Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 16, 2010 7:09 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -> BaumClan -> Lager
Wurzelpfote nickte schnell und trottete dann zum Frischbeutehaufen um sich ein Eichhörnchen vom Vortag zu schnappen.
Er ging zum Schülerbau zurück und setzte sich dann vor den Bau hin. Er erblickte Falkenpfote und miaute freundlch: "Falkenpfote! Willst du mit mir das Eichhörnchen teilen?"
Dann leckte er sich über sein zerzaustes Rückenfell.

LG sunny Sonnenjunges

27Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 17, 2010 7:27 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/Anführerbau

Todesstern langweilte sich. Als Krieger hatte sie immer etwas zu tun gehabt. sie stand auf um durch das Lager zu streichen. Vieleicht könnte mann ja den Frischbeutehaufen anfüllen. Sie lief aus dem Lager und jagte. Ihre sinne waren geschärft und sie sprang. Als sie wieder im Lager war hatte sie zwei Mäuse im Maul.

Zuletzt von Schwertschweif am Di Nov 02, 2010 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

28Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 17, 2010 9:41 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Höhlenclan

Dunstpfote schnupperte und roch eine amsel er schlich sich an sprang ab und fing den vogel im sprung. dann schleppte er seine beute zu einem baum und kratzte ein bischen erde darüber mit glitzernden augen jagte er weiter. er fing noch ein kaninchen zwei mäuse und machte sich zum lager auf. seine beute baumelte aus dem maul und er lief los um noch vor sonnenhoch die beute ins lager zubringen. schnell kratzte er die erde von den beute tieren und lief mit dem ganzen maul voll zum lager.

Kakteenstachel fauchte ärgerlich als das kaninchen weg hüpfte schnell preschte er hinterher und hielt es an den flanken fest. dann biss er in das genick und das kaninchen erschlafte. dann sammelte auch er seine beute ein und brachte sie zum lager.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

29Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 17, 2010 2:14 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Blütenfluss WasserClan Lagermitte
Okay Wellenstern meinte Blütenfluss und sah ihre Anfühererin an. Ich werde erst einmal Tannenpelz etwas zu frühstücken bringen fügte sie hinzu. Blütenfluss machte sich langsam auf den Weg zum Heilerbau und flüsterte hinein: Tannenpelz ich habe dir etwas zum esssen mit gebracht.
Tannenpelz WasserClan Heilerbau
Tannenpelz schreckte hoch als er Blütenfluss's Stimme hörte. Danke Blütenfluss sagte er schnell und sah wie die 2te Anführerin aus seinem Bau ging.

30Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 18, 2010 10:46 am

Gast

Gast

HöhlenClan/Heilerbau:
Gut Amarillyspfote, dann fangen wir an. sagte Felskeil. Jedes Kraut, dass du hier liegen siehst hat eine andere Wirkung. Einige kennst du schon, zum Beispiel die Stechpalmenblätter, sie musst du zerkauen und dann auf Wunden trufeln, dass beugt Enzündungen vor. Eines der wichtigsten Heilkräuter für Wunden ist der Schachtelhalm, ihn musst du verwenden, wenn eine Wunde bereits infiziert ist. Wie die Stechpalmenblätter mustt du ihn erst zerkauen und dan alos Brei auf die Wunde geben. Er hilft eigentlich gegen alle Wuninfektionen mehr oder weniger, natürlich gibt es für jede auch noch ein speziellen Kraut, aber wenn man gerade nichts anderes hat ist es ein guter anfang. Wenn du schmerzen lindern willst, kannst du Mohnsamen, Baldrian oder Katzenminze nehmen. Mohnsamen sind allerdings nicht für säugende Königinnen geeignet und Katzenminze hat mit Abstand die stärkste Wirking, aber die Katze wird davon regelrecht benebelt und hat sich manchmal nicht mehr unter Konbtrolle, also nimm lieber, wenn es nicht unbedingt nötig ist Baldrian oder Mohnsamen. Immer wenn er eines der Kräuter erläuterte, zeigte er auf das entsprechende Häufchen. Häufig sind aber auch Rattenbisse. Da nimmst du am besten die Studentenblume, denn sie beruhigt auch das umligende Gewebe. Was du bei einer Geburt sehr gut verwenden kannst, sind Himeerblätter. Sie stoppen die Blutung und lindern die Schmerzen. So, jetzt mal ein kleiner Test. Stell dir vor, ich komme zum Eingang hineingewankt und habe ein paar frische Bisswunden, du weißt nicht wovon. Ich breche vor dir zusammen, kann dir also bei der Auswahl der Kräuter nicht helfen und dir auch nicht erzählen, was mich gebissen hat, welches Kraut würdest du mir auf meine Wunden tun? er sah seine Schülerin erwartungsvoll an.

BaumClan/Lager:
Als Rindenfell ihre Amsel gegessen hatte, sah sie zu Wurzelpfote hinüber. Er unterhielt sich gerade mit Falkenpfote, also beschloss sie ihn nicht zu stören, lagte sich in die Sonne und ließ sich ihren Peltz wärmen.

31Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 18, 2010 12:13 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Amaryllispfote
"Ich glaube Stechpalmenblätter,oder?Damit sich die Wunde nicht entzündet."Sie blickte ihren Mentor fragend an.

BaumClan/Kamillenduft
Nachdem Kamillenduft ihre Fellpflege beendet hatte,ging sie zum Frischbeutehaufen,um etwas zu essen.Sie nahm sich eine kleine Amsel und setzte sich auf ihren Lieblingsplatz.Als sie fertig war,beschloss sie auf Braunpfotes Rückkehr zu warten und dann mit ihm zu trainieren.

32Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 18, 2010 6:01 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Heilerbau
Das ist richtig, das währe erst einmal die beste Wahl. lobte Felskeil seine aufmerksame Schülerin. Wenn eine Wunde anfängt, sich zu verfärben, oder komisch zu riechen, dann ist sie enzündet, aber da meine Wunden ja frisch währen, würdest du Stechpalme nehmen. Rattenbisse sind sehr klein und rund und satmmen von vielen kleinen, spietzen Zähnen. Sie sind meißt nicht sehr tief, aber entzünden sich fast immer, daher ist es wichtig, dass du sie erkennst und sofort mit Studentenblume behandeltst. So, und jetzt die Preisfrage. Welches Mittel gegen Schmerzen würdest du mir bei meinen Wunden geben? Felskeil war sich sicher, sie würde die richtige Antwort geben.

BaumClan/Lager
Rindenfell beschloss, dass ihr Schüler jetzt genug Zeit zum Plaudern gehabt hatte und machte sich auf den Weg zum Schülerbau. Asl sie ihn dort sah, rief sie Komm Wurzelpfote, lass uns gehen. Sie wartete nicht auf ihn, sondern preschte, ehe er die Situation richtig einschätzen konnte, aus dem Lager. Ein paar Meter weiter jedoch, kletterte sie auf einen Baum, so dass sie den Lagereingang im Blick hatte. Sie wollte sehen, wie sich ihr Schüler im Spurenlesen machte.

WasserClan/Lager
Wellenstern ging ebenfalls zum Frischbäutehaufen und nahm sich ein Eichhörnchen. Sie aß schnell, denn sie wollte bis zur Morgenpatroulie nicht zu viel Zeit verlieren. Als sie fertig war rief sie: Flusspfote, Traumpeltz, lasst uns gehen! Ungeduldig wartete sie, dass die beiden kamen. Traumpeltz musste sie zwei mal rufen, biss er sie bemerkte und zu ihr hinüber getrottet kam.

33Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 18, 2010 6:18 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote öffnete die Augen. Müde gähnte er und rappelte sich auf. Plötzlich wurde ihm klar das er verschlafen hatte. Das Training fing schon an. OH, ich muss schnell zu Arnikaherz. murmelte etwas laut. Blitzschnell rannte er aus dem Schülerbau. Er war so in Eile das er gegn eine Katze sties.
Oh, oh entschuldigung. Es war Taupfote verwirrt stand Wieselpfote wieder auf und wusste nicht wie reagieren. Ist alles ok?

34Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 19, 2010 10:56 am

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfote konnte gar nicht richtig schauen, da war seine Mentorin auch schon verschwunden.
Schnell sprang er auf, miaute Falkenpfote einen schnellen Abschiedsgruß zu und rannte Rindenfell hinterher. Der kleine Kater stürmte durch den Lagereingang hinaus, der Fährte seiner Mentorin hinterher. Draußen angekommen roch er den starken Geruch von Rindenfell, aber er führte nirgends hin. Der Kleine blickte sich um, sah aber nirgends seine Mentorin.
Vielleicht ist sie beim Trainingsplatz!, dachte er und machte sich auf den Weg.

LG sunny Adlerjunges

35Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 19, 2010 2:25 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan
Taupfote schüttelte ärgerlich den Kopf als sie sich vom Boden aufrappelte. Sie war so damit beschäftigt gewesen sich übers Kräutersammeln zu ärgern, das sie Wieselpfote gar nicht bemerkt hatte. Die hellgraue Kätzin fuhr sich mit der Zunge ein paar mal über ihr seidiges, langes Fell und fauchte dann etwas gnervt. Natürlich ist alles in Ordnung. Warum hatte die Heilerschülerin nur immer das Gefühl, dass die meisten Katzen hier nicht wussten wie sie mit ihrer blindheit umgehen sollten. In einem etwas versöhnlicheren Ton miaute Taupfote. Wohin wolltest du denn so schnell?

36Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 19, 2010 3:05 pm

Gast

Gast

BaumClan/außerhalb des Lagers:
Rindenfell sah ihrem Schüler belustigt nach. Sie konnte es ihm nicht verübeln, dass er sie nicht gefunden hatte, er war noch nicht lange Schüler und hatte dementsprechend erst wenig Unterricht im Spurenlesen von ihr bekommen. Sie machte es sich auf ihrem Ast gemütlich und stellte sich auf eine längere Wartezeit ein. Natürlich hätte sie ihn rufen, oder sich irgendwie anders bemerkbar machen können, doch sie wusste, dass er irgendwann ein wenig Angst kriegen würde, und wenn eine Katze angst hatte, wuchs sie oft über sich hinaus. Außerdem war es eine gute Übung für seine Konzentrazion. Nein, sie würder ihn nicht rufen, sie würde einfach warten, bis er sie selbst fand, und wenn es bis Mondhoch dauerte.

37Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 19, 2010 3:10 pm

Gast

Gast

"Ich glaube,dann sollte ich Mohnsamen oder Baldrian nehmen.Welches wäre denn besser?"antwortete Amaryllispfote nachdenklich.

BaumClan/Blattsprenkel
Blattsprenkel konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen,als Leopardenpfote auf dem Boden landete."Versuchs nochmal!"forderte sie ihre Schülerin freundlich auf."Du schaffst dass schon!"

BaumClan/Leopardenpfote
Leopardenpfote nickte und machte sich bereit.Dann sprang sie los,drehte aber mitten im Sprung um und landete auf dem Rücken ihrer Mentorin."Besser so?"fragte sie zufrieden.

38Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 19, 2010 3:47 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Heilerbau
Das ist genau richtig, Mohnsamen oder Baldrian. er lächelte ein breites Katzenlächeln. Erst mal würdes du mir Mohnsamen geben, denn an die kommt man leichter ran. Sie haben eine etwas schwächere Wirkung als der Baldrian, deswegen gibst du einer Katze erst Mohnsamen, doch wenn die nicht genug helfen kommt der Baldrian zum Einsatzt. Jetzt komm mit, ich zeige dir, wo diese Betäubungsmittel wachsen.

39Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 19, 2010 8:24 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote war erleichtert das nichts passiert ist.
Ich wollte zum Training. Bin heute spät aufgestanden. Ich hoffe meine Mentorin ist nicht alzu sauer. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigst. Wieselpfote wendete sich ab und rannte zu seiner Mentorin. Seine Pfoten brannten als er auf einen Dorn stand. Er haltete an und zog sich den Dorn aus der Pfote.Ein eisiger Schmerz brannte in der Pfote. Doch Wieselpfote ignorierte ihn und rannte zu seiner Mentorin. Vor ihr haltete er an und keuchte. Sorry, ich habe verschlafen.

40Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 21, 2010 8:44 pm

Gast

Gast

BaumClan/Blattsprenkel
"Schon viel besser!"meinte Eukalyptusblatt erfreut."Wenn du weiterhin so schnell lernst,wirst du bestimmt schnell Kriegerin!"Sie zeigte ihrer Schülerin noch ein paar Tricks und forderte sie auf,sie nochmal anzugreifen.

Amaryllispfote fing an zu strahlen und sprang sofort auf."Okay!"Sie rannte fröhlich zum Lagereingang und wartete dort auf Felskeil.

HöhlenClan/Felskeil
Felskeil musste über seine aufgeregte Schülerin grinsen und lief ihr hinterher."Dann komm"meinte er und rannte in den Wald.

41Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 22, 2010 8:52 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

WiesenClan / Heilerbau
Goldstreif seufzte. Taupfote, irgendwann musst du Heilerin werden, wenn ich nicht mehr bin, und bis dahin werde ich dich entsprehcend vorbereiten. Du musst dich langsam mit dem Gedanken anfreunden...
Er nickte Arnikaherz noch einmal freundlich, wedelte kruz mit dem schweif und trat dann nach draußen.

WasserClan / Lagermitte
Flusspfote sprang auf. Guten Morgen Wellenstern, guten Morgen Kometenpfote! Schnell lief der junge Kater hinter seiner Mentorin her und sprang dabei aufgeregt herum. Also ich bin bereit!, rief der hibbelige Schüler und grinste breit in das Gesicht seiner Mentorin. Ja, heute hatte er gute Laune. Ausgesprochen gut.

42Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 23, 2010 2:07 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan , Heilerbau

Seufzend folgte Taupfote ihrem Mentor. Es war für sie noch lange nicht so schlimm Heilerin zu werden, wie von allen anders behandelt zu werden. Wieder vollkommen auf ihre Umgebung konzentriert ging die Schülerin weiter. Die hellgraue Kätzin wusste genau wo alle Katzen waren und was sie taten. Sie versuchte auszumachen ob Wieselpfote nun zum training gegangen war. Taupfote hörte die Schritte des Schülers und auch bemerkte sie Wieselpfotes zusammen zucken und sein innehalten. Nachdem der junge Kater weiter zu Arnikaherz gegangen war hörte sie ganz deutlich die unregelmäßigkeit in seinem Schritt. Aus all dem schloss sie das er sich einen Dorn eingezogen hatte und ihn selbst heraus gezogen hatte. Goldstreif, Wieslpfote hat sich einen Dorn eingetreten und ihn selbst herausgezogen. miaute die Heilerschülerin nebenbei.

43Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 23, 2010 2:28 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Arnikaherz

Ach Wieselpfote... du musst wirklich schauen dass du dir angewöhnst pünktlich aufzustehen... Naja egal da können wir ja jetzt auch nicht mehr viel ändern... Wir gehen jetzt dann mal besser jagen... Oder willst du lieber auf Patrouille?Arnikaherz sah ihren schüler an.

44Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 23, 2010 6:09 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote schaute auf den Boden. Dass nächste mal bin ich pünkltlich. Er hob den Kopf und sagte etwas heiterer: Ich würde gern auf die Jagd. fröhlich hüpfte er herum.
Verspielt kauerte er sich auf den Boden. Doch dann stand er wieder auf und wartete das er und seine Mentorin jagen gingen.

45Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 23, 2010 8:06 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wiesenclan

Okay... wir können gleich los. Funkenfell? Würdest du die morgen Patrouille mit Blütenherz und Dunkelrose machen? Wielselpfote... komm... lass uns gehen. Zuerst gehen wir mal an den Rand des Lagers. Dort zeige ich dir die Richtige kauerposition. Sagte sie und sah ihren schüler an.

46Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 23, 2010 9:03 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

WiesenClan
Goldstreif miaute überrascht, als sein Schülerin ihn ansprach. Ach wirklich? Wir werden mal zu ihm rüber gehen. Er war immerwieder positiv überrascht, wie gut Taupfote die Dinge um sich herum wahrnahm. Lächelnd schritt er heruüber zu Wieselpfote und seiner Mentorin Arknikaherz. Morgen Wieselpfote, hallo Arnikaherz. Wieselpfote, hast du dir ein Dorn in die Pfote getreten? Tut es noch weh?

Braunstern trat aus seinem Bau. Er gähnte herzhaft, hielt aber mitten in seiner Bewegung inne. Er spürte ein ziehen, ein Schmerz im Bauch, doch er wusste nicht aus welchem Grund. Es war wie ein harter Schlag. Der große, brauen Kater sah wie Goldstreif dastand, er würde ihm sicher helfen können, doch der eigensinnige Anführer wollte seinem Clan nicht schwach erscheinen. Also drehte er sic stöhnend um und legte sich wieder in seinen Bau, in der Hoffnung noch ein wenig schlaf zu finden.

47Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 23, 2010 9:35 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote schaute überrascht nach hinten. Oh, Goldstreif, wieso weisst du das? Ja es tut noch weh. Aber nicht so schlimm. Wieselpfote biss sich auf die Lippe. Er hob die verletzte Pfote und sah sie an. Blut floss aus den Ballen. Er setzte sie wieder auf den Boden und schaute zu Taupfote. Er hatte Mitleid mit ihr. Es ist unfair das sie nicht sehen kann. Er hob wieder die schmerzende Pfote damit sie nicht Druck bekamm. Das vorhinige herumhüpfen liess die Pfote schmerzen.

48Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 24, 2010 1:10 pm

Gast

Gast

WasserClan/Lager
Gut, dann lasst uns gehen. sagte Wellenstern. Eilig sprang sie auf den Lagerausgang zu, sie wollte nicht noch mehr Zeit verlieren. Geschickt schlängelte sie sich durch die Stämme des Lagunenwaldes, bis sie zum Bach kamen. Eine Weile ging sie schweigend an seinem Ufer entlang und Achtete auf fremde Gerüche oder Gereusche.

HöhlenClan/außerhalb des Lagers
Felskeil sprang von dem Felsplatou auf dem er stand und führte Amarillyspfote auf einem unsichtbaren Pfad, den schon viele Heiler vor ihm benutzt hatten, in den kleinen Wald hinein. Sie kamen an einem Baum vorbei, der mit Stacheligen Ranken bewachsen war. Er drehte sich zu seiner Schülerin um. Das hier ist eine Himbeere. Im Spätsommer wachsen an ihr relativ leckere Beeren, aber was wir zum Heilen brauchen sind die Blätter. Ich habe dir gerade erklärt, wozu sie benutzt werden. Weißt du es noch?

49Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 24, 2010 2:12 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Arnikaherz Wiesenclan

Hey Wieselpfote? Warum hast du nichts gesagt?fragte Arnikaherz streng. Dann sah sie zu Goldstreif hinüber. Ich möchte nicht, dass es schlimmer wird... kann Wieselpfote heute trainieren gehen oder soll er heute lieber schaun dass seine Pfote heilt? Er könnte ja sonst auch ein wenig mitkommen Kräutersammeln oder so... oder wir könnten beide mitkommen.... ein bisschen Kräuterkunde tut nur gut. fragend sah sie die Heilerkatze an.

50Die Bedrohung - Seite 2 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 24, 2010 3:10 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan
Funkenfell nickte stumm und schritt zu Kriegerbau. Blütenherz; Dunkelrose, Arnikaherz hat gesagt ihr zwei sollt mit mir auf Patrollie gehen. Ungeduldig setzte sich der Kater in den Eingang des Baus um zu warten. Er wollte endlich aus dem Lager und seine Glieder strecken.

Taupfote musste lächeln als sie bemerkte wie überrascht Goldstreif war. Langsam ging sie auch zu Wieselpfote und Arnikaherz. Aufmerksam setzte sie sich neben Goldstreif und wartete auf eine Antwort von ihm. Alle Sinne der Heilerschülerin waren auf Wieselpfotes Pfote konzentriert. Sie konnte das Blut riechen und meinte sie auch das eine unatürliche wärme von der Pfote ausging. Bilde ich mir das nur ein oder beginnt sie sich echt zu entzünden?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.