er die Augen und erblickte Donnerwolke, die Beute mitbrachte und gleich wieder veschwand. Jedoch hatte er jetzt keinen Hunger und blieb liegen. Der Kater ließ seinen Blick in der Kinderstube schweifen. Lillienjunges! Sofort sprang der er auf. Vielleicht ist sie auch nur beim Frischbeutehaufen, schoss es ihn durch den Kopf und er legte sich wieder hin. Ich werde warten.

- - - - - - - - - -

Lager

Du willst nochmal zum Fluss gehen?, fragte Silberhauch. Sie roch den Angstgeruch von Donnerwolke und zischte. Die anderen werden her kommen und Fragen was los ist, also beruhig dich wieder. Und unerwünschte Gäste könnten auch kommen, Silberhauch schüttelte den Kopf.

61Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr Apr 30, 2010 12:44 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenclan

ich geh jetzt wieder zum fluss sagte sie und tappste leicht füssig zum lager eingang. sie und roch katze die aus ihrem clan wer ist das dachte sie und übelegte. dann viel ihr ein das sie in der kinderstube lilienjunges nicht sah und überall im lager war sie auch nicht. sie rannte dem geruch entgegen und war heil froh das sie es wirklich war sie ging auf das junge zu und sagte streng was machst du hier draußen alein im wald?sie nahm das junge und rannte zzum lager zurück.

62Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa Mai 01, 2010 2:53 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

SonnenClan - Wald

Nachdem Sonnenblüte sich von Schattenkralle verabschiedet hatte, rannte sie weiter in den Wald hinein. Plötzlich hörte sie ein Rascheln. Ohne viel darüber nachzudenken stürzte sie sich auf die fette Maus, die gerade ihren Weg kreuzte. Als sie sie erledigt hatte, packte sie die Maus und trug sie zurück zu der Stelle, an der der Hasen vergraben war. Sie nahm auch den Hasen und brachte die erlegte Beute zurück zum Lager.

RegenClan

Tut mir leid, sagte Lillienjunges. Ich wollte mich doch nur ein bisschen umsehen, aber dann habe ich mich verlaufen. Das nächste Mal werde ich vorsichtiger sein.

(off: Tut mir leid für die Fehler, hab gerade ein bisschen viel um die Ohren Embarassed )

Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa Mai 01, 2010 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

63Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa Mai 01, 2010 3:10 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

(Off: @Tüpfelblatt : Sonnenblüte ist doch im SonnenClan und Lillienjunges wurde doch gerade von Donnerwolke gefunden.)

(On:)

SonnenClan

Schattenkralle grub die Tiere aus die er gefangen hatte und preschte dorthin, wo er mit Sonnenblüte den Hasen gefangen hatte. Als er dort angekommen war erkannte er den frischen Geruch von Sonnenblüte und sah das der Hase weg war. Sie ist sicher ins Lager zurück. Er rannte in Richtung Lager um die erbeuteten Tiere auf den Frischbeutehaufen zu legen.

64Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa Mai 01, 2010 9:49 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

SonnenClan - Lager

Sonnenblüte kam gerade ins Lager zurück und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen, als sie merkte, wie müde sie auf einmal war. Sie lief zum Kriegerbau und schlief schnell und traumlos ein.

.................

Funkenflug wachte gerade aus einem kleinen Nickerchen auf, als ihn der Hunger überfiel. Mit knurrendem Magen machte er sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine fette Maus und trug sie zu einem Platz im Schatten. Als er fertig war säuberte er gründlich sein rotes Fell.

Zuletzt von Tüpfelblatt am So Mai 02, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

65Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So Mai 02, 2010 7:03 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

SonnenClan - Lager

Schattenkralle schob sich durch den Lagereingang und legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Er blickte sich im Lager um. Sonnenblüte?, dachte er. Und dann sah er sie mit Funkenflug. Der schwarze Kater ging auf die beiden zu und begrüßte sie. Er schmiegte sich laut schnurrend an Sonnenblüte.

RegenClan - Kinderstube

Eisjunges erhob sich als er erneut Donnerwolkes Geruch wahr nahm. Und er roch noch jemanden. Lillienjunges. Donnerwolke trat mit Lillienjunges in den Bau. Hallo, Donnerwolke, begrüßte er die Kriegerin und lief auf seine Schwester zu. Wo warst du?, fragte er sie.

66Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So Mai 02, 2010 7:11 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenclan

donnerwolke legtelilienjunges ab und sagte hallo eisjunges sie leckte dem kleinem übers gesicht. dann ging sie aus der kinderstube preschte aus dem lager und zu dem fluss sie schaue hinein die fische waren noch da sie griff ins wasser wolte einen fisch fangen aber der biss ihr in die pfote sie jaulte vor scherz sie wolte die pfote aus dem wasser ziehen aber der fisch hielt sie fest und zog sie ins wasser aber donnerwolke sprng ins wasser und chwam genau auf den fisch zu der hat nicht damit gerechnet lies ihre pfote los die nun blutete und versuchte davon zu schwimmen dan aber biss donnerwolke dem fisch in die schwanz flosse und zog sich und den fisch mühsam aus dem wasser.

67Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So Mai 02, 2010 7:15 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

RegenClan - Lager

Silberhauch sah Donnerwolke eben noch aus der Kinderstube gehen und wie sie dann ganz das Lager verließ. Sie schüttelte seufzend den Kopf und lief dann auf einen schattigen Platz im Lager zu. Dort legte sie sich hin und ließ ihren Blick im Lager umher schweifen. Was soll ich heute noch tun?, überlegte sie sich.

68Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So Mai 02, 2010 9:22 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

SonnenClan

Sonnenblüte begrüßte Schattenkralle mit einem lauten Schnurren. Die hübsche Kätzin leckte ihm zärtlich übers Ohr. Und hat dir die Jagd Spaß gemacht?, maunzte sie.

..............

RegenClan - Kinderstube

Ich war draußen im Wald. Am Anfang war alles supertoll, aber dann habe ich mich verlaufen und wusste nicht mehr wo ich war. Zum Glück hat Donnerwolke mich gefunden, maunze die weißgraue Kätzin.

69Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So Mai 02, 2010 9:28 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

SonnenClan - Lager

Schattenkralle erwiederte ihr Schnurren. Ohne dich hat sie halb so viel Spaß gemacht, sagte er. Hat sie dir denn Spaß gemacht? Er genoss es in Sonnenblütes Nähe zu sein. Ihre Wärme zu spüren. Ihre Stimme zu hören. Er leckte ihr ein paar mal zärtlich über das Ohr.

RegenClan - Kinderstube

Eisjunges hörte Lillienjunges aufmerksam zu. Dann hast du aber Glück gehabt, meinte er als sie geendet hatte. Nimmst du mich nächstes mal mit?, fragte er mit einem leicht belustigtem Unterton. Er leckte seiner Schwester liebevoll übers Ohr.

70Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So Mai 02, 2010 9:44 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

SonnenClan

Mit dir wäre es Schöner gewesen, maunze sie. Außerdem konnte ich nur noch eine Maus ergattern
Schattenkralles Liebkosungen taten ihr gut und sie spürte wie es um ihr Herz warm wurde.
Ich liebe dich Schattenkralle, wusstest du das?, schnurrte sie.

.............

RegenClan - Kinderstube

Lillienjunges sah ihren Bruder ernst an. Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich dich beim nächsten Mal mitnehmen werde, mauzte sie verschwörerisch. Dann leckte auch sie über das Ohr ihres Bruders.

71Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans So Mai 02, 2010 9:58 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

SonnenClan - Lager

Schattenkralle hielt inne und sah Sonnenblüte an. Ich liebe dich auch, schnurrte er und schmiegte sich erneut an sie. Er freute sich diesen Moment genießen zu können und leckte ihr erneut über das Ohr. Ich will dich niemals verlieren, murmelte er ihr ins Ohr.

- - - - - - - - - - -

RegenClan - Kinderstube

Eisjunges zog seine Lefzen zu einem Lächeln nach oben und gab ein lachähnliches Geräusch von sich. Das will ich auch hoffen, gab er zurück. Ich werde mir deine Worte merken, Lillienjunges. Mit diesen Worten setze er sich hin.

72Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr Mai 07, 2010 2:14 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

regenclan

donnerwolke hüpfte in den kriegerbau und rollte sich zusammen sie dachte über alles mögliche nach was war das für ein fisch der mich gebissen hat sagte sie zzu sich und schaute ihre pfote an die dick angeschwollen war. sie erschrack hüpft aus dem bau raus zum heilerbau und hüpfte hinein. au sagte sie als sie auftrat

73Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr Mai 07, 2010 3:14 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

SonnenClan - Lager

Sonnenblüte freute sich, diese Worte zu hören.
Ich will dich auch niemals verlieren Schattenkralle., sagte sie zärtlich.
Als sie sich an Schattenkralle schmiegte, spürte sie, dass ihre Herzen im selben Takt schlugen.
Die goldgelbe Kätzin scnurrte zufrieden. So konnte das Leben immer sein.

.........................

RegenClan - Kinderstube

Lillienjunges sah ihren Bruder erfreut an.
Sie freute sich jetzt schon auf die gemeinsamen Erkundungen in ihrem Territorium.
Die junge Kätzin musste gähnen.
Es war ein sehr anstrengender Tag gewesen, also rollte sie sich eng zusammen und schlief sofort ein.

74Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Fr Mai 07, 2010 10:33 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

SonnenClan - Lager

Schattenkralle wurde warm ums Herz. Er war froh das von seiner Gefährtin zu hören. Der schwarze Katze stimmte in das zufriedene Schnurren von Sonnenblüte ein, als er es hörte. Dann schmiegte er sich an sie und lächelte sie an.

- - - - - - - - - -

RegenClan - Kinderstube

Eisjunges sah den erfreuten Blick in Lillienjunges Augen und schnnurrte amüsiert. Er folgte ihr mit den Augen, als sie sich hin legte und sich zu einer kleinen Kugel zusammenroll. Leise tapste er aus der Kinderstube und sah sich im Lager um. Auf der Lichtung waren einige Katzen zu sehen. Dann sah er Donnerwolke, die vor Schmerz das Gesicht verzerrt hatte und gerade auf den Heilerbau zu lief. Schnell rannte der schneeweiße Kater zu der jungen Kriegerin. Donnerwolke, stieß er hervor und blieb vor ihr stehen. Er musterte sie mit seinen eisblauen Augen. Was ist passiert ist? Ist alles in Ordnung?, wollte er wissen. Dann fiel ihn wieder der eigentliche Grund ein, warum er aus dem Bau gegangen ist. Hast du Herbststern gesehen?, fragte er.

75Die Vier-Jahreszeiten-Clans - Seite 3 Empty Re: Die Vier-Jahreszeiten-Clans Sa Mai 08, 2010 1:20 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

RegenClan - Kinderstube

Wolkenfluss war gerade in die die Kinderstube geschlichen und sah, wie seine Gefährtin Mondschimmer und die Jungen friedlich schliefen.
Doch dann bemerkte er, Erdbeerjunges nicht wie die anderen schlief sondern mit einem kleinen Käfer spielte. Hallo Erbeerjunges. Wieso schläfst du denn nicht?, fragte er belustigt.

........................

Als Erdbeerjunges von dem kleinen Käfer aufblickte, sah sie in das Gesicht von Wolkenfluss, ihrem Vater. Hallo Papa! Ich wollte nicht schlafen, ich möchte mir viel lieber das Territorium ansehen. Zeigst du es mir? miaute sie drängend.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.