Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 06, 2010 7:48 pm

Gast

Gast

WasserClan/Lager
Wellenstern sah, wie sich ihr Clan versammelte. Traumpeltz kam auf den Hochstein zu und setzte sich davor. Wellenstern begann zu sprechen: Ihr habt bestimmt alle schon bemerkt, dass ein Feuer ausgebrochen ist. Hier auf unserem Teretorium sind wir sicher, das Feuer wird nicht über den Fluss kommen, aber ich möchte kein Risiko eingehen, deswegen werden wir das Lager evakuieren. Folgt mir! Sie sprang vom Hochstein und lief auf den Lagerausgang zu. Passt auf, dass keiner verloren geht. Sind alle da? fragte sie in die Runde.

102Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Do Okt 07, 2010 9:38 am

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote nickte und schaute ernst auf den Boden. Er setzte sih und strengte sich an was das Feuer löschen konnte. Was nur? Was nur? Er setzte seine Pfoten auf den Kopf aber hatte einfach keine guten Ideen.

103Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 11, 2010 5:03 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Todesstern trabte an die Grenze zum Teretorium des WiesenClan. Rauch verdeckte die schöne Landschaft und Todesstern musste husten. Die Hitze war zum greifen nahe. Und wenn das Feuer zu uns kommt? Todesstern schickte ein stilles Gebet zum SternenClan. Danach lief sie zurück ins Lager und sprang auf den höchsten Felsen. Sie beobachtete die Katzen, ja die vielen Katzen die vieleicht zu grunde gehen könnten. SternenClan bitte, tu uns so etwas nicht an!

Zuletzt von Schwertschweif am Di Nov 02, 2010 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

104Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 11, 2010 8:38 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan-Lager
Blütenfluss nickte, sie stimmte mit ihrere Anfühererin ein. Langsam trottete sie auf sie zu. Wellenstern ich werde Kometenpfote und Flusspfote fragen ob sie mir helfen um die Ältesten und Liebesblüte mit ihrem Junges Muscheljunges raus zu bekommen, wenn es für dich okay ist sagte sie und wartete.

Tannenpelz hörte aufmerksam zu. Schnell lief er zu Traumpelz und fragte sie: Traumpelz ich werde ein paar Basiskräute mit nehmen, hilfst du mir? Traumpelz nickte und lief schnell zu seinem Bau als er wieder rauskam machte er sich mit Traumpelz bereit um los zu laufen.

105Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Do Okt 14, 2010 3:59 pm

Gast

Gast

WasserClan/Lager
Ja, tu das, Blütenfluss. Es wird schwer werden, sie aus ihrer gewohnten umgebung zu reißen. sagte Wellenstern. Liebesblüte wird uns wahrscheinlich keine Probleme machen und Muscheljunges wird seiner Mutter einfach folgen, aber ich weiß nicht, was die Ältesten machen. Sie können so halsstarrig sein. dachte sie sich besorgt. Sie zwang niemanden gerne zu etwas, was er nicht tun wollte, aber wenn sie sich weigerten, würden sie sie aus dem Lager zerren müssen. Sie konnte sie nicht einfach zurück lassen. Sie machte sich Sorgen. Wenn das Feuer wirklich übergreifen sollte, währe das die erste große Katastrophe, durch die sie ihren Clan führen müsste. Wir werden am Lagerausgang auf euch warten. sagte sie zu seiner Stellvertreterin, während sie in Gedanken ein Gebet an den SternenClan sante.

106Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 17, 2010 2:02 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan
Blütenfluss nickte und lief zu den beiden Schülern. Ihr werdet mir helfen Liebesblüte, Muscheljunges und die Ältesten raus zu bringen

Tannenpelz saß schon mit Traumpelz am Lagereingang und war bereit los zu gehn

107Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 18, 2010 11:08 am

Gast

Gast

WasserClan/Lager
Wellenstern wartete am Lagerausgang. Sie hatte jetzt doch Angst, aber sie versuchte nach allen Kräften es nicht zu zeigen. Ihr Clan brauchte nun eine starke Anführerin, keine, die sich zitternd versteckte. Wärend sie wartete überlegte sie, wo sie ihren Clan hinbringen konnte. Sie kannte nah am Flüss eine große Lichtung. Sie war groß genug, dass, selbst wenn die Bäume anfingen zu brennen, keiner auf die Katzen stürzen konnte und zur Not konnten sie sich noch in den Bach flüchten. Sie war geradezu perfekt. Dorthin würde sie ihren Clan bringen.

HöhlenClan/Lager
Überleg es dir, ich gehe schnell zu Todesstern und rede kurz mit ihm, dann komm ich wieder. sagte Felskeil und drehte seiner Schülerin den Rücken zu. Er ging zu Todesstern. Du hast Rauchwolken beim WiesenClan gesehen? Ich denke nicht, dass sie bis hirher kommen, aber du solltest dem Clan bescheid sagen. Vielleicht müssen wir das Lager doch evakuieren. Aber der SternenClan hat mir nicht dergleichen gezeigt. Dir etwa?

108Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Okt 18, 2010 11:33 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Höhlenclan/Kakteenstachel

Kakteenstachel sah das Felskeil mit Todesstern sprichcht und wollte zu ihnen gehen als schattenblüte ih aufhielt und fragte willst du mit dunstpfote und mir patrouillieren? er zögerte kurz und sagte ja ich frege todesstern ob das okay ist warte hier

Schattenblüte

die kriegerin schurrte kurz und begab sich zum bau der schüler dunstpfote kommst du? dann kroch ein kater aus dem bau und sagte los wer zu letzt bei kakteenstachel ist ist ein faules hauskätzchen dann liefen die beiden über die lichtung.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

109Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 20, 2010 11:46 am

Gast

Gast

(Echoklang hat geschrieben, dass Amaryllispfote gerne mehr lernen möchte und, dass Kamillenduft sich anhört was Löwenstern sagt)
(Denkt dran: ihr müsst mindesten vier Zeilen schreiben, so streht es in den Regeln für dieses RPG!!!)

HöhlenClan/Lager
Felskeil sah zu seiner Schülerin. Er sah den eifer, mit dem sie weiterlernen wollte und er wollte sie nicht daran hindern. Dennoch blieb er bei seinem Anführer stehen und wartete auf dessen Antwort.

BaumClan/Lager
Rindenfell sah sich die anderen Katzen, die um sie herum standen, an. So viele Gesichter die sie nicht verlieeren wollte. Dann sah sie zum Wald und erkannte die Rauchsäule, die sich langsam immer näher auf sie zu bewegte. Sie mussten sich beeilen um das Lager noch rechzeitig verlassen zu können ohne direkt in eine Feuerwand zu laufen. Vor anspannung zitternd wante sie sich wieder ihrem Anführer zu.

110Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mi Okt 20, 2010 11:26 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

BaumClan
Löwenstern sah sich um. Alles stand in Flammen, die ienzige Möglichkeit war Flucht. Fluch von dem Zuhause. Flucht! Er schrie so laut er konnte. Eisschweif, trommel alle Katzen zusammen. Rindenfell pass auf, dass sie zusammenbleiben. Geh mit deinem Schüler und noch einem Kreiger mit Schüler ans Ende und achte darauf das niemand verloren geht. Eisschweif, wenn du alle aus den Bäuen hat, nimm dir eine fähige Katze und pass auf die Königinnen und Jungen auf. Löwenstern sagte es in einem strengen Ton, der keinen Wiederspruch dulden ließ, dass wäre aber auch garnicht Möglich gewesen, denn er sprach schon wieder zu dem Rest des Clans. Jeder von euch, jeder sucht sich einen Partner und wird auf ihn auspassen, bis wir in Sicherheit sind. Wenn euer Partner verloren geht, dann schreit sofort laut und benachrichtigt mich. Alles klar?
Mit diesen harschen Worten stellte er sich an den Lagereingang und wartete, dass alle bereit waren. Bleibt dicht zusammen!

111Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Do Okt 21, 2010 9:57 am

Gast

Gast

BaumClan/Lager
Kamillenduft reagierte sofort und sagte:"Braunpfote, du gehst mit Leopardenpfote!Ich werde mit Blattsprenkel gehen."Blattsprenkel nickte und stellte sich neben sie.Auch Leopardenpfote ging zu Braunpfote und schloss sich ihm an."Komm!"sagte sie.

HöhlenClan/Amaryllispfote
Amaryllispfote war langweilig und sie legte sich hin, um zu dösen,bis Felskeil wiederkam.

112Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Do Okt 21, 2010 11:31 am

Gast

Gast

BaumClan/Lager
Rindenfell drehte sich zu Wurzelpfote um. Komm, wir müssen aufpassen, dass alle zusammenbleiben. Geh du Falkenpfote und Morgentau holen, damit sie uns helfen, ich suche Eichenherz, wir treffen uns dann wieder genau hier! Wenn du nicht hier bist, gehe ich davon aus, das du tot irgendwo liegst!sagte sie streng zu ihm. Dann sah sie ihn ein letztes mal an und mischte sich ins Getümmel um Eichenherz zu suchen, damit er ihnen half.

113Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Do Okt 21, 2010 1:04 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan Blütenfluss
Blütenfluss saß am Lagerausgang neben den Älstesten. Wellenstern, die Ältesten sind hier sagte sie und nickte zu ihnen. Ich werde Tannenpelz fragen ob er etwas für den weg für hat, damit die Ältesten nicht so erschöpft sein werden nach einen Marsch.
SIe wandete sich an den Heiler und sagte es ihm.
WasserClan Tannenpelz
Der Heiler sah Traumpelz an und hörte was Blütenfluss haben wollte, als ihm einfiel das er für die älteren Katzen keine Kräuter dabei hatte.
Tannenpelz warte auf mich sagte der alte Kater und lief zu seinem Bau als er Herbstpfote sah die noch schlief.
WasserClan Herbstpfote
Unruhig wachte die Heilschülerin auf. Sie war jetzt seit einem Viertelmond Heilschüler und dachte sich nichts dabei ab und zu einen besonderen Traum zu haben. Als Tannenpelz in den Bau kam sagte er:Wir brauchen Reisekäruter für die Ältesten nicht zu viel eine kleine Packung reicht.Sie nickte und holte schon ein paar hervor. Hab ich mir schon gedacht,oh weiser Heiler Scherzte sie und lief mit ihm zu Eingang ihres Lagers.

114Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Do Okt 21, 2010 7:57 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfote nickte mit ernstem Gesicht und rannt dann zu Falkenpfote.
"Hey Falkenpfote, kommst du mit mir Rindenfell und Morgentau ans Ende des Clans, wir sollen aufpassen, dass keiner verloren geht!", miaute er schnell. "Wir treffen uns beim Lagerausgang, so schnell wie möglich!"
Er warf seinem Freund noch einen schnellen Blick zu und rannte dann zu Morgentau.
"Morgentau!", Wurzelpfote senkte kurz, aber respektvoll den Kopf und fuhr dann fort: "Rindenfell möchte, dass du mit mir, Rindenfell und Falkenpfote das Ende unseres Clans bildest! Wir sollen aufpassen, dass niemand verloren geht! Bitte beeile dich, wir treffen uns dann alle beim Lagerausgang!"
Wurzelpfote rannte dann wieder zu Rindenfell zurück und miaute: "Sie werden bald da sein!"
Die Hitze brannte ihm aufs Fell und sein Maul war total ausgetrocknet.
Lange halte ich das hier nicht mehr aus!, dachte er verzweifelt.

LG sunny Adlerjunges

115Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Sa Okt 23, 2010 6:43 pm

Gast

Gast

BaumClan/Lager
Nach kurzem suchen erblickte Rindenfell Eichenherz und lief zu ihr. Eichen herz, würdest du mir und Wurzelpfote dabei helfen, am Ende des Zuges aufzupassen, dass keiner verloren geht? Wir treffen und dort vorne. und sie zeigte auf die Stelle, wo Wurzelpfote schon saß.

WasserClan/Lager
Wellenstern sah, das Blütenfluss die Ältesten beisammen hatte und ging zu ihr. Danke Blütenfluss, wo sind Liebesblüte und Muscheljunges? dann flüsterte sie ihr noch schnell ins Ohr Ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen sollte. Dann wartete sie auf ihre Antwort.

116Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Sa Okt 23, 2010 6:51 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan Blütenfluss
Liebesblüte hole ich jetztsagte die 2 Anfüherin und ging in die Kinderstube. Liebesblüte tut mir leid wenn ich störe aber wir werden evakuirt, es gibt ein feuer bei einem der andern Clans aber wir sind sicher, aber Wellenstern sagte wir sollen trotzdem gehn.Komm bitte schnell zum Lagerausgang Dann lief sie wieder zu Wellenstern. Sie hörte was sie sagte und schertzte: Dann wäre der Clanmit wenig Hoffnung, also das war ein scherz. Liebesblüte kommt gleich Blütenfluss lief aus und ab um sie abzuregen.

117Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Sa Okt 23, 2010 7:15 pm

Gast

Gast

WasserClan/Lager
Gut sagte Wellenstern. Es wiederstrebte ihr zu warten. Sie wollte jetzt losziehen, ihren Clan so schnell wie möglich in Sicherheit wissen. Aber es mussten alle mitkommen, also mussten sie warten. Warum bist du eigentlich so aufgeregt? fragte eine Stimme in ihrem Kopf. Das Feuer wird doch wahrscheinlich ohnehin nicht beis hirher kommen. Wahrscheinlich, aber nicht sicher. antwortete sie der Stimme.

118Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 31, 2010 11:27 am

Gast

Gast

BaumClan/Kamillenduft
Kamillenduft lief neben Blattsprenkel herund sah sich immerwieder nach den anderen Katzen um.

BaumClan/Blattsprenkel
Blattsprenkel bemerkte die Sorge ihrer Schwester und meinte:Die anderen werden es schaffen!Sie stupste Kamillenduft liebevoll an und lief weiter

BaumClan/Leopardenpfote
Komm, Braunpfote!Wir müssen los!sagte Leopardenpfote unruhig und stupste den Kater an.

Amaryllispfote lag gelangweilt vorm Heilerbau und wartete auf ihren Mentor

119Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 31, 2010 5:07 pm

Gast

Gast

Muscheljunges
Muscheljunges sprang auf und lief zur 2. Anführerin. Sie zwängte sich aus der Kinderstube und trat langsam nach draußen. Sie schnupperte und da roch sie einen ekligen Gestank, der ihr die Nase kräuseln ließ. "Was ist das für ein Geruch?", fragte sie Blütenfluss, aber ohne auf eine Antwort zu warten sprang sie zu den versammelten Katzen.
Was war denn da nur los? Aufgeregt tänzelte das Junge umher.

LG sunny Adlerjunges

120Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung So Okt 31, 2010 5:37 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Der Rauch wurde immer stärker. Wieselpfote begann zu husten. Keuchend sagte er zu Auenherz: Auenherz, mir fällt nichts ein. Der Rauch wird aber immer dicker. Wieselpfote schaute zum Boden. Villeicht können wir ja Moos nehmen? Nein Auenherz das war eine blöde Idee von mir.
Der Rauch kratzte in Wiesenherz`s Kehle. Wieder hustete er und blinzelte als der Rauch ihm Tränen in die Augen trieb.

121Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 01, 2010 5:49 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Lager
Felskeil sah, dass seine Schülerin sich langweilte und wollte zu ihr gehen. Er hatte beschlossen, dass er von Todesstern keine Antwort mehr bekommen würde, der Anführer schienh über andere Dinge nachzudenken. Wenn du mir etwas dazu sagen willst, komm nachher in meinen Bau. sagte er noch schnell und ging zu Amaryllispfote um den Unterricht weiter zu führen.

122Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 01, 2010 7:09 pm

Gast

Gast

Amaryllispfote sprang erfreut auf, als Felskeil zu ihr kam."Können wir weitermachen?"rief sie fröhlich und lief auf ihn zu.

WiesenClan/Herzmond
Herzmond lag in der Kinderstube und beobachtete glücklich Sirupjunges beim rumturnen.Liebevoll leckte sie ihm über den Kopf.

WiesenClan/Sirupjunges
Sirupjunges schnurrte, als seine Mutter ihm über den Kopf leckte.Fröhlich kuschelte er sich an sie und sagte:"Ich hab dich lieb, Mama!"

123Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 01, 2010 7:59 pm

Gast

Gast

Blütenherz -- WiesenClan
Blütenherz stürmte in die Kinderstube und stubste ihre Freundin mit der Nase an. "Es brennt! Ihr müsst sofort raus hier!", miaute sie gehetzt.
Sie musste ihre Freundin und das Junge hier raus bringen!

LG sunny Adlerjunges

124Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Mo Nov 01, 2010 8:15 pm

Gast

Gast

WiesenClan/Herzmond
Herzmond blickte erschrocken auf, als Blütenherz hereingestürmt kam."WAS"rief sie und sprang auf.Sie nahm Sirupjunges ins Maul und lief nach draußen.Hektisch sah sie sich um."Kommst du?"rief sie ihrer Freundin zu und sah sich zu ihr um.

WiesenClan/Sirupjunges
Sirupjunges maunzte verstört, als Hermond ihn ins Maul nahm.Er roch das Feuer und hob erschrocken den Kopf.Schnuppernd sah er sich um."Was passiert hier, Mama?"fragte er Hermond.

125Die Bedrohung - Seite 5 Empty Re: Die Bedrohung Di Nov 02, 2010 9:21 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HöhlenClan/Anführerbau

Todesstern ging nervös auf und ab. Wer weiß, vieleicht verscheuchte das Feuer sogar unsere Beute. Oder schlimmeres... Todesstern beschloss wenigstens mit Streifpelz darüber zu reden. Sie lief in den Kriegerbau wo Streifpelz lag. Sie rüttelte ihn wach und flüsterte:
Komm mit in den Anführerbau, ich muss dir etwas sagen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.