Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 28]

351Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 08, 2010 7:44 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan (Versammlung)
Wüstenfell stand vor einer Kätzin und versuchte, ihre Blutungen zu stoppen. Dabei konnte er sich selbst kaum noch auf den beinen halten. Fast mechanisch suchte er sich einige katzen heraus und versorgte sie. Jetzt schrak er durch Taublütes Worte hoch. WEnn diese Streuner eine Krankheit hatten, die uns Heilern nicht bekannt ist, werden viele Katzen sterben. Ich muss unbedingt ein Heilmittel finden, dachte er...

352Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Di März 09, 2010 6:21 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

MondClan

Sonnenstrahl wuselt durch die verletzten Katzen und versuchte mit der Anstrengung fertig zu werden, die es ihm bereitete. Aus seinem linken Hinterbein floss stetig Blut und auf seiner Flanke fehlten einige Streifen . Er sah sich nach den anderen Heilern um und entdeckte die meisten, wie sie sich um die Verletzten kümmerten.
Noch immer hatte er den abscheulichen Geruch der Streuner in der Nase, der Geruch nach Krankheit und Verderben. Bis jetzt hatte er einen solchen Gestank noch nie gerochen. Diese Krankheit kannte er nicht, obwohl er schon viele Monde lang Heiler war.

353Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Di März 09, 2010 12:32 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan


Tigerpelz kam zu sonnenstrahl angekrochen und legte sich hin wie greusam sagte sie dann kroch sie in die nähe eines busches.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

354Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Di März 09, 2010 3:45 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Schneestern rief seine Katzen zu sich, und miaute zu ihnen: Wir können nicht zurückkehren. Wir dürfen die restlichen Krieger, Nebellicht und ihre Jungen nicht anstecken.Wir müssen uns einen neuen Ort im Teritorium suchen und hoffen das Nebellicht ihre Fähigkeit einsetzt, wenn sie sich in Nebel verwandelt kann sie sich nicht anstecken, aber s ie kann uns hören. Ich würde Dunkelherz zum Aufpasser erklären, er müsste auf ihre Jungen und auf Nebellicht und Eishauch achten. Ohne Gesunde Krieger sind wir nichts. Ich kann nur hoffen ein weiteres Leben zu verlieren und gesundzum Lager zu gehen , aber das darf nicht passieren. Wir müssen das Frostclan gebiet Teilen um die Gesundheit unseres Clans zu wahren. Ich werde mit euch einen guten Platz finden, Kommt! Voller Eifer lief er in sein Teritorium bei der Hälfte des Gebiets blieb er stehen, setzte eine Duftmarke und ging eine neue Grenze aufbauen. Als er fertig war ging er wieder zu seinen Katzen und schaute sie an. Er fühlte sich verantqortlich und nahm sie zu einer Lichtung mit. Dort lag ein umgestürtzter Baum der einen kleinen Hohlraum gab. Er deutete mit dem Schweif darauf und sagte: Das wird dein Bau Winterblüte. Dann schaute er weiter, dort war ein großer Farnenstrauch der mit seinen Großen Blättern Platz für eine Katze gab.
Aschenpfote, dort wirst du schlafen. Er sah sich weiter um, schließlich sagte er:Mondlicht du schläfst am besten dort unter der Hecke. Er zeigte mit dem Schweif auf einen großen Brombeerbusch, der eine kleine Höhle bildete.
Schneestern sprang auf den ersten Ast einer großen Tanne die nahe der Lichtung stand und miaute herunter: Hier werde ich schlafen. Mit dieser Lösung war er zurfrieden und befahl seinen Katzen noch Moos zu sammeln um ihre Nester zu Polstern.

Alle Mitglieder des Frostclans lest diesen Post sorgfeltig!!!

355Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Di März 09, 2010 4:26 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

FrostClan

Aschenpfote sah zu Schneestern auf, nickte kurz und machte sich auf um Moos zu suchen. Bald hatte sie eine Stelle mit genug Moos gefunden. Sie nahm drei Moosbündel und schüttelte sich sorgfälltig trocken, so wie sie es gelernt hatte. Dann brachte sie es zurück in ihr neues Lager. Schneestern, rief die junge Kätzin, dort angekommen, das Moos hatte sie vor sich hingelegt, als der Anführer zu ihr runter sah, neigte sie respektvoll den Kopf und fuhr fort: ist dies genug Moos?

http://mondkatzen.forumieren.de/

356Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Di März 09, 2010 4:40 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclanlager


Donnerwolke schnurrte und legte sich neben ihre jungen ihr seid zauberhaft sagte sie und bald war auch schon die dämmerung da ob sie immer noch kämpfen dachte sie ihr anführer ist schließlich tot also

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

357Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Di März 09, 2010 5:08 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Nebellicht schlief. Sie träumte. Von ihren Jungen, und von einem schrecklichem Geruch nach Krankheit.Sie saß auf einer Wiese, die im Licht der Sterne leuchtete. Es war Nacht und ein riesiger, strahlender Vollmond erhellte den Himmel.Sie sah sich um. Eine Katze! Dahinten, am Ende der Wiese, wo der Wald wieder anfängt!
Langsam ging sie auf die Katze zu. Doch plötzlich sprach diese: Komm nicht näher, dass ist gefährlich! Nutze deine Fähigkeit, ich muss mit dir sprechen.

Mit einem Ruck fuhr Nebellicht aus dem Traum hoch. Verschreckt sah sie sich um.Schneestern!dachte sie.Was ist mit ihm? Sie sah ihre friedlich schlafenden Jungen an.Ich muss zu ihm!Aber was ist mit meinen Jungen?Sie stand auf und guckte aus der Kinderstube.

_________________________

Eishauch sah, wie nebellicht aus der Kinderstube guckte. Nebellicht, was ist?, fragte sie und ging auf die Königinn zu.

_________________________

Eishauch! Könntest du kurz auf meine Junges aufpassen?maunzte Nebellicht. sie sah Eishauch an und fügte dann noch hinzuEs ist wichtig, ich muss sofort zu Schneestern.

_________________________

Eishauch nickte und erwiederte OK, ich pass auf deine Jungen auf.Wieso will sie zu Schneestern? Sind die nicht noch auf der Versammlung?

358Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Di März 09, 2010 7:01 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

morgenstern? was ist? gehen wir zurück ins lager?
wollte eispfote wissen. sie guckte ihre anführerin erwartungsvoll an.

----------------------------------------------------------------------

kirschjunges ging zu wüstenfell und half ihm bei der verletzten katze die er gerade versorgte. wüstenfell? kann ich dein schüler werden?, fragte er.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

359Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 10, 2010 6:44 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan
Wüstenfell sah zu dem kleinen Jungen und sagte: Ich würde mich sehr freuen. Ich hatte Morgenstern schon darum gebeten, aber er meinte, du müsstest das entscheiden. Ich bin froh, dass du mir helfen möchtest. Meiner Meinung nach bist du ein sehr guter Heiler... Der Heiler blickte nun ernst um sich. Aber du musst auch Leid und Tod sehen können. Nicht immer können wir alle katzen retten, erklärte er traurig...

360Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 12:50 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Nebellicht ging aus dem Lager.Er mneinte, es sei gefährlich...hm, wie soll ich zu ihm?Nebelicht dah sich um, bis sie in der Ferne den leichten Nebel entdeckte, der wie immer um diese Zeit über den Boden lag.Meine Fähigkeit!Sie konzentrierte sich, bis ihr Körper langsam zu Nebel wurde.

361Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 2:23 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern hob sich und sackte dann sofort wieder zusammen . Ein STreuner hatte sie in eine Hecke gedrängt und sie dann nieder geschlagen doch sie konnte ihn noch abwehren Hilfe .... HIlfe
Wimmerte sie

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

362Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 2:38 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan (versammlung)

samtblüte hörte ein leises hile rufen. sie ging leise zu der hecke wo sie das gejammer hörte. sandstern sie holte sandstern aus der hecke. was ist passiert?, wollte sie wissen.


himmelsclan (versammlung)

ok. ich werde mein bestes geben, damit nicht so viele katzen, kirschjunges machte eine kurze pause sterben müssen

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

363Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 3:12 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan-Krankenlager:
Schneestern wimmerte im Schlaf er vermisste seine Gefährtin und die gemeinsammen Kinder. Er wachte auf und sah Aschenpfote, die mit Moss im Mal daher kam. Super aschenpfote, das ist fürs erste genung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Winterblüte jag auf ihrem Schlafplatz, Kräuter suchen zu gehen. Sie schlängelte sich durch den Wald und fand schließlich eine große Blüte, Mohnsamen!

364Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 5:34 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

HimmelsClan

Morgenstern bügte sich zu Eispfote runter. Ja, du hast recht, wir sollten langsam mal aufbrechen.
Sie sprang auf den Hochfelsen und rief ihren Clan zusammen. Katzen des HimmelClan, es ist langsam Zeit wieder ins Lager zurückkehren. Sie sprang wieder hinab und verschwand in der Böschung der Lichtung.

365Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 5:52 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

eispfote rannte zu kirschjunges kommst du kirschjunges fragte sie. ja ich komme eispfote. wir sehen uns im lager wüstenfell
miaute der kleine kater und folgte eispfote zurück ins lager. die beiden folgten morgenstern langsam. sie waren beide sehr kaputt, weil sie sich sehr angestrengt hatten im kampf gegen die streuner.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

366Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 6:29 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan (Versammlung)
Wüstenfell folgte dem Ruf seines Anführers und stürmte los. ER drosselte das tempo, als er neben Morgenstern lief und sagte: Kirschjunges hat mich gerade gefragt, ob er mein Schüler werden kann. Ich bin der Meinung, dass war eione gute entscheidung von ihm...

367Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Do März 11, 2010 7:48 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern rapelte sich auf und sprang ebenfalls auf den Hochfelsen Lichtclan wir gehen auch ... sie musste stark husten und etwas tropfte auf den Boden . Es war rot und erschrocken stellte sie fest , dass es Blut war . Sie versuchte sich so ruhig wie möglich zu benehmen und sprach mit brüchier STimme weiter .. auch zurück ins Lager gehen sie sprang wieder zurück und knickte auf dem Boden wieder ein

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

368Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 1:13 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan


donnerwolke ging wieder in die kinderstube ihre jungen folgten ihr dann kuschelte sie sich in ihr nest ihre jungen legten sich auf ihre pfoten sie schlief sehr schnell ein dann fragte sie sich wann kommen die krieger wieder.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

369Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 5:47 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz hörte den ruf seiner Anführerin und sprang auf die Beine.
Das war ein Fehler den er sank wieder zu Boden .
Löwenherz versuchte es nochmal , dieses mal etwas langsamer.
Er schaffte es auf wackeligen beinen zu seinem Lager zurück zu kehren , er lief zu seinem Nest und schlief sofort ein.

MondClan(versammlung)
Schokoladenstern rief MondClan es wird Zeit zu unserem Lager zurück zu kehren
Ohne weitere Worte lief er aus der Lichtung und machte sich auf den Weg.

NachtClan
Als Himmelsblatt wieder zuhause war fühlte sie sich erschöpft , sie durfte aber jetzt nicht schlapp machen ihr Clan brauchte sie jetzt. Sie machte sich sorgen , so eine Krankheit ist äußerst selten und sie wusste nicht recht was sie tun sollte.


FrostClan
Dunkelherz fühlte das etwas nicht stimmte , So lange hatte noch nie eine Versammlung gedauert.
Sie ging in die Kinderstube um mit Nebellicht zu sprechen .
Als sie in die Kinderstube ging , sah sie nur ihre Junge.
Wo war sie , und warum ließ sie ihre Jungen allein?
Dunkelherz setzte sich neben die Jungen um sie warm zu halten und machte sich sorgen um Nebellicht.

370Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 6:26 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch ging zu verwundert zu Nebellichts kindern in die Kinderstube.Dunkelherzmiaute sie, als sie die Kätzin erblickte.weißt du, wieso Nebellicht zu Schneestern wollte? Schneestern ist doch noch auf der Versammlung...

371Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 6:29 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

FrostClan
Dunkelherz schreckte aus ihren Gedanken als Eishauch die Kinderstube betrat.
Ach dahin ist Nebellicht verschwunden .... nein ich hatte keine Ahnung .
es ist auch Merkwürdig das sie ihre Jungen alleine lässt ...

372Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 6:35 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Nebellicht shcwebte als nebel zum Sternenlichtfeld.ich liebe es, wenn ich nebel bin...dann bin ich so frei...aber ich habe etwas wichtigeres zu tun! Ich muss Schneestern finden!Dann kam sie beim Sternenlichfeld an.

_________________

Eishauch sah Dunkelherz an.
Die Krankheit!, fiehl ihr plötzlich wieder ein. Dunkelherz, miaute sie hastig,riechst du das auch? diesen eckeligen leicht süßlichen Geruch nach krankheit?

373Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 6:46 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

FrostClan

Ja , er ist wiederlich .
Meinst du den anderen ist was passiert?
Hoffentlich geht es ihnen allen gut

Dunkelherz dachte an die anderen aus ihrem Clan und machte sich Sorgen.
Wenn ihnen nun was passiert ist ?
Was sollte aus dem Rest werden der im Lager geblieben war.
Sie hoffte das es allen gut ging und dachte an Nebellicht wenn sie sich anstecken würde was wär dann mit ihren Jungen?

374Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 6:51 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch betrachtete Dunkelherz.Du weiß nicht, wie schlimm die Krankheit wirklich ist maunzte sie schach.Oh Nein, nicht schon wieder!, dachte sie, als sie spürte, wie sie langsam die Kräfte verließen und eine unsichtbare Kraft sie in die Dunkelheit zog.Ich habe diese krankheit schon einmal erlebt, miaute sie leise und mit letzter Kraft. Dann brach sie zusammen, zum zweiten mal an diesem Tag und eine Decke aus Dunkelheit legte sich über sie.ich...ich halt das nicht aus...nicht noch einmal, ich habe keine kraft mehr...Ihr wurde auf einmal brennend heiß und ihre knochen schmerzten, als würde sie jemand brechen. Voller schmerz jaulte sie auf und krümmte sich.

375Die fünf Clans - Seite 15 Empty Re: Die fünf Clans Sa März 13, 2010 7:28 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan


donnerwolke wachte wieder auf und begrüßte die grade angekommenen katzen und wartete auf kirschjunges sie sah sehr erschöpft und müde aus und kippte um. als eispfote und kirschjunges durch den lagereingang kamen sagte sie guten morgen ihr beiden und rappelte sich mühsam auf.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.