Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 28]

676Die fünf Clans - Seite 28 Empty Re: Die fünf Clans So Jun 06, 2010 10:58 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote vernahm den Geruch von Tigerpelz, hielt jedoch erst am Dunkelglanz inne um auf die Kriegerin zu warten. Sie leckte sich über ihr schildpattfarbenes Fell, das in der Sonne glänzte. Schon bald war die Kriegerin angekommen. Die sechs Monde alte Kätzin blickte auf, das seichte Wasser und sah einen silbrigen Fisch. Hast du schon mal einen Fisch gefangen?, fragte sie und blickte erneut auf die Tigerkatze. Ihre Augen leuchteten durch das Sonnenlicht gelb auf.

http://mondkatzen.forumieren.de/

677Die fünf Clans - Seite 28 Empty Re: Die fünf Clans Di Jun 08, 2010 6:44 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Silberpfte fing geschickt ihre Beute. Im Kampftraining war sie ebenfalls gut. Trotzdem musste Nachtschweif sie verbessern. Kein Schüler war auf anhieb perfekt, nicht einmal Silberpfote die schon vieles konnte. Etwas großen kam durch den Wald gestürmt. Nur ein Zweibeinerkind dachte Silberpfote und machte sich mit Nachtschweif auf den Weg.

678Die fünf Clans - Seite 28 Empty Re: Die fünf Clans Di Jun 08, 2010 7:02 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Mondclan:

Auenherz konnte noch nicht schlafen so entschied sie sich Morgenpfote hinterher zu rennen (so schnell es mit ihren Wunden ging) und mit zu Jagen.
Sie fand die beiden am Fluss und schloss sich ihnen mit einem Kopfnicken an.
Da sah sie einen großen Fisch im Wasser und wusste, dass Morgenpfote ihn fangen wollte. "Pass auf! Wenn du dich Fließend und langsam bewegst erschreckt sich der Fisch nicht so schnell. ", zwinkerte sie lächelnd.

679Die fünf Clans - Seite 28 Empty Re: Die fünf Clans Mi Jun 09, 2010 4:08 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote sah zu Auenherz, die sich den beiden näherte. Willst du nicht erst zu Sonnenstrahl gehen? Sie blickte auf die Wunden von Auenherz. Dann fiel ihr Blick wieder auf den silbrigen Fisch. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren. Sie glitt langsam in das kühle Wasser und legte sich in der Nähe des Fisches flach auf einen Stein. Langsam hob sie eine Pfote, mit ausgefahrenen Krallen und schlug blitzschnell in das Wasser. Der Fisch fiel auf das Ufer und zuckte. Ich habe es geschafft!, rief sie stolz und lief aus dem Wasser. Sofort schüttelte sie sich das Wasser vom Fell und starrte auf den Fisch, der sich nun nicht mehr bewegte. Danke, Auenherz, schnurrte sie.

http://mondkatzen.forumieren.de/

680Die fünf Clans - Seite 28 Empty Re: Die fünf Clans Mi Jun 09, 2010 5:21 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Mondclan:

Bitte Morgenpfote... nun das mit Sonnenstrahl stimmt schon aber Luchsohr hat mir ja schon was dagegen gegeben.... naja jetz können wir ja weiter gehen.... xD
Auenherz sah sich um und lauschte. Da höhrte sie etwas ungewöhnliches... Ein Maulwurf hat sich verirrt und sucht jetzt einen Eingang zurück in seinen bau.
So eine Leichte und blinde beute findet man selten dachte Auenherz und schlich sich an. Einen satz und der Maulwurf hing tot in ihrem Maul....
So mag ich es... schnell und problemlos und für die Beute schmerzlosdachte
Auenherz, die schon heufiger Probleme hatte Beute länger Warten zu lassen zum Beispiel ein ungezielter Biss oder so.... mit dem Maulwurf im Maul ging sie zu den anderen zurück....

681Die fünf Clans - Seite 28 Empty Re: Die fünf Clans Sa Jun 26, 2010 5:24 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

off: @Schwertschweif: Könntest du über deinen Beitrag noch schreiben, in welchen Clan das spielt? Das wäre dann übersichtlicher

Und sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe.

on:

Himmelsclan
Silberlicht sah zu Rauchpfote und musste lächeln, als sie sah, wie sehr die Augen der Schülerin strahlten. Guten Morgen, Rauchpfote.Hm...ich denke, wir werden zuerst ein bischen patrolieren gehen und dannach...Ihr Blick wanderte kurz zum Frischbeutehaufen, dannach trainieren wir ein bischen. Hast du schon gegessen? Wenn ja, könnten wir gleich losgehen. Silberlicht sah ihre Schülerin an und wartete geduldig auf eine Antwort.


Frostclan

Nebellicht sah besorgt zu Aschenpfote.
Wieso musste das geschehen... Hallo Aschenpfote., miaute Nebellicht mit besorgter Stimme und trat näher an Aschenpfote heran. Nebellicht merkte schon, wie sie schwächer wurde, die Fähigkeitbrauchte ihre Kraft langsam auf. Traurig senkte sie den Kopf, den ihr war bewusst, dass sie nichts tun konnte, um den kranken Katzen zu helfen. Sie leckte Aschenpfote einmal über den Kopf und miaute: Ich muss wieder gehen...aber ich werde versuchen, ein Heilmittel zu finden.
Dann drehte sie sich wieder zu Schneestern um und miaute leise: Ich liebe dich, Schneestern. Bitte halt durch, ich würde es nicht aushalten, wenn du ...sterben... Bei den letzten Worten versagte ihre Stimme, und sie senkte den Kopf, um die Tränen, die ihr in die Augen traten, zu verbergen.



Lg Lichtblüte

682Die fünf Clans - Seite 28 Empty Re: Die fünf Clans Sa Jun 26, 2010 7:16 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

off: Ups, hab ich vergessen...

on:

NachtClanwald

Hitzepfote war kurz nach Silberpfote in den Wald geschickt worden. Als die neuen gerüche plötzlich wioe ein Donner auf sie einschlugen, roch sie ganz leicht einen vertrauten Geruch. Es war der Geruch von Silberpfote. Hoffnungsvoll verfolgte sie den Geruch der immer stärker wurde.

Silberpfote streckte sich der Luft entgegen. Auf einmal kitzelte sie ein Geruch in der Nase der überhaupt nicht in den Wald passte, es war der Geruch von Zuhause. Er kam näher und näher. Da konnte sie eine Katze riechen. Hitzepfote?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.