Zu den NPCs.
Es ist so, ich habe ja jetzt ein paar erstellt und manche haben sogar einen Spieler gefunden. Das heißt, das sind jetzt die Chars von den Leuten. Für die anderen NPCs gilt:
Sie können von jedem gespielt werden. Das heißt, wenn gerade Schüler xy von sonstwem im Schülerbau aufwacht und neben ihm liegt NPC yx kann der Spieler von Schüler xy den NPC spielen, einfach so. Kein NPC wird zu einem Hauptcharackter aber ihr könnt gerne die NPCs was fragen und dann selbst antworten, oder sagen, dass der NPC schläft, gähnt, kämpft und so weiter. Wenn sich jemand interessiert kann ein NPC natürlich auch ganz übernommen werden. Die NPCs, die keinen Spieler haben sind einfach dazu da, ein paar Lücken im Clan zu füllen.
ABER:
Niemand lässt ohne Absprache ein NPC sterben oder sich verletzten. Und bitte auch keine Liebes-, Todes- oder sonstwasgeschichten ausdenken, die NPCs sind lediglich dazu da, den Clan etwas voller zu machen.
So, ich hoffe das hat jeder verstanden.^^
Der Chara von Schattenjunges wird dann auch zu so einem NPC, ich denke das wird ok sein, es ist ihr ja egal was mit dem Chara geschieht. Alles klar?
EDIT: Ich bin wieder da! xD xD