Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bedrohung

+4
Donnerwolke
Schwertschweif
Aschenduft
Regenblüte
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

201Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung So Feb 06, 2011 6:30 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

[u]HöhlenClan/Lager[u]
Grinsepfote trottete traurig durch das Lager. In der Mitte des Lagers setzte er sich und sah sich um. Plötzlich fiel ihm der Lagereingang ins Blickfeld. Ich werde jagen gehen dachte Grinsepfote. Er ging auf denn Lagereingang zu und schlüpfte hindurch. Nachdem er kurze Zeit gegangen war, trat ihm ein bekannter Geruch in die Nase. Er spitzte die Ohren und hörte das trippeln von kleinen Fußen.Eine Maus, die werde ich fangen und Amaryllispfote bringen.Grinsepfote ließ sich in die Jagdstellung fallen und schlich auf das Geräusch zu. Er machte einen Satz und stürtzte sich auf die Maus.

202Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Di Feb 08, 2011 11:16 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Todesstern/Große Versammlung

Herbstpfote, Lichtertanz. Felskeil ist gestorben. Das seltsame war, er ist an Rauch gestorben. Todesstern machte eine Pause und blickte in die Runde. Es brennt im BaumClan Teretorium, ich habe es vom höchsten Felsen gesehen. Der Rauch kam zu uns und Felskeil starb daran. Ihre trauer war nicht zu übersehen. Glitzernde Tränen liefen ihr über die Wanden und fielen auf den Boden. Sie schniefte. Er war ein so guter Heiler.

Zuletzt von Schwertschweif am Mi Feb 09, 2011 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

203Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Di Feb 08, 2011 6:11 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Herbstpfote/WasserClan
Herbstpfote blickte auf und sah Todesstern eindringlich an.
Todesstern, Tannenpelz ist auch am Rauch gestorben sagte sie mit belgter Stimme. Ich weiß nicht wieso aber wahrscheinlich meinte der SternenClan es wäre Zeit von unsrer Welt zu gehen. Sie sah Amaryllispfote an.Wenigstens werden beide Freunde heute zusammen auf uns hinabschauen sagte sie zur Kätzin. Dann blickte sie nocheinmal Todesstern an: Danke das du mir das berichtet hast. Ich werde an ihn denken.
Rabenschweif/ WiesenClan
Rabenschweif schaute Leuchtmilbe an. Pass auf den Clan auf solange ich auf der Versammlung bin sagte sie der neuen 2 Anführerin. Sie hob die Stimme: Katzen des WiesenClans! Ich weis wir alle trauern um Braunstern, doch wir sollten uns auf den Weg zur Versammlung machen. Wie schon gesagt; wer mit kommt folgt mir jetzt wer nicht bleibt bei Leuchtmilbe, sie wird euch sagen was ihr tuen soltlt. Rabenschweif rannte durch den Ausgang Richtung Versammlung

Goldstreif Vertretung für Regen:
Goldstreif nickte bei den Worten von Rabenschweif. Komm sagte er zu Taupfote und jagte zusammen mit der Schülerin Rabenschweif hiterher.

204Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Di Feb 08, 2011 8:17 pm

Gast

Gast

@schwert: denk an die 4zeilen-regel;)
@wasser(kid): du auch;) und außerdem ist amaryllispfote bei der großen versammlung und nicht im lager

WiesenClan/Lager
Leuchtmilbe nickte ihrer Anführerin zu und sah den Katzen hinterher. Dann wandte sie sich an den Clan und rief: Ich brauche Freiwillige für die Jagd und für die Stärkung der Abwehr des Lagers. Herzmond hörte Leuchtmilbe zu und meinte: Ich könnte im Lager helfen, solange Sirupjunges niemanden stört. Ich stör niemanden! murrte Sirupjunges. Ich kann auch helfen!

HöhlenClan/Große Versammlung
Amaryllispfote sah Herbstpfote dankbar an. Ja, heute werden sie zusammen auf uns heruntersehen. Sie sah die andere junge Heilerin aufmerksam an. Ich kenne sie nicht besonders gut, aber ich würde mich zu gerne mit ihr anfreunden! dachte sie.

WasserClan/Große Versammlung
Harzkralle war überglücklich. Blütenfluss ist die schönste Kätzin der Welt! dachte er. Ich bin so froh, dass sie mich auch liebt!

BaumClan/Große Versammlung
Lichtertanz nickte Todesstern zu. Danke für die Erklärung! sagte sie freundlich. Dann wandte sie sich an ihre Schülerin: Du darfst jetzt erstmal wieder zu den anderen. ich hole dich wenn der WiesenClan da ist.
Blattsprenkel, Kamilldenduft und Leopardenpfote wanderten zwischen den Katzen hindurch und begrüßten ihre Freunde aus den anderen Clans.

205Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Mi Feb 09, 2011 1:52 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Große Versammlung/Todesstern

Todesstern sah sich nach Wellenstern um. Irgendwo hier musste er doch sein! Ich muss Wellenstern unbedingt fragen wie bei ihm die Lage ist. Die Große Versammlung sollte bald anfangen. Wellenstern, WELLENSTERN! Sie erspähte ihn. Todesstern lief zu Wellenstern. Wellenstern! Sind die anderen schon da? Sie atmete schnell und sie leckte sich anschließend die Pfoten. Weißt du, die Große Versammlung sollte bald anfangen.

206Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Mi Feb 09, 2011 2:49 pm

Gast

Gast

Wellenstern erwiderte: Der BaumClan ist schon da, aber der WiesenClan fehlt noch. Sie sah zum Himmel. Ich hoffe sie kommen bald, denn du hast recht, die Versammlung muss beginnen! Nervös trat sie von einer Pfote auf die andere. Dann wandte sie sich wieder an Todesstern. Wie hat dein Clan das Feuer überstanden? Ich hoffe ihr habt niemanden verloren?

207Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Do Feb 10, 2011 12:46 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja Wellenstern, der WiesenClan sollte sich beeilen. Todesstern sah Wellenstern mit ihren rot glitzernden Augen an. Zu uns ist das Feuer nicht gekommen, aber wir haben Felskeil verloren. Sie senkte den Kopf. Er ist an dem Rauch gestorben den das Feuer verursacht hat. Er war ein guter Heiler. Sie sah Wellenstern erwartungsvoll an. Ist bei euch etwas passiert?

208Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Do Feb 10, 2011 3:25 pm

Gast

Gast

Wellenstern senkte traurig den Kopf und trauerte um Fekskeil. Dann sagte sie: Auch wir haben unseren Heiler verloren. Tannenpelz ist gestorben, als wir vor dem Feuer geflohen sind.

Löwenstern sah Todesstern und Wellenstern miteinander reden und ging zu ihnen hinüber. Hallo Todesstern! miaute er. Worüber redet ihr? Neugierig sah er die beiden an.

209Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Do Feb 10, 2011 6:25 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WiesenClan/ Rabenschweif
Die Anführerin stand an der Senke zum Platz. Ihre schwarze Brust hob sich und senkte sich. Das ist nun meine erste Versammlung als Anführerin. Vielleicht ist Löwenstern schon da ... dachte sie. WiesenClan folgt mir sagte sie zu ihrem Clan und rannte die Senke hinunter. Sie sah das alle anderen schon da waren. Mit schnellen Schritten und einem schnellen Sprung war sie auf Großfelsen. Rabenschweif nickte den anderen Anführern zu und schaute wie sich der Geruch ihres Clans mit dem der anderen mischte.

Herbstpfote/ WasserClan
Freudig sprang Herbstpfote aus als endlich der WiesenClan eintraf. Amaryllispfote komm wir gehen zu Goldstreif und Taupfote und begrüßen sie. miaute sie der anderen junges Heilerin zu und lief zu Goldstreif.
Hallo Goldstreif, Hallo Taupfote sagte sie zu den beiden Katzen aus dem WiesenClan-

Goldstreif Vertretung für Regen
Goldstreif sah auf als Amaryllispfote und Herbstpfote auf ihn zukamen. Hallo sagte er beiden. Er sagh das beide bedrückt waren. Was ist? fragte er.

210Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Do Feb 10, 2011 9:20 pm

Gast

Gast

Wellenstern sah auf, als Rabenschweif zu ihnen kam.Hallo Rabenschweif! Wo ist denn Braunstern? fragte sie verwirrt. Sag nicht, er ist gestorben! Ihr war klar wie die Antwort lauten würde und sah betrübt zu Boden. Warum mussten so viele sterben? murmelte sie.

Löwenstern begrüßte Rabenschweif. Ist er wirklich gestorben, oder ist er nur krank? fragte er besorgt. Dann schüttelte er den Kopf. Wir können später darüber reden, jetzt muss die Versammlung endlich beginnen!

211Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Fr Feb 11, 2011 4:35 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Woran ist er gestorben?, fragte Todesstern mitfühlend. Warum müssen so viele sterben?
Wir müssen die Versammlung eröffnen. Todesstern miene war ernst. Sie konnte nicht mehr weinen, sie hatte schon zu viel geweint. Todesstern sprang auf den Felsen des HöhlenClans. Ich möchte euch Anführer des WasserClans, des WiesenClans und des BaumClans bitten, die Versammlung mit mir zu eröffnen.

212Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Fr Feb 11, 2011 8:11 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WiesenClan/ Große Versammlung/ Rabenschweif
Rabenschweif nickte nur als Wellenstern fest stellte das Braunstern tot war. Gleich nach Todesstern sprang sie auf den Steinf auf den einst Braunstern zu den Versammlungen saß. Sie seuftze und blickte auf die 4 XClans herab.

WasserClan/ Große Versammlung/ Blütenfluss
Blütenfluss sah auf als Rabenschweif auf Braunsterns Platz sprang. Glaubst du Braunstern ist tot? fragte sie Harzkralle.

WasserClan/ Große Versammlung/ Herbstpfote
Herbstpfote blickte Goldstreif an. Tannenpelz und Felskeil sind gestorben sagte sie. Dann schaute sie den Heiler nocheinmal an. Warum sitzt Rabenschweif auf Braunsterns Platz? fragte sie.

213Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Sa Feb 12, 2011 6:45 pm

Gast

Gast

Löwenstern begab sich zu seinem Stein und sagte zu Todesstern: Von mir aus kann die Versammlung beginnen Er machte eine kurze Pause und fragte dann: Darf ich zuerst sprechen?
Blattsprenkel hörte die Anführer die Versammlung eröffnen und setzte sich hin. Mit ihrem Schweif gab sie Kamillenduft und Leopardenpfote ein Zeichen, die sich daraufhin zu ihr setzten.
Lichtertanz unterbrach ihre Unterhaltung mit den anderen Heilern und lauschte den Anführern.

Wellenstern sprang auf den Stein des WasserClans und gab Todesstern ihr Einverständnis. Sprich du zuerst sagte sie zu Löwenstern. Dein Clan scheint am schlimmsten betroffen zu sein!
Harzkralle blickte zu den Anführern auf, als die Versammlung eröffnet wurde.

Amaryllispfote wollte gerade Goldstreif und Taupfote gerade begrüßen, als die Versammlung begann. Sie miaute noch einen schnellen Gruß und wandte sich dann zu den Anführern herum.

214Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Sa Feb 12, 2011 7:07 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Todesstern nickte Löwenstern zu. Du darfst zuerst das Wort ergreifen. Sie sah Löwenstern an und wartete was er zu sagen hatte. Ich bin gespüannt was Löwenstern sagt. Den BaumClan hat es am schlimmsten getroffen, ich bin gespannt. Todesstern sah in den Himmel. Ihr Fell glänzte und ihre rötlichen Augen leuchteten. Ja, der SternenClan möge uns in so schlimmen Zeiten zur Seite stehen.

215Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Fr Feb 18, 2011 6:50 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/Große Versammlung/ Herbstpfote
Die junge Heilerin blickte noch einmal zu Goldstreirf und wandete sich den Anführern zu. Ihr war klar warum Rabenschweif auf Braunstern's Platz saß und sie senkte den Kopf für ein paar Herzklopfen. Danach schaute sie mit ruhiger Miene wieder zu den Anführern.
WasserClan/ Große Versammlung/ Blütenfluss
Blütenfluss sah ihren neuen Gefährten an. Warum glaubst du mussten so viele sterben. Tannenpelz, Braunstern und ich entdecke auch nirgens Felskeil, er wird wahrscheinlich auch tot sein. Warum nur seuftze die 2 Anführerin.
WiesenClan/Große Versammlung/ Rabenschweif
Fang an! sagte sie zu Löwenstern und unterdrückte ihr schnell schlagendes Herz wenn sie den Kater sah. Ihr war egal wer anfing nur das es bald geschah.

Meine Vertretungsrollen für Echo & Star
WasserClan/Große Versammlung/ Harzkralle
Der Krieger schaute die Kätzin an seiner Seite an. Ich weiß nicht warum so viele starben, der SternenClan wollte es so. Warum wissen nur sie sagte er Blütenfluss. Aufmunternd leckte er ihr über die Schnauze.
WiesenClan/ Leuchtmilbe
Die 2 Anführerin sah zu wie der Clan sich organiesierte. Sie lächelte Sirupjunges an. Wenn du helfen willst schau doch nach den Ältesten und schau ob sie etwas fressen wollen oder ihr Stroh gewechselt werden muss, wenn du da warst komm zu mir sagte sie dem Junges.
BaumClan/Lichtertanz & Mondpfote
Die Heilerin sah wie ihre Schülerin zu ihr wiederkam.
Mit einem Schwanzzucken sagte sie ihr das sie still sein solle.

216Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Mo Feb 21, 2011 6:55 pm

Gast

Gast

WiesenClan/Lager
Sirupjunges platzte fast vor Stolz, als Leuchtmilbe ihn ansprach. Auja! Mama, darf ich? Betteknd sah er Herzmond an. Biiiiiitte! Diese musste lächeln. Natürlich darfst du. sagte sie. Fröhlich hüpfte der kleine Kater davon. Herzmond sah Leuchtmilbe an und meinte: Danke, jetzt ist er beschäftig und ich kann helfen! Diese antwortete: Kein Problem. Hilfst du bitte dabei Frischbeute zu beschaffen? Ich hole dich auch, wenn es Probleme mit Sirupjunges gibt. Herzmond nickte und lief los.

217Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Sa März 05, 2011 7:22 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WasserClan/ Herbstpfote
Herbstpfote schaute die 4 Anführer an. Ihr fiel auf das jeder der Anführer zu seinem Clan passte; Löwenstern zum Baum-, Wellenstern zum Wasser-, Todesstern zum Höhlen- und Rabenschweif zum WiesenClan.
Aufgeregt wartete sie das es endlich begang.
WasserClan/ Blütenfluss
Immer noch schaute die junge Katze den Anführern entgegen. Ihr gefiel auch der Gedanke immer bei Harzkralle zu bleiben.

WiesenClan/ Rabenschweif
Rabenschweif schaute gebannt zu Löwenstern. Ob es ihn schlimm traf dachte sie. Als sie wieder auf die Katzen unter ihr schaute bemerkte sie wie alle sie anschauten. Fang an zischte sie jetzt zu Löwenstern als sie bemerkte das der Mond schon fasst am höchsten Punkt des Himmels stand.

218Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Sa März 05, 2011 10:48 pm

Gast

Gast

WiesenClan/Lager
Sirupjunges kam bei den Ältesten an und miaute fröhlich: Hallo! Ich soll euch fragen ob ihr was fressen wollt oder euer Stroh ausgewechselt werden muss Fragend sah er die Ältesten an und wartete auf ihre Antwort.
Herzmond lauschte auf Beute doch sie konnte nichts hören. Seufzend dachte sie: Ich fürchte, dass diese Jagd schwer wird. Das Feuer hat bestimmt die Beute verjagt! Angestrengt lauschte sie weiter und schnupperte.Nach langer Zeit konnte sie endlich ein Kaninchen riechen. Vorsichtig schlich sie sich an und tötete es. Erleichtert brachte sie ihre Frischbeute zum Lager.
Leuchtmilbe sah zufrieden zu, wie Herzmond das Kaninchen zum Frischbeutehaufen brachte. Dann ging sie zu den Katzen, die den Schutz des Lagers verbesserten und sah nach, wie weit sie waren.

Ungeduldig wartete Wellenstern darauf, dass Löwenstern begann. Als Rabenschweif ihm zuzischte, dass er endlich beginnen sollte, stimmte sie ihr zu. Rabenschweif hat recht! Beeil dich, es ist fast Mondhoch! Unruhig ließ sie ihren Blick über die Clans schweifen und sah dann wieder zu Löwenstern, um auf seine Worte zu warten.
Harkralle war glücklich neben Blütenfluss, doch je länger die Anführer brauchten, desto ungeduldiger und unruhiger wurde er. Wenn sie nicht bald beginnen, wird der SternenClan entzürnt sein! murmelte er seiner Gefährtin zu.

Amaryllispfote saß unglücklich neben Herbstpfote. Sie merkte kaum, dass die Anführer noch nicht begonnen hatten, bis sie Lichtertanz besorgt flüstern hörte: Warum spricht Löwenster nicht?

Lichtertanz war zutiefst besorgt und versuchte Löwenstern mit einem Zeichen zum Sprechen zu bringen. Ängslich murmelte sie: Warum spricht Löwenstern nicht? Weiter vorne hörte sie Harzkralle besorgt mit Blütenfluss flüstern. Insgeheim musste sie ihm zustimmen. Er hat recht, der SternenClan wird wütend sein
Blattsprenkel und Kamillenduft unterhielten sich leise flüsternd. Kamillenduft flüsterte: Was ist mit den Anführern bloß los? Sie müssten die Versammlung schon längst eröffnet haben! Blattsprenkel zuckte hilflos mit den Schultern und ließ ihren Blick über die Menge schweifen. Sie merkte, dass fast alle Katzen besorgt wirkten.
Leopardenpfote drückte sich ängstlich an Braunpfote und fragte ihn: Was ist mit Papa? Er ist so abwesend! Ihr war klar, dass ihr Bruder die Antwort nicht wusste, aber es tat gut die Frage auszusprechen.

219Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Sa März 12, 2011 11:27 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Kann mir mal jemand meinen Mentor nehnen?

HöhlenClan/ Lager
Was soll ich nur tun, mir ist so langweilig. Ich wäre so gerne auf der großen Versammlung. denkt Grinsepfote gelangweilt.Ich werde das Gebiet erkunden gehen. Langsam schleicht Grinsepfote sich aus dem Lager ins freie Gelände. Mit hocherhobenem Kopf streicht Grinsepfote herrum und denkt nach. An einem schattigen Plätzchen legt sie sich und nach kurzer Zeit schläft Grinsepfote ein.

220Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Sa März 12, 2011 8:48 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Baumclan/Große Versammlung
Auch Mondpfote wurde unruhig.Was war los?? Wieso sprach Löwenstern nicht??
Sie war schon auf mehreren Versammlungen gewesen ,aber bis jetzt hatten
Löwenstern immer gesprochen. Sie ging langsam zu Lichtertanz und fragte
sie: Warum redet Löwenstern nicht? Ich versteh das einfach nicht.

221Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Sa März 12, 2011 10:42 pm

Gast

Gast

Lichtertanz sah besorgt zu Mondpfote. Ich weiß es nicht. Ängstlich spähte sie in den Himmel. Noch waren keine Wolken zu sehen, aber wenn Löwenstern nicht bald sprechen würde, dann würde es nicht lange dauern, bis sie den Mond verdunkeln würden.

Amaryllispfote blickte auf und bemerkte, wie verwirrt Mondpfote war. Sie ging zu der jungen Schülerin und miaute beruhigend: Er wird bestimmt gleich sprechen. Sie klang sicherer als sie sich fühlte.

222Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Mi März 16, 2011 7:42 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

BuamClan/Große Versmmlung
Mondpfote nickte schwach. Sie war auf gewisse weise froh das sie nicht die einzigste war der Löwensterns verhalten komisch vorkam. Dennoch hoffte sie weiter das er bald zu reden anfing.

Windbriselag zusammen gekauert auf dem Boden, das Feuer hat sie stark geschwächt. Sie hatte nicht einmal richtig mitbekommen das ihr Anführer nicht gesprochen hatte. Was ist los wieso reden alle?? fragte sie ihren gefährten leise.

223Die Bedrohung - Seite 9 Empty Re: Die Bedrohung Do März 17, 2011 5:30 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Eulenpfote/Lager

Eulenpfote trabte durch das Lager. Es war schon spät, aber es gab nie genug zu entdecken. Wo ist Apfelblatt? Dachte er sich, als er im Kriegerbau herumschnüffelte.

Todesstern knurrte. Warum spricht er nicht?! Nervös peitschte ihr Schwanz hin und her. Was ist los? Besorgt wandte siew sich an Amalylispfote. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.