Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 28]

301Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Di März 02, 2010 5:20 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan (Versammlung)
Wüstenfell sah auf, als Eispfote schon wieder auf ihn zukam. Um sie herum tobte noch immer ein wilder Kampf. fast hätte der Heiler gesagt: Dann kämpf jetzt weiter, doch Kirschjunges war noch nicht einmal Schüler. Um den kleinen kater vor gefahren zu schützen, befahl er: Bring mir noch mehr Spinnweben.
Dann wandte er sich wieder Donnerwolkes Wunden zu. Er besah sich eine tiefe an ihrer Schulter, wo das Fell in fetzen herabhing...

302Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Di März 02, 2010 5:23 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

okay mach ich
wüstenfell kirschjunges rannte schnell in den wald zurück um wüstenfell spinnenweben zu besorgen. er rannte so schnell dass er sich einige kratzer an bäumen und büschen holte.



Zuletzt von Eisschweif am Di März 02, 2010 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

303Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Di März 02, 2010 5:36 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan


Donnerwolke blintzelte schnappte mühsam nach luft und standt auf sie sagte ich muss nicht sondern eispfote verartztet werden sie ging ein paar schritte schnappte wieder schwer und mühsam nach luft dann fiel sie hin und blieb liegen ihre wunde schmertzte und tat doll weh sie dacht nur wenn ich doch nur unsterblich sei dann rollte sie sich einmal um ihre wunde war mit dreck übersät sie jaulte lange und schwerzhaft

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

304Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Di März 02, 2010 6:05 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan-Versammlung

Lichtblüte sprang zur Seite, um ihrem Gegner auszueichen. Dann biss sie ihm ins genick. Der dunkelgraue kater jaulte zuerst auf, dann fauchte er :Das wird dir noch leidtun. Euch allen.Er sah sie mit hinterhältig blitzenden Augen an, dann wurde lichtblüte plötzlich von zwei weiteren Katzen angegriffen, die versuchten ihren Bauch aufzuschlitzen. da durchfuhr sie ein heftiger Schmerz, ein brauner Kater hatte ihre seite getroffen und sie spürte etwas warmes über ihr Fell laufen . Sie fauchte und schlug um sich. Dann sprang sie geschickt zur Seite und schleudete den braunen Kater uaf den Rücken. Sie biss ihm in den Bauch, dann wandte sie sich dem nächsten Gegner zu, dem sie ins fell biss, während sie dem drittem Gegner mit den Hinterkralle angriff. Die gegner jaulten und wandten sich ab. Lichtblüte sackte zusammen. Ihre gesamte Seite war aufgerissen und blutete. So....viel...Blut Sie verlor immer mehr Blut Dieser Schmerz!

305Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 9:42 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan


Tigerpelz schnappte sich irgend einen heiler und sagte schnell dahinten ist eine katze schwer verletzt sie rannte mit dem heiler zu lichtblüte und der heiler veratztete sie schnell.



himmelsclan


Donnerwolke hob ihren schlaffen körperhoch und schwankte zu einem kampf. sie worde sehr schwer verletzt und konnte kaum noch atmen aber sie hielt sich am leben sie hattw bisse am hinterlauf und musste schwer humpeln, tiefe kratzer am bauch und schultern und ihre eine gesichts hälfte übersät mit kratzern.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

306Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 1:11 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

kirschjunges kam mit den spinnenweben zurück ung gab sie wüstenfell hier wüstenfell ich hoffe es sind genug er sah wie donnerwolke wieder kämpfte. er holte sie schnell vom kampffeld. wüstenfell warum hast du sie wieder kämpfen lassen? du weißt doch dass sie junge hat und nicht sterben darf böse und mit tränen im gesicht guckte er wüstenfell an. er nahm spinnenweben und drückte sie vorsichtig auf donnerwolkes wunden. außerdem gab er ihr mohnsamen. hier iss die er leckte ihr den dreck aus den wunden, damit sie sich nicht entzündeten. er drückte ihr wieder spiennenweben auf ihre wunden bleib hier liegen und nehm die mohnsamen. er rannte schnell zu eispfote und löwenherz. er tat noch eine lage spinnenweben auf die wunden der beiden. und leckte auch den beiden über den kopf. bleibt hier liegen und bewegt euch nicht. wie sollen wir uns denn hier wegbewegen? kam es aus eispfote raus. eispfote lächelte als sie das sagte.



mondclan

wie viele gibt es denn noch von denen? fragte samtblüte sich selbst das werden ja immer mehr. sie kämpfte immer noch mit dem weißen kater mit den ganzen narben am körper. sie wurde immer erschöpfter da ihr gegner sehr stark war. er war auch sehr erfahren was das kämpfen betraf.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

307Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 4:01 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan-Versammlung

Taublüte sprang einer weißen Katze auf den Rücken und zerkratzte ihr den Rücken. Diese jaulte auf und versuchte taublüte abzuschütteln, doch Taublütes Krallen bohrten sich immer tiefer in das Fell der katze, deren weißer Pelz schon eine leichte rote Färbung anmahm. Sie fauchte und Taublüte lies sie los, aber nur um sie auf den Rücken zu schleudern, sodass sie mit dem bauch oben lag.Die Katze drehte sich und sprang auf. dann flüchtete sie, doch Taublüte kinnte sie noch zischen hören: Noch habt ihr nicht gewonnen. die katze rannte zu einem Kater, der wohl der Anführer der Streuner war. Taublüte folgte ihr schnell, den sie wollte hören, was die zu besprechen hatten.Soul, miaute die weiße katze, was sollen wir jetzt tun? Taublüte setzte ihre gabe ein und teleportartierte sich ins Gebüsch hinter dem Streuner Anführer, damit sie ihm besser verstehen konnte.

308Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 4:33 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

NachtClan

Einen Moment lang hatte Wolfsstern dem Treiben nur zu geguckt und sich nicht gerührt. Nur ein Geanke schoss ihm durch den Kopf: Dunkelherz hatte Recht. Er starrte wie hypnotiesiert auf den KAmpf nieder, hört das Jaulen und schreien unzähliger Katzen und bewegte sich kein Stück. Durch ein lautes aufkreischen erwachte er wieder, schüttelte einmal kurz seinen Kopf und sprang dann, ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden in das Kampfgetümel.
Unten stürzte er sich auf den erstbesten Streuner, stürzte allerdings gleich wieder zurück. Ein ekelerregender Geruch kam im in die Nase. Eine Mischung aus Krähenfraß, Tod und Krankheit. Wolfsstern schüttelte einmal stark den Kopf, um den Gestank los zu werden und griff dann den Streuner wieder an. Mit einem gewaltigen Anlauf rannte er auf ihn zu und schmiss den Kater um. Als er die Hinterbeine heben wollte um das Unterfell zu bearbeiten, stieß ihm etwas Hartes so kräftig in die Seite, das Wolfstern ins Taueln geriet und einmal kurz unnvorsichtig war. Der Streuner, der sich gegen ihn geworfen hatte. nutzte das und fuhr nur einmal kurz mit seiner Kralle über Wolfssterns Hals und biss kurz hinein.
Wolfstern setzte zu einem ohrenbetäubenden Jaulen an, aber er brachte es nur noch zu einem atemlosen, schwachen Krächzen. Um ihn herum entstand ein Blutlache und das Blut sog sich langsam in sein Fell.
Er brach ein letztes Röcheln hervor, alles um ihn herum war schon verschwommen, und fiel zusammen. Dem sonst immer starkem Kater war nicht mehr zu helfen.

Eine dichte Schwärze umhülte ihn und kurz darauf fand er sich auf der Lichtung wieder. Allerdings war kein Laut zu hören, kein Tier zu sehen und auch sonst nichts zu bemerken. Er stand ganz alleine da. Ohne alles. Plötzlich entstand ein Schatten vor ihm. Und aus diesem Schatten entwickelte sich eine leichte Gestalt.
Dunkelherz, du hattest Recht, ich musste mich entscheiden, sagte Wolfsstern mit leiser Stimme, und ich hoffe ich habe das richtige getan. Die Gestalt glit um ihn herum. Das hast du, mein Herz. Und jetzt folge mir.
Ohne eine Pfote zu bewegen glitt wolfstern der Gestalt hinterher und lösste sich einen kleinen Augenblick später auf.

309Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 4:43 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taublüte sah vom Gebüsch aus, wie Wolfstern zusammen sank. Sofort teleportartierte sie sich dahin.Wolfstern schrie sie. Sie sah, dass er nicht mehr atmete.Er darf nicht tot sein!Sie fühlte, ob sein herz noch schlug. nichts. Schnell sah sie sich um, ob ein Heiler in der Nähe war. Ohne auf die gegner zu achten rief sie so laut sie konnte:Ich brauche einen Heiler! Dringend! Wolfstern stirbt!
Dann wnadte sie sich wieder zu Wolfstern und sah, wie friedlich er aussah.Er war ein guter Anführer....und jetzt hat er sich für die Clans geopfert...Plötzlich überkam sie eine ungeheure Wut.Den Streunern wird es leidtun!Sie rannte zu dem streuner, von dem sie glaubt, dass er der Anführer war.Es war ein fehler von euch, fauchte sie und stürzte sich auf ihn.

310Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 4:51 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

LichtClan

In einen Kampf vertieft hörte Goldschweif Taublütes Ruf nur ganz leicht, aber stark genung, um sofort von dem Streuner abzulassen und zu Taublüte zu sprinten.
Was ist geschehen?

311Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 5:13 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Geh zu Wolfstern, rief taublüte Goldschweif über die Schulter zu. Ihre Augen blitzten wütend und sie stürzte sich erneut auf den Streuner, der wohl Soul hieß. Sie schlug auf ihn ein, versuchte mit aller Kaft ihn zu verletzen, ihn zu töten...Ich will jemanden töten? Was haben die Streuner aus mir gemacht! Sie werden es bereuen und ich werde Wolfstern rächen. Soul wird meine rache zuerst zu spüren bekommen. Taublüte biss ihn und krallte sich in seinem Fell fest.Es wird dir noch leudtun, dass du und deine streuner uns angegriffen haben!, fauchte sie. Es war ihr egal, ob sie sterben würde. Ob sie im kampf starb, oder ...Sie tragen eine Krankheit mit sich rum!ging Taublüte plötzlich auf.Aber es ist mir egal. Sie werden alles bereuen. So vile Katzen sind verletzt, viele werden sterben, entweder hier im kampf, oder an der krankheit. Wolfstern ist schon tot...

312Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 5:26 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

samtblüte suchte sich einen neuen streuner und sprang ihm auf den rücken. auch sie war wütend. sie zerkratzte ihm den rücken und riss ihm die flanke auf. sie hatte keine lust sich großartig mit ihm zu beschäftigen, deshalb bearbeitete sie ihn nur solange bis er flüchtete. sie ging wieder zu den büschen wo donnerwolke, löwenherz und eispfote lagen. sie bearbeitete noch ein paar andere katzten und brach dann zusammen. sie war erschöpft, solange hatte sie noch nie gekämpft.der letzte kampf, den sie mitgekämpft hatte war gegen einen dr anderen clans, und selbst dann nur gegen eine patroulie.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

313Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 5:48 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan


Nein ich will kämpfen lass mich in ruhe wenn ich nicht für meinen clan sterbe werde ich nicht zufrieden ruhen sagte deonnerwolke und schuppste kirschjunges weg nahm drei mohnsamen und verschwandt dann in einem anderen gebüsch.


Mondclan

Tigerpelz stürtzte sich auf irgendeine katze die ihr denn weg zu taublüte versperrte sie zeriss der braunen katze das ohr die flanke und denn bauch danach kam sie taublüte zur hilfe wer ist das fragte sie neugirig

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

314Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 5:50 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

FrostClan

Aschenpfote warf einen schnellen Blick auf die verwundetetn Katzen, die bei Wüstenfell und Kirschjunges waren. Dann sah sie sich in der Menge um. Es sind zu viele und es werden immer mehr, schoss es ihr durch den Kopf. Doch dann kauerte sie sich auf den Boden und sprang auf eine rot getupfte Kätzin. Sie krallte sich an ihrem Rücken fest und biss ihr ins Genick. Aschenpfote hörte die Kätzin laut auffauchen. Doch sie ließ nicht locker. Sie bearbeitete mit ihren Krallen ihren Rücken und sprang geschickt von ihrem Rücken.

HimmelClan

Rauchpfote sah zu Aschenpfote, die gerade einen Streuner vertrieben hatte. Die junge Schülerin kauerte sich auf den Boden und blickte sich nach einem unaufmerksamen Streuner um. Da! Sie rannte ziwschen den kämpfenden Katzen hindurch und biss einem Kater der ihr den Rücken zugewandt hatte in das Hinterbein. Dieser fauchte wütend auf und versuchte sie abzuschütteln. Sie biss fester zu und ließ schließlich los. Der Kater hatte sich blitzschnell zu ihr umgedreht und schlug mit seiner Pfote nach ihr. Rauchpfote duckte sie, aber schnell.
Der nächste Hieb ließ nicht auf sich warten. Der Kater schlug noch einmal nach ihr. Er traf die auf dem Boden kauernde Kätzin an der Flanke. Rauchpfote fiel zur Seite. Sie spürte etwas warmes an ihrem Fell herunter laufen. Der Kater sprang auf die graue Kätzin, aber etwas schwarzes sprang in seine Seite und er kippte um. Die Kätzin mit stolz erhobenem Haupt ein paar Schwanzlängen von ihm entfernt.

LichtClan

Funkenpfote warf einen schnellen Blick auf Rauchpfote, um zu sehen ob sie ernste Verletzungen hatte. Dann wandte sie sich dem großen Kater wieder zu, der wütend aufstand und die beiden Katzen anfunkelte. Rauchpfote war nun aufgestanden und zu Funkenpfote getreten. Der Kater sprang wütend fauchend auf Funkenpfote. Doch diese wich schnell aus und Rauchpfote sprang auf seinen Rücken. Rauchpfote bearbeitete seinen Rücken und biss ihm ins Genick. Der Streuner wand sich, aber er konnte Rauchpfote nicht abschütteln. Funkenpfote kauerte sich, für einen Moment auf den Boden, dann sprang sie ab und biss ihm in den Schwanz.
Er jaulte laut auf. Rauchpfote sprang von seinem Rücken und auch Funkenpfote ließ von ihm ab. Als der Kater davon gehumpelt war, hörte Funkenpfote, Rauchpfotes Stimme neben sich: Danke.
Funkenpfote schnurrte. Keine Ursache.
Dann verschwanden die beiden wieder zwischen den kämpfenden Katzen und nach Krankheit riechenden Katzen ...

http://mondkatzen.forumieren.de/

315Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 5:53 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

das, sie deutete mit dem Kopf auf den Kater, der versuchte sich zu befreien,das ist derjenige, wegem dem das alles überhaupt passiert. Und der, wegem dem Wolfstern gestorben ist.Sie fauchte und biss Soul brutal ins Fell.Er wird es bereuen!, rief sie voller Wut. Dann wurde sie plötzlich unendlich traurig.Wegen ihm werden so vile sterben, er ist der Anführer der Streuner, sein Name ist Soul und die Streuner haben eine unbekannte Krankheit...

316Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 5:57 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Mondclan

Tigerpelz biss dem anführwr ins bein und in den schwanz der sich schnell zu ihr wand und ihr mit seinen krallen die flanke aufriss
sie jaulte vor schmerzen dann biss sie ihm in die schwanzwurzel und ließ nicht mehr los.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

317Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 6:55 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern sa dankbar tzu samtfell Danke Samtfell dann hörte sie Hilfe Rufe aus dem Gebüsch . Sofort rannte sie zu Lichtblüte
WOLFSTERN sie bückte sich über ihn oh nein er kann doch nicht einfach so von uns gehen . Sie war so wütend , dass sie ihr Husten eifach unterdrückte und sich auf den Nächsten Streuner stürtzte . Sie biss in seine Kehle und riss sie raus . das Blut machte sie ganz wirr . Dann lief sie wieder zu Wolfstern HOLT EINEN HEILER

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

318Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 7:29 pm

Windjunges

Windjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Mondclan

Mondblüte hatte eine erfolgrecihe jagd hinter sich und brachte nun die Beute ins Lager.
Sie nahm sich eine kleine magere Spitzmaus, denn sie hatte nicht viel Hunger. Wollte aber bei Kräften bleiben.
Sie schlang die Maus mit zwei Bissen hinunter und sah dann zum Himmel.


Lichtclan

Windblume lag noch immer bei ihrem Schlafplatz. Irgendwie redeten die adneren Clanmitglieder nicht viel mit ihr, deswegen fühlte sie sich sehr einsam.
Sie blickte zum Himmel und dann streckte sie sich und stand auf. Sie machte einen Rundgang durch das Lager um zu sehen, ob jemadn ihre Hilfe bei irgendetwas brauchte oder ob jemand über irgendetwas reden wollte.

319Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 03, 2010 7:30 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

kirschjunges rannte hinter her und versuchte die sture kätzin dazu zu überreden, dass sie nicht weiterkämpfen durfte. donnerwolke du hast junge im lager. was ist wenn du hier stirbst und dich nicht mehr um deine jungen kümmern kannst.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

320Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 10:35 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Lichtclan

Goldmorgen tapste auf die Lichtung und entdeckte Lichtblüte Hallo Lichtblüte sagte sie und nahm neben ihr einen platz ein und wusch sich.


Himmelsclan


Kirschjunges ich ..... sie redete nicht weiter als sie einsah daas es nichts brachte. dann kam ein streuner der sich kirschjunges schnappte und wag rann donnerwolke raste hinter her biss dem streuner in den schwanz und hielt ihn fest. die krallen tief in sein fleisch gebort lies sie von seinem scbanz anb und rief wenn du ihn nicht sofort loslässt beisse ich dir deine beine ab ihre zähne knirschten und blut rann aus ihren mund als wäre es wasser lass ihn los schrie sie das alle streuner zu ihr schauten und alle clan katzen sie biss ihn in denn bauch der streuner hielt kirschjunges immer noch fest. donnerwolke wurde noch wütender und biss im sein fell vom körper der streuner jaulte nahm kirschjunges dann trotzdem auf donnerwolke riss dem streuner ein bisschen fleisch raus das blutt qull hervor die katze lies kirschjunges los die nackte katze verschwand in den büschen. donnerwolke brach erschöpft zusammen ihr graues fell war jetzt nur noch mit blut übersäht. ein streuner schnappte sich ihr nackenfell und zerrte sie weg. als sie im gebüsch lag mit zwei streunern kamm eine große gestallt auf sie zu sie versucht aufzustehen fiel aber wieder hin der kater der sie verschleppt hat war es nicht es war woll möglich das sie vor dem anführer lag.


Mondclan


Tigerpelz lag am boden ihr fell war mit blut getränkt und dann war da noch dieser neue streuner und nicht mehr soul dieser streuner war kleiner und braun grau.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

321Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 2:13 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote musste mehrmals laufen um die Beute ins Lager zu bringen und sie auf den Frischbeutehaufen zu legen. Erst alls sie die Beute ins Lager gebracht hatte sah sie sich um. Ihr Blick wanderte zu Mondblüte und blieb schließlich an ihr hängen. Mondblüte, murmelte die Schülerin, lief näher an die Kriegerin und fuhr fort: ich bin nun wieder da. Mit einem kurzen Nicken wand sie sich wieder von ihr ab und lief am Frischbeutehaufen vorbei. Sie hatte keinen Hunger. Morgenpfote legte sich in den Bau der Schüler, schob sich etwas Moos zusammen und rollte sich darauf ein. Was wohl gerade bei der großen Versammlung passiert? Sie legte den Kopf auf die kleinen Pfoten und sah aus dem Schülerbau hinaus.

http://mondkatzen.forumieren.de/

322Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 2:45 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

NachtClan

Himmelsblatt rannte auf der Vesammlung umher und legte Spinnenweben auf verwundete Katzen .
Überall lagen Fell fetzen herum und das viele gekreische der Katzen die verletzt waren dröhnte in ihrem Ohren .Das ist alles so schrecklich dachte Himmelsblatt und sah wie etwas weiter hinten Wolfsstern zusammen brach und Taublüte zu ihm rannte.
Himmelsblatt rannte so schnell sie konnte zu der stelle an der Wolfstern lag .
Er War Blutüberströmt und regte sich nicht mehr.
Himmelsblatt wusste man konnte ihm nicht mehr helfen , er war zum SternenClan gegangen.
Diese Erkenntnis traf sie wie ein Schlag. Sie konnte es nicht glauben .... ihr Großer Anführer ...tot... das war unfassbar .
Himmelsblatt stieß einen lauten Klagelaut von sich , für mehr hatte sie keine Zeit sie musste sich um die anderen verwundeten Katzen aus ihrem Clan kümmern .

323Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 4:04 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

himmelsclan



als donnerwolke vor diesen riesigen kater lag nahm sie ihre ganze kraft zusammen stand auf und biss ihn in die brust dieser hin gegen schubste sie weg und kratzte ihr die flanken auf sie jaulte und biss ihn in die kehle der hin wiederum schrie du wirst diesen tag bereuen dann jaulte er auf und kibte um. die streuner starrten auf die tote katze unser anfürer ist tot jaulten sie sie rannten aus dem gebüsch und jaulten soul ist tot unser anführer wurde ermordet donnerwolke wusste das sie etwas gutes getan hatte sie schleppte sich mit letzter kraft zu wüstenfell da blieb sie liegen und alles verfinsterte sich um sie.


Mondclan

tigerpelz kämpfte grade mit einem streuner der sich sofort zurück zog als die streuner das ruften.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

324Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 4:16 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Versammlung:
Soul:
Soul grinste, der Schmerz war nichts. Er führ seine Krallen aus, sie funkelten im Mondlicht und strich der Katze die ihn fest hielt übers Gesicht. Dann sprang er auf den Hochstein und sagte mit einer Stimme so kalt wie Eis: Ihr seit selber Schuld an eurem Leiden. Als junger Kater war ich in eurem Wald. Suchte nach einer Zuflucht, doch ihr habt mich verschandelt und vertrieben. Ihr seit nicht besser als ich, sondern Schlechter. Ihr seit selbst schuld das ich euch die Krankheit bringe. Bevor ich sterbe will ich es euch heim Zahlen. Wer gehört von euch zum Frostclan und leitet ihn ?
Ein sclanker weißhaariger Kater sprang auf ihn zu. Aber Soul war vorbereitet er sprang direkt vom Hochstein auf den Kater los, Schön dich wieder zu sehen, Schneepfote! Soul züggte seine Krallen und schlitzte den anderen Kater einfach den Bauch auf. Plötzlich kam ein weiterer Kater mit Tigermusterung. Der andere Kater sprang voller Wut auf Soul und verwandelte sich in einen Tiger, Ich bin Tigerstreif, ein Krieger des Nachtclans und dein Schlimmster Albtraum!
Tigerstreif hatte jetzt große scharfe Zähne. Soul wurde am Hals gebissen und er merkte wie seine Knochen von der Wucht des Bisses brachen. Er viel zu Boden leblos und nach einen schmerzvollen Todeskampf war sein Körper tot und seine Seele stieg zum Dunkelen Wald auf. Soul war vieles gewesen, als Junges hörte er von den Clans, im Schüler alter machte er sich auf die Suche und wurde mit Narben belohnt und im Kriegeralter hatte er rache genommen. Er war ein Kater gewesen der den Glauben an den Sternenclan gehegt hatte und jetzt wurde er enttäuscht und musste zum Dunkelen Wald ziehen, verdammt für immer an seine Tat zu denken.

Frostclan:
Winterblüte schaute schaudernt auf die beiden Toten Körper. Tigerstreif hatte seine wahre Gestalt wieder angenommen und stand jetzt über Schneestern gebeugt. Aus dem Körper des Anführers floß Blut, Winterblüte trat still an ihren Anführer heran und schnuperte, er hatte keinen geruch der Krankheit. Plötzlich fing er an zu zucken und seine Muskel verkrampften sich. Plötzlich herschte Stille. Er zieht zum Sternenclan. Schneestern ließ einen Ohren betäubenen Schrei hören.
Dann war er wieder still nur von seinen Krämpfen geschüttelt.

325Die fünf Clans - Seite 13 Empty Re: Die fünf Clans Do März 04, 2010 6:26 pm

Windjunges

Windjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Lichtclan

Windblume bemerkte Goldmorgen. Hallo Goldmorgen. miaute sie.
Sie sah sie kurz an. Ist dir auch lngweilig? fragte sie dann leise.


Mondclan

Mondblüte nickte morgenpfote zu und sah ihr nach, als sie in den Schülerbau ging. In diesem Moment fielen ihr Erinnerungen, als sie acuh noch eine Schlerin war, ein.
Jedesmal wenn sie jagen ging, war es für sie sehr aufregend und sie fragte sich immer, ob sie die Beute auch erwischen würde. Nun war das jagen für sie Alltag und nicht besonders aufregend. Trotzdem machte es ihr sehr Spaß und sie ging weiterhin gerne jagen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.