Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung - Planung (RPG wurde eröffnet!)

+9
Schattenjunges
Chiho
Aschenduft
Eisschweif
Echosong
Fuchssturm
Schwertschweif
Lilienblüte
Regenblüte
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Liebe Mitspieler, werdet ihr aktiv schreiben?

Die Bedrohung - Planung (RPG wurde eröffnet!) - Seite 6 Vote_lcap100%Die Bedrohung - Planung (RPG wurde eröffnet!) - Seite 6 Vote_rcap 100% [ 4 ]
Die Bedrohung - Planung (RPG wurde eröffnet!) - Seite 6 Vote_lcap0%Die Bedrohung - Planung (RPG wurde eröffnet!) - Seite 6 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Soo, Also Echo, wenn du mit all den Chars fertig wirst, dann kannst du Lichtertanz natürlich überhenehmen.
Oder möchtest du einen neuen Char machen?
Naya, liegt bei dir.
Achja, Adlerjunges, wäre es möglich wenn du im RPG nicht immer Lg, Adlerjunges sunny darunter schreiben würdest?
Das stört ein bisschen beim lesen.. ;D

Souuu. :3

Gast

Gast

ich glaube ich lasse lichtertanz so^^
mir gehen nämlich langsam die ideen für neue charas aus

Gast

Gast

Okay, dan trag ich dich jetzt als Lichtertanz ein, ich hoffe auch, dass du damit fertig wirst, aber ich denke schon. Very Happy

Gast

Gast

danke
ich denke ich werde damit fertig^^
achja du hast bei bei der steckbriefübersicht bei meinem krieger im wasserclan herzkralle geschrieben
er heißt aber harzkralle^^
änderst du das bitte?

Gast

Gast

Oh, entschuldigung, bin eben auch nur ein Mensch bzw. Katze. Klar, ich ändere dass sofort.

Gast

Gast

ist ja nicht schlimm
(ich bin selber auch nicht besser, vllt sogar viel schlimmer^^)

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hah, besser als Rose ist kaum möglich!
*Rose gaanz doll knuddl und umarm*
Sie macht das doch richtig suoer, oder?
Und ich?!
Ich bin niiie da und lasse den armen BaumClan verbruzeln.
Ich bin echt schlimm.
Noch mal, tut mir Leid Leute, aber es ist soooo... Was soll ich sagen?
Es ist schwierig hier auch noch alles durchzulesen und so, zumal ih kaum am Laptop bin, also meist nicht so lange und da ch im offi Forum auch noch in tuasend RPGs mitspiele und eben noch hier und in einem anderen Forum angemeldet bin..
Abegesehen von anderen Seiten.. Oo
Jaya, ein vil beschäftigtes Regen.. *stöhn*
Aber ich musste das mal sagen mit Rosää, dass sie das wirklich suoer macht.
Ich glaube das findet ihr auch ouda? ;3
Naya. n.n

Gast

Gast

klar ist rose die beste(abgesehen von regenbogenjunges und starlight auch wenn regenbogen nie on kommt^^)
nein rose macht das super!
*rose ganz doll knuddel*

Gast

Gast

Danke für die Blumen *beide zurück knuddel* Ich tue mein Bestes. Ich hoffe das mit Harzkralle hat dich nicht zu sehr beleidigt. Razz

Gast

Gast

doch weißt du^^
nein natürlich nicht
du machst das echt super!

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hachja, hachja.
Diese ganze Gefühlsduselei...
Also ich werde jetz mal höchstpersönlich bei Frau Aschön anklopfen, damit sie mal sagt, ob sie Mondstern überhaupt übernehmen will.
So.
Achja, Anführerleins, könntet ihr bitte machen, dass eure Clans sich jetz in dem Mittelpunkt unser nicht einsehbaren Karte begebt und dort...wartet?
Moemnt, damit ist ja eigentlich nur Rose gemeint. xD
Oobwohl...
Leute, NEUE IDEE! *kling*
Alsoo, gaanz zufälligerweise, (ganz zufällig), ist diese Nacht eine große Versammlung! Da treffen sich eh alle Kätzchen da und jaah.
Also vom WiesenClan ist übrigens nur ein gaanz kleiner Teil des Territoriums abgebrannt, denn sie müssen ja auch noch Platz für den BaumClan haben. ;3
Also auf der Versammlung besprechen die dann und Braunstern verbruzelt auf dem Weg dahin. lustig, lustig, tralalalaaa!

Gast

Gast

Ist okay Regn, wird gemacht. Brennt das Teretorium des WasserClans eigentlich wirklich ab, oder haben sie nur Angst davor? Ich sorge dafür, dass der WasserClan da ist Razz

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wann ereicht das Feuer eigentlich den HöhlenClan? Ich weiß nicht sorecht ob es überhaupt da ankommt. Sieht ja momentan eher nicht so aus... Und soll jetzt Todesstern mit dem HöhlenClan zur großen Versammlung gehen. Glaub schon wenn ich das als große Versammlung verstanden hab Regen.

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Nein, der HöhlenClan bekommt nichts ab. Im Grundeist nur der BaumClan 'befallen', der WasserClan ist durch den Fluss geschützt, der HöhlenClan durch die Felsen nd bis zum WiesenClan kommt das Feuer garnicht ganz durch.

Also irhendwie meldet sich Asche nicht, das macht mich gerade ein bisschen.. keine Ahnung. - -

Nun Leute greift zu, es sind zwei Anführer zum Abschuss freigegeben!

Also abends laufen die los, nä! c;

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Und was ist dan die GROßE Bedrohung des HöhlenClans?!
Am Abend *pfff* wann "Abend"?!

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hömma Schwertschweif, hier nicht aufsässig werden! xD
Sonst kommt Feldwebel Regön und dann gibts eins auf die Omme!

Nee, heute nicht. Was stellst du dir denn unter abends vor?
Ich meine, abends ist abends. Es ist gerade morgends. xD

Gast

Gast

ich habe mal eine frage zum höhlrnclan

da rose ja nicht mehr so oft on kommen kann und felskeil spielt wollte ich fragen ob es einen neuen heiler geben wird oder ob amaryllispfote heilerin wird

oder spielt rose trotzdem mit?

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Soweit ich das verstanden habe spielt sie nicht mehr mit, nin.
Ja, entweder übernimmt jemand Felskeil, oder die Heilerschülerin wird Heilerin. Ich denke das entscheiden die Spieler.
Saag mal Echo, willst du nicht vielleicht einen Anführer haben?
Du kannst die einen von allen Clans außer aus dem HöhlenClan aussuchen.
Nimm den Clan, in dem du am aktivsten bist, ich würde Löwenstern auf jeden Fall abgeben wenn du den BaumClan übernehmen willst, irgendwie ist er mir nicht sonderlich ans Herz gewachsen...

Ich würde dann einen anderen Clan übernehmen. Also wenn du Lust hast, such dir einen Clan aus. ;3

Und außerdem (ja jetzt kommt alles auf einmal), möchte ich Echoklang die Stelle als Co-Leiter anbieten. Sie kann aj editieren und alles, und ich finde du machst aktiv mit und hast den Überblick bisher bewahrt. ;3
Wäre toll wenn du das machen wolltest.

Gast

Gast

okay^^
also amaryllispfote hätte nichts dagegen heilerin zu werden:D deswegen habe ich sie ja erstellt^^
dann werde ich mal deine ganzen fragen beantworten^^

also wegen anführer:
klar übernehme ich einen^^
mal sehen...
ich glaube ich übernehme wasserstern;)
ist das okay?

und wegen co-leiter... habe ich nichts gegen;)^^

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Okay, dann sag ich mal meinen Clan das er sich auf die Versammlung vorbereiten soll!

Gast

Gast

Okay, dann schalt ich mich jetzt noch einmal ein. Wenn das Okay ist, lasse ich Felskeil auf dem Weg zur großen Versammlung sterben, damit Amarillyspfote Heilerin werden kann, Wellenstern wird dann auch von Echo übernommen.
Ach ja, danke Echo, dass du den Co-Leiter-Platz übernimmst, dann muss ich mir keine Sorgen mehr wegen dem RPG machen, oder dass Regen überfordert wird. Razz
@Regen: Nein, das war jetzt nicht böse gemeint.

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Phh.. Rosä, was heißt ihr übernehmen, seit langem gab es überhaupt kein Co-Leiter mehr. Wir wren zusammen Leiter, es war zwar meine Idee, aber du hast dich viel mehr gekümmert. *knuff*
Leiterin wirst du immer bleiben, ob du nun da bist, oder nicht. (:

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Felskeil stirbt auf dem Weg? Sad Okay... Der Clan wird wohl auf dem Weg aufgehalten werden.

Dies RPG ist sehr inaktiv. Es wird bald geschlossen wenn nicht neue Beiträge kommen.

Gast

Gast

das ist die letzte warnung
wenn dieses rpg nicht wieder aktiv wird schließe ich es

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Nun, ich weiß, ich selber bin auch sehr inaktiv doch leider bin ich da nicht die einzige.
Ich werde mal einen Post schreiben und wir machen einen ganz kleinen Zeitsprung bis zur Versammlung.
Nun. Der WaldClan ist vor dem Feuer geflohen und direkt zum Platz der großen Versammlung gegangen.
Die restlichen Clans finden sich auch langsam ein.
ICh werde nochmal die wirklich inaktiven Spieler anschreiben, dass ihre Chars bals zu NPCs werden.
Leute bitte schreibt! Wir wollen doch nicht das das RPG geschlossen wird, oder?!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.