Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 28]

26Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 10, 2010 5:51 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Dornenfell nickte ihr zu und ging aus dem Lager. Er stellte seine Ohren auf und hörte schon bald ein kleines Mäuseherz schlagen. Sie sinkte ins Jagdkauern und näherte sich der Maus, wobei sie so wenig Gewicht wie möglich auf die Oberschenkel legte. Dornenfell sah die ahnunglose Maus. Ein grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht. Dann sprang sie und erledigte die Maus mit einem Biss. Sie scharrte etwas Erde darüber und jagte weiter.

__________________________________

Funkenpfote nickte und lief zum Lagerausgang. Wer als erstes dort ist![b], rief sie und preschte aus dem Lager, Richtung Sternensee.


[b]NachtClan


Schattenstreif nickte stumm und ließ Taublüte mit ihrer Schülerin alleine. Er preschte aus dem Lager und kam nicht weit davon zum Halt. Er prüfte die Luft, bis er ein Kaninchen roch. Er folgte der Geruchspur bis er das Kaninchen sah. Schnell sprang er aus dem Gebüsch und rannte auf das Kaninchen zu, dass versuchte weg zu rennen. Doch es war zu spät, Schattenstreif hatte seine Krallen ausgefahren und drückte dann Kaninchen mit einer Pfote zu Boden. Bevor es einen Laut von sich geben konnte, Biss er ihm in den Nacken. Er scharrte etwas Erde darüber, um es später abzuholen. Dann wandte er sich ab und prüfte erneut die Luft um weiter zu jagen ...

http://mondkatzen.forumieren.de/

27Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 10, 2010 6:09 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Lichtblüte lief Funkenpfote lachend nach. Sie liebte es zu laufen und lief immer schneller und schneller...und plötzlich berührten ihre Pfoten den Boden nicht mehr. Sie setzte ihre Fähigkeit ein! Als sie über Funkenpfote flog rief sieHallo FunkenpfoteUnd schon hatte sie Funkenpfote überholt.

28Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 10, 2010 7:32 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Himmelsclan/Heilerbau
Wüstenfell erwachte gähnend, stand langsam auf, und streckte sich erst einmal ausgiebig. Dann trat er hinaus in die Sonne, und blickte sich im Lager um...

29Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 10, 2010 7:35 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Mondclan:
Sturmwind schaute auf seine Schülerin und sagte: Das ist miene Schülerin Morgenpfote, sie kann sich unsichtbar machen. Dadurch ist sie eine sehr gute Jägerin. Sein Stolz war kaum zu überhören und er sah wie Schneestern lächelte.
Er mochte den Anführer des Frostclans, er war sehr sympatisch und liebenswürdig.

Frostclan:
Schneestern lächelte und erwidert: Miene Schülerin heißt Aschenpfote, sie ist shr schnell unterwegs, genau so wie du, Sturmwind. Und ich hoffe das sie ihre Fähigkeiten bald genau so einsetzten kann wie du. Sie lernt ziemlich shnell musst du wissen. Stolz sah er seine Schülerin an. Ich glaube ich muss jetzt gehen ich habe Aschenpfote versprochen kämpfen zu gehen, es war nett dich mal wiederzu sehen.
Schneestern wandte sich ab und verschwand in seinem Teritorium, Aschenpfote nah hinter ihm.
Auch Sturmwin ging zurück zu seinem Lager.

Mondclan:
Honigblüte zwinkerte Nachtschimmer zu und miaute: Hi, und wie geht es dir?
Gespannt auf seine Antwort, sah sie sich um und sah wie Sturmwind mit seiner Schülerin das Lager betrat.
Sie waren wohl auf einer Patrullie gewesen.

30Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 10, 2010 8:37 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Funkenpfote sah zu ihrer Mentorin auf und drosselte das Tempo. Sie kam vor dem Sternensee zum Halt und wartete darauf, dass Lichtblüte neben ihr landetete.

FrostClan

Schneestern?, Aschenpfote sah zu Schneestern und lief neben ihm her. Wieso bist du so gut mit einem Krieger aus einem anderen Clan befreundet?

MondClan

Morgenpfote nahm sich eine Amsel vom Frischbeutehaufen und setzte sich neben den Schülerbau. Sie dachte über das Zusammentreffen mit Schneestern und seiner Schülerin nach. Dann sah sie auf die Amsel hinab und begann zu essen.

HimmelClan

Und wo gehen wir jagen?, wollte Rauchpfote wissen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

31Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 2:47 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Schneestern lächelte und erwiderte auf die Frage seiner Schülerin:Weißt du, ich kenne Sturmwind schon sehr lange, als ich ein Schüler war, haben wir uns auf unserer ersten Versammlung getroffen. Er war sehr sympatisch, und das ist er jetzt auch noch. Wir waren beide Schüler, und du weißt wie Schüler sind, sie sind sehr neugirig. Wir haben uns oft an der Grenze getroffen und zusammen gespielt. Aber das alles hatte ein Ende als eine Patroullie des Frostclans uns fand, OH wie oft ich mich daran noch erinnern muss, der Leiter der patroullie, mein eigener Vater hat mich gleich zu Seite gezerrt wo er mir eine Standpaucke hielt. Er sagte mir ich würde nie ein Krieger werden wenn ich so weiter mache. Aber jetzt sieh mich an ich bin der Anführer eines Clans. Aber ich musste einsehen das ich etwas falsch gemacht habe, und seit dem sehen wir uns nur noch an den großen Versammlungen.
Er schaute in die Ferne, mit verschwommenen Blick und dachte über seine Schülerzeit nach. Das war noch schön!

32Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 2:54 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Lichtblüte landete lachend neben ihrer Schülerin und ihre Flügel verschwanden.Es ist ziemlich anstrengend, seine Fähigeit einzusetzen., sagte sie etwas außer Atem zu Funkepfote.Das erste, was ich dir sage, ist, dass du deine Fähigkeit nie zu oft einsetzen solltest. Erstmals verlierst du daurch viel Energie. Aber das, was viel wichtiger ist, ist das du , wenn du die Fähigkeit zu oft einsetzt, sterben kannst. Oder du wirst verückt. Wobei bei der Auswahl sterben besser ist., miaute Lichtblüte und schaute traurig und in ihren Gedanken versunken auf den silber glänzenden, wunderschönen See.Ich war früher öfter hier., dachte sie.Bevor...Sie schloss traurig die Augen. Sie wollte sich nicht daran erinnern.

Himmelsclan

Wir werden in der Nähe des Frostclan Gebietes jagen. Bei dem großem Hügel. Dort gibt es meist gute Beute., miaute Silberlicht und leckte sich über das Fell.[b]Hallo Wüstenfell, maunzte Silberlicht dem Heiler zu, der grade aus seinem Bau trat.

Frostclan

Eishauch schlenderte lustlos durch das Lager.
Wieder ein neuer Tag. Das Leben bleibt doch immer gleich....Sie war traurig. Und sie wusste nicht, zu wem sie gehen sollte, mit wem sie über alles reden könnte...Wem kann ich schon vertrauen...Dabei wollte sie doch reden...Sie ging aus dem Lager, zum Frostsee. Am Ufer legte sie sich hin. Vieleicht sucht mich ja jemand...Aber das glaube ich nicht. Es gibt keinem, dem wirklich etwas an mir liegt...Sie musste weinen. Irgentwie wollte sie ja gar nicht gefunden werden. Es sollte einfach plötzlich alles vorbei sein. Wer würde mich schon vermissen...Trotzdem hoffte sie, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, dass jemand sie suchen und finden würde. Langsam schlöief sie ein, während ihr weitere Tränen über das Gesicht liefen.

Mondclan

Gut, schnurrte Nachtschimmer,und dir?

Nachtclan

Taublüte leckte sich das Fell sauber und nahm sich noch kurz eine Maus vom Frischbeutehaufen, die sie mit wenigen Bissen verschlangHmmm, lecker.

33Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 3:10 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

FrostClan

Und du siehst ihn auch, wenn du an den Grenzen patroullierst, fügte Aschenpfote nachdenklich zu. Aschenpfote sprang auf Schneesterns Rücken und maunzte triumphierend.

LichtClan

Funkenpfote sah zu Lichtblüte. Sterben?, murmelte sie und sah auf den Sternensee. Heißt das ich darf meine Fähigkeit nicht oft üben?



Zuletzt von Schneesturm am Fr Feb 12, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

34Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 3:21 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Mit einen schnellen Bewegung ließ sich Schneestern nach vorne Fallen, er stellte sich vor in einem richtigen Kampf zu sein, und gegen eine Schülerin zu kämpfen. Der Kater müsste samft vor gehen, da er es missbiligte eine Schülerin zu töten.
Eer schüttelte die Schülerin ab und stellte sich über sie.
Du musst auf alles Vorbereitet sein. , miaute er zu ihr hinunter.

35Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 3:42 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Lichtblüte drehte sich zu ihrer Schülerin und miaute traurigNein, es ist gefährlich, seine Fähigkeit einzusetzen. Du musst mir versprechen, deine Fähigkeit nien zu trainieren oder anzuwenden, wenn du alleine bist. Ich möchte nicht das dir etwas passiert.Sie leckte Funkenpfote sanft über den Kopf.Ich werde dir alles beibringen, was du wissen musst. Unter anderem auch, wie du deine Fähigkeit richtig einsetzt. Und wie du sie kontrollieren kannstSie seufzte traurig.Ich werde nicht zulassen, dass das selbe passiert wie damals, maunzte sie sehr leise.

Frostclan

Eishauch wachte weinent auf.Wieso bin ich so allein...alle lassen mich im Stich...Sie war verzweifelt.Was soll ich machen?Sie hatte geträumt. Von früher...wo alles noch ok was, ihr Leben kein Trümmerhaufen...

36Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 4:04 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

FrostClan

Aschenpfote stand auf und ging ein paar Schritte von Schneestern weg. Sie drehte sich um und kauerte sich auf den den Boden. Mit einem Satz sprang sie auf den weißen Krieger.

LichtClan

Das verspreche ich dir, Lichtblüte!, maunzte sie. ... was ist damals passiert?, wollte sie wissen.

HimmelClan

Rauchpfote lief zum Ausgang des Lagers und wartete dort auf Silberlicht.



Zuletzt von Schneesturm am Fr Feb 12, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

37Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 4:25 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Mondlicht blickte sich im Lager um. Irgendwie wusste er nicht so recht, was er Machen könnte. Er hatte schon gegessen, sich gewaschen und eine Jagdpatroullie war schon unterwegs, hoffte er zumindest.
Dann beschloss er seinen Lieblingsplatz aufusuchen und ein bisschen zu jagen.
Langsam trottete er zum Frostsee. Als er angekommen war, atmete er einmal tief ein, um nach Beute Ausschau zu halten. Allerdings roch er nicht nur Kaninchen, sondern auch eine Katze. Eishauch. Was macht sie denn hier?, fragte er sich.
Er sah sich um und erblickte sie am Rand des Sees liegend. Langsam ging er auf sie zu, damit er sie nicht erschreckte. Als er über ihr stand, merkte er, dass sie schlief.
Er schaute sie eine Zeitlang an, sie war schön, wie sie da lag, so friedlich. Dann ebtdeckte er Tränen auf ihrer Wange. Hatte sie geweint?Mondlicht setzte sich neben sie und starrte auf den See hinaus. Wunderschön.

38Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 5:06 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Ich... Lichtblüte schluckte ihre Tränen runter.ich war noch sehr jung...ich bin gerade Schülerin geworden...mein Mentor war Sternenwind, der frühere 2. Anführer unseres Clans...und er war mein Vater. Er ist einmal mit mir und Windpfote, meiner Schwester, jagen gegangen. Es waren friedliche Zeiten und die Clans standen sich sehr nahe. Es war vor der Zeit der Trauer...Sie stoppte kurz und sah gedankenverloren auf den See.

Frostclan

Eishauch schlug die Augen auf, da sie merkte, dass sie nicht mehr allein war. Sie sah Mondlicht, wie er auf den See schaute.Mondlicht, miute sie leise.

Himmelsclan

Silberlicht ging zu Rauchpfote. So, wir können los., miaute sie.

39Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 5:22 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Oh,Hallo Eishauch, du bist aufgewacht.
Was machst du hier draussen, so ganz allein?


NachtClan


Mondpfote merkte, dass Taublüte fertig gefressen hatte.
Schnell rannte sie zu ihrer Mentorin.
Gehen wir jetzt los? fragte sie aufgeregt.

40Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 5:29 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Hallo Mondlicht. Ich ... ich weiß nicht warum ich hier draußen bin.Kann ich ihm vertrauen?, dachte Eishauch traurig.Soll ich ihm alles erzählen?Vieleicht, weil es keinen gibt, der mit mir hierher kommen würde, ihre Stimme brach ab und sie musste wieder weinen. Jetzt erinnerte sie sich wieder an alles...Würde sie jemals wieder jemandem vertrauen können?

nachtclan

Ja, wir können los., meinte Taublüte zu Mondpfote.

41Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 5:45 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Moonnight sah, dass Eishauch wieder anfing zu weinen.
Was ist denn? Du kannst mir alles erzählen. Ich verrate nichts.
Er leckte ihr über die Stirn.


NachtClan

Mondpfote sprang vorraus. Als sie einige Fuchslängen vom Lager entfernt war, atmete sie tief ein.
Sie roch Maus. Dann hörte sie das kleine Geschöpf auch schon in den Blätter wühlen.
Automatisch fiel sie in das Jagdkauern. Ein kleiner Sprung,ein kleiner Biss ins Genick der Maus und ein lebloser Körper hing zwischen ihren Zähnen.
Sie rannte zu Taublüte zurück und präsentierte stolz ihren Fang.

42Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 5:47 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Funkenpfote stupste Lichtblüte an der Schulter an. Tut mir leid, miaute sie, ich wollte dich nicht traurig machen.

HimmelClan

Rauchpfote lief aus dem Lager, zu dem großen Hügel.

http://mondkatzen.forumieren.de/

43Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 6:13 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Ich...es ist eine lange Geschichte. Ich hab sie bisher noch nie jemandem erzählt..., maunzte Eishauch leise.


Nachtclan

Gut gemacht, Mondpfot., meinte Taublüte sanft zu ihrer Schülerin, als diese ihr stolz ihre Beute präsentierte.Du bist sehr geschickt, sagte sie und leckte Mondpfote lobend über die Schnauze,aus dir wird einmal eine gute Kriegerin werden.

Lichtclan

Es ist schon ok...ich darf nicht ewig trauern. Ich bin damals mit meinem Vater und meiner Schwester jagen gegangen. Meine Schwester und ich wollten unseren Vater stolz machen und haben deswegen unsere Fähigkeiten eingesetzt. Sie hatte die Fähigkeit, dass sie sehr schnell laufen konnte. Unser Vater hat uns schon öfters verboten unsere Fähigkeiten kopflos einzusetzen...und wir haben es trotzdem getan.Ich war ja so dumm damals. Auch mein Vater hatte eine besondere Fähigkeit. Er konnte alles stillstehen lassen. Sozusagen zu Stein werden lassen. Er wollte seine Fähigkeit einsetzen, damit uns nichts passsiert. Doch genau da kamen Katzen aus feindlichen Clans und griffen meinen Vater an. Er war abgelenkt, und bermerkte sie erst zu spät. Lichtblüte musste schlucken und guckte traurig zu ihrer Schülerin.



Zuletzt von Lichtblüte am Fr Feb 12, 2010 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

44Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 6:32 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Ich habe Zeit. Du kannst sie mir gerne erzählen.
Ruhig lag sich Mondlicht neben Eishauch.

NachtClan

Danke, glücksselig vergrab Mondpfote die Maus, um sie später wieder zuholen.
Gehen wir weiter,

45Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 11, 2010 10:18 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Frostclan:
Mit einem flinken schlenker sprang Schneestern zur Seite weg und drehte sich laut fauchend zur Schülerin.
Dann übte er einen heftigen Stoss gegen ihre Brust aus und stieß sie damit auf den Rücken. Dann ließ er von ihr ab und sagte: Dein Bauch ist am empfindlichsten, du musst immer aufpassen das keine dich auf den Rücken schmeißt.
Du musst flink sein und wendig.Ich glaube das reicht für heute.Lass uns zurück ins Lager gehen.

Er lief vorraus und nach kurzer Zeit erreichten sie das Lager. Alles war friedlich, er empfohl seiner Schülerin ein wenig frischbeute zu Fressen und ging dann selbst zum Haufen wo er sich etwas Frischbeute holte.

46Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 12, 2010 1:34 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Erzähl weiter!, forderte Funkenpfote sie auf und sah sie an.


FrostClan

Aschenpfote ging enttäuscht zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus. Sie setzte sich davor und begann sie zu essen. Nachdenklich blickte sie zu Schneestern.

http://mondkatzen.forumieren.de/

47Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 12, 2010 2:50 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Ein Kater saß auf seinem Rücken und grub die Krallen in sein Fell. Er konnte sich nicht wehren, und meine Schwester und ich standen wussten nicht, was wir machen sollten. Ich kam mir so dumm und nutzlos or. Schließlich setzte meine Schwester ihre Fähigkeit ein. Sie wollte unserem Vater helfen...aber es brachte nichts..., fuhr Lichtblüte mit leiser Stimme fort. Er wurde getötet. Und meine Schwester...sie wurde verückt...weil sie ihre Fähigkeit kurz hintereinander eingesetzt hatte und sie nicht richtig kontrolieren konnte...ihre Fähigkeit übernahm ihrern Körper und ihren Willen. Normalerweise herrscht die Fähigkeit nur in einem kleinem Teil unseres Kopfes. Doch wenn man die Fähigkeit nicht beherschen kann, breitet sie im gesamten Kopf und in unserer Seele aus. Also...meine Schwester lief immer weiter, ich konnte sie nicht mehr sehen, so schnell war sie...Und dann war sie weg...einfach weggelaufen...sie konnte nichts dafür, ihre Fähigkeit hat sie kontrolliert. Und ich stand alleine da, kam mir verlassen und leer vor. Die feindlichen Krieger sind geflüchtet...wahrscheinlich war ihr einziges Ziel, meinen Vater zu töten...Nach ewig langer Zeit, vieleicht waren es auch nur ein paar Sekunden, ich wusste es nicht, erwachte ich langsam aus meiner Starre...erst dann begriff ich teilweise, was passiert war. Ich lief zu meinen Vater und brach in Tränen aus. ich weiß noch, wie ich ganz oft sagte: "Du kannst uns nicht verlassen, wir brauchen dich doch!" Und dannach sagte ich: "Es ist nicht deine Schuld, alles wird gut."Ich wusste, dass ich Schuld war an seinem Tod...ich war so dumm...durch meinen dummen Fehler ist mein Vater gestorben und meine Schwester verückt geworden...ich suchte meine Schwester, lief alle Grenzen ab, weil da hatte ich noch nicht alle Hoffnungen verloren. Ich suchte, bis es dunkel wurde. Dann lief ich zurück zur Leiche meines Vaters und zog sie mit zum Lager. Als ich allen, auch meiner Mutter, unter Tränen erzählt hatte, was passiert war, lief meine Mutter weg. Sie ließ mich einfach im Stich und kam nie wieder zurück. An jenem Abend wollte ich nicht mehr leben. Ich fühlte mich leer, für mich gab es nichts mehr, was mich in dieser Welt halten konnte. Doch dann dachte ich an den Clan. Und ich entschied mich dazu, weiterzuleben.


Frostclan

Eishach seufzte traurig und erleichtert zugleich. Endlich konnte sie jemandem davon erzählen...Plötzlich brach Eishach zusammen. Alles vor ihren Augen wurde schwarz.

48Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 12, 2010 3:20 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Das ... tut mir leid. Funkenpfote sah auf ihre Pfoten und dachte darüber nach was ihr Lichtblüte gerade erzählt hatte. Sie stupste Lichtblüte leicht mit der Nase an und lächelte. Irgendwie wollte sie, sie aufheitern, aber Funkenpfote wusste nicht wie.

http://mondkatzen.forumieren.de/

49Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 12, 2010 3:31 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Lichtblüte lächelte Funkenpfote traurig zu.
Es tat gut, dir alles zu erzählen. Ich werde aufpassen, dass dir niemals dasselbe passiert wie meiner Schwester., miaute Lichtblüte.
Sie bemerkte, dass Funkenpfote versuchte sie aufzuheitern und leckte ihrer Schülerin liebevoll über die Schnauze.Danke..., miaute Lichtblüte leise.

50Die fünf Clans - Seite 2 Empty Re: Die fünf Clans Fr Feb 12, 2010 5:35 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan


Mondlicht blickte auf Eishauch. Er beobachtete Sie eine Zeit lang. Plötztlich fiel ihm auf, dass sie sich nicht mehr bewegte.
Eishauch? Eishauch! Er rüttelte sie, doch sie machte nichts.
Hilfe. Schnell nahm er sie zwischen die Zähne und rannte zum Lager.
Hilfe

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.