Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 28]

601Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans So Mai 16, 2010 5:34 pm

Gast

Gast

Nachtclan

Himmelsblatt ist nicht im Lager,aber Silberblatt hat doch die Fähigkeit zuheilen.miaute Donnersturm.Ich hole schon mal Silberblatt,dann gehen wir zu Silberpfote.Er lief in Richtung Kinderstube.

Silberblatt beendete ihre Wäsche,als Donnersturm angerannt kam.Was ist denn los,Liebling?miaute sie besorgt.Nachdem ihr Gefährte alles erzählt hatte,machten sie sich auf den Weg zu Taustern,die bereits ungeduldig wartete.

602Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans So Mai 16, 2010 5:42 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taustern nickte Silberblatt zur Begrüßung kurz zu, dann wandte sie sich um und preschte aus dem Lager, erwartend, dass Silberblatt und Donnersturm ihr folgten. Schließlich kam sie bei Silberpfote an. Hier ist sie, Silberblatt. Bitte hilf ihr!, miaute Taustern besorgt, während sie die junge Schülerin betrachtete.

Lichtclan

Lichtblüte sah nochmal kurz etwas besorgt zu Sandstern, die in letzter Zeit ziemlich abgenommen hatte. Du kannst jetzt mit ihr reden., miaute sie zu Silberstreif. An Sandstern gewwandt meinte sie Ich sag Goldschweif bescheid. Dann ging sie auf der Suche nach Goldschweif durch das Lager.

603Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans So Mai 16, 2010 5:51 pm

Gast

Gast

Nachtclan

Silberblatt hockte sich neben die bewusstlose Kätzin und schloss die Augen,um sich zu konzentrieren.Sie spürte die Energie des Sternclans durch ihren Körper fließen,und legte die Schnauze sanft auf den Kopf der Schülerin.Wach auf! rief sie ihr in Gedanken zu.Sie öffnete die Augen und trat erschöpft zurück.

Donnersturm leckte Silberblatt liebevoll über das Ohr,während er auf die Reaktion von Silberpfote wartete,Stille legte sich über den Wald.

604Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans So Mai 16, 2010 6:18 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan - Wald

Morgenpfote wich ein paar Schritte zurück und verstummte, während sie auf das Kaninchen vor sich starrte. Was soll das?, fragte sie leicht gereizt und legte die Ohren an. Sie ließ den Blick auf den Kater und dann auf Auenherz warten. Wir sind jagen. Ich darf nichts essen. Erst muss der Clan versorgt werden!, rief sie sich in die Gedanken.

LichtClan

Funkenpfote erwachte aus einem unruhigen Schlaf. Sie setze sich langsam auf ihre schwachen Pfoten und leckte sich das Fell glatt. Nachdenklich blickte sie auf das Lager, wo sich schon einige Katzen angesammelt hatten. Also, stand sie selber auf und trat raus auf die Lichtung.

NachtClan

Schattenstreif sah Silberpfote nach wie sie das Lager verließ, gefolgt von Taustern. Nach einer Weile sah er wie die Anführerin zurück ins Lager kam. Ohne Silberpfote. Ihr Gesichstausdrück war besorgt und Donnersturm trat mit Silberblatt zu der ihr. Er sah wie die drei aus dem Lager preschten und ließ den Blick nach Tigerstreif suchend umher schweifen. Dann streckte er den Kopf in den Schülerbau und sah auf Mäusepfote. Mäusepfote, komm, rief er und setzte sich dann wieder neben den Schülerbau.

http://mondkatzen.forumieren.de/

605Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans So Mai 16, 2010 6:50 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wie ein warmes Goldenes Licht ümhüllte eine seltsame Kraft Silberpfotes Körper. Sie blinzelte. Alles war schwummrig und sie konnte nicht ganz so scharf sehen, aber sie lebte. Silberpfote rappelte sich auf. Ihre Glieder zitterten noch ein wenig und ihr Schädel brummte.Streng dich nicht zu sehr an. sagte Taustern zu ihr. Wir werden dich zum Lager bringen. Dankbar legte sich Silberpfote wieder hin. Sie hatte inzwischen schon viel vom Clanleben verstanden und miaute mit schwacher Stimme: Ich werde bald einen Mentor brauchen.

606Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans So Mai 16, 2010 7:29 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern nickte Lichtblüte zu und wand sich dann an Silberstreif Ja Silberstreif was gibt es denn ? sie legte ihren Schwanz so Sorgfälrig wie möglich um ihre Pfoten und betrachtete die Königin mit ihrem sanften Blick

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

607Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans So Mai 16, 2010 7:46 pm

Gast

Gast

Nachtclan

Erleichtert atmete Silberblatt auf.Ich bin froh das es dir wieder besser geht.schnurrte sie an Silberpfote gewandt.Das ist gerade noch einmal gut gegang dachte sie.

Taustern wird schon einen Mentor für dich finden.miaute Donnersturm Silberpfote aufmunternd zu.Mach dir darum keiner Sorgen,komm erstmal wieder in Ruhe zu Kräften Er machte sich aber insgeheim Sorgen.Hoffentlich hat Silberblatt sich nicht überanstrengt.

608Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 2:36 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

lichtclan

silberstreif setzte sich hin und legte ihren schwanz sorgfältig über ihre pfoten. ich denke silberjunges und graujunges könnten schüler werden. sie sind schon über 6 monde alt sie blickte die anführerin an.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

609Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 4:29 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan-tieferwald

luchsohr bemerkte das das die kleine kätzin nichts aß nimms doch für einen clan mit er ging noch mal in die höhle und holte fünf dicke große kaninchen hier lauf doch zu deinem clan fauchte er wenn du mir keine gesellschaft leisten willst er drehte sich traurig um und kriechte in seine höhle die sehr stark nach heiler kräutern roch er hatte sie sehr hübsch ein gerichtet mit einem weichen großem schlfplatz wo er jetzt traurig da lack und schniefte.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

610Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 4:42 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Mondclan:
Auenherz war kurz bewusstlos gewesen, da sie mit dem Kopf ungünstig aufgekommen war. "Was ist los wo bin ich und...", plötzlich sprang sie auf, "Wer bist du??" knurrte sie Luchsohr an "und was willst du von uns, wieso hast du uns angegriffen??" auf einmal spürte sie einen stechenden Schmerz im Brustkorb und viel keuchend auf den Boden.....

611Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 4:46 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

mondclan

luchsohr sah die kätzin die schmerzhaft zusammen brach rannte in die höhle holte ein paar kräuter und veratztete sie schnell. ich habe euch nicht angegriffen sagte er traurig ich wollte nur etwas neues aus dem mondclan hören sagte er mit tief trauriger simme und er weinte leise. dann holte er noch ein kaninchen und legte es vor auenherz. mein name ist luchsohr sagte er mit immer noch tief trauriger stimme. er ging in die höhle und schaute durch den kleinen eingeng dann fragte er wer ist bei euch heiler.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

612Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 5:37 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

ich komme näher samtblüte rannte immer noch den drei katzen hinterher. mit voller wucht rannte sie in morgenpfote rein. fauchend sprang sie wieder auf. tut mir leid morgenpfote, ich hoffe du bist nicht verletzt. was machst du hier im territorium des mondclans fauchte sie rüber zu luchsohr.in kampfstellung sellte sie sich vor morgenpfote und auenherz

613Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 6:29 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hustend versuchte Auenherz von ihren schmerzen abzusehen und sagte zu samtblüte:" Lass ihn.... ich weiß noch nicht genau was er will aber er..." sie brach ab und musste wieder husten. Nun wante sie sich zu Luchsohr um und sagte:" Unsere Heilerin ist Sonnenstrahl..." sie schüttelte sich einmal und sprach dann weiter:" Aber warum bist du im Mondclan terretorium?? Ich, ich....." plötzlich brach sie ab und schnupperte.... "Oh Nein.... Der Dachs ist unserem Miauen gefolgt... wir müssen schnell von hier weg" sie versuchte aufzustehen und zu laufen aber ihr linkes Hinterbein war durch den Nahen Felsen schlimm zugerichtet worden und sie hatte mühe über haupt zu stehen und laufen konnte sie erst recht nich.

614Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 6:54 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan - Wald

Morgenpfote taumelte ein paar Schritte zur Seite, fing sich jedoch bald wieder und sah zu Samtblüte, die sich fauchend vor ihr aufgebaut hatte. Die schildpattfarbene Kätzin trat neben die Kriegerin, schüttelte sich kurz und wand den Blick zu Luchsohr. Woher kennst du den Namen unseres Clans?, wollte sie wissen und sah ihn misstrauisch an. Sie sah zu Auenherz, die vor Schmerzen zusammen zuckte und versuchte aufzustehen. Erst dann prüfte sie die Luft. Sie hat recht! Der Dachs kommt näher. Morgenpfote überlegte kurz und fragte: Sollen wir gegen ihn kämpfen?

615Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 7:14 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

"Ich weiß nicht ob das klug währe.... denkt doch mal nach... Samtblüte hat noch einen leichten shock und Morgenpfote ist noch nicht fertig ausgebildet und Samtblüte und ich sind für sie verantwortlich... Und naja Luchsohr wird alleine auch nicht gegen den Dachs ankommen...", seufzend und stöhnent versuchte Auenherz weg zu laufen aber sie war recht schwach und zuckte bei der kleinsten erschütterung zusammen, trotzdem gab sie nicht auf und versuchte (was viel zu lange dauerte) die lichtung zu verlassen. Doch als sie fast am rand war stieß sie einen lauten klagelaut aus.... Was sie sah gefiel ihr nicht und was sie roch noch weniger.
Vor ihr kringelten sich zehn Giftschlangen.... oder war das doch nur, weil sie die schmerzen verrückt geworden war?? Danach wurde ihr schwarz vor Augen.....

616Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 7:21 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

MondClan

Noch immer huschten in Sonnenstrahls Kopf die Bilder aus seinem Traum herum und wollten keinenfalls verschwinden.
Mühsam versuchte er wieder einzuschlafen, doch es war zwecklos. Also stand der Heiler langsam auf und trottete gedankenverloren im Lager herum und entschloss sich zu einem kleinen Gang durch den Wald. Ein bisschen Bewegung kann ja nie schaden.
Er schlich durch den Eingang hinaus in den Wald und sog stark die Düfte des Waldes ein. Der Duft von blühenden Veilchen, der Geruch des Waldbodens, wenn der Regen auf ihm langsam trocknete und der Duft der frischen Blättern. Sonnenstrahl hielt noch kurz inne und lauschte dem leisen Rascheln der Blätter. Dann nahm er den gewohnten weg zu seinem Lieblingsort, an dem er immer ganz für sich alleine war. Der Heiler folgte einem schmalen Fluss bishin zur Grenze. Eigentlich wollte er der Grenze bis zu einem dunklen Fluss, dem Dunkelglanz folgen, doch so weit kam er nicht.
Seine ganze Aufmerksamkeit war voll und ganz auf das Keuchen und Klagen und Fauchen von Katzen gerichtet. Der Kater folgte den Geräuschen bis zu einer kleinen Truppe aus Katzen, die ihm nur teils bekannt waren. An drei von ihnen hing der Geruch des MondClans, aber eine hatte einen ganz anderen und unbekannten. Mit so fester Stimme, wie ihm möglich war, presste er die Worte hervor. Was ist hier los?

617Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 7:28 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz kam nur langsam wieder zu sich doch sie konnte momentan weder riechen noch sehen noch höhren. sie spürte nur einen lähmenden schmerz der immer fester wurde. sie kam sich vor, als währe sie betäubt oder.... vielleicht hat die schlange sie ja gebissen?? Nein... das war nicht möglich, da sie ja noch immer die schmerzen fühlte... sie bekam langsam ihre sinne wieder zurück und höhrte nur noch wie Pfoten auf sie zu kamen.....

618Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mo Mai 17, 2010 9:37 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

wir müssen den dachs in die flucht schlagen, auenherz ist zu schwach um wegzurennen. sie nahm die kätzin und zog sie in die höhle von luchsohr. sie hörte wie der dachs auf die lichtung kam. fauchend rannte sie wieder aus der höhle um morgenpfote nicht alleine gegen den dachs kämpfen zu lassen. sie rannte schnell auf den dachs zu und sprang auf seinen rücken. der dachs versuchte sie abzuschütteln, doch sie krallte sich fest und versuchte mit ihren krallen und zähnen durch das fell zu kommen. mit einer kralle blieb sie hängen als sie vom dachs fiel. fauchend kam sie auf dem boden an. sie merkte wie das blut an ihrer pfote runterlief. sie versuchte dieses mal unter den dachs zu kommen, damit sie ihm den bauch aufschlitzen konnte.

619Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Di Mai 18, 2010 11:42 am

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan - Wald

Morgenpfote bemerkte den Heiler ihres Clans und musterte ihn kurz. Doch anstatt ihm zu antworten, kam sie Samtblüte zur Hilfe und sprang dem Dachs in die Seite, wo sie sich fest biss. Der Dachs knurrte und versuchte nach ihr zu schnappen, konnte sie jedoch nicht erwischen. Sie rammte einer ihrer ausgefahrenen Krallen in seinen Rücken und sprang ab, bevor der Dachs sie abschütteln konnte.

620Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Di Mai 18, 2010 2:04 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lichtclan

Sandstern verharrte kurz in ihrer Position aber stellte sich dann etwas wckelig auf ihre Pfoten Ja du hast recht ich werde sie jetzt sofort ernennen , sie sind bestimmt schon ausgeregt miaute sie zu der Königin und sprang auf den Hochstein Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen haben sich unterhalb des Hochsteins zu einem clantreffen einzufinden. sie wartete kurz , bis sich die meisten eingefunden hatten Im Namen des Sternenclan ernenne ich jetzt zwei Junge zu Schülern , in der hoffung , dass aus ihnen großartige Krieger werden Sandstern machte eine kurze Pause Silberjunges von nun an wirst du Silberpfote heißen und eine stolze Schülerin des Lichtclans sein . Lerne gut und sei deinem Clan gegenüber treu . sie leckte ihr über den Kopf und sah dann zu den anderen Katzen Silberpfote dein Menpr wird von nun an Tigerherz sein sie musterte kurz den erfahrenen Kieger und wandte sich dann zu Graujunges Graujunges du wirst von nun an Graupfote heißen und in den Augen des Sternenclans ein sehr lernfähiger Schüler sein . Diene deinem Clan treu . Deine neue Mentorin wird Silberschweif sein . Zeige ihr wie treu du bist und du wirst bald ein erfahrener Krieger . noch kurz sah sie sich um und verschwand dann in ihrer Höhle . Diese Ankündigung hatte sie viel Kraft gekostete und nach ein paar stillen minuten war sie auch schon eingeschlafen

OFF : Ich weiß nicht , ob schon Mentoren ausgewählt wurden wenn ja schickt mir bitte eine PN dann änder ich es

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

621Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Di Mai 18, 2010 2:23 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

(off: Graujunges ist weiblich xD Aber ich hatte noch keinen Mentor für sie, also bin ich mit deiner Wahl zufrieden.)

(on:)
LichtClan
Graupfote erlebte die Zeremonie wie im Traum. Alles ging so schnell vorrüber, dass sie es nicht wirklich begreifen konnte. Ehe sie sich versah, stand sie auch schon vor Sandstern und bekam von ihr ihren neuen Namen und ihre Mentorin genannt. Ein wenig schwankend lief sie zu Silberschweif und blieb erwartungsvoll vor ihr stehen.

622Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Di Mai 18, 2010 4:34 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

MondClan

Kurz starrte Sonnenstrahl die wilde regungslos an. Dann gab er sich einen Ruck und duckte sich. So leise und unbemerkt er konnte schlich er sich von hinten an das riesige Biest an. Er setzte zum Sprung an und landete direkt auf dem Rücken des Dachses. Der Kater erinnerte sich noch kurz an die wenigen Kampfübungen, die er als Schüler hatte und versuchte dann ein paar Attacken auszuprobieren.
Der Heiler fuhr seine relativ langen uns spitzen Krallen aus, die vom Kräutersuchen und Co. meistens ziemlich spitz wurden, bohrte die Krallen in das Fell des Dachses und zog sie einmal über den ganzen Rücken Das Blut spritzte aus den Wunden hinaus und der Dachs gab einen markerschütternden Laut von sich.

623Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Di Mai 18, 2010 7:16 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz schleppte sich zum Ausgang der Höhle um das spektakel mit anzusehen. Als sie sah wie der Heiler ihres Clans versuchte mitzuhelfen rief sie ihm zu:" Sonnenstrahl! Nimm dich in acht mit einer so einen Verletzung werden Dachse oft wütender als sie schon normal sind.... du musst ihn an der Pfote verletzen, damit er humpelt, dann kann er nicht so schnell reagieren...." Auenherz wollte den anderen Helfen traute sich aber nicht, da die anderen wahrscheinlich zusetzlich versuchen würden sie zu schützen....

(off: wo ist eigendlich Luchsohr jetzt??)

624Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mi Mai 19, 2010 2:21 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

off: in seiner höhle soweit ich weiß

on:

mondclan

samtblüte hörte den tipp von auenherz. sie tat so als ob sie auf den rücken des dachses springen wollte. landete dann aber vor den vorderpfoten uns biss einmal kräftig rein. schnell sprang sie wieder weg. bäh, dachs schmeckt nicht sie musste den kopf schütteln.

625Die fünf Clans - Seite 25 Empty Re: Die fünf Clans Mi Mai 19, 2010 2:36 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Mondclan:
Auenherz hörte wie der Dachs aufheulte. Danach sah sie wie er wegrannte um seine Wunden zu lecken.....
"Gut gemacht Samtblüte... Du hast wirklich schnell reagiert..." danach dachte sie gleich, dass sie sich gerade wie Samtblütes Mentorin angehört haben musste und sagte darauf sogleich:" Aus unserer normalen Jagt ist ein kleiner Krieg geworden.... Aber du hast das echt gut gemacht auch du Sonnenstrahl.... besonders da du nicht einmal zum Krieger sondern zum Heiler ausgebildet worden bist.... Aber auch du Morgenblüte hast gut gekämpft... Du bis Samtblüte gleich zur Hilfe gekommen.... Nun sollten wir uns jedoch erstmal mit Luchsohr fertig unterhalten oder?? Aber.... wo ist der eigendlich??"...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.