Dies war ursprünglich eine Kurz-FF, die ich nun aber doch weitergeschrieben habe... Vielleicht möchtet ihr sie ja lesen, hier sind die Charaktere und der Prolog...
Drachenclan
Anführer: Hagelstern (schwarzer Kater mit weißen Tupfen)
2. Anführer: Bambusherz (hellbrauner Kater)
Heiler:- Meeresbrise (blau-graue Kätzin mit silbernen Augen)
- Nebelfeuer (rote Kätzin mit weißen Pfoten)
Älteste:- Plattfuß (braun getigerter Kater mit einem plattgefahrenen Fuß)
- Quarzstreif (grau getigerter Kater)
- Holunderklaue (schwarze Kätzin)
Königinnen:- Glasfell (hellgraue Kätzin mit weißen Streifen)
- Maskenpelz (schildpattfarbene Kätzin)
Krieger:- Windsturm (langhaariger, silbergrauer Kater)
- Nusspelz (dunkelbrauner Kater mit schwarzer Schwanzspitze)
- Morgentau (weiße Kätzin mit roten Tupfen)
- Elsterkralle (schwarz- weiß gescheckter Kater)
- Glitzerherz ( silberne Kätzin)
- Tannenzapfen (schwarz-braun gescheckter Kater)
- Gabelschweif (chinesische,braune Kätzin mit gegabeltem Schwanz)
Schüler:- Rehpfote (braune Kätzin mit weißen Sprenklern)
- Pfeilpfote (grauer Kater mit schwarzen Streifen)
- Muschelpfote (beige-braun gestreifte Kätzin)
- Schwanenpfote (weiße Kätzin)
Phönixclan
Anführer: Diamantstern (heller Kater mit weißen Sprenklern)
2. Anführer: Silberhauch (silberne Kätzin)
Heiler: Windtänzer (silber-weißer Kater)
Einhornclan
Anführer: Federstern (grau gesprenkelter Kater)
2. Anführer: Flammenkralle (rot-graue Kätzin)
Heiler: Sonnennebel (goldener Kater)
Greifclan:
Anführer: Jaguarstern (schwarz-gelb gescheckte Kätzin)
2. Anführer: Spiegelherz (silbernener Kater mit hellgrünen Augen)
Heiler:- Schattenrose (schwarz-graue Kätzin)
- Blütentraum (schildpattfarbene Kätzin)
Prolog
Ich rannte um mein Leben. Die Zweibeiner hatten mich fast eingeholt. Plötzlich blieb ich mit meiner Pfote in einer Wurzel hängen und stolperte.
Da legte sich auch schon eine Schlinge um meinen Hals.
Sie setzten mich in eine dunkle Kiste mit ein paar Löchern. Als ich dadurch hinaus schaute, sah ich meine Schwester halb hinter einem Baum stehen. Traurig blickte sie mir hinterher.
Die Zweibeiner luden mich in eines ihrer Monster und fuhren los. Die Sonne ging schon fast unter, als sie zum Stehen kamen.
Sie öffneten für einen Moment die Kiste, in der ich gefangen war, und piekten mich mit etwas Spitzem in die Flanke. Ich merkte, wie ich immer müder wurde. Schließlich war ich tief und fest eingeschlafen.
Ich träumte von meiner Heimat und meiner Familie.
Als ich erwachte, lag ich in einem kalten Bau aus Metall. Gegenüber von mir standen noch mehr davon. In fast jedem von ihnen saß ein Tier. Sie alle hatten etwas Außergewöhnliches an sich.
Es gab Hunde mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen, Katzen mit vier Ohren, Hamster mit drei Beinen und noch viele andere mehr.
Was wollen die Zweibeiner dann von mir? Ich habe doch nichts Besonderes an mir, fragte ich mich.
Da kamen zwei Zweibeiner in den Raum. Der eine zeigte auf mich und sagte dann etwas. Nach einer Weile erschien ein dritter Zweibeiner mit einem Bau aus Stroh, und kam auf mich zu.
Er öffnete das Gitter und schob mich schnell in den Korb. Dann knallte er den Deckel zu, dass mir die Ohren dröhnten, und übergab mich dem einen Mann.
Dieser gab ihm etwas, dass aussah wie eine platte Pflanze und brachte mich dann in sein Monster. Es ruckelte wieder, und irgendwann standen wir vor seinem Haus. Es war riesig.
Er stellte den Korb mit mir kurz ab. Aber das reichte mir, um den nicht ganz geschlossenen Deckel aufzudrücken und heraus zu springen.
Der Zweibeiner fluchte und rannte hinter mir her. Ich lief in den Wald hinein. Bemerkte nicht den fremden Katzengeruch.
Auch als der Zweibeiner die Jagd aufgab, hielt ich nicht an. Ich lief einfach immer weiter...
Drachenclan
Anführer: Hagelstern (schwarzer Kater mit weißen Tupfen)
2. Anführer: Bambusherz (hellbrauner Kater)
Heiler:- Meeresbrise (blau-graue Kätzin mit silbernen Augen)
- Nebelfeuer (rote Kätzin mit weißen Pfoten)
Älteste:- Plattfuß (braun getigerter Kater mit einem plattgefahrenen Fuß)
- Quarzstreif (grau getigerter Kater)
- Holunderklaue (schwarze Kätzin)
Königinnen:- Glasfell (hellgraue Kätzin mit weißen Streifen)
- Maskenpelz (schildpattfarbene Kätzin)
Krieger:- Windsturm (langhaariger, silbergrauer Kater)
- Nusspelz (dunkelbrauner Kater mit schwarzer Schwanzspitze)
- Morgentau (weiße Kätzin mit roten Tupfen)
- Elsterkralle (schwarz- weiß gescheckter Kater)
- Glitzerherz ( silberne Kätzin)
- Tannenzapfen (schwarz-braun gescheckter Kater)
- Gabelschweif (chinesische,braune Kätzin mit gegabeltem Schwanz)
Schüler:- Rehpfote (braune Kätzin mit weißen Sprenklern)
- Pfeilpfote (grauer Kater mit schwarzen Streifen)
- Muschelpfote (beige-braun gestreifte Kätzin)
- Schwanenpfote (weiße Kätzin)
Phönixclan
Anführer: Diamantstern (heller Kater mit weißen Sprenklern)
2. Anführer: Silberhauch (silberne Kätzin)
Heiler: Windtänzer (silber-weißer Kater)
Einhornclan
Anführer: Federstern (grau gesprenkelter Kater)
2. Anführer: Flammenkralle (rot-graue Kätzin)
Heiler: Sonnennebel (goldener Kater)
Greifclan:
Anführer: Jaguarstern (schwarz-gelb gescheckte Kätzin)
2. Anführer: Spiegelherz (silbernener Kater mit hellgrünen Augen)
Heiler:- Schattenrose (schwarz-graue Kätzin)
- Blütentraum (schildpattfarbene Kätzin)
Prolog
Ich rannte um mein Leben. Die Zweibeiner hatten mich fast eingeholt. Plötzlich blieb ich mit meiner Pfote in einer Wurzel hängen und stolperte.
Da legte sich auch schon eine Schlinge um meinen Hals.
Sie setzten mich in eine dunkle Kiste mit ein paar Löchern. Als ich dadurch hinaus schaute, sah ich meine Schwester halb hinter einem Baum stehen. Traurig blickte sie mir hinterher.
Die Zweibeiner luden mich in eines ihrer Monster und fuhren los. Die Sonne ging schon fast unter, als sie zum Stehen kamen.
Sie öffneten für einen Moment die Kiste, in der ich gefangen war, und piekten mich mit etwas Spitzem in die Flanke. Ich merkte, wie ich immer müder wurde. Schließlich war ich tief und fest eingeschlafen.
Ich träumte von meiner Heimat und meiner Familie.
Als ich erwachte, lag ich in einem kalten Bau aus Metall. Gegenüber von mir standen noch mehr davon. In fast jedem von ihnen saß ein Tier. Sie alle hatten etwas Außergewöhnliches an sich.
Es gab Hunde mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen, Katzen mit vier Ohren, Hamster mit drei Beinen und noch viele andere mehr.
Was wollen die Zweibeiner dann von mir? Ich habe doch nichts Besonderes an mir, fragte ich mich.
Da kamen zwei Zweibeiner in den Raum. Der eine zeigte auf mich und sagte dann etwas. Nach einer Weile erschien ein dritter Zweibeiner mit einem Bau aus Stroh, und kam auf mich zu.
Er öffnete das Gitter und schob mich schnell in den Korb. Dann knallte er den Deckel zu, dass mir die Ohren dröhnten, und übergab mich dem einen Mann.
Dieser gab ihm etwas, dass aussah wie eine platte Pflanze und brachte mich dann in sein Monster. Es ruckelte wieder, und irgendwann standen wir vor seinem Haus. Es war riesig.
Er stellte den Korb mit mir kurz ab. Aber das reichte mir, um den nicht ganz geschlossenen Deckel aufzudrücken und heraus zu springen.
Der Zweibeiner fluchte und rannte hinter mir her. Ich lief in den Wald hinein. Bemerkte nicht den fremden Katzengeruch.
Auch als der Zweibeiner die Jagd aufgab, hielt ich nicht an. Ich lief einfach immer weiter...