Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1Die Bedrohung Empty Die Bedrohung Sa Sep 11, 2010 1:40 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Herzlich Wilkommen, ich freue mich hier und heute das RPG eröffnen zu können.
Ja Leute, wenn ihr was fragen wollt, mitmachen wollt oder sonstwas, HIER ist die Planung.
Nun, haltet euch an die Regeln, seit liebe Kätzchen und nun: Viel, viel Spaß! : D

Es ist Ende der Blattleere. Morgens, langsam stehen alle Katzen auf. Es ist kühl und leicht nebelig.

Ich habe beschlossen, dass diese Nacht Rindenfell und Kamillenduft Nachtwache gehalten haben. Ich hoffe, das ist so ok. : )

BaumClan / Anführerbau
Löwenstern gähnte. Langsam stand er auf und streckte seine Glieder. Als er mit langsamen, mächtigen Schritten nach draußen ging, merkte er das er der erste war. Langsam trottete er auf die Lichtung in der Mitte des BaumClan Lagers und legte sich hin. Hier fielen ein paar glitzernde Sonnenstrahlen durch die Bäume, doch kalt war es trotzdem.
Er trottete zum Lagereingang. Dort waren Rindenfell und Kamillenduft, die Nachtwache eingehalten hatten. Guten Morgen ihr beiden. Ihr könnt jetzt schlafen gehen, ich dneke so langsam werden alle wach. Weckt bitte Eisschweif und Eichenherz, wenn sie noch schlafen. Er lächelte warm.

WasserClan / Schülerbau
Flusspfote wachte auf, weil ihn die sonne anstrahlte. Sein Schlafplatzt war am weitesten vorne, wie ärgerlich. Gern hätte er noch weitergeschlafen, doch er wusste, dass er nun bestimmt nicht mehr einschlafen konnte. Mit steifen Beinen ging er nach draußen, aber als er merkte, wie kalt es war, verzog er sich schnell wieder in seinen Bau. Leise rollte er sich wieder in seinem Nest zusammen und beobachtete belustigt den noch schlafenden Kometenpfote.

HöhlenClan / Kriegerbau

Streifenpelz schlief tief und fest. Er träumte von seiner Familie, seiner Schwester. Wieder die alten Albträume. Obwohl es manchmal auch schön war, zu sehen wie es früher gewesen war. Als sie zu viert im Sonnenuntergang gespielt hatten. Er sah immernoch Sommerjunges vor sich, lebendig, wie sie ihm erklärte wie lustig es doch war, zu versuchen in seinen eigenen Schwanz zu beißen. Und er sah es auch noch genau vor sich, we seine Mutter seine wankende Schwester zu Felskeil brachte, weil ihr schwindelig vom ganzen drehen geworden wa. Er hatte es gewusst, doch sie war schon immer gan anders gewesen als er. Sie war nie zu Sommerpfote geworden, hatte nie ihre Kriegerzeremonie erlebt, genausowenig wie Streifenpelz Ernennung zum zweiten Anführer. Sie wäre sehr stolz auf ihren Bruder gewesen. Er wälzte sich unruhig hin und her.

WiesenClan / Heilerbau

Goldstreif war schon lange wach. Er konnte nie lang schlafen. Im Halbdunkeln sortierte er seine Kräuter un war froh, als ein paar Sonnenstrahlen in seinen Bau fielen und seine alten Augen wieder besser sehen konnten.

2Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 11, 2010 6:13 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan/Heilerbau
Taupfote hörte ihren Menroe Kräuter sortieren und schloss daraus, das er schon wach war und es morgen wurde. Die Luft roch noch nach dem Nebel der Blattleere. Im Gedanken formte sie ein Bild des Heilerbaus, der von den noch sanften Morgenlich leicht beleuchtet, im den sie mit Goldstreif lebte. Langsam und Gähnend machte sich die Blinde Schülerin auf dem Weg zu ihrem Mentoren. Goldstreif, Hast du was für mich zu tun? Soll ich Kräuter sammeln, oder so?

Baum Clan/ Schülerbau
Braunpfote erhob sich langsam und schüttelte nacheinander seine Beine. Herzhaft gähnend trottete er aus seinem Bau. Als der junge Kater seinen Anführrer entdeckte steuerte er ohne zögern auf ihn zu. Respektvoll den Kopf senkend begrüßter er ihn, Kamillenduft und Rindenfell.
Darf ich wenn es Kammillenduft erlaubt mit auf die Morgen Patrollie?

Eichenherz war gerade aufgewacht und döste noch leicht vor sich hin. Der Kriegerbau wurde von den kühlen, feuchten Geruch des Nebels erfüllt, die jedoch für sie nich annähernd einen so großen Reiz ausübten, wie auf Taupfote. Seufzend begann die Kriegerin sich zu waschen.

3Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 11, 2010 7:44 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wiesenclan Arnikaherz

Arnikaherz erwachte und stand auf. Ein mal streckte sie sich und putzte sich. Sie ging auf die Lichtung und hörte ein Rascheln im Heilerbau. Guten morgen. murmelte sie Kann ich euch irgendwie helfen? fragte sie gähnend. Wartet kurz einmal. sagte sie und ging zum Frischbeute haufen um zwei Mäuse zu schnappen und sie in den heilerbau zu bringen. Hier ihr beiden schnurrte Arnikaherz zu Goldstreif und Taupfote.

4Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 11, 2010 8:42 pm

Gast

Gast

BaumClan/Kamillenduft
"Natürlich darfst du,Braunpfote!"meinte Kamillenduft müde und trottete zum Kriegerbau hinüber.Dort weckte sie Eisschweif und legte sich dann erschöpft hin.Schon nach kurzer Zeit war sie fest eingeschlafen

BaumClan/Blattsprenkel,Leopardenpfote
Blattsprenkel schlug die Augen auf.Sie gähnte und reckte sich.Dann stand sie auf und lief zum Schülerbau."Leopardenpfote,bist du wach?"
Die Schülerin kam fröhlich aus dem Bau heraus und sagte:"Natürlich,was machen wir heute?""Jagen gehen und später trainieren."antwortete Blattsprenkel und die beiden liefen los.

HöhlenClan/Amaryllispfote
Amryllispfote war gerade aufgewacht und putzte sich erstmal gründlich.Dann lief sie zum Frischbeutehaufen und holte von den Resten noch zwei Mäuse für sich und Felskeil.Als sie wieder im Heilerbau war,sah sie sich suchend um,doch sie konnte ihren Mentor nirgends entdecken."Felskeil"rief sie.

5Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 11, 2010 9:02 pm

Gast

Gast

WasserClan/Anführerbau
Wellenstern gähnte, streckte ihre Glieder und kam langsam auf die Pfoten. Das erste Sonnenlicht kitzelte sie, als sie aus ihrem Bau trat. Es ist ein so schöner Morgen, ich denke, ich und Flusspfote werden heute zusammen auf die Morgenpatroulie gehen, ich werde es Blütenfluss mitteilen, wenn sie aufgewacht ist.

HöhlenClan/vor den Höhlen
Felskeil erwachte, als er Amaryllispfote rufen hörte. Er hatte sich vor den Höhlen zum Schlafen zusammengerollt, hin und wieder schlief er gerne draußen. Er ging hinein.
Hier bin ich.sagte er zu seiner Schülerin. Könntest du bitte später noch ein paar Stechpalmenblätter suchen gehen, sie sind mir gestern ausgegangen. Er verspeißte die Maus, dann trat er in seinen Bau.

BaumClan/Kriegerbau
Rindenfell war froh, als Löwenstern sie von der Nachtwache erlöste und trottete schnell zu ihrem Nest. Sie war hundemüde. Schnell rollte sie sich zusammen, doch dann dachte sie an Wurzelpfote. mit ihm werde ich heute noch trenieren müssen, aber das werden wir zum Sonnenhoch machen. Dann schlief sie ein.

Zuletzt von Rosenblatt am So Sep 12, 2010 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 11, 2010 9:45 pm

Gast

Gast

"Ja,Felskeil"antwortete Amaryllispfote.Nachdem sie ihre Maus gegessen hatte,lief sie los,um die Blätter zu suchen.Nach einiger Zeit fand sie welche und nahm so viel sie tragen konnte mit.Dann lief sie zurück zu Felskeil und gab ihm die Blätter."Brauchst du sonst noch etwas?"fragte sie ihn."Ich habe ja genug Zeit um Kräuter zu sammeln."Sie blickte ihn fragend an.

7Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung So Sep 12, 2010 10:48 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/Anführerbau

Todesstern wachte langsam auf und sie sog die Morgenluft ein als sie aus ihrem Bau ging. Sie wachte mit ihren augen über das Lager und schnurrte zufrieden. Alles war so wie immer und sie hatten genug Beute. Sie war sehr zufrieden mit ihrem Clan. Dann srrang sie mit einem munterem Satz in das Lager und machte einen abstecher in den Bau der Ältesten. Dannach ging sie in den Bau der Königinnen und sah Schattenblüte und lächelte zufrieden.

8Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung So Sep 12, 2010 11:25 am

Gast

Gast

HöhlenClan/Heilerbau
Nein Amaryllispfote, ich brauche nichts mehr, ich wollte dir heute beibringen, welches die richtigen Kräuter für welche art von Wunden ist, dann kanst du mir in Zukunft beim Verartzten helfen. Aber das werden wir nachher machen, bis dahin kanst du machen was du willst. sagte Felskeil und sah seine Schülerin an. Er mocht ihre immer freundliche Art, aber manchmal wurde er auch nicht schlau aus ihr. Das liegt bestimmt nur daran, dass sie noch nicht lange meine Schülerin ist. dachte er sich. Er freute sich, mit ihr einmal die Geheimnisse eines Heilers teilen zu dürfen und er spürte, das sie die richtige dafür war.

9Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung So Sep 12, 2010 6:16 pm

Gast

Gast

Baum Clan/ Lager
Braunpfote nickte Kamillenduft dankend und schnurrend zu und wartete auf die Antwort von seinem Anführer.

Wiesen Clan/ Heilerbau
Bevor Arnikaherz in den Bau trat trug der kühle Morgenwind ihren Geruch herein. Später stellte sich die Kätzin eine saftige Maus vor, als der Duft der Frischbeute ihre Sinne füllte.
Danke. murmelte sie und gin auf Arnikaherz zu. Unter ihren Pfoten fühlte sich der Boden noch imkmer feucht an.

10Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 10:27 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

BaumClan
Löwenstern lächelte. Aber sicher. Gehe einfach mit Kamillenduft wird todmüde sein. Sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn du etwas machst, während sie schläft.
Er streckte sich und gähnte. Als er wieder gerade stand schüttelte sich der zierliche Kater. Gut. Eisschweif wird die Patrouille anführen. Er wird gleich kommen. Aber vorher, gehe am besten zu dem Frischbeutehaufen und stärke dich ein wenig, damit du nicht umkippst. Freundlich stupste der Anführer den junges Schüler an.

WiesenClan
Goldstreif maunzte erfreut. Guten Morgend Arnikaherz. Das ist aber nett. Dankeschön. Er lächelte die zweite Anführerin freundlich an und wand sich dann an seine Schülerin. Nun Taupfote, im Moment brauche ich nichts, aber wir werden einen kleinen Kräuterausflug machen. Was hälst du davon?

11Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 1:58 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Höhlenclan

Schattenblüte erwachte und sah die umrisse von ihrem anführer sofort riss sie die augen auf und schüttelte sich. guten morgen todesstern was verschaft mir die ehre fragte sie neugierig und schaute ihren anführer fragend an.

Dunstpfote erwachte aus einem tiefen schlaf als sie im bau der schüler um sich sah bemerkte er das er Amaryllispfote schon weg war. mühsam rappelte er sich auf und ging nach draußen. nebelpfote schläft noch dachte er und tanzte auf der lichtung rum um sich zu strecken und besuchte schattenblüte. guten morgen schattenblüte sagte er als er angekommen war dann bemerkte er todesstern und verneigte sich respecktvoll und grüßend den kopf.

Kakteenstacchel öffnete verschlafen die augen. als er um sich blickte merkte er das niemand außer ihm wach war. er rappelte sich auf wusch sich gründlich dehnte sich und ging nach draußen. sein blick schweifte über die lichtung

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

12Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 3:24 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Heilerbau:
Felskeil drehte sich um und ordnete einige Blätter, die vom Wind durcheinander gewirbelt wurden neu. Dann erhon er sich und wollte nach draußen gehen. Auf seinem Weg kam er am Kriegerbau vorbei und sah, dass Kakteenstachel gerade aufwachte. Guten Morgen! sagte er fröhlich.

WasserClan/Schülerbau:
Wellenstern geing leise auf den Schülerbau zu, denn sie wollte die restlichen Katzen nicht wecken. Sie streckte Ihren Kopf hinein und sah ihren Schüler zusammengerollt auf seinem Moosbett. Flusspfote bist du wach? fragte sie leise. Doch dann sah sie, dass seine Augen offen standen und fuhr fort: Ich wollte dich heute mit auf die Morgenpatroulie nehmen, aber du solltest dich vorher etwas stärken.

13Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 3:41 pm

Gast

Gast

Amaryllispfote verließ ebenfalls den Heilerbau und lief los,um zu jagen.

BaumClan/Blattsprenkel
Blattsprenkel guckte ihrer Schülerin beim jagen zu und meinte:"Du machst das sehr gut!"

BaumClan/Leopardenpfote
Leopardenpfote schnurrte glücklich,als ihre Mentorin sie lobte."Danke,aber ich habe ja auch eine tolle Mentorin!"anwortete sie.Plötzlich hörte sie ein leises Trippeln und roch eine Maus.Rasch ließ sie sich in Jagdstellung fallen und schlich auf die Maus zu.Dann sprang sie los und tötete die Maus mit einem schnellen Biss.Zufrieden trug sie ihren Fang zu Blattsprenkel und vergrub ihn,um ihn später mitzunehmen.

14Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 3:55 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/Lager

Ich wollte nur nach dem Rechten sehen., sagte Todesstern und schnippte
mit dem Schwanz zur bekräftigung ihrer Worte. Todesstern lief durch das Lager und beschloss kurz am Waldrand zu jagen. Sie roch Maus und kauerte sich in die Jagdstellung. Als sie ins Lager zurrückkam trug sie die Maus zum Frischbeutehaufen. Glücklich dass alles in Ordnung war ging sie wieder in den Anführerbau. Ihre roten Augen glitzerten in der Sonne. Es war eine besonderheit von ihr. Es war warscheinlich ein Zeichen des SternenClans denn nun war sie Anführerin.

15Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 4:53 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

[off: Sry, war in letzter Zeit eher inaktiv, aber ich hoffe, dass sich das wieder ändert. Hab momentan ziemlich viel Stress wegen der Schule..
-.-']

[on:]

WasserClan/Schülerbau

Kometenpfote erwachte langsam aus einem ruhigen Schlaf. Als er seine Augen aufschlug, sah er in Wellensterns Gesicht, die gerade mit Flusspfote redete. Er streckte sich genüsslich und begrüßte die beiden. Guten Morgen Wellenstern, guten Morgen Flusspfote! Er nickte den beiden zu, und dann lief er aus dem Schülerbau heraus. Zunächst wusste er nicht ganz was er tuen könnte, aber dann fiel ihm ein, dass er ja Blütenfluss suchen könne. Also mache er sich auch die Suche nach seiner Mentorin. Vielleicht würde sie ja mit ihm das Jagen trainieren.

BaumClan/Heilerbau:

Als Lichtertanz erwachte, sah sie, dass die Sonne schon hoch am Himmel stand. Langsam stand sie auf und lief aus ihrem Bau heraus. Auf der Lichtung sah die Heilerin Löwenstern und sie beschloss sich zu ihm zu gesellen. Guten Morgen Löwenstern rief die braune Kätzin fröhlich. Als sie bei ihm angekommen war, setzte sie sich auf den Boden.

16Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 5:34 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Kriegerbau/Schülerbau
Blütenfluss wachte gähnend auf, sie war bis tief in die Nacht aufgeblieben und konnte wegen etwas nicht schlafen. Sie lief raus auf die Lichtung in Richtung Schülerbau um mit Kometenpfote zu trainiren. Kometenpfote, komm zu mir ch muss die etwas sagen miaute sie, setzte sie hin un putzte ihren schwarz-braunen Pelz.
WasserClan/Heilerbau
Tannenpelz streckte sich. Der Heiler setzte sich enttäuscht auf. Ich wünschte ich würde endlich etwas in meinen Träumen erfahren dachte er enttäuscht. Er ging langsam zu seinen Kräutern und fing an sie zu sotieren.

17Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 7:21 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Höhlenclan

Kakteenstachel nickte begrüßend mit dem kopf zu Felskeil. dann sah er das dunstpfote nichts zu tun hatte. dunstpfote rief er willst du mit jagen kommen und den frischbeutehaufen auffühllen? dann ging er über die lichtung zum eingang und sah das der schüler schon angelaufen kam dann rannte er in den wald und roch eine amsel die er gleich in einem gerwaltigen satz fing schnell kratzte er ein paar blätter darüber

dunstpfote schoss hinter kakteenstachel hinterher. schnell fing er eine maus und ein kaninchen die grade etwas frassen dann blickte er umher und schnupperte angestrengt. dann sah er ein dicken kaninchen. er schlich sich leise an und verlagerte das gewicht ausversehen auf die hinterpfote mit ein paar sprüngen verschwand das kaninchen schade schnaupte er

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

18Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 14, 2010 8:28 pm

Gast

Gast

WasserClan/Lager
Wellenstern lief hinter Kometenpfote her, dann sah sie Blütenfluss. Guten morgen, ich wollte dir sagen, dass ich heute die Morgenpatroulie anführen werde. Flusspfote und Traumpelz kommen mit. Dann lief sie weiter in den Bau hinein und weckte Traumpelz. Traumpelz, du wirst mit mir auf Patroulie kommen. sagte sie. Aber istt vorher noch etwas. Traumpelz anwortete: Ja, natürlich Wellenstern. und trottete zu Frischbeutehaufen.

19Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 15, 2010 3:02 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan Heilerbau
Taupfote leis sich mit ihrer Antwort reichlcih Zeit. Zuerst verschlang sie die Maus und erst dann anwtortete sie. Na gut, wohin solls diesmal gehen? Die hübsch Kätzin it dem seidigen langen Fell wollte nie Heilerin werden, aber ihre blindheit lies nichts anderes zu und so kam es das sie nun oft mit etwas mürrischer Laune im Heilerbau saß.

Funkenfell war aufgewacht und hatte sich auf die Lichtung begeben. Suchend sah er sich nach Arnikaherz um und als er diese nich sehen konnte ging er einfach zum Frischbeutehaufen um sich eine kleine Maus zu gönnen.

Buam Clan Lager

Braunpfote sprang erfeut auf und vergas sich von Löwenstern zu veraschieden. Hastig verschlang der kleine Kater eine Maus und setzte sich dann neben den Lager Ausgang.

Eicheherz verließ langsam dem Kriegerbau und musste schmunzeln als ihr blick gleich auf Braunpfote viel. So unangenehm er auch zu den anderen Schülern war, aber er war trotzdem ein sehr aufmerksamer und volgsamer Schüler. Löwenstern, kommt Braunpfote mit auf die Morgen patrollie? rief die Kätzin zu ihrem Anfüher und beobachtete wieder den aufgeregten Schüler.

20Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 15, 2010 4:17 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/außerhalb des Lagers:
Felskeil ging weiter, denn er wollte auf dei Jagd gehen. Ein wenig bewegung würde seinen Knochen ganz gut tun, Katzen, die sich zu lange nicht bewegten, wurden anfälliger für Krankheiten. Auf einer kleinen Wiese roch er eine Maus und er folgte ihrer fährte, achtete aber darauf, sich nicht zu weit vom Lager zu entfernen, um im Notfall schnell zur Stelle sein zu können. Als er sie sah ließ er sich in seine Jagdkauerstellung fallen und schlich sich weiter an. Mit einem Satzt erlegte er sie, dann sah er nicht weit entfernt ein Kaninchen. Auch dieses erlegte er. Er war nicht deshalb Heiler geworden, weil er nicht Jagen, oder nicht Kämpfen konnte, denn er konnte beides einigermaßen gut, aber das heilen und der SternenClan hatten ihn immer mehr interessiert. Mit seiner Bäute machte er sich auf den Weg zurück zum Lager.

BaumClan/Kriegerbau:
Als Rindenfell wieder aufwachte, hatte sie nicht viel geschlafen. Unruhig hatte sie da gelegen und hin und her gewälzt. Steif trat sie hinaus ins Sonnenlicht.

21Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 15, 2010 5:53 pm

Gast

Gast

Cool, dass das RPG eröffnet ist!!

Wurzelpfote -- BaumClan -- Schülerbau -> Lager
Wurzelpfote schlug erschrocken die Augen auf. Sein Traum hatte ihn erschreckt, da waren Katzen, die kämpften und überall Blut! Er war schrecklich gewesen und Wurzelpfotes Fell sträubte sich, als er sich an die Bilder des Kampfes erinnerte.
Ach, das war doch nur ein Traum. Lass dich davon nicht beunruhigen!, ermahnte der junge Kater sich selbst und schüttelte den Kopf um die Gedanken abzuschütteln, wie eine lestige Fliege. Er rappelte sich hoch und streckte die steifen Glieder, es war Blattleere und der Frost hatte sich in seinem Fell festgesetzt. Der junge Schüler schüttelte den Pelz und die Wassertropfen flogen durch den Schülerbau.
Langsam kroch er durch den Ausgang des Schülerbaus und betrat das Lager. Er erblickte Rindenfell und rief ihr zu: "Rindenfell! Was machen wir heute? Ich freu mich schon richtig auf das Training!" Er peitschte mit dem Schwanz und rannte dann zu seiner Mentorin.

LG sunny Adlerjunges

22Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 15, 2010 10:38 pm

Gast

Gast

Als Amaryllispfote ein paar Mäuse und ein Kaninchen erlegt hatte,beschloss sie wieder zum Heilerbau zu gehen und Felskeil zu fragen,ob sie nicht schon früher mit dem Unterricht beginnen könnten.Sie konnte sich nichts schöneres vorstellen,als zur Heilerin ausgebildet zu werden.Schnell lief sie zurück zum Lager.Dort angekommen,legte sie ihren Fang auf den Frischbeutehaufen und machte sich auf die Suche nach Felskeil.

BaumClan/Leopardenpfote
Schon nach kurzer Zeit hatte Leopardenpfote genug gefangen und fragte Blattsprenkel:"Können wir jetzt trainiern?Biiitte!"

BaumClan/Blattsprenkel
"Natürlich,Leopardenpfote!"antwortete Blattsprenkel amüsiert.Leopardenpfote erinnerte sie an ihre eigene Schülerzeit.Auch sie hatte immer ganz viel lernen wollen."Wir bringen nur eben unsere Beute weg und fangen dann an."Sie machte sich daran die Beute einzusammeln.Dann lief sie in Richtung Lager.

23Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 16, 2010 2:57 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Baumclan
Falkenpfote öffnete die augen als es laut im schülerbau wurde.
er gähnte ainmal kurz und putzte sich dann sein fell.Morgentau
hatte ihm gesagt das sie heute wieder kämpfen lernen würden.
das gefiel ihm zwar nicht aber da mustte er wohl durch.
er streckte sich nocheinmal und ging hinaus ins tageslicht

24Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 16, 2010 3:34 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Lager:
Als Felskeil seine Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt, und eine Maus verspeißt hatte, setzte er sich auf und zurück zum Heilerbau. Dort angekommen setzte er sich vor den Eingang und rief: Amarillyspfote, wo bist du? Wir wollen in deinem Training weiter machen. doch da sah er sich scvhon.

BaumClan/Lager:
Rindenfell freute sich über ihren eifrigen Schüler. Aus ihm wird bestimmt einmal ein guter Krieger. dachte sie. Doch dann drang ein Gähnen aus ihrem Maul und sie sagte: Wir werden heute ein paar neue Kampftechniken trainieren, aber immoment bin ich noch viel zu müde. Lass mir noch einen Moment Zeit um etwas zu fressen und mich auszuruhen, dann können wir los. Du kannst in der Zeit auch etwas fressen. Rindenfell kannte solche Katzen, dieser hier war nicht ihr erster Schüler. Sie wurden leicht übereifrig und übernahmen sich, man musste sie immer sacht bremsen. Also trottete sie zum Frischbäutehaufen.

25Die Bedrohung Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 16, 2010 3:51 pm

Gast

Gast

"Ich komme Felskeil!"rief Amaryllispfote und rannte zu ihrem Mentor hinüber."Womit fangen wir an?"fragte sie aufgeregt.Sie konnte es gar nicht erwarten,mehr über das Heilen zu erfahren.

BaumClan/Blattsprenkel
Als sie ihre Beute weggebracht hatte,lief Blattsprenkel zum Trainingsplatz und sagte zu Leopardenpfote:"Versuch jetzt mal mich anzugreifen."

BaumClan/Leopardenpfote
"In Ordnung,Blattsprenkel!"meinte die junge Schülerin und überlegte,wie sie die große Kriegerin am besten erwischen könnte.Sie ließ ihren Blick durch die Gegend schweifen und als sie sah,dass ihre Mentorin unaufmerksam wurde,sprang sie loß.Doch sie hatte den Winkel falsch eingeschätzt und landete hart auf dem Boden.

BaumClan/Kamillenduft
Kamillenduft erwachte unruhig aus ihrem Schlaf.Sie hatte schlecht geträumt.Müde stand sie auf und begann mit der Fellpflege.Ihr Pelz war von der Nachtwache noch ganz zerzaust.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.