Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blick in die Zukunft

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 27, 2011 2:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

uiii...schon wieder so ein tolles Kapitel! ich finde es immer so toll, wie du die Umgebung und die Katzen und so beschreibst. Und die Nmaen finde ich auch echt toll! Glitzersand...was für ein toller Name!

77Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 27, 2011 2:55 pm

Gast


Gast

"Ich kann Wasser nur zustimmen" Klingt das auf Dauer nicht bescheuert? Aber das ist die Wahrheit und hoffentlich kannst du trotzdem was anfangen mit dieser Aussage, Wyvernblut. treecats

78Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 27, 2011 8:23 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke xD mit den Namen gebe ich mir auch immer total Mühe xD

20.Kapitel:

Irgendwie schaffe ich es nicht, Märchenpfote so armselig zu beschreiben )=

glg Wyvern

79Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 27, 2011 11:06 pm

Gast


Gast

Und shcon das 20. Kapitel, WOW sag ich da nur!
Das gelingt dir doch gut, du kannst alle Charaktere gut darstellen und jeder ist auf seine Weise besonders. So ist deine Geschichte so wie sie halt ist und sie ist super!

80Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 28, 2011 7:50 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink Ich freue mich, dass jemand meine Geschichte liest =)

21.Kapitel:

glg Wyvern

81Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 28, 2011 7:52 pm

Gast


Gast

Ich kann den andern nur zustimmen, mit den Namen fällts mir selber immer ganz schwer, irgendwann fällt mir nichts mehr ein und ich finde auch toll wie du die Gefühle der Charaktere beschreibst, das wirkt echt super Very Happy

82Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 28, 2011 11:12 pm

Gast


Gast

Jaa, ein neues Kapitel^^ Was soll ich schon sagen, du weißt eh, wie ich es finde. Dann sag ich mal so ein bisschen zum Inhalt noch, damit du nicht total enttäuscht bsist, dass hier fast immer die gleichen Antworten kommen: Hmm, zum INhalt fällt mir ehrlich gesagt nicht so viel ein, weil ich keine Verbesserungsvorschläge oder so habe. Dann mal noch mehr positives: Ich mag solche Ausdrücke wie "Ihr Ruf hallte wieder, als sich die Katzen versammelten." Das macht die Geschichte spannenender und umschreibt das Geschehende.

83Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 30, 2011 5:25 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink ich habe viel Erfahrung =)

22.Kapitel:

glg Wyvern

84Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 30, 2011 6:04 pm

Gast


Gast

Einer meiner letzten Kommis geht an dich, Wyvernblut.
Noch einmal eine letzte Zusammenfassung zu deiner Geschichte, wie ich sie erlebt habe.
Wie ich shcon oft geschrieben habe, ist es wahrhaftig eine tolle Geschichte die den Leser, und damit mich, vollkommen in ihren Bann zieht. Tolle Namen hast du dir ausgedacht, spannende Aussagen, tolle Beschreibungen der Charakter und der Umgebung.
Super, Wyvernblut, wirklich. Ich hoffe, du wirst noch ganz viel schreiben und die anderen damit beglücken. Deine Geschichte ist auch eine der Sachen, die ich am Meisten vermissen werde hier am Forum, wirklich.
Dankeschön,
deine Nachtblüte

85Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 30, 2011 9:50 pm

Gast


Gast

Wieder super Kapitel Very Happy Wie ich es schon gesagt hab, besonders die Gefühle find ich toll beschrieben, das fesselt den Leser so richtig, und es ist einfach spannend und macht Spaß deine Geschichte zu lesen. Mach weiter so! Very Happy

86Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 30, 2011 9:56 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich kann Nacht und Herz nur zustimmen. Eine wirklich tolle Geschichte. Einfach WOW. Ich werde sie auf jeden Fall zu Ende lesen, selbst wenn sie kein Ende hat! (is mir shconmal passiert...ich hab ne endlos Geschichte geschrieben^^)

87Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Jan 07, 2012 3:43 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
vieeeelen Dank für euer Lob Wink Das tut richtig gut =)
Entschuldigung, weil ich in letzter Zeit nicht so viel schreiben konnte, hatte viel um die Ohren (auch eine andere Geschichte). Deshalb bin ich noch nicht ganz fertig mit dem nächsten Kapitel, aber hier erstmal der bereits fertige Teil:

Teil des 23.Kapitels:

glg Wyvern

88Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Jan 07, 2012 10:52 pm

Gast


Gast

Ich finde dein neues Kapitel echt wieder toll, zumindest was du davon geschrieben hast! Ich kann wirklich nichts mehr neues sagen, du weißt ja schon das ich deine Geschichte super finde! Mach so weiter Very Happy

89Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jan 08, 2012 11:52 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich find´s ehrlich gesagt gar nicht shclimm, wenn immer nur Teile einer Geschichte kommen. Auf jeden Fall finde ich auch wieder diesen Teil sehr gut! Freue mich shcon auf den nächsten Teil.

90Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Jan 09, 2012 6:17 pm

Gast


Gast

Ich wollte jetzt einfach noch mal einen letzten Beitrag zu deiner Geschichte schreiben, auch wenn du noch kein neues Kapitel reingestellt hast, Wyvern. Ich finde deine Geschichte echt toll, kann ich nur immer wieder sagen. Dein Schreibstil ist einzigartig und ich finde du kannst das wirklich anschaulich und spannend beschreiben. Ich werde deine Geschichte weiterlesen, das versprech ich dir, auch wenn ich nicht mehr on bin. Denn sowas spannendes kann ich mir nicht entgehen lassen Very Happy Auch die Charas finde ich sehr schön beschrieben und im Gesamtpaket ist deine Geschichte einfach super und wirklich einzigartig! Ich kann nur sagen Mach weiter so!

91Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Jan 10, 2012 7:41 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
leider muss ich euch jetzt enttäuschen, aber ich bin jetzt nicht am Laptop und kann den Rest erst Übermorgen hochladen.
Aber danke, ihr beiden. Ich werde auf jeden Fallweiterschreiben und die Geschichte steht auch im Offiziellem Forum

Vlg. wyvern

92Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Jan 12, 2012 5:28 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hey, ist doch nicht so schlimm1 Man hat halt eben nicht immer Zeit für die Foren und das RL hat Vorrang, meiner Meinung nach.
LG
Wasser

93Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Jan 13, 2012 8:36 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

so, nun bin ich soweit Wink

Ende des 23.Kapitels:

glg Wyvern

94Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Jan 13, 2012 11:46 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Wow, das ist mal wieder ein richtig tolles Kapitel gworden! Bin mal gespannt wie es weitergeht. Irgendwie hab ich grade Mitleid mit dem Kater^^

95Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jan 15, 2012 4:03 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink ich habe schnell weitergeschrieben:

erster Teil 24.Kapitel:

glg Wyvern

96Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jan 15, 2012 6:29 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Oha...irgendwie macht mir Märchenpfote und donnerpfote/-schrei grade ziemlich Angst....Aber es ist auf jeden Fall wieder ein super Kapitel!

97Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Jan 17, 2012 8:19 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Sorry, wollte dich nicht erschrecken Wink endlich bin ich mit dem nächsten Teil fertig =)

Rest 24.Kapitel:

glg Wyvern

98Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Jan 19, 2012 6:56 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

wow, wieder ein echt tolles kapitel! Bin shcon total gespannt, was Apfelschewif da wohl macht/machen wird.

99Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Jan 30, 2012 8:02 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,

danke Wink Ich habe mal wieder weitergeschrieben... Ist aber nur ein Teil -.-

Anfang 25.Kapitel:

glg Wyvern

100Blick in die Zukunft - Seite 4 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Feb 04, 2012 6:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Wieder einmal ein geniales Kapitel, Wyvern, wirklich! Selbst wenn es nur ein teil ist, dieser Teil ist verdammt gut!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.