Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 11, 2011 8:42 pm

Gast

Gast

@schwert: du hast nur 3zeilen geschrieben, man muss aber min. 4 schreiben. ändere bitte deinen post, sonst muss ich ihn löschen

WiesenClan/Herzmond
Herzmond saß mit Sirupjunges neben ihrer Freundin und wartete auf die Ankündigung, wer zur großen Versammlung mitdurfte. Sie wäre gerne mitgekommen, doch das ging nicht, schließlich war sie zurzeit Königin. Liebevoll sah sie auf ihren Sohn herunter und leckte ihm über den Kopf. Er schnurrte. Wann kann ich auch auf die Versammlung, Mama? fragte er. Herzmond lächelte. Das dauert noch ein bischen. Erstmal musst du warten, bis du Schüler wirst.

WasserClan/große Versammlung
Harzkralle war ein bischen enttäuscht. Er hatte fast gedacht, dass sie das gleiche dachte, wie er. Der Krieger versuchte seine Enttäuschung zu verbergen und sagte: Da hast du recht. Ich bin auch froh, dass nicht mehr schlimmes passiert ist!

Wellenstern saß müde auf dem Hochstein. Sie war zu erschöpft, um ein Gespräch mit Löwenstern anzufangen. Tannenpelz' Tod und die Flucht vor dem Feuer hatten sie sehr ermüdet.

BaumClan/Große Versammlung
Blattsprenkel sah zum Hochstein. Der WasserClan war schon angekommen, aber der HöhlenClan und der WiesenClan fehlten noch. Meinst du, die anderen Clans haben das Feuer besser überstanden? fragte sie ihre Schwester. Diese zuckte mit den Schultern. Ich denke schon. meinte sie
Leopardenpfote stupste Braunpfote an und fragte ihn: Bist du okay?
Lichtertanz sah sich um. Ungeduldig wartete sie auf die anderen Heiler um mit ihnen zu reden.

HöhlenClan/Amaryllispfote
Amaryllispfote ging langsam zum Heilerbau zurück.

177Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 11, 2011 10:05 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

~ich schreibe erstmal kuz mit Mond, da es ja im Moment keinen Spieler gibt. Ich werde den Char frigeben und hoffen, dass sich möglichst schnell jemnd findet!

WiesenClan
Die zweite Anführerin strebte auf den Hochstein zu und sprang hinauf. Ein Krampf schüttelte sie und dicke Tränen flossen über ihr Gesicht. Doch es gab keine Zeit um zu trauern, sie mussten zur großen Versammlung! Gleich würde Vollmond sein, doch Braunstern war tot. Sie war nun Anführerin. Sie! Es war Glück im Unglück und sie hoffte inständig ihre Aufgabe gut zu machen. Katzen des WiesenClans, schnell versammelt euch! Sie hatte keine Zeit für Traditionelles. Sie heulte laut auf: Braunstern ist tot! Nun werde ich eure neue Anführerin sein! Wir ehren ihn, er war ein würdiger Anführer und ein tapferer Krieger, doch wir müssen nun zur großen Versammlung gehen! Die Zeit wird knapp und Wolken ziehen auf. Teilt euch das letzte Mal mit ihm die Zunge. Sie schute sich hektisch um. Ein neuer Stellvertreter musste her! Alles war so kurz, sie mussten es noch zur Versammlung schaffen! Sie blickte mit geweiteten Augen auf die Katzen unter ihr hinab. Mein Stellvertreter wird ******* sein! Er bleibt mit Graspfote, Grünpfote, Funkenfell und den Jungen mir ihrer Mutter hier! Der Rest kommt mit mir. Graspfote, Funkenfell, ihr werdet Braunstern begraben. Los! Agil sprang sie vom Hochstein und sauste auf den Lagereingang zu. Goldstreif, pass au dass alle mitkommen und nicht verloren gehen. redete sie dem Heiler eindringlich zu, der zu seiner Schülerin Taupfote ging um auf die Katzen aufzupassen.

178Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Jan 12, 2011 4:30 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Blütenfluss
Blütenfluss bemerkte das Harzkralle entäuscht war. Im Licht des Vollmondes der durch die Wolken schien leuchteten ihre Augen. Ähm, eigentlich meine ich... das ich froh bin... sie senkte die Stimme so das nur Harzkralle sie hörte: dass dir nichts passiert ist. Sie blickte den Krieger an und wartete was er sagen würde.

WasserClan/Herbstpfote
Herbstpfote wartete das Felkeil
endlich kam. Mittlerweile überlegte
sie wie sie es dem Heiler sagen soll.

179Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Jan 12, 2011 8:04 pm

Gast

Gast

WasserClan/Große Versammlung
Harzkralle durchfuhr eine Welle des Glücks, als Blütenfluss antwortete. Ich bin auch froh, dass dir nichts passiert ist! murmelte er leise. Mit leuchtenden Augen sah er sie an.

Wellenstern sah auf die Katzen der Clans herunter und seufzte. Sie war froh, dass es ihrem Clan gut ging.

WiesenClan/Lager
Herzmond sah den Katzen hinterher, die zur Großen Versammlung aufbrachen. Dann stand sie auf und ging zu Braunstern, um sich von ihm zu verabschieden. Sirupjunges folgte ihr leise.

180Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Do Jan 13, 2011 7:07 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Blütenfluss sah den Krieger an.
Ich ... ich... liebe dich Harzkralle.
Ich weis du musst nicht das gleiche denken wie ich,
aber ich kann mich nicht verstellen
flüsterte
sie in dessen Ohr und wandete sich ab.
Leise ging sie ein paar Schritte zurück.

181Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Sa Jan 15, 2011 1:13 pm

Gast

Gast

Okay, wir hatten ja gesagt, dass Felskeil stirbt, damit Amaryllispfote Heilerin werden kann. Dann geht Felskeil jetzt zum SternenClan

Felskeil/HöhlenClan/ auf dem Weg zur großen Versammlung:
Felskeil lief Todesstern nach. Er war traurig, dass Amaryllispfote nicht mitdurfte, er hätte gerne mit ihr zusammen bei den Heilern der anderen Clans gesessen. Aber er wusste auch, dass einer, der sich aufs Heilen verstand, beim restlichen Clan bleiben sollte und er hatte Vertauen in Amaryllispfote, dass sie mit möglichen Komplikationen fertig werden konnte. Sie war so eine gute Schülerin. Sie hatten schon ein gutes Stück Weg hinter sich gebracht, als sie in eine Wand aus Rauch, der vom Brand im BaumClangebiet hergeweht worden war, liefen. Seine Augen begannen zu tränen, und er musste husten. Seine Lungen waren alt, da konnte das schon mal passieren, deswegen dachte er sich nichts dabei. Der Rauch wurde dichter, schließlich konnte man kaum noch etwas sehen. Das husten wurde heftiger, er konnte es nicht unterdrücken. Langsam machte er sich doch sorgen, aber plötzlich war es, als würde seine Brust von innen heraus zerrissen. Er schrie auf und konnte sich nicht länger auf den Pfoten halten. Er fiel, und Blut floss ihm aus Nase und Maul. Er konnte nicht mehr atmen und spürte, wie die Wärme des Lebens aus seinem Körper entwich. Als er noch ein letztes mal die verklebten Augen öffnete, sah er eine silberne Katze, die nur aus dem Licht der Sterne zu bestehen schien, auf ihn zulaufen. Sie schwebte über der Erde, und als ihre kalte Nase, kälter als alles, was er je gespürt hatte, ihn berührte, begrüste er sie.
Dann war kurz alles verschwommen, und als er wieder klar sah, schwebte er mit der Katze über dem rauchverhangene Wald und wurde immer höher, hinauf zum Silberflies gezogen.

182Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Do Jan 20, 2011 8:52 pm

Gast

Gast

WiesenClan/Lager
Leuchtmilbe war noch ganz geschockt. Sie hätte nie erwartet, das sie 2.Anführerin werden würde. Nachdem sie eine Weile wie erstarrt dagesessen hatte, schüttelte sie sich und stand auf. Wachsam ließ sie ihren Blick durchs Lager streichen. Dann ging sie zu Braunstern, um sich von ihm zu verabschieden. Seufzend ließ sie sich neben der Leiche ihres Anführers nieder und legte ihre Schnauze auf sein Fell.

Harzkralle war überglücklich. Ich liebe dich auch! murmelte er und schnurrte.
Wellenstern spitzte die Ohren. Sie glaubte, die anderen Clans kommen zu hören.

183Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Sa Jan 22, 2011 5:42 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/Lager

Todesstern lief entsetzt zu Felskeil. Felskeil, FELSKEIL! Als sie keine Antwort mehr hörte senkte sie traurig den Kopf. Sie horchte ob er noch atmete, ob noch herzschlag zu hören war, ob er noch lebte. Nichts. Felskeil war tot. So muss es wohl sein. Felskeil wird jetzt glücklich mit deem SternenClan jagen. Berreitet die Totenwache vor. Wir werden Felskeil die letzte Ehre erweisen. Er war ein guter Heiler und hat dem Clan große dienste erwiesen.

184Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mo Jan 24, 2011 8:03 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/ Blütenfluss/ Große Versammlung
Blütenfluss schmiegte sich glücklich an Harzkralle. Im moment war es
ihr egal ob jemand zu sah.
Glücklich schnurrte sie und kuschelte mit dem Krieger.

WasserClan/Herbstpfote/ Große Versammlung
Herbstpfote konnte so einen bestimmten Gedanken nicht los werden. Es war als wäre Tannenpelz gar nicht weg, sondern direkt neben ihr. Als würde er ihr in Ohr flüstern: Hab keine Angst kleine Heilerin, du wirst deine Sache gut machen. Sie schaute erschrocken auf und drehte ihren Kopf nach links, dann nach recht, da war keiner zusehe. Da war kein Tannenpelz, ich habe ihn selbst sterben sehen! Das war einbildung redete sie sich ein, während sie immer trauriger wurde.

185Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 25, 2011 5:37 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/auf dem Weg zur Großen Versammlung

Nebelpfote und Rotfell, ihr bringt Felskeil in das Lager! Bringt mir so viele Krieger wie sie entbeeren können. Das wird eine ungewöhnliche Versammlung und ich will so viele Krieger haben wie möglich! Todesstern wandte sich an Dunstpfote. Du erzählt am besten Amaryllispfote das sie einen neuen Rang hat. Wir müssen die Namenszeremonie verschieben, ebenso wie die Totenwache. Todesstern seufzte und zuckte unruhig mit dem Schweif.
Felskeil, er war ein guter Heiler. Ob Amaryllispfote es schaffen wird?

Zuletzt von Schwertschweif am Di Jan 25, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

186Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 25, 2011 7:00 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wasserkid, das hab ich vergessen zu sagen, in diesem RPG musst du mindesstens 4 Zeilen schreiben. Mach das bitte wieder in Ordung!

HöhlenClan/Auf dem Weg zur Großen Versammlung

Streifpelz... Todesstern blickte Streifpelz an. Der BaumClan ist in Gefahr und der Rauch weht zu uns herüber. Wir müssen unsere Ältesten und Jungen schützen. Diese Große Versammlung ist wichtiger den je und ich glaube sie wird sehr ungewöhnlich und überraschend. Todesstern seuftze. Wenn das Teretorium des BaumClans niedergebrannt ist, wohin wird er gehen? Er muss sich auskurieren und wird nicht so schnell bei kräften sein.

187Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 25, 2011 8:21 pm

Gast

Gast

schwert hat recht, ändere deinen post oder er wird gelöscht;)

Lichtertanz sah sich nach ihrer Schülerin um. Mondpfote! rief sie. Komm her! Ich will sich den anderen Heilern vorstellen. Suchend sah sie sich um.

Amaryllispfote hatte Felskeils Schrei gehört und raste in den Wald. Sie kam bei den anderen an und sah Felskeil am Boden liegen. NEEEIIIN schrie sie entsetzt. Tränen rollten über ihre Wangen. Schluchzend drückte sie ihr Gesicht in das Fell von Felskeil.

188Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 25, 2011 8:26 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Als sie den ruf ihrer Mentorin hörte verabschidete sie sich kurz von den anderen schülern ihres clans und lief zu ihrer Mentorin.Hier bin ich
miaute sie zu ihr auf und neigte respekt voll den kopf zu den anderen heilerndanach musterte sie alle aufmerksam.und das sind die heiler von den anderen Clans dachte sie bei sich ob sie auch alle so gut sind wie Lichtertanz fragte sie sich im stillen

Zuletzt von Starlight am Di Jan 25, 2011 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

189Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 25, 2011 8:32 pm

Gast

Gast

@star: auch du musst an die 4zeilenregel denken!

BaumClan/große Versammlung
Lichtertanz brachte Mondpfote zu Herbstpfote und sagte: Mondpfote, das ist Herbstpfote, die zukünftige Heilerin des WasserClans. Ihr Mentor ist auf der Fluch vor dem Feuer gestorben. Trauer mischte sich in die Stimme der Heilerin. Dann sah sie sich um, doch die anderen Clans waren noch nicht da. Wenn der HöhlenClan und der WiesenClan eintreffen, werde ich dich den anderen Heilern vorstellen.

190Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 25, 2011 8:43 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Du arme das muss schlimm seine seinen heiler ,mentor und freund zu verlieren. meinte sie und sah sie mitleident an. sie konnte es sich nicht vorstellen lichtertanz zu verlieren.es wäre der horror so wohl für sie als aucch für den rest des clans ich bin sicher das du es gut machen wirst befand sie allerdings bei herbstpfote. Lichtertanz wird dir aufjedenfall helfen nicht war fragte sie ihre mentorin.

191Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Jan 26, 2011 8:02 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Herbstpfote
Herbstpfote sah Mondpfote an.
Zuerst ist es schlimm einen Freund oder Mentor
zu verlieren. Ich weis aber das er immer bei mir sein wird und.
Weist du, er wird in diesem Augenblick vom Silbervlies zu mir schauen und stolz auf mich sein, weil er mich so weit gebracht
hat. Ich werde ihn bei meiner Heilerzeremonie wieder
ganz nahe sein, und immer an den Neumonden bei den Heilertreffen.
erzählte sie Mondpfote Du wirst bestimmt eine
gute Heilerin für deinen Clan sein.

Sie hörte wie die Heilschüclerin ihre Mentorin etwas
fragte und sagte: Es würde mich freuen eine
so begabte und tallentierte Heilerin eines Tages
meine Freundin aus einem andren Clan zu nennen.
Und er würde mir einwenig die Trauer nehmen.

192Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Jan 26, 2011 8:17 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Mondpfote sah Herbstpfote überrascht an.
Ich glaube nicht das ich eine alsu gute Heilerin werdemeinte sie klein laut und sah sich suchend nach den anderen clans um.Wo bleiben die den?? fragte sie dann die beiden anderen Katzen.

193Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Jan 26, 2011 1:54 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Und immer an die 4-Zeilenregel denken!

HöhlenClan/Todesstern

Amaryllispfote... Todesstern drückte sich an Amaryllispfote und leckte sie tröstend. Es tut mir so leid. Sie sah Amaryllispfote fest an. Bist du bereit den Posten als Heiler morgen zu übernehmen? Sie sah eine Weile zu wie Amaryllispfote weiter schluchzte. Sie leckte weiter tröstend ihr Fell und sah in den Himmel. Die Sterne blitzten und bald würde die Große Versammlung beginnen. Nebelpfote, Dunstpfote und Rotfell müssen sich beeilen.

194Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Jan 26, 2011 2:55 pm

Gast

Gast

Nachdem Amaryllispfote sich halbwegs beruhigt hatte, nickte sie. Dann vergrub sie wieder ihr Gesicht im Felskeils Fell. Es kam ihr vor, als hätte jemand ihr Herz zerissen.

Sie werden sicher gleich kommen sagte Lichtertanz. Und du wirst bestimmt mal eine sehr gute Heilerin! Sie wandte sich wieder an Herbstpfote. Genauso wie du!Ihr werdet beide eurem Clan gute Heilerinnen sein und vielen Katzen helfen

195Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Jan 26, 2011 3:04 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Herbstpfote
Ich bin mir sicher das du eine gute Heilerin wirst. Ich hatte auch gedacht ich werde eine schlechte Heilerin aber Tannenpelz hat mir Mut gemacht. Lichtertanz wird dir bestimmt auc Mut machen, und ich werde immer für Fragen auf den Gorßen Versammlungen offen sein machte sie der Mondpfote Mut.

196Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Do Jan 27, 2011 11:00 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

HöhlenClan/ Lager
Grinsepfote wachte im Bau der Schüler auf, streckte sich kurz und bemerkte denn Geruch von Trauer.Grinsepfote spranng auf die Pfoten und rannte ihn richtung der Lichtung von Felskeil und Amaryllispfote.
Als er näher kam roch er den süßen Geruch von Amaryllispfote, doch da war auch der Geruch von Trauer. Arme Ameryllispfote, es muss schlimm sein seinen Mentor zuferlieren.AmaryllispfoteSagte Grinsepfote sanft. Doch Amaryllispfote schwieg uns schmigte sich noch dichter an Felskeils toten Körper.Amaryllispfote, ich bin mir sicher du witst eine gute Heilerin.Sagte Grinsepfote überzeugt.

197Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Do Jan 27, 2011 11:33 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/Todesstern

Grinsepfote., sagte Todesstern tonlos. Du bist also auch hier. Sie wandte sich an Streifpelz. Wir müssen zur Großen Versammlung. Egal was jetzt passiert, wir müssen jetzt dorthin. Todesstern leckte sich unruhig über ihren Rabenschwarzen Pelz. Alles die hier sind müssen mit. Dunstpfote, Nebelpfote und Rotfell kommen anscheindend nicht mehr so schnell zurück.

198Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Di Feb 01, 2011 8:47 pm

Gast

Gast

Mit gesenktem Kopf folgte Amaryllispfote Todesstern zur großen Versammlung. Sie schluchzte leise vor sich hin. Warum musste er bloß sterben? fragte sie sich. Warum? Unglücklich sah sie zum SternenVlies. Bist du jetzt dort, Felskeil? Der Schmerz in ihrem Herzen war kaum auszuhalten.
Nach einiger Zeit kamen sie bei der Versammlung an und sie machte sich auf die Suche nach den anderen Heilern. Sie entdeckte Herbstpfote und Lichtertanz zusammen mit einer anderen Kätzin, die anscheinend Lichtertanz' Schülerin war. Amaryllispfote trottete zu ihnen hinüber.

199Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Feb 02, 2011 8:01 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan Herbstpfote
Herbstpfote sah Amaryllispfote traurig gucken.
Was ist? Warte wie du guckst hast du jemanden verloren.
Sag nicht das du Felskeil verloren hast?!

Die junge Kätzin schaute die andere aus dem HöhlenClan an und wartete auf eine Antwort.

WasserClan Blütenfluss
Blütenfluss wartete an der seite von Harzkralle auf
die anderen Clans. Als sie den HöhlenClan sah rfeute sie sich bald könne die Versammlung losgehn.

200Die Bedrohung - Seite 8 Empty Re: Die Bedrohung Mi Feb 02, 2011 8:11 am

Gast

Gast

Amaryllispfote sah Herbstpfote mit leerem Blick an. Dann nickte sie kaum merklich und die Tränen liefen wieder.

BaumClan/Lichtertanz
Betroffen sah Lichtertanz Amaryllispfote an. Es tut mir leid! sagte die Heilerin traurig. Warum müssen heute bloß alle Heiler sterben? Bitte lass nicht auch noch Goldstreif sterben! Sie sah zum Himmel und trauerte um Felskeil. Nach einer Weile senkte sie wieder den Kopf und sah Amaryllispfote an. Du wirst bestimmt eine gute Heilerin. Felskeil wird immer bei dir sein un dir helfen. Sanft leckte sie der jungen Heilerin über den Kopf.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.