Okay, also hier die zusammenfassung:
WasserClan:
Der WasserClan hat das Feuer entdeckt. Wellenstern hat den Clan zusammengerufen und wartet nun am Lagerausgang zusammen mit dem restlichen Clan auf Blütenfluss, Flusspfote und Kometenpfote, die die Ältesten, die Königin Liebesblüte und ihr Junges Muscheljunges holen gehen. Wenn sie zurück sind wollen sie gemeinsam das Lager verlassen.
BaumClan:
Auch der BaumClan hat das Feuer entdeckt und im Lager herscht Chaos. Löwenstern versucht den Clan zu beruhigen, damit sie das Lager evakuieren können. Wurzelpfote war auf der Suche nach seiner Mentorin in das Feuer hinein gelaufen, Rindenfell hat ihn gerettet, mitlerweile sind beide wieder im Lager un helfen bei den Vorbereitungen.
HöhlenClan:
Im HöhlenClan ist noch nicht viel von dem Feuer zu merken, Todesstern hat es zwar bereits entdeckt, doch sie leben außerhalb der Gefahrenzone. Das Clanlaben geht noch seinen normalen Lauf.
WiesenClan:
Vom WiesenClan habe ich nicht viel mitbekommen, da spiele ich keinen Chara, aber der Heieler hat der zweiten Anführerin gerade mitgeteilt, dass ihr Anführer sterben wird und sie macht sich Vorwürfe, der Anführer hat Schmerzen und lliegt in seinem Bau.
Gut, das müsste so ungefähr bis jetzt passiert sein. Freut mich, dass du bald wieder Aktiver bist.