Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 30, 2010 7:26 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan
Funkenfell nickte nur und breschte los. Immer der Gruchsgrenze endlang. Hin und wieder makierte er die Grenze kurz und lief dann weiter. Plötzlich kam der Kater schlitternd zum stehen und öffnete seine Schnauze um besser riechen zu können. Richst du das? Riecht wie Feuer! Funkenfell ging um eine Biegung und starrte dann erschrocken auf einige Rauchsäulen. Da FEUER!!!!!!!!! Wir müssen zurück zum Lager und den Clan warnen, Blütenherz.

77Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 30, 2010 8:11 pm

Gast

Gast

WasserClan/ auf Patroulie
Wellenstern sah sich zu den anderen um. Schnell lief sie weiter. Sie fühlte sich nicht schuldig, den BaumClan seinem Schicksal zu überlassen, damals, als sie Beute gestohlen hatten, hatten sie sich ja auch keine Gedanken darüber gemacht, ob es den anderen Clans schaden könnte. Jeder Clan brauchte Fressen. Als der Fluss eine Biegung machte, wante sie sich von ihm ab und lief wieder zurück in richtung Lager. Hin und wieder erneuerte sie die Duftmarkierungen. Schließlich kamen sie an eine Stelle, wo vor einiger Zeit ein Dachs gelebt hatte, den sie nun aber vertrieben hatten. Sie hatte diese Stelle Flusspfote bisher noch nicht gezeigt. Erwartungsvoll drehte sie sich zu ihrem Schüler um und fragte: Was riechst du?

BaumClan/außerhalb des Lagers
Rindenfell sah ihren Schüler an und folgte ihm schnell. Sie waren zwar nun auserhalb der Gefahrenzone, aber noch immer tränten ihre Augen und der Geruch des Rauches brannte in ihrer emfindlichen Nase. Sie stürmte in richtung Lager, denn sie mussten den Clan warnen.

HöhlenClan/außerhalb des Lagers
Felskeil nahm den langen Stab zwischen die Zähne und schlug den Weg zurück zum Lager ein. Ein Heiler durfte nicht zu lange fort sein, jederzeit konnte etwas passieren. An Amarillyspfote gewant nuschelte er: Komm, wir müssen zurück zum Lager.

Ich komme schon. sagte Amarillyspfote und sah sich die Stelle noch einmal genau an. Als sie sicher war, dass sie jederzeit hierhin zurück finden konnte, lief sie hinter Felskeil her. Der Schlamm unter ihren Pfoten ploppte wiederwärtig. Sie verzog angewiedert das Gesicht, als er ihr schönes Fell verdreckte. Die Ausbildung zur Heilerin war eben nicht immer angenehm.

78Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 30, 2010 8:38 pm

Gast

Gast

WiesenClan -- Blütenherz
Auch Blütenherz roch es. Feuer! Es kam vom BaumClan her.
"Oh nein! Schnell, wir müssen uns beeilen!", zischte sie und wandte dem Rauch den Rücken zu. Blitzschnell raste sie in Richtung Lager ohne auch nur einen Blick zurück, sie musste sich beeilen!
Mit großen Sprüngen preschte sie über die Wiese.
Es gab nur ein Wort, das sich immer und immer wieder in ihrem Inneren wiederholte.
Schneller!

LG sunny Adlerjunges

79Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Fr Okt 01, 2010 7:16 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote streckte die Pfote aus und miaute entäuscht: Schade, wäre echt nützlich gewesen wenn es etwas gäbe was dich heilt. Seine Ohren zuckten als ein komischer Geruch durch den Heilerbau strömte. Richt du auch son komischen Geruch? fragte er Taupfote. Ich weiss nicht genau nach was es richt.

80Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Fr Okt 01, 2010 7:20 pm

Gast

Gast

Felskeil war beunruhigt. Es fühlte sich an, als währe er schon viel zu lange außerhalb des Lagers gewesen. Jederzeit konnte etwas passieren und seit Kurzem hatte er das Gefühl, als würde ihnen etwas bevorstehen. Er beschläunigte seine Schritte.

81Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Fr Okt 01, 2010 10:39 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Amaryllispfote
Amaryllispfote rannte hinter Felskeil her und fragte:"Was ist los?"

BaumClan/Kamillenduft
Der Geruch von Rauch stieg in Kamillendufts Nase und sie sah erschrocken auf.Da entdeckte sie die Rauchsäulen über dem Lager und schrie auf.Schnell rannte sie zur Trainingskuhle,um ihre Schwester und Leopardenpfote zu suchen.Als sie die beiden entdeckte,lief sie schnell auf die beiden zu und rief:"Was ist hier los?Wo brennt es?"Sie wartete die Antwort nicht ab,sondern stürmte in Richtung Lager.

BaumClan/Blattsprenkel
Auch Blattsprenkel hatte das Feuer gerochen und rannte ihrer Schwester hinterher."Komm,Leopardenpfote!"rief sie ihrer Schülerin über die Schulter zu.Dann lief sie noch schneller und holte Kamillenduft ein.Keuchend lief sie neben ihrer Schwester her.

BaumClan/Leopardenpfote
Leopardenpfote versuchte mit den Kriegerinnen mitzuhalten,aber sie schaffte es nicht.Sie rannte so schnell sie konnte zum Lager.

82Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Sa Okt 02, 2010 10:59 am

Gast

Gast

Felskeil sah sich zu seiner Schülerin um. Es ist nichts, ich bin wahrscheinlich einfach schon zu lange Heiler. Es macht mich nervös, wenn ich zu lange nicht im Lager bin, jederzeit kann etwas passieren. Katzen könnten sterben, nur weil ich gerade mal einen Spaziergang mache. Er hoffte sie würde seine Angst verstehen.

BaumClan /Lager
Als Rindenfell ins Lager gerannt kam, sah sie, dass schon hektisches Treiben herrschte, es war also gar nicht mehr nötig die anderen zu warnen. Dennoch rief sie einmal über die allgemeine Lautstärke hinweg: Feuer! Feuer ist ausgebrochen! Wir müssen alle sofort hier weg! dann fiel ihr ihr Schüler wieder ein und sie rannte zurück in den Wald, wo sie Wurzelpfote sofort fand und mit ihm zurück zum Lager kam.

83Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Sa Okt 02, 2010 6:11 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfote rannte mit Rindenfell ins Lager. Er blieb stehen und blickte seine Mentorin aus großen Augen an.
"Du hast mir das Leben gerettet! Danke!", keuchte er, seine Stimme war immernoch schwach wegen des Rauchs. Er wendete den Kopf und leckte sich über das rußschwarze Fell.

LG sunny Adlerjunges

84Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 03, 2010 11:24 am

Gast

Gast

BaumClan/Lager
Was sollte ich den anderes machen? Dich da oben sterben lassen? fragte Rindenfell leicht belustigt. Doch dann wante sie sich wieder den wichtigeren Dingen zu. Alle müssen raus aus dem Lager, aber das muss geordneter von statten gehen, sonst verlieren wir eine Katze. Wo ist Löwenstern? Ihr Anführer musste sie aus dem Lager bringen, sonst würde es Chaos geben. Sie stürzte sich in das Gewühl der Katzen.

85Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 03, 2010 11:46 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Todestern spazierte aus dem Lager und wollte den Frischbeutehaufen kurz auffüllen. Sie kauerte sich hin. diese Maus hatte keine Chance. Auf einmal spürte sie einen stechenden Schmerz und sah eine Ratte die sie in die pfote gebissen hatte. Todesstern sprang auf und die Maus verschwand. Sie hieb die Ratte nieder um dannach sich die schmerzende Pfote zu lecken. Sie sprang auf den höhchsten Felsen in ihrerm Teritorium. Von hier aus konnte man über alles hinwegblicken, sogar über die Teriotorien von den anderen Clans. Auf einmal stutzte sie. In der ferne waren Rauchwolken. Sie humpelte ins Lager zurück und auf die Heilerstube zu. Felskeil, ich brauche dich!

86Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 03, 2010 12:56 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Amaryllispfote
Als Amaryllispfote ins Lager gelaufen kam,sah sie sofort Todesstern auf den Heilerbau zuhumpeln und rannte ihr hinterher.Schnell holte sie Studentenblume und behandelte Todesstern."Wie geht es dir?"fragte sie die Anführerin besorgt und sah sich die Wunde nochmal genau an.

87Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 03, 2010 5:43 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan
Funkenfell beschleunigte hinter Blütenherz ebenfalls und die Wiese verschwamm um ihn herum zu einem grünen Fleck.Im Lager preschte er sofort zu der zweiten Anführerin und miaute. Es brennt.

Taupfote zerbiss den Kerbel und rieb den Saft in Wieselpfotes Wunde. Die Heilerschülerin hatte den Geruch auch bemerkt und innerlich war sie geschockt. Es war Rauch und das musste bedeuten das Feuer in der nähe war. Ja es riecht wie Rauch.

88Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 03, 2010 8:53 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

@ Willow/Lion: Heilerschüler empfangen noch keine Träume vom SternenClan! ;3

WiesenClan
Goldstreif erstarrte. So viel auf einmal. Was war los? Er wurde hektisch. Eins nach dem anderen.. versuchte er sich zu beruhigen. Auenherz, Mondlicht es ist wahr. Der SternenClan hat es gesagt. Ich weiß nicht wie und warum er stirbt aber es ist wahr. Der Heiler rümpfte die Nase. Feuer. keuchte er und schnellte herum. Taupfote! schrie der Kater ud stürzte zu seiner Schülerin. Dann wand er sich wieder an Mondlicht und Auenherz. Mondlicht, es brennt! Schnell! Du bist die zweite Anführerin du musst etwas tun. Dort, die Rauchsäulen1 Schnell! Ich weiß es, glaubt mir es brennt. Es wird schreckliches passieren.

Braunstern hörte die aufgeregten Rufe des Heilers und stolperte aus seinem Bau. Verdammt.. knurrte er als sich sein Bauch wieder schmerzvoll zusammenzog. Er sah Mondlicht. Mondstern. Er würde sterben er wusste es. Der SternenClan wusste es. Goldstreif wusste es. Und bald würden es alle wissen. Wegen des Feuers würde es nicht ma eine angemessene Zeremonie geben. Verdammt!, knurrte der braune Kater abermals.

BaumClan
Löwensterns Augen weiteten sich. Feuer. Flammen. Tod. All das erschein in seinem Kopf. Feuer. Flammen. Tod. Schon wieder. Er kniff die Augen zusammen. Feuer. Flammen. Tod. Er knurrte und schüttelte den Kopf. Feuer. Flammen. Tod. Es wurde immer aufdringlicher. Feuer! Flammen! Tod! Löwenstern sprang. Was sollte das? FEUER! FLAMMEN! TOD! Er schrie. Er öffnete die Augen. Feuer... Flammen... Tod... keuchte der Kater. Leopardenpfote! rief er seiner Tochter zu! Leopardenpfote! Kommt alle schnell her! heulte er so laut er konnte. BaumClan, versammelt euch! Es brennt, schnell!

89Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 04, 2010 1:23 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

WiesenClan/Lager/Mondlicht

Mondlicht atmete tief durch, um die Panik zu unterdrücken, die sich langsam anschlich.
Sie dachte verzweifelt nach was sie nun tuen sollte. Schnell! Trommelt alle zusammen und dann müssen wir uns in Sicherheit bringen. Beeilt euch!
Wir brechen auf, sobald alle sich versammelt haben.
Sie sprang auf und lief schnell zu Braunstern hinüber.
Braunstern schnell, wir müssen hier weg, ein Feuer ist ausgebrochen. Der Clan muss in Sicherheit gebracht werden.! Ich helfe dir, wenn du es nicht alleine schaffst. Die Kätzin musterte ihren Anführer besorgt, denn man konnte regelrecht sehen, welche Schmerzen er ausstand.

90Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 04, 2010 2:56 pm

Gast

Gast

BaumClan/Leopardenpfote
Als Leopardenpfote ins Lager gestürmt kam,hörte sie Löwensterns Rufe und antwortete:"Ja Vater,ich komme!"Schnell rannte sie zu ihm.

BaumClan/Kamillenduft
Kamillenduft sah sich hektisch nach ihrem Schüler um."BRAUNPFOTE!"rief sie laut."WO BIST DU?"Aufgeregt rannte sie durchs Lager.

BaumClan/Blattsprenkel
Blattsprenkel sah Kamillenduft nach Braunpfote suchen und lief zu ihrer Schwester,um ihr zu helfen.

91Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 04, 2010 6:34 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/Heilerbau

Es geht schon wieder. Todesstern leckte sich die Pfote und sah Amaryllispfote schief an. Ich glaube der WiesenClan könnte in Gefahr sein. Als ich vom großem Stein blickte sah ich Rauchwolken. Auch wenn wir nicht gerade mit den anderen Clans befreundet sind mache ich mir trotzdem Sorgen.

92Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 04, 2010 8:37 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Heilerbau
Felskeil freute sich, als er sah, dass seine Schülerin anscheinen alles behalten hatte, was er ihr beigebracht hatte. Sie behandelte Todesstern genau so, wie er es auch getan hätte. Als sie fertig war, trat er zu ihr. Gut gemacht, genau so hätte ich es auch gemacht. lobte er sie.

BaumClan/Lager
Rindenfell rantte auf ihren Anführer zu, als dieser zur Versammlung rief. Sie wusste, nur wenn sie geordnet abmarschierten, würden sie keine Katze verlieren.

93Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Di Okt 05, 2010 8:32 am

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote wurde nervös, sehr nervös. Jetzt roch er das Feuer und den Rauch ganz genau. Er atmete immer schneller. Als Taupfote fertig war sprang er schnell auf den Boden. Unschlüssig blieb er stehen, sollte er bei Taupfote bleiben und schauen das ihr nichts passiert weil sie blind ist oder raus zu den andern um helfen zu gehn? Wieselpfote blieb schliesslich stehen.

94Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Di Okt 05, 2010 6:49 pm

Gast

Gast

Regenblüte: J a schon aber man beuscht doch den Mondstein oder den Platz den es hier halt gibt jeden Halbmond und da bekommen die Schüler doch normal auch Träume von Sternen Clan.

Wiesen Clan
Funkenfell versammelte sich bei den adneren und wartete aufgeregt auf die nächsten Anweisungen.

Taupfote merkte das Wieselpfote unschlüssig war und schubste ihn richtung Ausgang. Nun geh schon und hilf! Ich kommschon alleine zurscht und sonst hilft mir Goldstreif. Mit diesen Worten verschwand sie im Heilerbau und versuchte die wichtigsten Kräuter einzusammeln.

Baum Clan Braunpfote stürmte zu Kamillenduft und miaute aufgeregt. Hier bin ich. Kann ichz was helfen?

95Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 06, 2010 8:55 am

Gast

Gast

WiesenClan

Wieelpfote gehorchte Taupfote und rannte zu Arnikaherz. Arnikaherz? Was soll ich tun und helfen? Ungeduldig sprang er hin und her. Er konnte es nicht aushalten nichts zu tun. Er musste helfen.
Plötzlich rannte eine verängstigte Maus über den Boden doch Wieselpfote wollte jetzt nicht jagen und lies sie fliehen. Seine Schnurrhaare zuckten nervös. Wieselherz blickte Arnikaherz mit einem Blick an der fragte: Wie soll ich helfen?

96Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 06, 2010 3:01 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan Blütenfluss
Blütenfluss wartete immer noch auf Kometenpfote. Sie konnte sich vorstellen wie es in den Clans die in der nähe des Feueres lebten zuging. Sie schüttelte den Kopf und lief in den Schülerbau hinein.
Kometenpfote wenn du nicht gleich raus kommst sag ich Wellenstern das du für die Ältesten sorgen solltst, das heißt ihren Kod weg räumen, für sie jagen und ihre Höhle ausbauensagte sie.
WasserClan Tannenpelz
Ich hätte das letzte mal die anderen Heiler fragen sollten ob sie etwas geträumt haben dachte Tannenpelz als er ein wenig Katzenminze kaute und auf ein sauberes, langes Blatt aus dem Wald. Langsam verließ er seinen Bau und schaute sich im Lager um.

97Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 06, 2010 3:10 pm

Gast

Gast

BaumClan/Kamillenduft
Kamillenduft atmete erleichtert auf,als Braunpfote angerannt kam."Komm,Löwenstern ruft den Clan zusammen!"Dann lief sie zu ihrem Anführer hinüber.

BaumClan/Blattsprenkel
Als Blattsprenkel sah,dass Braunpfote aufgetaucht war,brach sie die Suche ab und lief ebenfalls zu Löwenstern.

HöhlenClan/Amryllispfote
Amaryllispfote ging zu Felskeil hinüber und fragte ihn:"Was machen wir jetzt?"

98Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 06, 2010 4:34 pm

Gast

Gast

WasserClan/auf Patroulie
Wellenstern lief weiter, während sie auf die Antwort ihres Schülers wartete. Sie mussten zurück ins Lager und den Clan beruhigen, er hatte das Feuer mit Sicherheit schon bemerkt. Plötzlich roch sie, dass das Feuer sich ausbreitete. Wir sollten das Lager doch evakuieren, nur zur sicherheit. dachte sie besort. Los, kommt! rief sie ihren Begleitern zu. Sie war froh, als sie endlich wider zuhause ankamen. Sie sprang auf den Hochstein. Der ganze Clan möge sich versammeln! jaulte sie eindringlich.

HöhlenClan/Heilerbau
Ich würde sagen, wenn du Lust hast bringe ich dir jetzt noch etwas mehr über den SternenClan bei. Das ist sehr wichtig für Heiler, den sie und die Anführer sind die Verbindung des Clans zum SternenClan. Er war verwundert über den Eifer seiner Schülerin, denn selbst er hatte bei seiner Ausbildung das Wissen nicht so aufgesogen und er war damals sehr interessiert. Doch er fragte sie immer, ob sie Lust auf eine Lektion hatte, denn er wusste, wenn ein Schüler nicht Lernen wollte, blieb nichts hängen.

99Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 06, 2010 5:24 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan->Lager
Blütenfluss roch das Feuer nun mehr und folgte Wellensterns Ruf, sie versammelte sich mit den anderen Katzen.
WasserClan->Lager
Tannenpelz lief in die nähe der Lagermitte soweit nach vorne um alles was Wellenstern sagt zu hören.

100Die Bedrohung - Seite 4 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 06, 2010 6:51 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wiesenclan

Auenherz war mit dem ganzen ein wenig überfordert aber dann kam ihr eine idee. Wir mussen es irgendwie schaffen wasser aus dem Fluss zu holen aber wie? Ein einfaches holes blatt würde niemals reichen um ein großes Feuer zu löschen. Maximal dieses komische glut dings das immer so stinkt und das die menschen im Maul tragen.... sagte sie. Mir muss was einfallen. Mir muss einfach. Das Leben des Clans hängt von einer guten Idee ab. Wieselpfote! Das leben des Clans hängt von einer guten Idee ab. Vielleicht sogar das leben aller Clans also versuche einfach eine gute idee zu finden und diese realistisch umzusetzen. sagte sie ernst.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.