Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 02, 2010 1:38 pm

Gast

Gast

Blütenherz
Blütenherz stürmte hinter ihrer Freundin nach draußen. Beruhigend drückte sie sich an die Flanke ihrer Freundin und leckte ihr über die Ohren.
Verstört blickte sie sich nach ihrem Anführer um. Wie kamen sie hier nur raus? Angespannt knetete sie mit ihren Pfoten den Boden.

127Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 02, 2010 8:13 pm

Gast

Gast

(Echoklang: Denk dran, es ist noch recht früh am Morgen, normalerweise sind noch alle Katzen, außer der Morgenpatroulie im Lager)
HöhlenClan/ Lager
Ja, wir können jetzt weiter machen. sagte Felskeil zu seiner Schülerin. Wenn sie so weiter macht, kann ich sie in wenigen Monden dem SternenClan als fertige Heilerin presentieren. dachte er glücklich. Also, was weißt du bisher über den SternenClan? fragte er sie.

WasserClan/Lager
Wellenstern war froh darüber bald aufbrechen zu können. Als sie sah, das alle da waren, lief sie zum Lagerausgang hinaus, auf die Stelle zu, die sie ausgewählt hatte. Unterwegs schaute sie sich immer wieder nach ihrem Clan um.

BaumClan/Lager
Rindenfell lief zu Wurzelpfote, Eichenherz im Schleptau. Okay, jetzt hängt euch hinten an den Zug dran, und passt auf, das keiner verloren geht. sagte sie.

(Ich schleife Liebesblüte, Eichenherz usw. jetzt einfach mal mit, da die Spieler in letzter Zeit nicht oft on kommen.)

128Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 02, 2010 8:39 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Amralyllispfote
"Der SternenClan besteht aus unseren Kriegerahnen und hilft uns.Er schickt Heilern und Anführern Träume.Wenn eine Katze zum Anführer wird, empfängt er/sie neun Leben vom SternenClan!"sagte Amaryllispfote."Mehr fällt mir gerade nicht ein."

BaumClan/Lichtertanz
Lichtertanz suchte die nötigsten Kräuter zusammen und lief dann nach draußen.Er rannte hinter den anderen Katzen hinterher.

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle kam gerade zurück ins Lager und sah die anderen Katzen aufbrechen schnell lief er zu ihnen rüber.

129Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Mi Nov 03, 2010 7:06 pm

Gast

Gast

WasserClan/auf dem Weg
Als Wellenstern Harzkralle sah, lief sie zu ihm und sagte: Harzkralle, da bist du ja. Würdest du bitte nach hinten gehen und den Ältesten und Libesblüte mit ihrem Jungen helfen? Ich möchte nicht, dass jemand zurück bleibt.

HöhlenClan/Lager
Felskeil setzte sich zu Amaryllisfpte. Das war schon alles richtig, was du gesagt hast, aber wusstest du, dass manchmal Katzen aus dem SternenClan wieder auf die Erde kommen? Sie sind zwar nicht wirklich wieder lebendig, und sie verschwinden wieder, wenn sie das getan haben, weshalb sie gekommen sind, aber sie kommen manchmal auf die Erde.

130Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Mi Nov 03, 2010 7:15 pm

Gast

Gast

@rose:mein chara heißt harzkralle nicht herzkralle^^

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle nickte und lief zu den Ältesten und Liebesblüte. "ich soll euch helfen!" meinte er und nahm Liebesblüte Muscheljunges ab.Mit dem Jungen im Maul lief er hinter den Ältesten her und passte auf, das niemand verloren ging

HöhlenClan/Amaryllispfote
"Echt?Das wusste ich noch nicht!" staunte Amaryllispfote. "Bei welchen Vorfällen kommen sie denn zum Beispiel zurück?"

WiesenClan/Herzmond
Herzmond blieb dicht neben ihrer Freundin.

131Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Mi Nov 03, 2010 8:48 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan->Lager->Versteck
Blütenfluss sah erleichtert auf als Harzkralle sich in den Eingang schob. Pass auf die anderen am Ende auf murmelete sie ihm lieb zu und sah ihn lieb an.

Tannenpelz setzte sich sofort in bewegung als Wellenstern voraus ging. Der Heiler hatte das Maul voller Basis-lräuter für den Fall der Fälle. Beim SternenClan hoffentlich kommt das Feuer nicht zu uns dachte er.

Herbstpfote lief direkt hinter ihrem Mentor als dieser sich in bewegung setzte. Sie lief soschnell sie mit ihren verkrüppelten Bein kam und hatte die Kräuter noch im Maul. Mist dachte sie Ich sollte doch das den Ältesten geben. Sofort lief sie zu Harzkralle und gab ihm die Kräuter. Geb den Ältesten diese Kräuter das wird für den Marsch ihnen guttun. Sie sah Blütenfluss an und sah wie diese den Krieger an schaute.

132Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Mi Nov 03, 2010 10:16 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

BaumClan
Löwenstern atmete teif durch und reif seinen Katzen laut zu, dass sie jetzt aufbrechen würden. Er nickte stark und stapfte los, in Richtung Süden, in Richtung WiesenClan. Er wusste noch nicht genau, wohin er mit seinem Clan sollte, jedoch mussten sie vom Lager weg,denn es brannte schon zu stark und allmählich begannen die Katzen zu husten. Mit fetsen Schritten und auf den Mut und den Willen sienes Clans vertrauend stapfte der schmächtige Kater los.

HöhlenClan
Streifpelz stand steif auf und nickte siener Anführerin zu. Er hatte nur leicht gedöst, er hatte einfach nur Langeweile, doch warscheinlich würde diese Unterhaltung etwas Schwung in diesen trüben Tag bringen. Mit zuckenden Ohren und aufrechtem Schwanz, machte er sich auf den Weg zum Anführerbau.

133Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Do Nov 04, 2010 4:19 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Weißt du, Streifpelz..., begann Todesstern: Ich führe diesen Clan schon lange und habe nur noch zwei Leben. Aber bitte sag es keinem ich möchte nicht dass sich der Clan zu große sorgen macht. Sie blickte Streifpelz ernst an befor sie weitersprach. Ich habe im BaumClan ein Feuer gesehen und ich habe Angst dass es zu und herüber kommt. Mit meinen zwei Leben wäre ich dann sehr gefährdet und diese Leben sind nur all zu schnell verbraucht. Todesstern sah ihn eine weile an und wartete auf eine Antwort.

134Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Do Nov 04, 2010 7:29 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Lager
Es kommt vor, wenn zum Beispiel in einem Clan ein Heiler stirbt und dieser keinen Schüler hatte, so wie ich dich. Wenn ich tserbe wirst du die neue Heilerin des HöhlenClans, doch du hattest bei mir Unterricht. Hat ein Clan jetzt keinen Heiler, wird vom SternenClan eine Katze dazu bestimmt und dann aknn es sein, dass ein ehmaliger Heiler aus dem SternenClan wieder auf die Erde kommt um den neuen Heiler auszubilden. Weiß der neue Heiler alles wichtige, kehrt der SternenClan-Heiler wieder zurück. antwortete Felskeil auf Amaryllispfotes Frage.

WasserClan/ auf der Flucht
Als Wellenstern sah, wie Harzkralle zusätzlich zu Muscheljunges auch noch die Kräuter tragen musste, drehte sie sich zu Traumpelz um und sagte: Geh nach hinten und hilf Harzkralle mit den Kräutern. Sie wollte so schnell wie möglich vorran kommen. Ja, Wellentsern antwortete Traumpelz und lief auf Harzkralle zu.

135Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Do Nov 04, 2010 10:04 pm

Gast

Gast

"Ich verstehe!"meinte Amaryllispfote.Die Schülerin sah ihren Mentor mit glänzenden Augen an."Was muss ich noch wissen?"Der Unterricht war für sie sehr spannend.Sie liebte es, neue Dinge zu lernen, vor allem, wenn sie damit anderen helfen konnte.

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle sah Traumpelz dankbar an.Dann lief er weiter und spürte dabei Blütenfluss' Blick.Unruhig sah er sie an.Er lächelte sie an, so gut es eben mit einem jungen im Maul ging.

136Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Fr Nov 05, 2010 8:03 pm

Gast

Gast

WasserClan/auf der Flucht
Als Wellentsernsah, wie Blütenfluss und Harzkralle sich ansahen, musste sie unwillkürlich schnurren. Sie schienen es beide noch nicht so recht zu verstehen, aber Wellentsern glaubte, dass die beiden mehr als nur Freundschaft und der Dinst für den Clan verband. Schnell wante sie sich ab, damit sie nicht merkten, dass sie sie beobachtete.

HöhlenClan/Lager
Jeden Neumond halten die Heiler unter sich eine Versammlung ab, bei der sie sich austauschen und mit dem SternenClan in Verbindung treten. Wenn du so weit bist, werde ich dich mitnehmen und dich den anderen Heilern und dem SternenClan als vollwertige Heilerin presentieren. Du musst wissen, dass du als Heiler über die Clanstreitigkeiten erhoben bist, du wirst von jedem Clan respektiert werden, und auch wenn du in die gebiete anderer Clans eindringst wird dich niemand aufhalten, solange du keine Beute stiehlst, du bist so zu sagen vom SternenClan zum neutralen Gebiet erklärt worden, wenn sie dich als Heilerin angenommen haben. sagte Felskeil ernst zu Amaryllispfote. Dies war eine Lektion, die sie in ihrem ganzen Außmaß verstehen musste.

137Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Sa Nov 06, 2010 8:14 am

Gast

Gast

Amaryllispfote sah Felskeil aufmerksam an. Sie nickte. "Wann bin ich denn soweit?" fragte sie neugierig
Sie hoffte, dass sie das bald erleben konnte. Das war ihr allergrößter Traum.

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle riss sich von Blütenfluss Blick los und lief weiter.Doch er drehte sich oft wieder um und sah sie an. Er fand, dass sie sehr schön aussah.Es war schwierig für ihn, sie nicht anzusehen

BaumClan/Flucht
Blattsprenkel und Kamillenduft stürmten hinter den anderen Katzen her. Leopardenpfote lief dicht hinter ihnen. Sie hielt sich dicht neben ihrem Bruder.
Lichtertanz blieb am Ende der Schlange und passte auf, dass alle mitkamen.

WiesenClan/Herzmond und Sirupjunges
Herzmond lief mit Sirupjunges im Maul schnell zu den anderen Katzen des Clans.

138Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Sa Nov 06, 2010 9:48 am

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfote nickte ernst und schloss sich dem Ende der Gruppe an. Er lief neben Lichtertanz und beobachtete die Katzen vor ihm.
Hoffentlich verlieren wir niemanden!, schoss es dem Jungkater durch den Kopf. Besorgt drehte er den Kopf und blickte auf das Feuer, das hinter ihnen wütete. Wir müssen schneller sein!, dachte er sich und stubste die Ältesten aufmunternd an, damit sie noch schneller rannten.

Blütenherz -- WiesenClan
Blütenherz stützte ihre Freundin während dem Laufen und murmelte ihr zu: "Wenn du nicht mehr kannst, dann kann ich Sirupjunges nehmen!" Sie hatte entsetzliche Angst vor dem Feuer, aber sie musste durch halten, für ihre Freundin und für den ganzen Clan!

Muscheljunges -- WasserClan
Muscheljunges wurde im Maul der Katze herumgeschleudert und er quiekte aufgebracht.
Er wollte alleine laufen, so wie die Schüler! Die Gefahr, in der sie sich befanden war ihm überhaupt nicht bewusst!

139Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Sa Nov 06, 2010 1:01 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Blütenfluss-> WasserClan-> Flucht
Blütenfluss lächelte als Harzkralle sie immmer wieder ansah. Schnell lief sie weider zu Wellenstern und lief neben ihr. Wohin führst du uns eigentlich? fragte sie und drehte sich nocheinmal nach Harzkralle um.

Tannenpelz->WasserClan->Flucht
Der Heiler lies sich ein wenig zurück fallen und lief nun hinter Herbstpfote her. Er stubste sie an und murmelte: Nun komm schon wir müssen uns beeilen.

Herbstpfote->WasserClan->Flucht
Herbstpfote drehte sie um als Tannenpelz nicht mehr vor ihr stand. Sie hörte ihn murmel und lief so schnell sie mit ihrem verkrüppelten bein konnte weiter. Bald war sie in der Nähe von Wellenstern und Blütenfluss hielt aber Distanz um sie nicht zu belauschen.

140Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Sa Nov 06, 2010 1:44 pm

Gast

Gast

Ich kenne eine Stelle, nah am Fluss. Dort ist eine große Lichtung, so dass keine Bäume auf uns fallen können und zur not können wir uns ins Wasser retten. antwortete Wellenstern auf Blütenfluss frage. Erst jetzt merkte sie, wie nachlässig es von ihr gewesen war, das nicht mit ihrer zweiten Anführerin zu besprechen, aber es war alles so schnell gegangen.

HöhlenClan/ Lager
Felskeil lachte kurz über die frage seiner Schülerin. Nun, wenn du in dem Tempo weiter lernst wahrscheinlich in wenigen Monaten. Aber sei nicht zu ungeduldig, als Heilerin trägst du sehr viel Verantwortung und das kannst du nur wenn du alles nötige weißt, und glaub mir, das ist sehr viel.

BaumClan/ auf der Flucht
Rindenfell rannte zu Wurzelpfote und half ihm mit den Ältesten. Insgeheim war sie stolz auf ihn, dass er nicht in Panik gerit und sich ruhig und besonnen verhielt, obwohl so viel auf dem Spiel stand. Er erinnerte sie an eines ihrer Jungen, das leider während seiner Schülerzeit bei einem Kampf ums Leben gekommen. Lerchenpfote, bei dem Gedanke an ihn regten sich in ihr immer noch Muttergefühle und sie trauerte um ihn, obwohl er schon so lange tot war. Plötzlich merkte sie, dass sie abgedriftet war und verbot sich von da an jeden ablenkenden Gedanken, sie durfte sich jetzt nur auf ihre Aufgabe konzentrieren.

141Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Sa Nov 06, 2010 3:05 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan->Blütenfluss->Flucht
Blütenfluss nickte. Da hab ihc mich mal als Schüler versteckt als ich mit meinen Nestkamarden Verstecken gespielt haben sagte sie ruhig. Ihre Zeit als Schülerin des WasserClans schien ihr weit zurück zu liegen. Warum hast du eigentlich beschlossen mich zur 2ten Anfühererin zu machen?fragte blütenfluss ihre Anfühererin und wartete. Ängstlich schaute sie Harzkralle noch einmal an. Hoffentlich kommt das Feuer nicht zu uns dachte sie wärend sie den Krieger ansah und wandete sich wieder schnell an Wellenstern.

142Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Sa Nov 06, 2010 4:58 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote
Wurzelpfote blickte seine Mentorin an und fragte: "Was ist denn los mit dir?" Ein trauriger Ausdruck war über Rindenfells Gesicht gehuscht und Wurzelpfote beunruhigte das. Vielleicht war es aber auch nur wegen dem Feuer.
Auf jeden Fall war Wurzelpftoe froh, dass die Kriegerin ihn unterstützte.

143Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 07, 2010 1:17 pm

Gast

Gast

Im Laufen sah Wellenstern sich nach ihrer zweiten Anführerin um. Mit so einer Frage hatte sie nicht gerechnet. Na ja, du warst immer so nett und hilfsbereit, und konntest alles so gut beurteilen. Du warst auch in den schwiriksten Situationen besonnen und ruhig. Ehrlich gesagt konnte ich schon damals nicht verstehen, warum Himmelsstern mich nach Eiskralles Tod zur zweiten Anführerin machte und nicht dich, obwohl du jünger warst. Sie senkte die Stimme, diese Worte waren nur für die Ohren ihrer Freundin bestimmt, sie wollte den restlichen Clan nicht in Unruhe bringen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass der SternenClan mich als Anführerin angenommen hat, wenn ich etwas entscheiden muss fühle ich mich so unsicher. Du wärst bestimmt eine grosartige Anführerin und köntest dem Clan viel mehr Sicherheit bieten, als ich es kann.

BaumClan/ auf der Flucht
Rindenfell hatte sich wieder gefangen und sah Wurzelpfote mit einem schiefen Lächeln an. Das ist eine alte Geschichte, schon lange her. antwortete sie nur auf seine Frage. Sie glaubte nicht, dass er den Schmerz, den der Tod ihres Jungen in ihr ausgelöst hatte nachvollziehen konnte. Schnell sah sie wieder nach vorne und packte einen langsamer werdenden Ältesten am Nackenfell.

144Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 07, 2010 3:38 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote starrte entsetzt das Feuer an. Wieder hustete er und kniff die Augen zusammen. Er schluckte und konnte den Rauch im Hals kaum aushalten. Der giftige Rauch brannte in seiner Kehle.
Immer mehr hustete und keuchte er. Ängstlich blickte er zu Auenherz. Auenherz? I-ich, i-ich...
Weiter kam Wieselpfote nicht. Den der Rauch brannte im Maul und Wieselpfote stürzte zusammen.

145Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 07, 2010 5:31 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan-> Auf Flucht
Blütenfluss senkte beschämend den Kopf. Nein sagte sie mit fester aber leiser Stimme Du kannst den Clan genaussoviel bieten wie ich, Himmelsstern wusste das bestimmt und wählte dich, nicht nur weil ich zu jung war. Sie presste sich an die Seite ihrer Freundin. Du machst das sehr gut, ich wette Himmelsstern denkt dort wo er ist das es eine gute Enscheidung war dich zu wählen sagte sie auf munternt.

Tannenpelz sah sich um und sagte zu seiner Schülerin: Herbstpfote ich werde Traumpelz und Harzkralle mit den Ältesten helfen. Langsam ließ er sich zurück fallen um mit Traumpelz und Harzkralle auf eine Linie zu sein. Blütenfluss ist eine schöne Kätzin flüstertete der Heiler Harzkralle zu.

Herbstpfote nickte und sah sich um als Tannenpelz zu den am Ende ging.Wir werden das schaffen! Wir werden das schaffen sagte sie sich und lief weiter. Sie hatte Kräuter im Mund und lief auf Distantz zu Wellenstern und Blütenfluss und ein wenig vor den anderen Katzen des Clanes. Sie war wie ein Band zwischen dem Anfüherer und seinem 2 Anfüherer und den anderen Clan-Mitgliedern

146Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 07, 2010 5:35 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfote nickte, er konnte verstehen, dass seine Mentorin nicht darüber reden wollte, aber neugierig war er trotzdem. Dann half er Rindenfell mit der Ältesteten.

Blütenherz -- WiesenClan
Blütenherz hörte Wieselpfote und sah wie sie zusammenbrach. Schnell rannte sie zu ihm und leckte ihm über die Flanke. Sie stubste ihn mit der Pfote an und miaute: "Steh wieder auf Wieselpfote! Schnell! Wieselpfote, komm schon, du schaffst das!" Hilflos blickte sie zu dem Schüler hinunter.

147Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 07, 2010 6:43 pm

Gast

Gast

WiesenClan/Herzmond
Herzmond sah Wieselpfote zusammenbrechen und lief zu ihm."Blütenherz, nimm Sirupjunges"sagte sie und gab ihr Junges Blütenherz.Dann nahm sie Wieselpfote am Nackenfell und zog ihn hinter den anderen Katzen her.Sie kam nicht sehr schnell vorwärts, aber sie hoffte , dass die Zeit reichte.

WasserClan/Harzkralle
"Ja, das ist sie!"meinte Hartkralle undeutlich.Es war schwierig mit einem Jungen im Maul zu reden.

148Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 07, 2010 8:22 pm

Gast

Gast

Mein Chara wird nun sterben, da ich nicht viel Zeit für das Forum und RPG habe!
WiesenClan

Wieselpfote bemerkte das ihm eine Katze helfen wollte und ihn hinterherschleifte.
Erschöpft machte Wieselpfote die Augen auf. Sein Atmen war nun unregelmässig und sein husten wurde immer stärker. Hermond, vielen dank das du mir helfen willst a-aber i-ich schaffe es eh nicht.
Wieselpfote war den tränen nah aber fuhr fort: Lass mich fallen und rette dich selbst, es ist zu spät mich zu r-retten. Eine Träne rollte über sein Gesicht und ein eisiger Schmerz stach in sein Herz.
Sag dem Clan das ich mich bemüht hatte und das ich alle gern hatte. Sie sollen nicht zu sehr wegen mir trauern, das macht mich nur traurig wenn ich das vom Sternenclan aus sehen werde.
Wieselpfote atmete tief aus und keuchte, da ihm das Atmen sehr schwer fiel. Nun weinte er wircklich und schloss die Augen. Lebe wohl Hermond, flüsterte Wieselpfote bevor er wieder zusammen brach und seinen letzten Atemzug machte. Nun holten ihn seine Ahnen...

149Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 07, 2010 10:15 pm

Gast

Gast

WiesenClan/Herzmond
NEIN rief Herzmond, als Wieselpfote starb.Tränen liefen über ihre Wangen und sie zog den Leichnam des Schülers hinter sich her.Sie spürte, dass das Feuer näher kam, aber sie konnte ihn nicht einfach hier liegen lassen.Sie sammelte ihre ganzen Kräfte und zog ihn so schnell sie konnte hinter den anderen Katzen hinterher. Das Feuer war dich hinter ihr, aber sie wollte nicht aufgeben.Sie lief noch schneller und brachte wieder Abstand zwischen sich und das Feuer.

150Die Bedrohung - Seite 6 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 09, 2010 4:17 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich lasse Tannenpelz nun sterben hab von regen einverständins... so
WasserClan->Flucht
Tannenpelz sah auf als er nach hinten ging. Er hustete viel und sah nur noch wenig. Langsam humpelte er nach vorne und sagte Herbstpfote: Komm mit an Ende er sah wie diese mit kam und lief langsam mit ihr. Der Rauch auf der Seite des WasserClans war sehr schwach aber der Wind wehte es in ihre Richtung. Erschöpft fiel Tannenpelz hin. Seine Augen fingen an zu leuchten und er wandete sich an seine Schülerin: Herbstpfote, du wirst eine tolle Heilerin für den WasserClan. Du bist zwar noch ziemlich jung aber dafür wird der Clan dich länger haben. Er keuchte auf. Sei dem Clan immer Treu. Egal was geschieht. ich werde dich vom Silbervlies immer beobachten. Du wirst mich zwar nicht mehr sehen aber ich bin da kam esnoch aus ihm heraus. Das Leuchten in Tannenpelz Augen erstarb und Tannenpelz war bei den Heilern die schon gestorben waren im SternenClan.

Herbstpfote keuchte etnsetzt auf. Tannenpelz... wist tot. Und dabei sollte unsere Seite sicher sein. Aber er war alt dachte die junge Kätzin erschrocken. Sie fing ganz plötzlich an zu weinen und zu schlurzen so das man sie im ganzen WasserClan-Terretorium hören konnte. Tapfer nahm sie Tannenpelz Leichnam am Genick und lief wieder vor. Sie musste stark sein; Für den Clan; Für den Wald und für Tannenpelz.

Blütenfluss hörte jemanden schurzen konnte den Blick nur grade aus oder zu Wellenstern wenden. Sie wollte nicht wissen wen sie verloren haben.
Bitte nicht Harzkralle dachte sie und schaute Wellenstern an. Sie fragte sich ob ihre Stimmung in ihrem Gesicht ablesen konnte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.