Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 28]

501Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Sa Apr 24, 2010 5:46 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Das kann ich mir vorstellen., maunzte Taustern. Hoffentlich wird es ihren Jungen gut gehen... Auch ich freue mich auf deine Jungen. Sie sind dann die einzigen Jungen im Clan, da Mäusejunges ja grade Schülerin geworden ist. Wir brauchen auch dringend Krieger... Taustern setzte sich neben Silberblatt. Im Moment sind fast alle geschwächt durch den Angriff der Wölfe und der Krankheit..., seufzte sie. was ist, wenn Silberblatt´s Jungen auch krank werden? Nein, wir müssen eine Lösung finden, damit nicht alle Katzen angesteckt werden. Ich muss mit Tigerstreif reden... Taustern
verabschiedete sich kurz von Silberblatt und suchte Tigerstreif. Tigerstreif, maunzte sie, Ich muss etwas mit dir besprechen. Komm mit. Taustern bedeutete ihm mit einem Schwanzschnippen ihr zu folgen, dann ging sie in ihren Bau, setzte sich hin und wartete auf Tigerstreif.

502Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Sa Apr 24, 2010 6:23 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

nachtclan


schattenfeuer schnarchte und erschreckte sich dafor dann sprang sie auf und ging auf die lichtung sie putzte sich und schnüffelte dann in der luft.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

503Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Sa Apr 24, 2010 8:28 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif stieß Mäusejunges mit der Schnauze an und wand sich dann um. Ich werde dann in den Kriegerbau gehen. Gute Nacht, Mäusepfote, sagte er und verschwand in den Bau. Dort rollte er sich auf seinem gewohnten Platz, alleine in einer Ecke zusammen um zu schlafen.



Zuletzt von Schneesturm am Sa Apr 24, 2010 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

504Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Sa Apr 24, 2010 8:31 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

nachtclan

schattenfeuer merkte das schattenstreif zum kriegerbau geht hallo sagte sie müde.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

505Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Sa Apr 24, 2010 8:41 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif hob den Kopf und sah zu Schattenfeuer. Seine bernsteinfarbenen Augen leuchteten im dunkeln. Hallo, sagte er leise. Dann gähnte er und legte den Kopf auf seine Pfoten. Er schloss die Augen und murmelte: Gute Nacht, Schattenfeuer.

http://mondkatzen.forumieren.de/

506Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Sa Apr 24, 2010 10:01 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

NachtClan

Mäusepfote freute sich so sehr das sie jetzt Schülerin war.
Bald würde sie jagen und kämpfen lernen den Wald erforschen.Sie würde die beste Kriegerin sein die der Clan je gesehen hat .Gute Nacht Schattenstreif ... Mäusepfote schaute Schattenstreif hinterher und lief dann in Richtung Kinderstube. Oh sie lachte ich schlafe ja jetzt im Schülerbau.
Aufgeregt und mit aufgestelltem Schwanz lief sie in den Schülerbau. dort schliefen schon alle und sie rollte sich auf den letzten freien Moosplatz.

507Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans So Apr 25, 2010 10:42 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Off: Sry, dass ich so lange inaktiv war, aber ich komm nicht mehr mit, hab zu viele Figuren.

HimmelsClan

Nach dem Kampf schleifte sich Morgenstern in ihren Bau und schlief sofort ein.
NAch ein paar Stunden und einigen Albträumen lag sie wieder wach und unruhig im Anfüherbau und dachte über ihren Clan nach. Auf einmal fiel ihr die Schülerzeremonie von Kirschjunges wieder ein.
Sie trabte heraus, sprang galant auf den Hochfelsen und rief ihren Clan zusammen.

508Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans So Apr 25, 2010 10:51 am

Gast


Gast

Lichtclan

Lichschwief sah wie es Goldmorgen total schlecht ging und hoffte das sie überlebt und nicht sterben würde .
Lichtschwief machte sih auf dem weg zum ausgang der lichtung um jagen zu gehen um frische beute jagen zu gehen damit der clan trotz der schwierigen lage etwas zu essen hattten .

509Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans So Apr 25, 2010 11:51 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

ich denke schon
eispfote hörte den ruf von morgenstern sie ging leise hin und legte sich davor. ihr tat immer noch alles weh, aber es wurde besser, seitdem wüstenfell ihr was dagegen gegeben hatte.

---------------

kirschjunges wurde von morgensterns ruf wach. eigentlich wollte er gar nicht aufstehen, aber er war doch neugierig was morgenstern zu sagen hatte. also trottete er sich neugierig zum hochstein. er putzte sich noch ssein fell glatt.


off: endlich wird das rpg wieder aktiver:D

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

510Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans So Apr 25, 2010 12:19 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan


donnerwolke kam als letzte zu der versammlung und sah das morgenstern schon auf dem hochfelsen saß. ich muss noch mit ihr über meine jungen sprechen sagte donnerwolke zu sich.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

511Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans So Apr 25, 2010 12:47 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelsClan

Rauchpfote erwachte durch den Ruf von Morgenstern. Langsam trottete sie auf die Lichtung und setzte sich vor den Hochstein. Was will sie verkünden?, fragte sie sich.

- - - - - - - - - - - - - -


FrostClan

Aschenpfote sah noch einmal zu ihrem Anführer und Nebllicht. Dann wand sie sich ohne ein Wort zu sagen von ihnen ab und schob sich in ihren neuen Bau. Sie legte sich in ihrem Moosbett zusammen und schloss die Augen. Schon bald fiel sie in einen unruhigen Schlaf.

http://mondkatzen.forumieren.de/

512Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans So Apr 25, 2010 4:45 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz hörte seine Anführerin rufen , beherzt trat er aus dem Krieger Bau , er fühlte sich nur schon viel besser , er wusste selbst nicht warum.
Das Sonnenlicht schien ihm auf den Rücken und ihm wurde ganz warm.
Da sah er Rauchpfote , begrüßend setzte er sich neben sie und wartete auf Morgensterns Ansage.

513Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 26, 2010 4:43 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

LichtClan

Goldschweif schaute sich nach weiteren Verletzten um einige Fuchslängen neben sich entdeckte sie Goldmorgen, eine Älteste, die immer wieder zuckte und sich schüttelte. Sie sprintete auf die Kranke zu und starrte wild um sich Vielleicht hatte jemand ist ihr gesprochen, bevor sie zusammen gebrochen ist (???) Kann mir jemand sagen, ob er mit Goldmorgen gesprochen hat oder so?

HimmelsClan

Morgenstern holte tief Luft und begann ihre Rede. Kirschjunges, das Adoptivjunge von Donnerwolke, ist jetzt sechs Monde alt und ist
bereit Schüler zu werden. Wüstenfell hat mich angesprochen und meinte sie sei ebenfalls bereit einen Schüler an zunehmen. Kirschjunges, Wüstenfell, tretet bitte vor.
Angespannt wartete sie auf die beiden.

FrostClan

Mondlicht hockte noch immer neben Eishauch unsd starrte völlig unbeweglich auf sie. Jetzt komm schon, mach etwas, zeig mir ein Zeichen, dass du noch lebst.

MondClan

Im Lager angekommen rannte Sonnenstrahl sofort zu seinem Bau und durchsuchte seinen ganzen Kräuter. Falls auch nur eins fehlte, müsste er sofort jemanden losschicken um es zu holen.Er bräuchte alles was er hat, um gegen die Krankheit an zu kämpfen. Er durchwühlte seinen ganzen Kopf nach Sachen, die mit ihr zu tun haben könnten und stiess auf eine alte Erinnerung aus Kindertagen. Er lag mit seinen Geschwistern im Ältestenbau. Dicht zusammen gekuschelt und einer alten Geschichte eines Ältesten, Blätterherz, lauschend. " Vor vielen Monden und Blattwechseln überfiel ein grässlicher Fuchs den Clan. Er war vollkommen abgemagert und stank nach Krähenfraß und Verwesung. Natürlich konnten die tapferen Krieger des Clans ihn töten und aus dem Lager zerren. Doch mitten im Kampf erwischte der Fuchs einen noch sehr jungen Krieger und fügte ihm eine ernsthafte Wunde zu. Doch einen so jungen Kater konnte nichts unterkriegen, schon gar nicht ein Biss eines Fuchses, also ließ er sie nur kurz behandeln und sonst nichts. Aber durch den Biss hatte der Fuchs ihn mit einer verheerenden Krankheit angesteckt. Nach einigen Sonnenaufgängen ging es dem Krieger immer schlechter und schlechter, aber er wollte sich nicht unterkriegen und achtete nicht drauf. Auf einmal steckte sich die erste Katze an. Und daraufhin immer mehr und mehr. Bis fast der ganze Clan krank war. Nur der damalige Heilerschüler hatte sich von den Kranken fern gehalten und blieb gesund. Von dem Gedanken, er könnte bald ganz alleine im Clan leben, angetrieben, machte er sich auf die Suche nach dem heilsamen Kraut. Die ersten Katzen starben und die Suche für den jungen Schüler wurde immer mühsamer. Eines Tages, nach langer Zeit, fand er es: " Gerade wollte Blätterherz den Namen sagen, da kam Sonnenstrahls Mutter und rief ihre Jungen wieder in die Kinderstube.
Von der Erinnerung strömte immer mehr Mut in Sonnenstrahls Körper und erfüllte ihn mit einem Gefühl, dass ihm sagte, er könne es schaffen, den Clan durch die Krankheit zu führen.

NachtClan

Müde gähnt Mondpfote die letzte Müdigkeit aus und trottete auf die Lichtung. Er blickte erstaunt auf, als er den versammelten Clan sah. Was ist los?

Falls ich was falsches geschrieben habe, sagt bitte Bescheid.

514Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 26, 2010 4:59 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

kirschjunges wurde hellwach bei morgensterns worten. er putzte sich noch ganz schnell und trat dann stolz vor. er blieb stehen und wartete auf wüstenfell. endlich werde ich schüler. darauf warte ich schon ganz lange er freute sich innerlich so sehr, dass es für ihn schwierig war still stehen zu bleiben.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

515Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 26, 2010 5:01 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan
Wüstenfell trat aus dem Heilerbau und merkte, dass Morgenstern ihn angesprochen hatte. Schnell lief er zu ihm und stellte sich neben Kirschjunges. Der kleine Kater war vor Aufregung total angespannt und man erwartete fast, dass er jeden Moment in die Luft gehen würde. Freundlich nickte er ihm zu und richtete seinen Blick auf Mortgenstern.

516Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 26, 2010 5:06 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern blickte freundlich auf ihre beiden Clanmitglieder. Absofort wirst du nicht mehr Kirschjunges, sondern Kirschpfote heissen und dir Wüstenfell, gebe ich die Aufgabe Kirschpfote alles Wichtige und Nötige über das Heilen und die Aufgaben der Heiler bei zu bringen und ihm alles zu lehren, was du weisst. KIRSCHPFOTE, KIRSCHPFOTE, KIRSCHPFOTE Stimmte Morgenstern schon mal die Rufe des Clan an.

517Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 26, 2010 5:10 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan
Stolz berührte Wüstenfell mit seiner Nase die seines neuen Schülers und miaute zustimmend. Dann fiel er in die Rufe der anderen Katzen ein und leckte Kirschpfote begrüßend über die Ohren. Wir werden morgen zum Mondstein (was noch mal?) reisen, erklärte er ihm dann. Was ist mit Donnerwolkes übrigen Jungen? Sie sind nicht viel jünger als Kirschpfote?, dachte der Heiler, Sie sollten auch bald Schüler werden...

518Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 27, 2010 4:13 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

(Ich lasse jetzt Silberschweif sterben. Juhuuu. Hmm, ich glaube es wird Selbstmord *muhaha*)

LichtClan

Silberschweif schlich langsam in ihr Lager zurück. Noch immer spukten ihr die Bilder des Kampfes im Kopf herum und sie konnte sie einfach nicht loslassen.
Eigentlich müsste sie umkommen vor Hunger, da sie seit Sonnenaufgang nichts gegessen hatte, aber irgendwie war ihr nicht nach essen zu mute. Also schlich sie sofort weiter in den Kriegerbau. Als sie sich auf ihr Nest fallen ließ, spürte sie ein strakes brennen an ihrer Flanke. Sie drehte sich um und entdeckte einen langen Riss über ihr ganze Flanke, den wohl die Krallen eines Streuners hinterlassen hatten. Ohne weiter drauf zu achten legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten und schlug den Schweif über ihre Augen.
Zwanghaft versuchte sie sich in ihre Traumwelt sinken zu lassen, aber das einzige, was dabei raus kam, war, dass sie in ihren Träumen von Knochenstreunern und nebelartigen Krankheiten verfolgt wurde.
Nach dem sie gerade von einer grauenvollen Stimme gejagt wurde und ein Schlucht runter stürzte, wachte sie endlich auf. Mit ächzenden Knochen und einem Brennen an der Flanke zwang sie sich dazu, auf zu stehen. Trotz allen Schmerzen kam sie nicht mal auf den Gedanken, zum Heiler zu gehen.
Langsam trottete sie durch das Lager, so leise sie konnte, zum Ausgang. NAch dem sie sich eiige Fuchslängen vom Lager entfernt hate, wusste sie nicht genau, wo sie hin gehen sollte. Das erste war der Sternensee.
Also schlich sie zum Sternenfluss und folgte diesem bis an den überwältigenden See kam.
Überall Wasser. Wasser und Sterne. So friedlich. Gebannt von diesem Anblick konnte sie sich kein Stück mehr bewegen. Hier Blick hing an den seichten Wellen des Sees und sie konzentrierte sich nur noch auf das leichte Rauschen des Wasser.
Unbewusst rückte sie dem Ufer immer näher. Bis sie kurz davor saß.
Ohne weiter zu Überlegen machte sie den letzten Schritt. Das eiskalte Wasser reichte ihr bis ans Maul. Von einer großeren Welle mitgerissen trieb sie noch ein bisschen weiter hinaus. Sie machte keinen Anstalten auch nur ein bisschen zu schwimmen oder sich in irgendeiner Weise über Wasser zu halten.
Die ersten Wellen schlugen über ihrem Kopf zusammen und Silberschweif sank friedlich in die Tiefe. Der letzte Gedanke, der ihr kam, bevor alles um sie schwarz wurde, war: So muss es sein.

(Also doch Selbstmord)

519Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 27, 2010 4:21 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

toller tod Twisted Evil

himmelsclan

kirschpfote supste wüstenfell ebenfalls mit der nase an. er hörte wie der clan seinen neuen namen rief und war stolz darauf. ab heute werde ich zum heiler ausgebildet. vor stolz schnurrte er laut.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

520Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 27, 2010 4:47 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

@all: Ihre Schwester, Goldschweif wird den Leichnam von Silberschweif finden, okay?

HimmelsClan

Morgenstern sprang vom Hochfelsen hinab und ging auf die beiden Heiler zu. Dann wünsche ich euch viel Spass auf der Reise. Sie lehnte sich noch kurz Wüstenfell und wisperte leise in ihr Ohr. Ich muss nochmal mit dir reden. Komm gleich mal in meinen Bau.
Dann ging sie weiter, auf Löwenherz zu. Komm mit in meinen Bau, ich muss etwas mit dir und Wüstenfell besprechen.

521Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 27, 2010 7:28 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan
Verwirrt folgte Wüstenfel dem Befehl seines Anführers. Was wollte Morgenstern jetzt noch mit ihm besprechen? Er hatte eigentlich vorgehabt, Kirschpfote die Stellen mit den besten Heilkräutern zu zeigen. Er setze sich vor Morgenstern und wartete. Auch Löwenherz war gekommen. Was ist denn so wichtig?, dachte der heiler, Ist es vielleicht wegen dieser seltsamen Krankheit der Streuner?

522Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 27, 2010 7:55 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Setzt euch.
Im Bau angekommen ließ sich Morgenstern sofort nieder und überlegte schonmal, was sie sagen könnte.

LichtClan

Goldschweif trabte in ihren Bau, um die nötigen Kräuter für Goldmorgen zu holen. Aber das einzige Kraut was sie brauchte, was ausgechnet jetzt leer. So ein Fuchsdung, jetzt muss ich extra wegen diesem blöden Kraut im Wald rumstolpern und suchen. Sie fauchte leise in sich hinein.
SO schnell sie konnte raste die Heilerin aus dem Lager und in den Wald rein. Nirgends sah sie auch nur ein Anzeichen des Krauts. Vielleicht wächst ja noch was beim See. Da hab ich ja auch das Letzte mal es geholt. Also trabte sie zum Sees und starrte wild um sich. Auch hier entdeckte sie kein bisschen des Krauts.
Sie lief das Ufer entlang, um an anderen Stellen zusuchen. Plötzlich sah sie in der Ferne Am Ufer ein grosses Etwas liegen. Etwa in der Grösse einer Katze. Sie schlich auf es zu, um sich nicht bemerkbar zu machen, doch als die Heilerin sah, dass es sich nicht bewegte, wusste sie, dass es tot war. Also raste sie auf es zu und ließ ein grauenvolles Kreischen aufhlren, als sie sah was es war.
Sie lehnte sich über den toten Körper ihrer Schwester und zum ersten Mal in ihrem Leben, fielen Tränen von ihren im Gesicht.
Nie hatte sie geweint. Nichtmal, als ihre Mutter tot vor ihr lag. Aber nur weil sich jedes Mal der bebende Körper ihrer Schwester an ihr gelehnt war. Immer wenn etwas schreckliches passiert war, konnte nur sie die Heilerin trösten.
Doch in diesem Moment war sie nicht da. Die, mit der sie so viel durchgestanden hatte, war im schlimmsten Moment ihres Lebens nicht an der Seite ihrer Schwester.
Langsam biss Goldschweif ihr in den Nacken und schleifte sie hinter sich her auf das Lager zu.
An einem ganz bestimmten Baum hielt sie kurz inne. Dies war ihr geheimer Platz gewesen, der ihnen immer Sicherheit geboten hatte. Ein leichter Windhauch umhüllte die Kätzin. Er trug etwas bei sich, was ihr bekannt vorkam. Sogar sehr bekannt. Der Geruch ihrer Mutter und der Silberschweifs. Ein letztes Mal durchströmter dieser herrliche Duft den Körper von Goldschweif.
Nur mühsam konnte sie sich von diesem Ort losreissen und Schlich weiter in Richtung Lager.
Im Lager angekommen sagte sie nichts. Sie legte nur den leblosen Körper, der schlaff aus ihrem Maul hing in die Mitte der Lichtung und verzog sie dann in ihren Bau.
Goldmorgen hatte sie ganz vergessen.

523Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Mi Apr 28, 2010 7:18 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

NachtClan

Silberpfote sah sich um es waren so viele Katzen um sie versammelt. Sie hatte noch nie so viele Katzen um sich gesehen. Sie sahen sie an als wäre sie vom Himmel gefallen, vieleicht war sie das auch...Alle wollten wissen woher sie kam. Silberpfote konnte sich aber an nichts erinnern. Sie fing an ihre Wunden zu säubern. Niemand wusste woher sie kamen, nicht mal sie selbst.Silberpfote wusste was sie braute : Hilfe!

Diese Nachricht gilt nicht Okay!?!



Zuletzt von Schwertschweif am Do Apr 29, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

524Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Do Apr 29, 2010 5:05 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

lichtclan

goldmorgen hustete und spuckte große fällbälle sie rollte sich zusammen und hoffte das es bald vorbei sei als sie die tote katze mit goldschweif sah dachte sie zuerst es sei eine andere aber erst als sie durch ihre halb verstopfte nase der geruch von silberschweif. die augen der ältesten öffneten sich weit aber sie kniff sie wieder sofort zu vor schmerz knurrte und fauchte sie.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

525Die fünf Clans - Seite 21 Empty Re: Die fünf Clans Do Apr 29, 2010 5:23 pm

Gast


Gast

Nachtclan

erschrocken öffnete Silberblatt die Augen,Was war das für ein unheimlicher Traumdachte sie beunruhigt.Sie merkte,dass die Sonne langsam aufging,und setzte sich auf um sich gründlich zu waschen.


Donnersturm schlug die Augen auf und gähnte herzhaft,bevor er sich das Brustfell leckte,danach verließ er leise den Bau und schlug den Weg zur Kinderstube ein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.