Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 28]

76Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 15, 2010 7:11 am

Kakaojunges


Junges
Junges

Himmelsclan

Ja mach das sagte Kakaoherz zufrieden.

77Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 15, 2010 9:08 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

LichtClan

Gelangweilt drückten sich Goldschweif und Silberschweif auf der Lichtung rum. Es gab so gut wie nichts, was sie machen könnte.
Wie wär es, wenn wir jagen gehen würde?, schlug Silberschweif halb herzig vor, doch dann fiel ihr ein, dass ihre Schwester nicht besonders gut jagen kann, sie ist schließlich Heilerin und hat es nie richtig gelernt.
Tja, du weisst doch, da hast du keine Chance bei mir.
Also gibt es wirklich nichts, was wir machen könnten?
Wir könnten Kräuter sammeln. Ich hab zwar noch genug, aber viel Vorrat kann nie schaden.
Okay, wenn du meinst. Langsam trottenten sie in den Wald.

FrostClan

Panisch fing Mondlicht an Eishauch zu lecken. Winterblüte, bist du hier? Wo ist bloß Winterblüte?
Besorgt schaute er Eishauch an. Was würde wohl passieren, wenn sie nicht mehr aufwachen würde?

78Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 15, 2010 2:21 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

eispfote rannte zum frischbeutehaufen legte ihre beute ab und brachte ihre selbstgefangenes eichhörnchen wüstenfell. hallo wüstenfell wie geht es dir? fragte sie den heiler des clans ich hab dir ein eichhörnchen mitgebracht

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

79Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 15, 2010 3:57 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

kirschjunges war langweilig und ging zu wüstenfell. er guckte ihm immer gerne bei der arbeit zu. bei wüstenfell traf er auch eispfote. hallo eispfote. wie geht es dir? hallo wüstenfell, hast du schon einen schüler gefunden?


---------------------------------------------------------------------
himmelsclan

hi kirschjunges, gut und dir?




---------------------------------------------------------------------
himmelsclan

gut danke

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

80Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 15, 2010 5:33 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch wollte nicht sterben. Sie durfte nicht aufgeben, sich in die so wohltuende Dunkelheit fallen lassen...aber sie durfte nicht alles aufgeben, auch wenn es so verlockend war. Aber...würde sie überhaupt jemand vermissen, wenn sie nicht mehr da wäre?Sie lies sich unbewusst tiefer in die Dunkelheit sinken, ihr Körper drohte zu verlieren. Nein, Sie durfte nicht sterben! Mit einem Ruck befreite sie sich wieder halbwegs aus der Dunkelheit...aber sie war zu schwach.So blieb sie Ohnmächtig. Bitte, warum hilft mir denn niemand?Mit letzter Kraft murmelte sie leise: Bitte hilf mir, ich schafff es nicht alleine....

81Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mo Feb 15, 2010 6:32 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Als Mondlicht sich wieder panisch nach Winterblüte umsah, hörte er ein leises Wispern. Erschaute Eishauch an und verstand noch den ein bisschen, von dem was sie sagte:... ich schaffe es nicht allein. Sie lebt noch. Wie ein Blitz durchfuhr ihn die Erleichterung. Doch dann bemerkte er das Leidend an ihrer Stimme. Wie kann ich dir helfen?, flüsterte er leise in ihr Ohr mit der Hoffnung, sie könne ihn hören.

82Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 16, 2010 3:14 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch hörte eine gedämpfte Stimme. Sie bemüte sich, sie zu verstehen.Es ist die Stimme von Mondlicht!Ich bin nicht alleine...Er sagt...wie kannn ich dir helfenDas denken strengte sie an. Sie versuchte, den Mund zu öffnen, um ihm zu sagen, dass er Winterblüte holen sollte, aber es war sehr anstrengend...Hol...Winterbüte...und Blume...am See...sieht aus..wie ..aus eis.., murmelte sie mit erstickter Stimme und sehr großem Kraftaufwand.
Die Blume wird mir helfen..Mutter hat sie auch geholfen...wenn auch nur für kurze Zeit...aber ich will jetzt nicht sterben!

83Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 16, 2010 5:02 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

MondClan

Morgenpfote ging wieder ins Lager zurück und sah sich auf der Lichtung um. Dann ließ sie sich neben dem Schlülerbau nieder und leckte sich über das Fell.



Zuletzt von Schneesturm am Mo März 01, 2010 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://mondkatzen.forumieren.de/

84Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 16, 2010 6:11 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Mondlicht hörte Eishauchs Worte und rannte so schnell er konnte zum See. Im Inneren stach ihm das Herz, bei dem Gedanken Eishauch dort allein liegen zu lassen, doch er musste es tun, um sie zu retten.
Am see angekommen entdeckte er eine ganze Menge Blumen. Wie... aus ... Eis. noch immer tönten ihm die Worte im Kopf. Er schmiss sich in das Blumenmeer und sucht jeden Winkel ab. Doch er fand keine Blume, zu der die Beschreibung passen könnte Dann kam ihm die Idee: Am anderen Ende des Sees gab es einen Teil an den sich keine Katze traute. Dort war das Wasser zu jeder Jahreszeit gefroren und man konnte leicht einstürzen. Das Eis führte zu einer kleinen Insel. Als er auf die Insel sah, sah er sie. Die rettende Blume.
Er rannte zum anderen Ende des Sees. Beim Eis angekommen, überlegte er wie er die Eisblume erreichen könne.
Da kamm ihm eine Idee. KING. So laut er konnte rief er nach seinem besten Freund. In der Ferne sah er aufeinmal ein kleines Licht auf sich zu schwirren, welches immer grösser wurde.
Vor ihm tauchte ein Wesen mit der Größe einer Maus auf, aber mit dem Aussehen einer Minikatze. Aufgeregt flatterte es um ihn herum.
Was ist los? Du hast mich schon lange nicht mehr gerufen. Wieso nicht? Mir ist soooo langweilig ohne dich. Sein Minibegleiter überhäufte ihn mit Fragen.
Es bleibt keine Zeit für so einen Unsinn. Du musst mir einen Gefallen tun. Und zwar so schnell es geht. Flieg rüber zu der Insel, pflücke eine der Eisblumen und bring sie mir.
Ein schnelles "Wenn du meinst" kamm zurück und King flog zur Insel. Als er mit der Blume zurück kam, nahm Mondlicht sie ihm vorsichtig ins Maul.
So schnell er konnte rannte er zum Lager zurück und legte die kostbare Blume vor Eishauch.
Hier, bitte. Was soll ich mit ihr tun?

85Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Di Feb 16, 2010 6:31 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HimmelsClan/Heilerbau
Wüstenfell sah zwischen der Schülerin und dem JUngen hin und her und sagte dann zu Eispfote: Gut. Danke für das Eichhörnchen, Eispfote. Und zu Kirschjunges: Nein, obwohl ich wirklich Hilfe gebrauchen könnte...

86Die fünf Clans - Seite 4 Empty die fünf clans Di Feb 16, 2010 7:01 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Himmelsclan

Nach ein paar minuten merkte Donnerwolke das eines ihrer jungen krank war sie lief schnell zu Wüstenfell und sagte das er schnell zur Kinderstube kommen soll.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

87Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 2:05 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

ich muss wieder weg wüstenfell. wir sehen uns., sagte eispfote und ging um sich etwas zu essen zu holen. Sie wählte eine kleine Maus, da sie nicht so großen hunger hatte. Als sie ihre Maus gegessen hatte, ging sie zu Kakaoherz und fragte ihn: soll ich noch etwas erledigen?


-----------------------------------------------------------------------
himmelsclan

wüstenfell kann ich dir helfen bei donnerwolkes jungen?, fragte kirschjunges neugierig, er half ihm gerne, da seine mutter schon früh gestorben ist und er nicht wollte, dass irgendjemand dass gleiche durchmachen muss wie er.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

88Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 3:52 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

lichtclan

silberstreif lag alleine mit ihren jungen in der kinderstube. sie säugte ihre junge immer gut und freute sich darüber, dass es ihnen gut geht. sie fragte ihre junge: wollen wir nach draußen gehen?
zur antwort kamen ein paar leise jas. sie ging langsam mit ihren jungen raus. die junge tollten ein bisschen im lager herum. aufmerksam bepbachtete silberstreif sie. sie holte sich schnell eine maus vom frischbeutehaufen und legte sich wieder an ihren platz um auf ihre junge zu achten.

---------------------------------------------------------------------

mondclan


Schwarzpelz wachte auf und holte für sich und ihre junge was zu essen vom frischbeutehaufen. Als sie ihre junge versorgt hatte und sie aufgegessen hatten ging sie mit ihnen raus. draußen traf sie auf schokoladenstern. hallo schokoladenstern. wie geht es dir?

---------------------------------------------------------------------

nachtclan

nachtschweif suchte den anführer wolfstern auf. sie dachte er wäre in seinem bau. wolfstern? kann ich reinkommen?, fragte sie.



Zuletzt von Eispfote am Fr Feb 19, 2010 9:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

89Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 4:38 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Himmelsclan

Nun werden wit trainieren,miaute Silberlicht zu ihrer aufgeregten Schülerin.
Also, es gibt zwei Möglichkeiten.Fähigkeit oder kämpfen, was soll ich dir zuerst beibringen?

Frostclan

Eishauch hörte wieder Mondlichts Stimme. Sie öffnete die Augen ein Stück weit und sah, dass er die Blume gefunden hatte.Du...du brauchst noch...Wass...sie machte eine Pause. Es war anstrengend zu sprechen, anstrengend sich zu bewegen, und anstrengend zu denken...sie konnte nicht mehr, lange würde sie es nicht durchhalten.Lohnt es sich denn wircklich noch, weiterzukämpfen? Es ist doch viel einfacher und schmerzloser aufzugeben. Es gibt hier nichts mehr, was mich in dieser Welt hält...Sie entspannte sich. Ließ sich wieder zurücksinken. Nein! ICH DARF NICHT AUFGEBEN! Mondlicht, er hat mir geholfen, er hat mich nicht einfach sterben lassen...Du brauchst noch Wasser....die Blume muss ins Wasser...vom ...See...getaucht werden ... dann...muss ich sie essen...., dann wurde sie wieder ohnmächtig.

90Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 5:16 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

FrostClan

Mondlicht wollte die Blume schon nehmen und los rennen, doch dann kamm ihm eine bessere Idee: Er schaute sich um und entdeckte King noch am Lagereingnag. Er kamm auf Mondlicht zu geschwirrt. Was ist denn los? Wieso machst du so einen aufstand?
Das erkläre ich dir später. Nehm die Blume nochmal, flieg zum See und tunke sie einmal ganz im Wasser... Er gab King die Blüte und dieser sauste los.
Mondlicht ließ sich neben Eishauch nieder und versuchte sie aus der Ohnmacht wieder aufzuwecken. So schnell er konnte leckte er sie, er redete auf sie ein, er stieß sie an und rüttelte sie. Doch nichts rührte sich.
Also machte er gar nichts mehr und rollte sich zusammen, um auf Kings Rückkehr zu warten.
Nach einem kurze Moment wurde er angestoßen. Er schlug die Augen auf und sah King, der die Blume, welche noch vor Wasser triefte, hatte.
Er nahm ihm sie ab und legte sie vor EIshauch. Doch so würde nichts passieren.
Dann steckte er die Blüte der Blume vorsichtig in ihren Mund und drückte mit den Pfoten das Maul zusammen, damit sie schluckte. Er spürte, wie die Blüte die Kehle runterrutschte und setzte sich hin, um zu warten.

91Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 5:25 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostclan

Eishauch wachte langsam aus der ohnmacht auf.Danke, murmelte sie,ich werd jetzt erstmal schlafen, aber ich wache bald wieder auf.... Dann schlief Eishauch ein.

92Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 8:07 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

HImmelsClan/Heilerbau-KInderstube
Wüstenfell ging mit Donnerwolke mit, um sic ihr JUnges anzusehen. Er untersuchte es, und holte dann etwas Frauenminzer aus seinem Bau. Gib ihm das, sagte er zu der Königin und legte die kräuter vor ihr ab, ES hat nur eine einfache Erkältung. Aber pass auf, dass sich die anderen nicht anstecken...

93Die fünf Clans - Seite 4 Empty die fünf clans Mi Feb 17, 2010 8:55 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

HIMMELSCLAN


Donnerwolke gab ihrem Junge die Kräuter und schaute zu den anderen Katzen hinüber und sagte zu Wüstenfell Ich danke dir Wüstenfell und kannst du vielleicht unseren Anführer holen?

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

94Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 9:58 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

himmelsclan

kirschjungesguckte sich in wüstenfell`s bau um, sie guckte sich die kräuter an und roch an ihnen, er versuchte sich alles genau einzuprägen, damit er sich ein bisschen auskannte. er fand die kräuter und beeren interessant die wüstenfell in seinem bau hatte. er ging wieder aus dem bau auf die lichtung um zu morgenstern zu gehen. er wollte wissen wann er zum schüler wird, da er schon alt genug war. eigentlich war er der älteste in der kinderstube.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

95Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Mi Feb 17, 2010 10:47 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelClan

Rauchpfote kauerte sich vor Silberlicht nieder. Kämpfen!, rief sie. Sie sprang kraftvoll vom Boden ab und landete eine Schwanzlänge vor Silberlicht, ohne zu zögern sprang sie noch einmal vom Boden ab und landete neben Silberlichts Flanke. Dort sprang sie auf ihren Rücken.

http://mondkatzen.forumieren.de/

96Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 18, 2010 2:36 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Himmelsclan

Silberlicht drehte sich mit einer schnellen, eleganten Bewegung einmal um, schleuderte ihre Schülerin vom Rücken, sodass diese mit dem Bauch oben dalag und drückte sie auf den Boden, sodass sie sich nicht mehr befreien oder bewegen konnte. Du musst nicht nur angreifen, du musst auch damit rechnen, dass der Gegner eine Gegenattacke startet. Sei immer auf alles vorbereitet, weil ich könnte dir jetzt, mit einer einzigen Bewegung den Bauch aufschlitzen, während du dich nicht wehren kannst. Aber du bist sehr geschickt. Das hat du sehr gut gemacht.

97Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 18, 2010 3:31 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

HimmelsClan

Rauchpfote sah ihre Mentorin mit großen Augen an und nickte.

LichtClan

Funkenpfote wartete darauf was Lichtblüte, ihr als nächtes sagte und ließ die Augen geschlossen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

98Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 18, 2010 3:47 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtclan

Ok, kauer dich nun auf den Boden. , sagte Lichtblüte zu ihrer Schülerin.
Und dann musst du warten.

99Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 18, 2010 4:48 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

LichtClan

Funkenpfote kauerte sich auf den Boden und wartete, wie Lichtblüte es ihr gesagt hatte.

http://mondkatzen.forumieren.de/

100Die fünf Clans - Seite 4 Empty Re: Die fünf Clans Do Feb 18, 2010 5:07 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

lichtclan

nach einer weile ging silberstreif mit ihren jungen in den bau wo sie ihre junge sorgte. nach dem säugen kuschelten sich ihre junge dicht an sie und schliefen schnuurend ein. beruhigt von den ruhigen herzschlägen ihrer junge schlief auch sie wieder ein.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.