Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 28]

626Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Mi Mai 19, 2010 3:31 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

MondClan

Sonnenstrahl deutete mit seinem Kopf auf den Dachs. Auch wenn er jetzt erstmal einen Moment beschäftigt ist, wird er wieder eine Katzen angreifen oder gar töten. Der Heiler hielt kurz inne und betrachtete Auenherz und seine/ihre Wunden. Wie gehts deinen Wunden? Müssen die sofort behandelt werden oder hat es noch einen kleinen Moment Zeit? Wenn du noch ein bisschen warten kannst, würde ich mich erstmal um unseren Freund da drüben kümmern. Wieder deutete er mit seinem Schweif in Richtung Dachs.

627Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Mi Mai 19, 2010 4:18 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich kann noch ein wenig warten...aber... ahhh da ist sie ja...
mit zusammen gebissenen Zähnen lief Auenherz (off: sie) zu einem Baum, machte einen kurzen satz und fischte eine abgerissene Linianenart vom Baum. So.... binde dem dachs damit die Pfoten zusammen und das maul zu, damit es nicht noch mehr unnötige verletzte gibt.... sie humpelte vorsichtig zu Sonnenstrahl und gab ihm die liniane. Lass sie gleich drauf, er wird sich davon selbst befreien können und bis dahin sind wir schon längst weg. Wir dürfen auch nicht vergessen die Königinnen über den Dachs zu informieren.... Danach setzte sie sich hin und leckte ihre wunden vorsichtig.

628Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Mi Mai 19, 2010 8:09 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

MondClan

Sonnenstrahl schüttelte kurz den Kopf und wandte sich wieder an Auenherz. Nein, das wird niemals reichen, ausserdem ist es unmöglich einen wachen Dachs zu fesseln. Das wird sonst nur grauenvoll. Ich habe eine bessere Idee. So wird der Dachs für immer aus der Welt geschafft. Sonst geht er weiter in ein anderes Lager und töt weitere unschuldige Geschöpfe. Wir nehmen einfsch eine totes Wesen und verstecken ein paar Todesbeeren hinein. So schläft er einfach ein.

629Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Mi Mai 19, 2010 8:20 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote sah zu wie der Dachs verschwand und wand dann den Kopf zu Sonnenstrahl. Sie schob mit der Pfote ein Kaninchen von dem kleinen Haufen, den Luchsohr vor sie gelegt hatte. Essen das Dachse?, fragte sie. Dann schaute sie sich um. Wo findet man Todesbeeren?

http://mondkatzen.forumieren.de/

630Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 8:49 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan

luchsohr kam mit ein paar kräutern aus der höhe zurück und gab sie auenherz. ich kenne dieses gebiest schon lnge aber es wächst nur an einer stelle die giftigen todeesbeeren er schsaute die kleine kätzin an und sagte dann am dachsbau er grinste und sprach weiter ist die einzige stelle grinste er und fing an zu kiechern dann schaute er den heiler des mondclans an. halo sonnenstrahl sagte er wieder normal. wenn ich mich recht insinne warst du früher sonnenpfote fing er dann sanft an und wurde immer trauriger ich kenne den clan schon lage ich war dort mal für kurze zeit heiler dann bin ich geflohen erzählte immer trauriger als ich dann fort war sprach niemand mer über mich. alle hatten keine zeit für mich. aber sie suchten mich und deshalb floh ich in den hintersten teil des waldes hier fanden sie mich nicht irgendwann hat mir eine katze aufgelauert so viel ich weiss war es tigerpfote. sie brachte mir häufig kräuter die ich brauchte und frischbeute dann machte sie mir mut. ich ging jeden tag ein bisschen weiter. er ging in die höhle und kam mit einem großem blatt wieder.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

631Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 12:09 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

samtblüte sah zu wie der dachs verschwand. du hast gut gekämpft morgenpfote, ich werde es später sturmwind erzählen. danke für den tipp auenherz, woher wusstest du, dass man den dachs an den pfoten verletzen musste, damit er flieht? sie musst kurz lächeln wurde dann aber wieder ernst. sie leckte sich das fell sauber und wartete gespannt auf eine antwort. wieso bist du geflohen luchsohr?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

632Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 3:30 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Funkenpfote blickte Sandstern kurz nach, dann rief sie so laut sie konnte Silberpfotes und Graupfotes Namen. Endlich sind die beiden auch Schüler. Sie freuen sich sicher, dachte sie. Sie legte sie auf den Boden und blickte zu den beiden neu ernannten Schülern und ihren Mentoren.

- - - - - - - - - -

MondClan

Morgenpfote schnurrte erfreut, als sie das Lob, von Samtblüte hörte. Sie blickte zu Luchsohr und wartete auf eine Antwort. Es gibt nur am Dachsbau Todesbeeren? Das könnte schwierig werden. Dann fiel ihr ihre Fähigkeit ein und sie musste grinsen. Ich kann die Todesbeeren holen! Wenn ich mich unsichtbar mache, wird mich der Dachs nicht sehen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

633Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 3:39 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondcan


luchsohr schaute die schüerin an und sagte dann du musst nicht gehen er zeigte der kätzin das blatt das hier sind todesbeeren die habe ich schon lange die roten beeren leuchteten dann nahm er das blatt und gab es der keinen kätzin.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

634Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 3:47 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote wusste noch immer nicht ob sie Luchsohr vertrauen konnte. Sie riss einen Fellfetzen von dem Kaninchen ab und legte dort die einzelnen Todesbeeren rein. Wieso bist du aus dem Clan geflohen?, wiederholte die Schülerin, Samtblütes Frage. Jetzt muss nur jemand das Kaninchen zu dem Dachs bringen, meinte sie und drückte die Beeren in das Fleisch des Kaninchen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

635Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 4:01 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan

der ehemalige heiler des mondclans sagte ich bin wegen einem grausamen anführer geflohen. ich werde dem dachs das fleisch bringen. er nahm das blatt und wickelte es um das fleisch dann nahm er das blatt und sagte mit vollem mund wasch dir die pfoten. dann stapfte er durch das gebüsch zum bau

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

636Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 5:44 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nunja.... als ich gerade bei meiner ersten großen Jagt als schüler war hab ich noch keine Dachse gekannt..... Du musst wissen, dass ich mir als Junges mal meine Pfote an einer Dorne aufgerissen hab.... sie hob die Pfote und es kam eine kleine aber deutlich zu erkennende Narbe zum vorschein... dana danach bin ich weg gerannt.... und als mich der Dachs anfiel hab ich dasselbe gemacht was mir damals passiert ist und er ist weggerannt...... Auenherz blickte verlegen zu Boden. Sie wusste, dass sie ihren damaligen Mentor hätte rufen müssen damit er ihr zur hilfe kommen konnte... der Mentor wusste nicht einmal nach seinem tot (wenn es ihm die Kriegerahnen nicht verraten haben) nicht, dass sie mit dem Dacht gekämpft hatte.... aber jetzt war sie müde, konnte jedoch nicht schlafen weil ihr kopf vor lauter aufregung brummte.....

637Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 5:50 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan


luchsohr hatte den dachs gefunden sprang aus dem gebüsch und leckte das stück fleich schnell ab dann hüpfte er wieder ins gebüsch und beobachtete den dachs wie der genüslig auf dem fleisch kaute. dann viel das schwere tier zu boden und luchohr ranntezurück zu der höhle.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

638Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 5:55 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Als Auenherz höhrte dass der Dachs gestorben war machte sie fast einen Salto. Aber sie brach danach jaulend zusammen... jetzt erst fiel ihr auf, dass sie ein keines steinchen im ballen hatte. sofort fing sie an es aufzu beißen bis es blutete...

639Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 6:15 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan

luchsohr chaute auenherz dabei zu wie sie das kleine steinchen raus zog dann verartztete er die wunde und schnurrte lustig. kann ich zu euch in den clan mitkommen frgte er treu.




Tigerpelz saß auf der lichtung und starrte löcher in die luft. wo die anderen wol sind dachte sie und rollte sich zusammen. sie schaute auf den lager eingang aber es kam niemand.



himmelsclan


donnerwolke schaute morgentern an hast du schon mentoren für meine jungen ausgewählt fragte sie und setzte sich ringelte ihren schwanz sorgfältig umdie pfoten.




gewitterwolke sah neugierig zu wie donnerwolke und morgenstern mit einander redeten dann leckte er ich hin und dachte nach über alles mögliche dann schloss er die augen und sah etwas schreckliches. der wald wurde immer kleiner und kleiner zweibeiner haben das lger gefunden und sie fingen alle katzen dann öffnete er seine augen rannte zu den beiden diskotierenden katzen und erzähte was er gesehen hatte als er die augen für einen augenblick geschossen hatte.




nachclan


schattenfeuer saß vor dm kriegerbau ie sah sehr traurig aus ich wollte doch umbedingt eine schülerin haben ich habe aber keine also stritt ie sich im inneren mit sich selbst du gehst jetzt zu taustern sie biss sich in die pfote und blut tropfte heraus. dann stappfte sie mutig zu ihrer anführerin und schrie in den bau taustern bist du da ich bins schattenfeuer ich will mit dir sprechen.



lichtclan


goldmorgen ging zurück in den ältestenbau und ging sofort ieder raus und mekerte um sich und schimpfte bis sie beim bau ihrer anführerin war dann mekerte sie sandstern an ich habe ein loch im ältestenbau gefunden was wenn es anfängt zu regnen bechwerte sie sich und fauchte die jüngere kätzin an.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

640Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Do Mai 20, 2010 6:58 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taustern nickte Silberblatt dankbar zu. Dann miaute sie :ich muss zurück ins Lager., und lief los. Als sie dann im Lager angekommen war, sah sie, dass Schattenfeuer vor dem Anführerbau stand. Hallo Schattenfeuer., miaute sie. Willst du mit mir sprechen? Komm doch mit rein. Sie ging an der Kriegerin vorbei in ihren Bau, dann setzte sie sich hin, legte ihren Scwanz über ihre Pfoten und fragte: Um was geht es denn, Schattenfeuer? Taustern sah, dass Schattenfeuer irgentwie etwas traurig aussah.


Lichtclan

Lichtblüte sah Goldmorgen und hörte, wie sie Sandstern anmeckerte. Lichtblüte eilte zu Goldmorgen und beruhigte sie: Ich kann mich gleich darum kümmern, Goldmorgen.

641Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 9:24 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

nachtclan


schattenfeuer sagte nun mit festr stimme ich möchte einen schüler haben. sagte sie und bieb sthen dann knurrte sie traurig und schaute hinaus auf die lichtung.


lichtclan


goldmorgen nickte der kätzin, die auf sie zu kam,zur begrüßend zu. dann mekerte sie weiter aber diesmal ist lichtblüte mit dem anmeckern dran. sie beschwerte sich darüber lichtblüte es regnet demn#cht und ich will nicht nass werden also beeil dich. dann wurde sie stink wütend und verzog sich in ihrem bau darin mekerte sie laut und deutlich weiter. goldmorgen schlechte laune lag nur darin das sie so wenig schlief fast jede nacht wachte sie hundertmal auf und dann ist sie morgens sehr schlecht gelaunt.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

642Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 12:57 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben. wir hätten dich enteweder verscheuchen oder gefangen nehmen müssen. also kommst du mit
samtblüten guckte in die runde kannst du laufen auenherz? oder willst du erst verarztet werden?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

643Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 2:04 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taustern sah Schattenfeuer an. Nachdenklich legte sie den Kopf schief, dann miaute sie: Silberblatt bekommt bald Junge. Eines der Jungen kann dan später dein Schüler werden. Für Silberpfote habe ich leider schon einen Mentor gefunden Ich glaube auch, dass du bereit für einen Schüler wärst. Taustern sah, wie traurig Schattenfeuer guckte und überlegte erneut. Aber ich hätte eine Idee. Da ich jetzt, nach Wolfsterns Tod Anführerin geworden bin, habe ich einiges zu tun und nicht mehr so viel Zeit für meinen Schüler Mondpfote. Vieleicht könntest du vorerst die Ausbildung von Mondpfote übernehmen, aber ich muss zuvor mal mit Mondpfote reden. Ich habe Mondpfote in letzter Zeit wirklich etwas vernachlässigt...auch wenn wir einige schwere Schicksalsschläge erlitten haben, brauchen wir dennoch Krieger. Vieleicht brauchen wir genau deswegen sogar dringend neue, starke Krieger. Was ist, wenn die Steruner beschließen erneut anzugreifen, trotz des todes ihres Anführers...wir sind zu geschwächt. Es ist wichtig, das wir die Ausbildung unserer Schüler nicht vergessen.


Lichtclan

Lichtblüte sah Goldmorgen kopfschüttelnd nach.
Dann suchte sie nach Blättern, um das loch abzudichten.


Mondclan

Nachtschimmer ging durch das Lager. Er wusste nicht, was er machen sollte, deswegen setzte er sich am Rand des lagers hin und beobachtete den Wald.


Himmelsclan

Silberlicht lag im Kriegerbau. Sie war erschöpft und alles tat ihr weh. Wieso mussten die Streuner uns angreifen?, dachte sie traurig.


Frostclan

Eishauch wältzte sich unruhig hin und her. Sie hatte Schmerzen, doch die Blüte hatte gewirkt. Die Kätzin rollte sich zusammen, versuchte irgentwie den Schmerz auszublenden, doch es ging nicht. Ich muss aufwachen! Sie versuchte angestregnt ihre Augen zu öffnen, immer wieder und schließlich schaffte sie es, sie einen Stück zu öffnen. Mondlicht hockte neben ihr, das erkannte Eishauch. Dann fielen ihr die Augen wieder zu.


Nebellicht sah traurig auf den Boden. Ich glaube, ich muss wieder gehen. Es ist anstrengent, so lange Zeit meine Fähigkeit einzusetzen. Nebellicht sah Schneestern in die Augen.Ich vermisse dich..., flüsterte sie leise, dann senkte sie wieder den Kopf.

644Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 5:23 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan
Wüstenfell riss die Augen auf, als er Gewitterwolkes SDtimmebis in seinen Bau hörte. In seinen Ohren rauschte es und seltsame Laute durchzogen dieses. Der Heiler schloss die Augen und sofort fand er sich inmitten unmengen Katzen wieder. Vom rand des lagers kamen zweibeiner und fingen die Katzen ein. Der heiler schrei, als ihn ein zweibeiner im Nacken packte und plötzlich war er wieder in seinem Bau. Schwer atmend stand er auf und lief zu Morgenstern und den beiden anderen Katzen. Ich habe es auch gesehen, keuchte er.

Kräuseljunges erwachte von einem lauten Schrei. Sofort war er hellwach und sprang auf. Er sah Morgenstern mit Donnerwolke, Gewitterwolke und Wüstenfell reden und schlich langsam näher. Er horchte und hörte, wie die Katzen über Zweibeiner sprachen, die alle Katzen fingen. Er konnte gerade noch ein erschrecktes Keuchen unterdrückenn und schlich wieder zurück ins nest. Dort kauerte er sich hinein und wartete auf seine Mutter...

645Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 7:35 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

donnerwolke schaute zur kinderstube und sah kräuseljunges geh zurück in die kinderstube merkerte sie das kleine junge an geh sagte sie.



mondclan

tigerpelz legte sich in ihr nest und schlief ein. ihre müdigkeit war schnell verflogen.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

646Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 7:43 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelsClan

Sternenjunges zuckte zusammen, als sie einen lauten Schrei hörte. Sie sah das Kräuseljunges aufgewacht war und den Bau verließ. Er schlich sich näher an Wüstenfell, Donnerwolke, Gewitterwolke und Morgenstern. Sie wollte auch wissen über was die Katzen reden, blieb jedoch ruhig liegen und wartete darauf das Kräuseljunges zurück kam.
Als er zurück kam hatte er einen erschrockenen Gesichtsausdruck und kauerte sich sofort wieder in seinem Nest zusammen. Kräuseljunges?, fragte Sternenjunges mit einem besorgtem Unterton und richtete sich auf. Sie leckte sich das Fell glatt und lief zu ihrem Bruder. Was haben sie gesagt?

(Off: Gibt es hier eigentlich eine 30-Wörter-Regel?)

http://mondkatzen.forumieren.de/

647Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 8:51 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

donnerwolke sah nun traurig aus ich wollte ihn nicht anschreien sagte sie traurig ich mache mir nur sorgen wegen deinem traum wüstenfell. dann schaute sie zur kinderstube und verschwand von der mini versammlung. es tut mir leid kräuseljunges sagte sie ich mache mir nur sorgen

gewitterwolke schaute hinter donnerwolke hinterher dann schaute er wieder zu den anderen. was woll mit ihr ist dachte er.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

648Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 9:08 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

FrostClan

Aschenpfote erwachte aus einem unruhigen Schlaf und streckte sich müde. Sie öffnete die Augen und blickte auf einen anderen Bau. Schnell richtete sie sich auf und sah sich um. Da fiel ihr wieder ein das sich ein Teil des Clans gar nicht im Lager befand. Weil wir krank sein könnten ..., dachte sie traurig.
Sie seufzte und leckte sich das Fell glatt, bevor sie aus ihrem kleinen Bau schlüpfte und auf die kleine Lichtung blickte, auf der noch fast alle versammelt standen.
Ihr Blick viel auf Nebellicht, die noch immer neben Schneestern, ihrem Gefährten war. Nebellicht?, krächzte sie. Aschenpfote zuckte zusammen, als sie ihre Stimme hörte und erst dann fiel ihr auf, das sie sich krank fühlte ...

HimmelsClan

Sternenjunges blickte neugierig zu ihrer Mutter und stupste diese an der Schulter an. Was ist denn passiert?, wollte sie wissen. Über was habt ihr geredet? Mit einem Satz war die noch immer kleine Kätzin, auf dem Rücken ihrer Mutter und knabberte an deren Ohr.

LichtClan

Funkenpfote stand auf und lief schnurrend zu Graupfote und Silberpfote. Herzlichen Glückwunsch, miaute sie und musterte die beiden neuen Schülerin und ihre Mentoren. Mal sehen, wie sich die beiden in ihrer Schülerzeit schlagen ..., dachte sie schmunzelnd.

http://mondkatzen.forumieren.de/

649Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Fr Mai 21, 2010 9:44 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

MondClan

Sonnenstrahl beobachtete Luchsohr skeptisch, wie er mit den Todesbeeren den Dachs umbrachte und beäugte ihn dann misstrauisch. Irgendwie kam er ihm bekannt vor, aber er wusst nicht woher.

LichtClan

Erstaunt riss Mondlicht die Augen auf. Hat sie etwa ihre Augen geöffnet? Seit einiger Zeit saß der zweite Anführer des LichtClans schon neben der ohnmächtigen Eishauch und so langsam schwand auch seine Hoffnung, bis zu diesem Augenblick.
Er setzte sich auf und leckte langsam über Eishauchs Stirn. Wach endlich auf! Bitte!

FrostClan

Also, wie ich dir eben schon esagt habe , würde ich gerne wieder einen Schüler haben, und zwar Sternenjunges. Aber bei Kräuseljunges bin ich mit noch nicht sicher, wen ich wählen soll. Was meinst du? Morgenstern sah Donnerwolke schräg an.

650Die fünf Clans - Seite 26 Empty Re: Die fünf Clans Sa Mai 22, 2010 1:35 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Himmelsclan
Kräuseljunges nickte nur stumm und starrte weiter an die Wand der kinderstube. Donnerwolke hatte ihn noch nie angeschrien. er stand löangsam auf und zog Sternenjunges vom Rücken ihrer Mutter neben sich und begann, sich mit ihr die Zunge zu geben...

Wüstenfell sah Donnerwolke nach und dachte: Es wird eine schwierige Zeit werden. Einmal wegen der Krankheit, die die Clans befiel und der zweibeiner, die der SternenClan prophezeit hatte. Ich hoffe, wir überstehen es...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.