Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 24, 2010 5:05 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfote irrte durch den Wald und rief nach seiner Mentorin.
"Rindenfell! Rindenfell! Wo bist du nur?" Seine verzweifelte Stimme hallte an den Bäumen wieder, aber niemand reagierte. Wo ist sie denn?, dachte er verzweifelt.
Er hatte schon überall geschaut, aber niergents war sie! Wurzelpfote wusste einfach nicht, wo er noch nachschauen sollte!
Warum habe ich nur ihre Spur verloren? Ich hatte doch schon eine Lektion über spurenlesen! Das gibts doch nicht!, überlegte er und blickte sich um.

LG sunny Adlerjunges

52Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Fr Sep 24, 2010 6:27 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Amaryllispfote
"Himbeerblätter benutzt man bei Geburten,weil sie die Blutung stillen und Scmerzen lindern!"antwortete Amaryllispfote ernst.

BaumClan/Kamillenduft
Kamillenduft langweilte das Warten auf Braunpfote und sie beschloss,ein bisschen spazieren zu gehen.Sie wäre bestimmt zurück,bevor die Patrouille zurückkehren würde.Also lief sie aus dem Lager hinaus.

53Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 25, 2010 9:53 am

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote schaute Arnikaherz entäuscht an. Ich würde so gern jagen gehn. Ich hab sie rausgezogen weil ich nicht wusste das das schlimmist. Ich dachte es ist nicht schlimm.
Er leckte sich das Blut von der Pfote ab und setzte sie wieder hin. Nur weil ich auf nen Dorn gestanden bin fällt doch nicht der Untericht aus? Wieselpfote hoffte der Untericht falle nicht aus. Er konnte auch kräutersammeln gehn. Nur nicht im Schülerbau hocken bleiben wollte er.

54Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Sa Sep 25, 2010 10:17 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wiesenclan

Arnikaherz sah wie enttäuscht ihr Schüler war. Tja wieselpfote... mich brauchst du da nicht so anzuschauen... wir müssen warten was Goldstreif und oder Taupfote dazu sagen... Sagte sie und hatte ein wenig mitleid mit ihrem Schüler. Er bemüht sich ja nur... aber ich kann nicht zulassen, dass sich seine Wunde entzündet. Überleg doch mal Wieselpfote... wenn du die Pfote heute, also wenn es nötig ist, ruhig lagerst, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass wir morgen wieder jagen gehen können. Und selbst wenn du im Bau bleibst kannst du ja trotzdem helfen. Irgendwo wird man immer gebraucht. sagte sie um ihren schüler aufzumuntern.

55Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 26, 2010 12:01 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/außerhalb des Lagers
Genau so ist es. antwortete Felskeil. Er war stolz auf seine aufmerksame Schülerin. Wenn man sie erntet muss man allerdings vorsichtig sein, überall an den Ranken sind Stacheln. Also pass auf, wo du deine Pfoten hinsetzt. Schnell führte er Amarillyspfote weiter, bis sie auf eine schattige Wiese kamen. Dort blib er vor einer kleinen grünen Pflanze stehen. Das ist Baldrian. Er wächst nur auf schattigen, feuchten Wiesen und ist recht selten, da er nur sehr kurz im Sommer wächst. Man darf ihn nie ganz herrausreißen, denn dann wächst er im nächsten Jahr nicht mehr nach.

BaumClan/außerhalb des Lagers
Rindenfell hörte die Rufe ihres Schülers. Er tat ihr ein wenig leid, er klang recht verzweifelt, aber sie wusste, wenn sie jetzt kommen würde, währe er erstens sauer auf sie und zweitens würde ihm die beabsichtigte erfahrung fehlen. Er war sowiso bald soweit, dass er so in Panik war, dass er über sich hinaus wachsen würde. Lange konnte es nicht mehr dauern. Sie vertraute voll und ganz auf die noch in dem Körper des kleinen Katers schlummerten und erst unter Stress zum Vorschein kamen.

56Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 26, 2010 1:37 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/Amaryllispfote
Amaryllispfote sah sich die Pflanze aufmerksam an und prägte sich ihr Aussehen genau ein."Okay,Felskeil!"meinte sie."Wollen wir weiter?"

BaumClan/Kamillenduft
Kamillenduft wanderte langsam durch die Gegend.Plötzlich hörte sie ein leises Trippeln.Sie schnupperte und nahm den Geruch von Kaninchen war.Sie ließ sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich an das Kaninchen an.Mit einem schnellen Biss tötete sie es.Zufrieden vergrub sie ihren Fang und ging dann weiter.

57Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 26, 2010 1:56 pm

Gast

Gast

Taupfote saß immer noch reglos neben ihren Mentoren. Ich denke ja das es reicht die wunde gründlich zu reinigen und dann ein wenig Ampfer saft reinzureiben. Aber Goldstreif trifft hier ja die Entscheidungen. dachte die hellgraue Kätzin etwas frustriert. Wieselpfote wie wärs wenn du die Wunde mal gründlich wäscht? Goldstreif das ist doch in Ordnung, oder? miaute sie dan dennoch. Warum machte sich Arnikaherz bl´ß solche sorgen um eine wunde Pfote. Es ist noch niemand gestorben an einem Dorn. Wobei wenn sich die Wunde wirklich bereits endzündet hat muss Wieselpfote heute das Training vielleicht wirklich ausetzten.

Zuletzt von Lionsoul am Di Sep 28, 2010 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

58Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung So Sep 26, 2010 7:57 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote nickte. Ja, wenn es ok ist werde ich meine pfote waschen. Villeicht ist es dann besser. Er blickte Goldstreif an und hoffte sie würde sagen das er heute doch noch jagen durfte.
Wieselpfote hob die Pfote und putzte schon sie schon mal. er wollte so schnell wie möglich wieder geheilt sein. Eifrig putzte er allen Dreck weg. Dann schaute er die Heiler fragend an.

59Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Mo Sep 27, 2010 5:12 pm

Gast

Gast

HöhlenClan/außerhalb des Lagers
Felskeil lief weiter und spürte Amarillyspfote hinter sich. Plötzlich sackten seine Pfoten im matschieger werdenden Boden ein. Genau hier wollte er hin. Er mochte diese Stelle nicht, man machte sich immer die Pfoten dreckig, doch nur hier fand man im HöhlenClan-Teretotium Schachtelhalm. Vor einer hohen, nur aus einem Stiel bestehenden Pflanze blieb er stehen. Das hier ist Schachtelhalm, aber den hast du ja auch schon im Bau gesehen. Du musst dir die Stelle genau merken, denn nur hier wächst er im HöhlenClan-Teretorium. Er ist sehr schwirig zu ernten, ich werde es dir jetzt zeigen, wir brauchen eh noch ein bischen davon. Sieh genau hin. Er stellte sich vor die Pflanze, die ihn hoch überragte, und Zielte auf eine der Stellen, wo ein Teil des Stängels in den nächsten überging. Dann biss er zu. Er benutzte dazu nur seine starken, hinteren Backenzähne, die vorderen währen viel zu schwach gewesen und abgebrochen. Es dauerte ein bischen, bis er den Stiel durch hatte.

WasserClan/außerhalb des Lagers
Gerade als Wellenstern die Patroulie vom Bach wegführen wollte, bemerkte sie den fremden Geruch. Es roch rauchig, dieser Geruch setzte sich ihr tief in die Nase. Sie selbst hatte ihn noch nie gerochen, doch man hatte ihn ihr beschrieben. Es roch nach Feuer. Los kommt, das müssen wir uns genauer ansehen. rief sie Flusspfote und Traumpelz zu. Sie wusste, dass es gefährlich war, aber sie musste das außmaß des Feuers sehen, um ihren Clan, wenn nötig, warnen zu können. Sie lief lange, das Feuer war weit entfernt, doch als sie einen Schein sah, bemerkte sie, dass das Feuer nicht über den Fluss kommen würde. Es würde dem BaumClan schaden zufügen, ihrem Teretorium aber so gut wie gar nicht. Sie spuckte aus. Geschieht diesen Verrätern recht. knurrte sie, und dachte dabei an Buchenstern und die gestohlene Bäute.

BaumClan/Außerhalb des Lagers
Rindenfell wartete weiter auf ihrem Baum, als sie plötzlich einen Geruch wahr nahm, der hier nicht hin gehörte. Es roch nach rauch, nach Feuer. Ja, ein Feuer bei den Zweibeinern musste ausgebrochen sein. Plötzlich regestrierte sie, dass sie Wurzelpfotes Rufe eben genau aus dieser Richtung gehört hatte. Sie hatte ihren Schüler in höhchste Gefahr laufen lassen. Mit einem Satzt war sie vom Baum hinunter und machte sich auf die suche nach ihm. Für die erfahrene Kriegerin war es kein großes Problen seine Fährte aufzunehmen, aber irgendwann wurde sie von dem stechenden Rauchgeruch überdeckt. Wurzelpfote! rief sie verzweifelt. Wurzelpfote, wo bist du?

60Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 28, 2010 1:02 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfotes Augen tränten von dem ganzen Rauch und vor ihm verschwamm alles.
Er hatte sich verirrt und wusste nicht mehr, wo er hin sollte. Das Feuer wütete umihn herum und nahm ihm den Atem.
"Hilfe!", krächzte er, aber in den tosenden Flammen gingen seine Schreie unter. Kurz dachte, dass Rindenfell nach ihm gerufen hatte, aber er war sich incht sicher.
Seine Beine gaben nach und er stürzte auf den Waldboden. Er wollte liegen bleiben, doch die Verzweiflung und sein Überlebenswille gaben ihm Kraft und so rappelte er sich wieder auf und stolperte vorwärts.
Ich muss hier raus!, ermahnte er sich in Gedanken. Darf nicht aufgeben...
Immer einen Schritt vor den anderen setzend arbeitete er sich langsam vorwärts. Doch schließlich konnte er nicht mehr. Er krallte sich an den Stamm eines Baumes und zog sich mit all seiner Kraft hinauf. Er konnte sehr gut klettern, das hatte er schon als Junges geliebt! Jetzt musste er diese Fähigkeit nutzen, um sich zu retten. Seine Krallen bohrten sich in die Rinde des Stammes um den Halt zu sichern.
Mit allerletzter Kraft stemmte er sich an einem Ast hoch und legte sich hin.
Irgendjemand muss mich doch finden!, waren seine letzten Gedanken, bevor es um ihn herum dunkel wurde.

Blütenherz -- WiesenClan -- Kriegerbau
Blütenherz rappelte sich auf und kroch zu Dunkelrose hinüber.
"Aufstehen Dunkelrose! Wir gehen auf Patrollie", erklärte Blütenherz und stubste die dunkle Kätzin noch einmal mit der Pfote an.
Die Kätzin rührte sich nicht und Blütenherz musste lächeln.
"Wir kommen gleich Funkenfell!", rief sie dem Krieger zu.

LG sunny Adlerjunges

61Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 28, 2010 4:56 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan -> Lager
Blütenfluss sah sich im Lager um. Ganz schwach roch es nach etwas verbranntem. Feuer flüsterte sie panisch. Ich hoffe das das Feuer nicht zu uns kommt dachte sie und ließ sich nicht anmerken. Kometenpfote komm sagte sie zu ihrem Schüler in der Hoffnung er würde bald kommen.
WasserClan -> Heilerbau
Tannenpelz war noch einmal eingeschlafen. Schnell schredkte er hoch. Er hatte einen Traum, einen gefährlichen Traum, überall war Feuer und Katzen miauten um hilfe. Tannenpelz das war nur ein Traum, es gibt nichts zu befürhschten ermahnte sich der Heiler und legte sich wieder hin.

62Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 28, 2010 5:26 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan
Funkenfell nickte und trat wieder ins freie. Über seine Schulter hinweg miaute er noch. Aber beeilt euch doch bitte. Sonst ist es noch Sonnenhoch bis wir hier wegkommen. Wenn du Dunkelrose nicht wach bekommst, gehen wir eben alleine. Neben dem Lagereingang lies sich der Kater nieder. Ganz gribbelig begann er sich abermals zu waschen. Funkenfell wollte endlich hinaus auf die Wiese.

63Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 28, 2010 5:48 pm

Gast

Gast

BaumClan/außerhalb des Lagers
Rindenfell rantte, was ihre Pfoten hergaben, immer weiter auf den Rauch und den Qualm zu. Ihre Augen begannnen zu tränen und sie musste sie oft zukneifen. Wieder und wieder rief sie Wurzelpfotes Namen. Da, plötzlich, meinte sie seinen Geruch kurz über dem Rauch wieder wahrgenommen zu haben. Mit Gewalt hielt sie ihre Augen offen und suchte die Umgebung ab. Dort, hoch oben in einem Bau meinte sie ein Stück Fell ausmachen zu können. Sie rannte darauf zu. Es war ihr Schüler, endlich hatte sie ihn Gefunden. Doch er sah so schlaff aus und er antwortete nicht auf ihre Rufe. Er wird doch nicht... dachte sie verzweifelt. Schnell sprang sie über einen brennenden Ast, wobei sie sich die Haare versengte. Es war ihr egal. Endlich kam sie an dem Baum mit ihrem Schüler an und grub ihre Krallen tief in den Stamm. Sie kletterte, so schnell sie konnte, rutschte ab und zog sich wieder hoch. Endlich war sie bei Wurzelpfote angekommen. Wurzelpfote? Wurzelpfote hörst du mich? schrie sie ihm verzweifelt ins Ohr.

64Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 28, 2010 6:09 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Wurzelpfote sah schon das Licht der Sterne und er lächelte schwach, der SternenClan kam um ihn zu holen.
Da hörte er eine Stimme.
"Wurzelpfote, es ist noch nicht die Zeit, das du zu uns kommst. Dein Clan braucht dich!"
Dann wurde es wieder schwarz und alles verschwamm.

Er blinzelte und seine Litter flatterten auf. Die verschwommene Gestald von Rindenfell ar über ihm gebeugt.
Wurzelpfote rappelte sich auf drückte seine Flanke gegen die von Rindenfell und murmelte: "Wir müssen uns beeilen! Kannst du- Kannst du mich stützen?"

LG sunny Adlerjunges

65Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 28, 2010 7:05 pm

Gast

Gast

Rindenfell war überglücklich, als ihr Schüler die Augen aufschlug. Aber natürlich, komm, bevor wir von dem Feuer eingeschlossen werden. Sie sah hinunter und merkte, dass das Feuer fast bis zu ihrem Baum durchgearbeitet hatte. Sie hatten jetzt wirklich absolut keine Zeit mehr. Es würde zu lange dauern den Baum hinunter zu klettern. Schnell packte sie Wurzelpfote wie ein übergroßes Junges am Nackenfell und sprang. Jetzt hätte sie sich wirklich einen kleineren Schüler gewünscht. Hart kamen sie auf dem Boden auf. Sie setzte Wurzelpfote ab und blieb als stütze dicht neben ihm. Viel zu langsam schienen sie voran zu kommen.

66Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Di Sep 28, 2010 9:32 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

WiesenClan/Lager
Goldstreif war in Gedanken versunken gewesen. Er hatte Braunstern beobachtet. Auf die Frage seiner Schülerin stotterte er nur: Ähh, du bist doch jetzt shcon lange genug Heilschülerin, also ja, gründlich reinigen und gucken ob es nicht rot, warm oder ähnliches ist. Ich muss leider mal kurz gehen. Mach du weiter Taupfote... Arnikaherz, komm bitte mal mit. Der Heiler sah die Kriegerin eindringlich an und ging etwas vond en beidne Schülern weg. Es geht um Braunstern.. begann der Heiler.

WasserClan
Ja los, Wellenstern!, rief Flusspfote übermütig und stürmte voraus. Heute war ein schner Tag, auch wenn es kalt war. Doch beim rennen würde sich der Kater schon aufwärmen...

67Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 29, 2010 5:42 pm

Gast

Gast

Wurzelpfote -- BaumClan
Die Stärke kam langsam zu Wurzelpfotes Glieder zurück. Seine Augen tränten zwar noch, aber dsa war ihm jetzt ziemlich egal, sie mussten hier raus und zwar schnell!
Wurzelpfote blickt zu Rindenfell und nickte kurz. "Ich kann laufen! Wir müssen uns beeilen!", flüsterte er ihr zu, dann preschte er los. Er blieb nicht stehen, drehte aber den Kopf und starrte seine Mentorin an.
"Beeil dich!", krächzte er. Lange würden sie das hier nicht mehr aushalten!

LG sunny Adlerjunges

68Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 29, 2010 5:53 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wiesenclan.

Arnikaherz folgte Goldstreif verwundert. Was ist denn los?Fragte die zweite Anführerin besorgt. Ich hoffe er ist nicht krank... dachte sie sich und sah den Heiler fragend an. Ich will nicht, dass ihm etwas passiert ist... er war doch immer lieb... aber so schlecht sieht er doch auch garnicht aus oder? unschlüssig stand Auenherz herum und wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.

69Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 29, 2010 6:59 pm

Gast

Gast

Taupfote nickte etwas verärgert über die Aussage von Goldstreif. Sie wusste es schon, aber sie wollte eben nicht neunmalklug wirken. Goldstreif wie du weißt kann ich nicht sehen ob die Wunde rot ist. Ich bin nämlich blind, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. fauchte die Heilerschülerin ihrem Mentoren noch zu. Dann wandte sie sich vollkommen ruhig an Wieselpfote. Ja ich denke die Wunde ist jetzt sauber. Komm doch bitte mal mit in den Heilerbau. Ich werde dir etwas Kerbelsaft in die Wunde geben um ´dafür zu sorgen, dass sich die Wunde nicht etzündet. Es sieht nämlich im Moment ganz dannach aus. Ich denke du kanns heute schon trainieren. Versprich mir nur das du es mir sagts, sollte sie weh tuen. Und morgen komme sowiso noch mal im Bau vorbei. Taupfote wandte sich um und kehrte in den Heilerbau zurück.

70Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 29, 2010 9:14 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

WiesenClan
Taupfote! Es gibt aber noch andere Lezte die sehen können.
Der Heiler stöhnte. Ach, das sie immer so angegriffen ist wenn ich mich einmal verspreche. Sie hat auch ohne Augenlicht das Zeug einer perfekten Heierin aber sie will es ja nicht kapieren....
Er wand sich wieder Arnikaherz zu. Nun, es its wegen Braunstern. Er sieht schlecht aus, außerdem...außerdem wird er sterben. Goldstreif fragte sich wie die Kätzin reagieren würde. Er war schon immer offen zu seinen Clanmitgliedern gewesen,also war es jetzt auch. Auch wenn es so eine wichtige Sache anging.

71Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Mi Sep 29, 2010 9:17 pm

Gast

Gast

WiesenClan

Wieselpfote war erleichtert das ihn jemand beachtete. Er nickte Taupfote zu und lief ihr hinterher in den Bau. Um die Pfote nicht gleich wieder zu bedrecken lief er nur mit den restlichen drei Pfoten. Taupfote, gibt es wircklich gar nichts was deine Augen heilen würde? fragte Wieselpfote Taupfote. Er konnte einfach nicht verstehen wie sie es verdient hatte blind zu sein. Er wusste das sie sehr gut auskannte aber das sehen war so schön wenn man sich vorstellte wie es ist blind zu sein.

72Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 30, 2010 3:54 pm

Gast

Gast

Wiesen Clan
Taupfote drehte sich in die Richtung in der sie Wieselpfote vermutete. Fast schon lächelnd maiute sie. Nein, leider gibt es sowas nicht. Aber weißt du ich kenne nichts anderes, also fehtl mir das sehen auch nicht. Manchmal jedoch, wenn ich mit dem Sternen Clan in den Träumen rede, kann ich sehen. Die Heilerschülerin mochte Wieselpfotes Art sehr. Der Schüler fragte was er wissen wollte und wenigsten einer im Clan versuchte sie anscheinend zu verstehen. Ohne Anstrengung ging Taupfote den Vertrauten weg in den Bau wo die Kräuter lagen. Ihr Geruchssinn suchte nach dem Geruch des Kerbels. Kurze Zeit später trat die hellgraue Kätzin wieder aus dem Bau zu Wieselpfote. Setz dich doch bitte hin und strecke die Pfote aus. Der Saft wird ein bisschen in der Wunde brennen, aber dafür entzündet sie sich nicht weiter.

73Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 30, 2010 4:28 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wiesenclan

WAS?? Aber warum? Ist ist er krank oder verletzt? Kann man ihm wirklich nicht mehr helfen?
Verzweifelung spiegelte sich in ihren Augen wieder. Warum sollte er sterben? Ich habe doch immer nach ihm geschaut und auch darauf geachtet, dass er gesund bleibt... Es ist meine schuld... ich hätte aufmerksamer sein müssen... Warf sich Auenherz vor und merkte wie sich ein paar Tränen in ihren Augen bildeten. Sie hatte den Anführer bereits bei ihrer Geburt geschätzt. Sie wusste noch nicht mal mehr wie alt er war. Wann ist es so weit? Und kann man ihm Wirklich nicht mehr helfen? fragte sie in leisem flüsterton.

74Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 30, 2010 4:44 pm

Gast

Gast

Blütenherz -- WiesenClan
Da Dunkelrose nicht antwortete drehte sich Blütenherz um und schob sich aus dem Kriegerbau.
"Dunkelrose schläft tief und fest! Lass uns ohne sie losgehen Funkenfell!", meinte sie. Langsam leckte sie sich über das Rückenfell legte den Schweif um die Pfoten. Dann blickte sie zu Funkenfell hoch und fragte: "Wo gehen wir hin? Nach dem Grenzgang könnten wir noch schnell eine Jagd machen. Was meinst du?"

LG sunny Adlerjunges

75Die Bedrohung - Seite 3 Empty Re: Die Bedrohung Do Sep 30, 2010 4:55 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

[Ich schreibe jetzt einfach mal mit meiner Mondstern als Mondlicht, so lange sie noch nicht wirklich Anführerin ist xD]

Mondlicht/WiesenClan/ Lager

Mondlicht war schon seit den ertsen Sonnenstrahlen auf den Beinen gewesen um zu jagen, und nun kam sie mit frischer Beute zurück ins Lager gerannt.
Als sie die Beute auf den Frischbeutehaufen legte, sah sie Goldstreif mit Auenherz reden. Die schöne silberfarbene Kätzin bemerkte den traurigen Blick in Auenherz Augen und schon eilte sie auf die beiden zu. Was ist denn los? Ist etwas passiert?Während sie auf eine Antwort wartete trat sie unruhig von einem Fuß auf den anderen.

Kometenpfote/ WasserClan / Lager

Der braune Kater eilte zu seiner Mentorin Blütenfluss. Wo gehen wir denn hin? Bringst du mir heute Kampftechniken bei oder gehen wir jagen? Der junge Kater war etwas ungestüm und wollte eigentlich noch viel mehr Fragen stellen, als ihm auffiel, dass er Blütenfluss damit vielleicht nerven könnte. Also schaute er sie nur aus seinen großen, silberfarbenen Augen fragend an.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.