Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 09, 2010 4:51 pm

Gast

Gast

WasserClan/ auf der Flucht
Danke! sagte Wellenstern und sie war wirklich dankbar für den Beistand ihrer Freundin. Sie sah sich um. Ein Katze zog eine andere hinter sich her, sie war schlaff und bewegte sich nicht. Wellenstern strengte ihre Augen an. Das war doch Herbstpfote und den, den der Schüler da zog war Tannenpeltz. Wellenstern jaulte auf und preschte los, bis sie bei den beiden angekommen war. Was ist passiert? fragte sie voller Schmerz, und im selben Atemzug Gib ihn mir. Sie nahm Tannenpeltz am Nackenfell

152Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 09, 2010 5:34 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan->Flucht
Herbstpfote schreckte auf und sah Wellenstern in die Augen. Ihre Augen verrieten zu fiel. Sie wiederholte was Tannenpelz sagte bevor er starb: >>Herbstpfote, du wirst eine tolle Heilerin für den WasserClan. Du bist zwar noch ziemlich jung aber dafür wird der Clan dich länger haben. Sei dem Clan immer Treu. Egal was geschieht. ich werde dich vom Silbervlies immer beobachten. Du wirst mich zwar nicht mehr sehen aber ich bin da.<<Ee..er war bestimmt stolz auf mmmich eeee...ER wollte mich einmal den SternenClan vorstellen uu..und ich habe ihn nochnie gesehen auser am halb Mond als ich zu Heilschülerin geworden bin. Sie schaute traurig auf den Boden war jedoch froh das Wellenstern ihr Tannenpelz abnahm. Er war doch schon lange Heiler oder? Weißt du vielleciht wieso er das werden wollte?fragte sie.

Blütenfluss schoß direkt hinter Wellenstern her, in dieser Situation sollte keine Katze alleine sein. Sie bemerkte wiie Herbpfote alles Wellenstern erzählte und flüsterte ihrer Anfüherin zu:Sag ihr die Wahrheit im Moment will sie alles über Tannenpelz wissen Sie schaute die junge Kätzin an. Wie es ihr woll ginge wen sie eine andere, ganz bestimmten Kater verlieren würde.

153Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 09, 2010 8:34 pm

Gast

Gast

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle sah wie Herbstpfote Tannenpelz nach vorne zog und erstarrte.Er konnte es nicht fassen, dass der Heiler tot war.Herbstpfote schien völlig fertig zu sein, doch Harzkralle konnte ihr nicht helfen, da er bei den Ältesten bleiben musste.

BaumClan/Flucht
Aufmerksam beobachtete Lichtertanz die Katzen vor ihm und passte auf, dass keine verloren ging.
Eukalyptusblatt und Kamillenduft rannten so schnell sie konnten.Leopardenpfote hielt sich dicht hinter ihnen

WiesenClan/Herzmond/Sirupjunges
Herzmond hatte es endlich zu den anderen Katzen geschafft.Ihr gingen langsam die Kräfte aus und sie hoffte, dass ihr irgendwer helfen würde, damit sie zurück zu Sirupjunges konnte
Sirupjunges verstand nicht, warum seine Mutter weg war. Wo ist Mama? fragte er die Freundin seiner Mutter.

154Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mi Nov 10, 2010 6:13 pm

Gast

Gast

Wellenstern übergab Tannenpeltz an Blütenfluss, damit sie Herbstpfote die Geschichte erzählen konnte. Sie würde den toten Heiler ihrer Freundin nachher wieder abnehmen, aber immoment musste sie Reden. Mitfühlend sagte sie: Du wirst bestimmt eine Heilerin werden, auf die er stolz ist. Ja, er war schon lange Heiler, er wurde kurz nach mir geboren und wir spielten schon als Junge zusammen, wurden zu Schülern ernannt und schließlich zu Kriegern. Damals war alles gut und wir waren und sind gute Freunde, doch dann fing der BaumClan an Beute zu stehlen. Schließlich mussten wir gegen sie kämpfen. Tannenpeltz schlug sich sehr gut und er brachte eine Katze des BaumClans um. Als der Kampf vorrüber war, stand er vor der Katze, die er getötet hatte und sah so aus, als könnte er es nicht glauben. Sein bester Freund ging zu ihm und fragte ihn, was er hat, schließlich hatten wir gewonnen. Er sah ihn nur an und rannte dann plötzlich als würde er verfolgt in den Wald. 3 Tage blieb er verschwunden, dann tauchte er auf einmal wieder im Lager auf. Noch immer konnte er nicht fassen, was er getan hatte und sein sehnlichster Wunsch war, nie mehr eine Katze zu verletzten, er wollte nur noch anderen helfen. So ist er Heiler geworden. Wellenstern hielt inne um zu sehen, wie Herbstpfote darauf reagierte.

BaumClan/ auf der Flucht
Rindenfell war dankbar, dass Wurzelpfote nicht weiter nachfragte. Schnell ging sie zu Lichtertanz und half ihr mit den Kräutern.

155Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mi Nov 10, 2010 6:54 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan-> auf der Flucht
Herbstpfote war froh als sie von Wellenstern etwas über Tannenpel erfuhr. Ihr Augen leuchteten voller Neugier und sie ging näher an die Anfühererin um noch mehr zu hören. Tannenpelz, war mal Krieger wow dachte sie. Erzählst du weiter? fragte sie Wellenstern.

Blütenfluss nickt und wollte Tannenpelz am Nacken als ihr etwas einfiel: Wellenstern ich werde vorne an laufen du kannst hier mit Herbstpfote über Tannenpelz reden, ich weis ja wo wir hin wollen sagte die junge Kätzin und schaute ihre Freundin an.

156Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mi Nov 10, 2010 8:26 pm

Gast

Gast

Ja natürlich. sagte Wellenstern und bekam ein schlechtes Gewissen, dass sie Blütenfluss Tannenpeltz tragen ließ. Dann wante sie sich wieder Herbstpfote zu. Sie sah an dem Gesicht der Schülerin, dass sie ihren alten Mentor bewunderte. Viel mehr gibt es da nicht zu erzählen. Tannenpeltz wurde Schüler von Flutauge, unserem damaligen Heiler, und als dieser zum SternenClan ging, wurde er der neue Heiler.

157Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Sa Nov 13, 2010 9:17 pm

Gast

Gast

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle beobachtete Blütenfluss, wie sie Tannenpelz schleppte. Er hätte ihr gern geholfen, doch er konnte nicht.Außerdem war er sich nicht sicher, ob sie seine Hilfe haben wollte. Unglücklich sah er sie an.Ob sie mich mag? fragte er sich.

BaumClan/Lichtertanz
Lichtertanz nahm Rindenfells Hilfe dankbar an.Sie gab ihr die Hälfte der Kräuter und lief eilig weiter.

WiesenClan/Herzmond
Herzmond sah sich hektisch um.Kann mir irgendwer helfen? rief sie undeutlich.Sie musste schnell zurück zu Sirupjunges.

158Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 14, 2010 3:17 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Flucht
Blütenfluss schleppte Tannenpelz nach vorne an die Spitze. Sie bemerkte die einen oder anderen Blicke ihrer Clan Mitglieder und schaute vorerstnicht zurück. Plötzlich hatte sie das verlangen nach Harzkralle zu sehen. Sie drehte sich um und sah wie der Krieger sie anschaute. Beschämend schaute sie wieder auf denBoden und passte auf das die Leiche des Heilers nichts passierte.
Herbstpfote war wirklich froh über Tannenpelz vieles zu erfahren. Wellenstern, darf ich vorne bei dir und Blütenfluss laufen? Mir ist es hier hintenam Ende unbehaglich fragte sie leise. Tannenpelz egalwo du bist ich werde immmer zu dir stehn dachte die junge Katze.

159Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 22, 2010 7:31 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Todesstern dachte lange nach. Danach ging sie aus ihrem Bau und setzte sich auf den höhchsten Felsen. Alle Katzen die alt genug zum Beutemachen sind mögen sich hier versammlen! Todessterns Stimme hallte durch das ganze Teritorium. Sie wartete bis sich der Clan versammelt. In dieser Nacht ist Vollmond und ich weiß genau wen ich mitnehme: Streifpelz, Felskeil, Rotfell, Nebelpfote und Dunstpfote. Die anderen müssen auf den Clan aufpassen, es weiß niemand wann sich jemand verletzt oder der Clan in schwierigkeiten ist....

160Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 22, 2010 3:07 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Amaryllispfote
Amaryllispfote hörte Todessterns Ruf und lief zu Hochstein.Dort wartete sie auf ihren Mentor und sah zu Todesstern auf.

WasserClan/Wellenstern
Ja, natürlich,Herbstpfote!antwortete Wellenstern.

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle lief geduldig hinter den Ältesten her und passte auf sie auf.Dabei sah er immer wieder zu Blütenfluss nach vorne. Jedes Mal musste er sich wieder losreißen und kurz darauf erwischte er sich wieder dabei, wie er zu ihr schaute.

BaumClan/Lichtertanz
Lichtertanz fielen ein paar Kräuter und sie hob sie wieder auf. Dann sah sie sich um und entdeckte das Feuer ein Stück hinter ihnen.Erschrocken drängte sie die Katzen vor sich zur Eile.

161Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 22, 2010 3:34 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Flucht
Blütenfluss freute sich das es der Heilschülerin besser ging. Die junge Kriegerin lief an der Spitzte und wandete sich an Wellenstern: Wellenstern,heute Nacht ist doch Vollmond, wenn wirst du mit nehmen? In der Hoffnung das sie auf die Versammlung gehen könnte,würde sie sehen ob es den anderen Clans gut gehen würde. Sie schaute sich nach Harzkralle um und sah das dieser sie anschaute. Beschämend senkte sie den Kopf.

Honigpfote war froh vonre zu laufen. Die Schülerin lief mit ihrer Anführerin nach vorne. Ach Tannenpelz warum musstest du jetzt schon gehen, ich weis du warst alt aber ich vermisse dich jetzt schon, obwohl du gerade erst,-vor ein paar Herzschlägen, gestorben bist dachte sie. Rechtzeitig hob sie den Kopf um mit einer anderen Katze nicht zusammenzustoßen.

162Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 22, 2010 3:47 pm

Gast

Gast

WasserClan/Wellenstern
Ich weiß noch nicht sagte Wellenstern nachdenklich. Auf jeden Fall du.Bei Herbstpfote bin ich mir noch nicht sicher.Sie bräuchte Ablenkung, aber ich kann nicht riskieren, dass im Lager etwas passiert.Dann vielleicht noch Harzkralle.Weiter weiß ich noch nicht. Aufmerksam sag sie sih zu den anderen Katzen um und überlegte, wen sie mitnehmen sollte.

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle blickte schnell weg, als Blütenfluss zu ihm herüber sah. Er bemühte sich, sie erstmal nicht anzusehen.

163Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung So Nov 28, 2010 12:06 pm

Gast

Gast

Felskeil/ HöhlenClan-Lager
Auch Felskeil lief zu Todesstern, als er den Clan zusammen rief. Es ging bestimmt um die große Versammlung. Er hoffte, mitgenommen zu werden, damit er sich mit den Heilern der anderen Clans austauschen konnte. Bis zur versammlung der Heiler war es zwar nicht mehr lang, doch er wollte sehen, wie es den anderen ging, denn er war teilweise mit ihnen gut befreundet.

164Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Do Dez 02, 2010 6:25 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich werde nun verkünden wen ich mitnehme., Todesstern machte eine Pause und blickte vom Felsen. Ich werde Streifpelz, Felskeil, Rotfell, Nebelpfote und Dunstpfote mitnehmen. Im Teretorium des BaumClans scheint es zu rauchen, es könnte sein dass sie nicht kommen werden. Die Außgewählten sollen sich vorbereiten. Kurz vor Sonnenuntergang werden wir aufbrechen. Todesstern nickte und sprang vom Felsen. Danach ging sie zurück zu ihrem Bau.

165Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Do Dez 02, 2010 8:46 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Blütenfluss schaute Wellenstern an. Hm, das wären schin einmel 2 bzw 3 Katzen, wie wäre es mit Flusspfote und Dachsnebel? meinte die Kätzin. Sie schaute nach Harzkralle, Er schaut immer zu mir rüber,ist er vielleicht... das was ich in ihm bin? fragte sie die Kätzin.

Herbstpfote hörte Wellenstern zu. Ich sollte mitkommen, Felskeil der Heiler des HöhlenClans war mit Tannenpelz befreundet vielleicht sollte ich es ihm sagen meinte die Junge Kätzin beruhgind.

166Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Fr Dez 03, 2010 5:35 pm

Gast

Gast

WasserClan/Wellenstern

Okay, dann noch Flusspfote und Dachsnebel! antwortete Wellenstern Blütenfluss dankbar.Zu Herbstpfote sagte sie: In Ordnung, du darfst mit! Zufrieden,weil sie die Katzen ausgewählte hatte, lief sie weiter

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle wagte noch einen Blick zu Blütenfluss. Doch als er sah, dass sie in seine Richtung blickte, drehte er schnell den Kopf weg. Er spürte ihren Blick und sein Fell kribbelte.

167Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Sa Jan 08, 2011 12:11 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

~Leute, es ist nun abends und die Clans gehen langsam zur großen Versammlung. Es tut mir Leid wenn ich hier ien paa unterbreche, aber wir sind ziemlich inaktiv und bleiben stecken! ~

BaumClan (xD Danke Echo)
Löwenstern trottete ermüdet auf den großen Paltz. Sein Clan war der erste der zur großen Versammlung kam. Mit hängenden Schultern kletterte er auf den Hochstein setzte sich hin. Die Katzen seines Clans waren nochmal davon gekommen. Teilweise mit versengtem Fell und rußschwarzen Pfoten, doch sie lebten. Doch der Kater wusste dass von seinem nahrreichen Territorium nur eine Aschenwüste überbleiben würde. Er würde das nicht verhindern können. Und er wusste auch dass es nur zwie Möglichkeiten für seinen Clan gab: Die eine war irgendwoe hin zu ziehen, in der Hoffnung einen schönen Ort zu finden wo sich die MEnschen nioch nicht ausbreiteten. Und die zweite war, dass ein anderer Clan ihm und seinen Katzen erlauben würde für eine Zeit deren Terriotrium zu bezeihen, bis sich das eigene wieder erholt hatte. Beides war unvorstellbar, aber das war die einzige Chance.

Zuletzt von Regenblüte am So Jan 09, 2011 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

168Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Sa Jan 08, 2011 9:29 pm

Gast

Gast

@regen: heißt der clan nicht baumclan? xD

BaumClan/Große Versammlung
Blattsprenkel trottete müde neben Kamillenduft hinter Löwenstern hinterher. Die Flucht hatte sie sehr erschöpft. Kamillenduft ging es nicht besser. Sie drehte sich zu Leopardenpfote und Braunpfote um, nur um zu sehen, das es den beiden Schülern nicht anders ging. Wir sind gleich da murmelte sie ihnen zu. Als sie dann ankamen, ließ Leopardenpfote sich einfach fallen und schloss die Augen. Kamillenduft und Blattsprenkel setzten sich neben sie.
Hinter dem Rest der Katzen kam Lichtertanz angetrottet. Müde setzte die Heilerin sich vor den Hochstein.

WasserClan/ Große Versammlung
Wellenstern lief schnell vor den anderen Katzen zur Versammlung. Sie sprang auf den Hochstein und begrüßte Löwenstern.

169Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung So Jan 09, 2011 1:51 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

BaumClan
Löwenstern begüßte Wellenstern mit einem freundlichen Nicken, welches aber auch zugleich müde und etwas trist erschien. Ein mildes Lächeln ließ sich seinen Lippen entlocken als er auf seine Katzen herunterschaute. Sie würden immer zu ihm halten, dass wusste er. Er war froh auch in Zeiten der schwierigkeiten auf sie herabblicken zu können und zu wissen dass der BaumClan völlig loay zu ihm stand. Langsam mischte sich der Geruch dieser Katzen mit dem des WasserClans. Jetzt fehlten nurnoch zwei Clans.

170Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung So Jan 09, 2011 3:08 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Große Versammlung
Blütenfluss:

Blütenfluss folgte ihre Anführer und setzte sich direkt unter den Hochstein, wie sie sah war der BaumClan dem Feuer entflohen. Sie schaute Harzkralle an und nickte ihm so zu das er ruhig zu ihr kommen könne. In ihren Gedanken war sie bei Tannenpelz, der nun vom SternenClan auf sie hinabschaute.

Herbstpfote:
Herbstpfote stand am äußersten Rande des Treffpunktes. Als sie die Heilerin des BaumClans sah huschte sie zu ihr und nickte ihr respektvoll zu. Dann fing sie an zu sprechen: Lichtertanz, unser Heiler Tannenpelz ist vor kurzem verstorben, ich werde nun die Heilerin des WasserClans werden, ich wollte es dir nur sagen.

Zuletzt von Echoklang am Mo Jan 10, 2011 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Honigpfote in Herbstpfote geändert xD)

171Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mo Jan 10, 2011 2:59 pm

Gast

Gast

BaumClan/Lichtertanz
Lichtertanz senkte traurig den Kopf, als Herbstpfote ihr von Tannenpelz berichtete. Ich werde ihn vermissen murmelte sie. Er war ein guter Heiler und immer freundlich! Traurig sah sie zum Sternenhimmel. Ich hoffe er ist dort glücklich!
Dann wandte sie sich wieder an Herbstpfote. Du wirst deine Sache bestimmt gut machen! Der Clan hat Glück eine Heilerin wie dich zu haben.

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle ging zu Blütenfluss und setzte sich neben sie. Er merkte, woran sie dachte und murmelte: Er wird beim SternenClan glücklich sein!

172Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mo Jan 10, 2011 4:20 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Blütenfluss

Blütenfluss schaute Harzkralle liebevoll an. Er wird bestimmt dort glücklich sein mautze sie leise und ihre Augen leuchteten beim Licht des Mondes. Ich bin froh dass... fing sie an und stoppte sofort. Hab ich grad etwa laut gedacht schoss es ihr durch den Kopf. Sie schaute harzkralle an.

WasserClan/Herbstpfote

Herbstpfote sagte: Danke Lichtertanz. Respektvoll nickte sie wieder und lief nun suchend nach Felskeil um. Sie musste noch Tannenpelz Freund bescheid sagen.

173Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Mo Jan 10, 2011 9:13 pm

Gast

Gast

BaumClan/Lichtertanz
Lichtertanz sah Herbstpfote nachdenklich hinterher. Sie ist jung, aber ich denke sie wird es schaffen. dachte sie.

WasserClan/Harzkralle
Harzkralle sah Blütenfluss an und sagte: Worüber bist du froh?
Geduldig wartete er auf ihre Antwort.

HöhlenClan/Amaryllispfote
Amaryllispfote sah enttäuscht zu Todesstern auf. Sie wäre zu gerne mitgekommen. Viel Spaß! murmelte sie traurig in Felskeils Richtung. Nachdenklich sah sie zu den ausgewählten Katzen herüber.

174Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 11, 2011 5:17 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Blütenfluss
Blütenfluss schaute auf den Boden. Ähm... ähm das..., dasss es den anderen Clanmitgliedern gut geht und niemand ausser Tannenpelz gestorben ist improviesierte sie. Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen, was wenn er nicht so denkt dachte sie.

WasserClan/Herbstpfote
Herbstpfote wartete gespannt auf den HöhlenClan. Während sie wartete überlegte sie wie Felskeil es aufnehmen würde wenn er erfährt das Tannenpelz tot ist.

175Die Bedrohung - Seite 7 Empty Re: Die Bedrohung Di Jan 11, 2011 5:21 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Todesstern/HöhlenClanlager

Es ist dann so weit!, rief Todesstern zu ihrem Clan herrunter. Alle Ausgewählten sollen mit bitte folgen. Todesstern stolzierte aus dem Lager. Noch eine große Versammlung, noch eine Möglichkeit mehr über das Feuer herauszufinden. Todesstern wartete geduldig auf ihren Clan. Große Versammlung...., überlegte sie. SternenClan....mist du hier? Ein Wohlgefühl durflutete Todesstern und sie wusste das sie der SternenClan immer begleiten würde.

Zuletzt von Schwertschweif am Mi Jan 12, 2011 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.