Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 28]

326Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 6:28 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan (Versammlung)
Wüstenfell sah entgeistert auf den Kampf, der vor ihm stattfand. Der orange Kater sah, dass viele Katzen vor Wolfstern kauerten und um ihren Anführer trauerten. Immerhin hatten sie den Kampf fast gewonnen. DEr Heiler rannte nun zu Löwenherz, der noch immer schwer verwundet hinter einem Baum lag und auf seine HIlfe wartete. Wüstenfell legte Spinnweben auf die Wunden und träufelte etwas Ampherblattsaft hinein. Dann suchte er nach mehr verwundeten Katzen, denen er helfen musste...

327Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 8:40 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

donnerwolke kamm mit zerkratzten flanken zu wüstenfell angekrochen ihr lief das blut nur so aus denn wunden die spinnenweben hatten sich schon verfärbt und ihr pelz war nun dunkelbraun da das blut ja schon getrocknet war sie zerte sich näher an kirschjunges und sagte schwach geht es dir gut, kirschjunges kümmer dich gut um erdbeerjunges, pilzjunges, manderinenjunges und um blaubeerjunges. sie guckte traurig und hatte tränen in den augen.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

328Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 9:05 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

donnerwolke was ist?
kirschjunges holte ein paar spinnenweben und legte sie wieder auf die wunden von donnerwolke. donnerwolke bitte halte durch, du darfst nicht sterben er wusste, dass es eng für die kätzin wird. er hatte tränen in den augen und rannte schnell zu wüstenfell wüstenfell hast du was für donnerwolkes wunden? ich brauch ganz schnell was, sonst wird sie vielleicht nicht durchkommen er weinte immer mehr.

eispfote leckte über die wunden von donnerwolke um sie zu säubern. donnerwolke bitte du darfst noch nicht sterben. denk an deine jungen. bitte. bleib am leben, für mich, kirschjunges und für deine junge. sie musst weinen. nach kurzer zeit sah sie nichts mehr vor tränen.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

329Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 10:04 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz regte sich .
Er merkte das es ihm ein wenig besser ging , aber er konnte noch nicht aufstehen.
Der Kampf schien fast vorbei , viele Streuner hatten das weite gesucht und ihr Anführer war tot.
Löwenherz hoffte das er bald nachhause kehren konnte und alles gut wäre , aber diese Krankheit... sie war schlimmer als alles andere was er bis jetzt gesehen hatte.

330Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 11:12 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan


Donnerwolke atmete schwach und sanft sie dachte daran vielleicht noch einen wurf zu bekommen ihren dritten wurf ihre mutter hatte zwar acht geworfen sie wollte aber wenigstens drei haben ihre willenskraft stärkte sie sie standt mühsam und schwer auf dann sagte sie ich werde zum lager gehen

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

331Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Fr März 05, 2010 12:23 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

eispfote half donnerwolke beim aufstehen okay, aber lass dir vorher noch ein paar kräuter von kirschjunges oder wüstenfell geben. sie stützte ihre mutter, damit sie nicht wieder umfiel.


kirschjunges kam zu eispfote und donnerwolke zurück. hier donnerwolke iss dass, er tropfte ein bisschen amphersaft auf die wunden von donnerwolke. er ging wieder um die anderen verletzten krieger zu heilen.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

332Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Fr März 05, 2010 6:41 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Danke eispfote und kirschjunges sagte sie immer noch schwach du wirst ein guter heiler dannn samelte sie ihre kraft biss die zähne zusammen aß das was kirschjunges vor ihr hin gelegt hatte und kämpfte mühsam mit ihren knochen zum aufstehen und gehen.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

333Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Fr März 05, 2010 7:42 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

warte ich helfe dir
eispfote kroch unter den bauch vonn donnerwolke und ging los. sie trug ihre mutter zum lager zurück, damit sie ein wenig entlastet wird. ihre knochen schmertzten von dem gewicht von donnerwolke. auch ihre wunden am rücken brannten, aber sie wollte auf gar keinen fall, dass donnerwolke etwas geschieht. wir sehen uns im lager, bis dann eispfote hörte nur noch die abschiedsworte von kirschjunges, ihm schien es wieder gut zu gehen.

kirschjnges rannte zurück zu wüstenfell, der dabei war ein paar verletzte katzen zu versorgen. kann ich dir was helfen wüstenfell?


mondclan

samtblüte ging zu ein paar katzen aus ihrem clan. es schien ihnen gut zu gehen. sie freute sich darüber, trotzdem fragte sie: geht es euch allen gut? sie leckte sich ein paar mal über die wunde und strich sich ihr zerzaustes fell glatt.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

334Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 06, 2010 12:11 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan

Donnerwolke seuftzte tief als sie sich von eispfote schleppte und zur kinderstube ging auf den weg traf sie kakaoherz Hallo kakaoheruz sagte sie und ging weiter zu ihren kindern Hallo meine süßen sagte sie als sie angekommen war hallo mami sagten die jungen

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

335Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 06, 2010 9:39 am

Gast


Gast

Lichtclan

Auch Lichtschweif kämpfte gerade mit zwei Streunern der braune
Streuner bis ihr in den Schwanz und Lichtschweif jaulte auf der anderer Streuner kratzte von Lichtschweif die Flanke auf dann kam Lichtschweif plötzlich eine idee sie sprang nach oben und landet auf einer der Streuer und kratzte ihm den rücken auf.
Dann biss sie dem Streuner ins genick und der Streuner flüchtete .
Der andere Streuner wurde schon von einer der anderen Krieger übernommer dann sah Lichtschweif plötzlich die gestalt von Dornenfell und Lichtschweif vergass für einen moment ihre schmerzen .
Aber sie hatte keine noch lange zu trauern sie musste den anderen helfen .

336Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 06, 2010 11:28 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

hallo kakaoherz
eispfote war endlich wieder zu hause. sie war noch todmüde, beschloss aber wieder zur versammlung zurückzugehen.

-----------------------------------------------------------------------

kirschjunges tat spinnenweben auf rauchpfotes wunden wie geht e dir? du hast super gekämpft rauchpfote

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

337Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 06, 2010 1:51 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelsClan

Rauchpfote blickte auf Kirschjunges hinab und schnurrte dankbar. Mir geht es gut. Danke. Ich werde weiter kämpfen ..., maunzte sie, leckte Kirschjunges kurz den Kopf zwischen den Ohren und verschwand wieder zwischen den kämpfenden Katzen.

FrostClan

Aschenpfote war zu Winterblüte und Schneestern getreten. Winterblüte?, miaute die Kätzin leise, was ist mit ihm los? Die junge Schülerin sah auf ihren Anführer und Mentor herab, der von seinen Krämpfen geschüttelt wurde. Schneestern, murmelte sie und legte stumm vor ihn.

http://mondkatzen.forumieren.de/

338Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 06, 2010 4:38 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Winterblüte schaute auf Aschenpfote und sagte zu ihr: Ich kann nichts für ihn tun er wird ein Lebben verlieren. Er ist jetzt auf dem Weg zum Sternenclan. Sie erkannte das Schneestern aufgehört hatte sich zu bewegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schneestern's Schmerzen verflogen auf einmal, das Abbild von Winterblüte und Aschenpfote verschwam. Als er wieder klar sehen konnte, erkannte er das Sternenlchtfeld. Neimand war da, aber plötzlich kamen katzen, er machte sich auf einen Kampf gefasst. Doch da erkannte er seinen Bruder, einen großen weißen Kater mit Sternen im Pelz, Tauschatten.
Er würde ein Leben verlieren. Schneestern, du hast Soul getötet und dabei dein 2.Leben verloren. Wir werden deine Wunden heilen, gedulde dich. Für deinen Dienst wirst du eine Belohnung bekommen. , ein großer Schwarzer Kater hatte gesprochen, sein Name war Dohlenstern, er war der vorherige Anführer des Frostclans gewesen. Dohlenstern zwinkerte.
Deine Wunden sind geheilt. Kehre jetzt zu unserem Clan zurück. Wie von Sternen getragen kam Schneestern zurück.
Er spürte seinen Athem und öffnete die Augen. Er stand auf. Vor ihm lächelte Winterblüte und begrüßte ihn.
Und wie war die party? Nettes Souvenir., sagte die Heilerin schmunzelnt. Und deutete mit ihrem Kopf auf seine Stirn und auf seine Tatzen. Auf seiner Stirn war ein blaugrauer Stern erschienen und seine Füße hatten eine blaugraue Färbung. Der Sternenclan hatte ihn Belohnt.

339Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 06, 2010 6:04 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan(Versammlung)

Taublüte sah, dass ein weiterer Anführer ein Leben verloren hatte. Sie lief zu Schneestern, der gerade wieder geheilt worden war. Sie sah auch, dass der Sternenclan ihn eine belohnung gegeben hatte, dafür, dass er Soul getötet hatte. Der Sternenclan hat dich belohnt...Herzlichen Glückwunsch. miaute sie traurig.Und Wolfstern ist Tot...

340Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans So März 07, 2010 8:46 am

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Taublüte, es tut mir Leid das Wolfstern sterben musste. Es ist alles die Schuld des Frostclans. Soul war schon einmal hier, als ich noch ein Schüler war. Er wollte auf genommen werden. Aber unser 2.Anführer wollte ihn nicht, er sagte er wäre zu weich und ohne ein begabung. Er schickte meinen Bruder um ihn zu Verjagen. Ich schaute nur zu, wie dieser arme hilflose Kater versuchte sich zu verteidigen. Er floh nach kurzer Zeit. Ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen. Was wäre aus ihm geworden wenn wir ihn aufgenommen hätten? Wolfstern würde dann wahrscheinlich noch Leben. Er neigte den Kopf schuldbewusst. Die Streuner waren geflohen als Soul getötet worden war. Sie würden sich nie mehr gegen die Clans aufrichten. Außer sie fänden einen neuen starken Anführer.

341Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans So März 07, 2010 11:50 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclanlager:

Donnerwolke stupste blaubeerjunges sanft an geh schlaffen sagte sie sanft ich werde noch ein wenig wach bleiben.nachdem sie sich wieder zur lichtung zuwand sagte blaubeerjunges ja mami sagte sie und rollte sich zusammen als sie in ihren nest angelangt war

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

342Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans So März 07, 2010 1:40 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan(Versammlung)

Taublüte sah Schneestern an.Es ist nicht eure Schuld. Niemand hat Schuld. Wolfstern war ein guter nführer, doch jeder muss irgentwann sterben. Ich wollte nur nicht einsehen, dass es so früh sein muss...Und ich wollte nicht einsehen, dass ich Anführerin werde....was soll ich tun? Ich werde nie eine so gute Anführerin werden, wie Wolfster es war.Und du hast Soul getötet.Du hast den Schaden wieder gutgemacht, obwohl es nicht deine Schuld war. Plötzlich fühlte sie sich unendlich schwach und sank auf den Boden.Die Streuner, miaute sie leise,sie hatten eine Krankheit. Sie schwächt uns. Ich kenne sie....Eishauch kennt sie aber besser...viel besser...Du musst sie fragen,was...dann wurde sie ohnmächtig.

Frostclan(Lager)

Eishauch wachte langsam wieder auf.Dieser Geruch, ich kenne ihn!Sie dachte zurück, dachte an früher.Die Krankheit! Oh nein! Es darf nicht wahr sein, nicht schon wieder!Schnell stand sie auf und lief raus.Sie blickte sich um, suchte irgentjemanden.

343Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans So März 07, 2010 5:17 pm

Kakaojunges


Junges
Junges

Himmelsclan-Lager

Kakaoherz freute sich über die vielen Begrüßungen die er bekam.
Hallo Eispfote. Du siehst müde aus du solltest schlafen gehen.

344Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans So März 07, 2010 5:52 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan


Donnerwolke schaute aus der kinderstube ihr fell war noch immer voll mit getrocknetem blut sie ging aus der kinderstube putzte sich gründlich im mondschimmer glänzte ihr grauer pelz als ob es silber wäre ihre jungen wachten auf und kammen zu ihr sie schmiegten sich an sich.


Mondclan


Tiegerpelz riss einem streuner fell raus dieser schreite und verschwand dann stürtzte sie sich auf einen anderen streuner der ihr aber die flanke aufriss sie schrie vor schmerz auf der streuner drückte sie zu boden sie werte sich konnte sich aber nicht befreien ihre glieder schmerzten und sie rang mit dem streuner dann rief sie HILFE HILFE

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

345Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 08, 2010 3:44 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Mondclan(Versammlung)

Nachtschimmer hörte Tiegerpels ruf, befreite sich von dem Streuner, den er grade angegriffen hatte und eilte ihr zu Hilfe.Tiegerpelz!, miaute er und sprang gegen den Streuner, der sie zu Boden drückte. Er fuhr mit seinen Krallen über dessen Bauch und der Streuner sprang jaulend zurück.Tiegerpelz, wie geht es dir?, fragte Nachtschimmer besorgt.Komm, geh ertseinmal ein bischen vom Kampffeld und las dich von einem Heiler untersuchen.

346Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 08, 2010 4:03 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan


ja nachtschimmer sagte tigerpelz dann schleppte sie sich zum rand und ging zu einem heiler und legte sich hin ihre knochen taten weh.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

347Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 08, 2010 4:14 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Mondclan(versammlung)

Nachtschimmer sah Tiegerpelz hinterher.Sie scheint verletzt zu sein...Er sah sich nach einem Heiler um bis er schließlich Himmelsblatt entdeckte. Himmelsblatt, miaute er, während er auf die Kätzin zu rannte.Hast du kurz zeit? Tiegerpelz ist verletzt., maunzte er.

348Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 08, 2010 4:17 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Nachtclan

Ja klar hab ich grad Zeit Sie rannte zu Tiegerpelz und reinigte erst mal ihre Wunden. tut dir sonst noch etwas weh Tiegerpelz?

349Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 08, 2010 4:47 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Mit einem Sprung war Schneestern zum Hochstein gelaufen, und sagte jetzt mit lauter Stimme: Katzen aller Clans, meiner Ansicht nach müssen wir alle unsere Wunden pflegen lassen. Wir müssen die Versammlung absagen.
Damit wir zu unseren Lagern zurück kehren können und nach unseren Katzen schauen können.
Er schaute die anderen Anführer an und wartete auf ihre Reaktionen.

350Die fünf Clans - Seite 14 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 08, 2010 4:57 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan(Versammlung)

Taublüte sah hoch zu Schneestern.ich werde jetzt wohl Anführerin sein...Sie sprang zu Schneestern auf den Hochstein und miaute:Schneestern hat Recht. Wir sollten in unsere Lager zurückkehren, damit wir unsere Wunden pflegen können.Sie schaute in die gesichter der katzen. Sie überlegte kurz. Ich muss ihnen von der Krankheit erzählen! Aber sie werden es wahrscheinlich schon selbst bemerkt haben... Die Streuner trugen eine Krankheit mt sich rum, fuhr sie schließlich fort,diese krankheit schwächt uns. Genaueres kann ich über diese krankheit nicht sagen...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.