Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Königinnenplatz und der Baum des Lebens.

+4
Regenblüte
Schattenwind
Lilienblüte
Zimtstern
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gast

Gast

Sternenjunges sprang erschrocken zurück als Auenherz den Fisch gefangen hatte und rannte dann zu Schwertjunges. Ist soweit alles in Ordnung? fragte die Kätzin. Plötzlich sprang sie herum den ihr war gerade eingefallen das der Fisch tot war und sie ihn nun begutachten konnte. Ja das ist glaube ich ein Hecht! entfuhr es ihr. Wieder wunderte sie sich woher sie es wissen sollte. Sie wusste es einfach nur.

Magnolienjunges lief geschockt zu Schwertjunges. Geht es dir gut? Hat derFisch dir wohl nichts angetan? sprudelte es aus ihr heraus. Hoffentlich kommt Regenblüte bald. Rauchjunges braucht auch unbedingt die Heilerin.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote sah Auenherz den Fisch schnappen. Lasst mich mal sehen sagte sie und lief vorsichtig zum Fisch. Er sah aus wie ein Hecht, aber Hechte waren shon seit ein paar Jahren nicht mehr gesichtet worden. Ob das mit dem Tod von Traumpfote zu tun hat? fragte sie sich.

Gast

Gast

Rauchjunges sah sich den Fisch, soweit von seinem Platz aus möglich genauer an. Ja, ganau so ein Fisch hat mich angegriffen, er war es. Er drehte seinen Kopf zu Sonnenblüte um.

Sonnenblüte ging langsam Schritt für Schritt auf den Fisch zu. Wut stig in ihr hoch. Dass war der Hecht, der eines der Jungen verletzt und ihre eigenen bedroht hatte. Vielleicht gab es noch mehr von seiner sorte. Am liebsten währe sie auf ihn zugesprungen und hätte ihn so lange geschüttelt, biss er in seine Einzelteile zerfiel, auch wenn sie wusste, dass er schon tot war. Um ganz sicher zu gehen frabgte si Rauchjnges Sah der Fisch, der dich angegriffen hat, so aus?

Ja, dass war er. antwortete Rauchjunges auf Sonnenblütes Frage. Er sah, wie sich grenzenlose Wut in ihren Augen spiegelte, die sie anscheinend nur mühsam unterdrücken konnte. Vorsichtshalber zog er den Kopf ein und legte sich wieder ganz still auf die Seite.

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz kam wieder auf die Lichtung gerannt.
Ich habe den Heiler informiert und hoffe wirklich, dass er jetzt endlich bald kommt. Ähh Schwertjunges wie geht es dir? Tschuldigung, dass ich nicht schon früher gefragt habe ich wollte nur schnell die Info weitergeben. keuchte Auenherz müde und sah die Jungen an. Ich hoffe, dass das der einzige Fisch dieser Art war... dachte sie und seufzte.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Mir gehts gut., antwortete Schwertjunges tonlos. Dann erbickte sie ihre Mutter. Sie sah die Wut in ihren Augen. Und wurde zugleich von einer furchtbaren Wut gepackt. SternenClan! Warum hilfst du uns nicht?! Hast du uns etwa schon vergessen?, fauchte Schwertjunges hämisch. Ich weiß warum! Du hast uns verlassen und betrogen! Du hat Traumpfote sterben lassen! Und...

Höhr auf!, schrie Eisjunges. Du machst alles nur noch schlimmer! Ist es nicht schon schlimm genug, höhnte Schwertjunges. Der SternClan hält nichts mehr von uns, er lässt uns sterben. Erschrocken sah Eisjunges dass sich etwas in den Augen ihrer Schwester geändert hatte.

Gast

Gast

Honigjunges starrte Schwertjunges geschockt an."Sag so was nicht!"wimmerte sie leise."Bitte!"Sie fing an zu weinen und kuschelte sich an Sternenjunges.Schluchzend vergrub sie ihr Gesicht im Fell ihrer Schwester.

Gast

Gast

Sternenjunges warzu Eis erstarrt. Schwertjunges, was sagst du da? Es gibt Dinge im Leben, mit denen selbst der Sternen Clan nicht rechnet. fauchte die Kätzin nun. Die Wut stieg in ihr auf. Sternenjunges Fell sträubte sich und ihre Krallen grub sie in den Boden. Wie konnte Schwertjunges nur so etwas behaupten. Drohend fauchte die kleine Kätzin Schwertjunges an.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Pah!, Schwertjunges spuckte aus und stolzierte davon. Ihr seid ja alle in der Vergangenheit verankert! Schaut nach vorne! Der SternenClan ist nicht da! Mit diesen Worten verschwand sie entgültig im Gebüsch.

Schwertjunges, Eisjunges Stimme war nur noch ein Flüstern. Sie sah ihrer Schwester verzweifelt nach. Vieleicht hat sie recht. Der SternClan ist aber nicht weg! Ihm hält bestimmt etwas auf. Hoffe ich... Erschöft lies sie sich gegen Mangolienjunbges sinken. Sie darf so etwas nicht sagen. Sie ist doch unsere Schwester.

Gast

Gast

Sternenjunges platzte endgültig der Kragen. Fauchend sprang sie Schwertjunges nach. Blitzschnell sprang die kleine wendige Kätzin auf Schwertjunges Rücken und drehte sie auf den Rücken, die Krallen eingezogen. Mit aller Kraft drückte sie sie auf den Boden und fauchte ihr ins Gesicht.Sag mal spinnst u? Hat der Fisch dich irgendwie doch gebissen. In ihr kochte es und Sternenjunges war kurz davor ihre beherschung wegzuschmeisen und Schwertjunges mit Zähnen und Krallen zu bearbeiten.

Gast

Gast

Sonnenblüte rannte Sternenjunges nach und stieß sie von Schwertjunges. Sagt mal, habt ihr beide den Verstand verloren? fauchte sie wütend. Los, beide zurück zum Bau, aber schnell, oder ich werfe euch beiden eigenpfotig in den Fluss.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote beobachete das Spiel und schüttelte den Kopf. Vielleicht hat Schwertjunges recht und der SternenClan hat uns verlassen, aber das will wahrscheinlich keine Katze im Clan glauben dachte die Schülerin. Leise flüsterte sie zu Sonnenblüte: Das der SternenClan uns verlassen würde, hm das würde doch niemals geschehen oder?

Gast

Gast

Trotzig und noch immer wütend sah Sternenjunges Sonnenblüte ins Gesicht. Ich werde es nicht zulassen, dass irgendjemand behauptet der Sternen Clan hätte uns verlassen. Dann drehte sich die kleine Kätzin ums und stolzierte and Schwertjunges vorbei in den Bau. Ihr Nackenfell begann wieder flach zu liegen als sie sich mitten im Bua niederlies. Sternenjunges Gedanken kreisten noch immer um den SternenClan. Der Sternen Clan würde uns doch nie verlassen. Manche Dinge im Leben, kann man nun mal nicht vorhesehen. Schwertjunges sollte lieber den Clan verlassen, wenn sie eh nicht an den Sternen Clan glaubt.

Gast

Gast

Nein, das würde nie geschehen, der SternenClan wacht seit ewigen Zeiten über uns, nur weil wir ihn einmal verärgert haben, bedeutete das nicht, dass er uns ganz aufgegeben hat. antwortete Sonnenblüte auf Fuchspfotes Frage. Schnell ging sie hinter den Jungen her, um sicher zu gehen, dass sie sich auf dem Weg nicht noch einmal in die Haare kriegten.

Rauchjunges beobachtete das Ganze nur mit mäßigem Interesse. Jetzt, wo das ganze Adrenalin sich aus seinem Blut verflüchtigt hatte, hatte es ihn ausgelaugt und Müde zurückgelassen. Oder vielleicht war der Fisch ja doch giftig, irgendein Schlafmittel... überlegte er sich noch, bevor er sich zurücksinken ließ und die Augen schloss. Er fühlte sich, als würde er schweben, so wohlig warm. Er dachte an die Geschichten, die ihm seine Mutter früher immer zum einschlafen erzählt hatte, die, in denen der SternenClan noch unter keinen umständen zuließ, dass ihnen etwas zustieß. Das hier war wie ein Albtraum, gleich würde er aufwachen, seine Mutter neben sich sehen, ihr alles erzählen und sie würde ihm wieder eine dieser beruhigenden Geschichten erzählen. Langsam senkte sich der Schlaf über ihn.

Magnolienjunges stapfte zu Schwertjunges hinüber. Was fällt die ein, so etwas über den SternenClan zu behaupten. Du machst alles nur noch schlimmer! fauchte sie und plusterte sich dabei so weit auf, wie es ihr kleiner Körper zuließ. Es sah schon fasst gespenstisch aus, wie sie dastand, mit vor Wut verzertem Gesicht, dem hochgestellten Fell und dem nicht unbeachtlichen Buckel. Sie fauchte noch einmal und um ihrer Wut nachdruck zu verleihen tazte sie einmal mit ausgefahrenen Krallen nach Schwertjunges Gesicht. Ihr Schweif peitschte wild hin und her.

Durch die Tränen hindurch sah Honigjunges ihrer Schwaster und Schwertjunges an. Sie hatte gar nicht gewusst, dass ihre sonst so sanfte Schwester so ausrasten konnte. Sie war sauer auf Schwertjunges, weil er sie zu einer solchen Reaktion getrieben hatte.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges zuckte zurück und fauchte. Dann ging sie mit ausgefahrenen Krallen auf Mangolienjunges los. Der SternenClan hat euch verlassen, für immer! Es war unheimlich, es war als würde jemand dur Schwertjunges sprechen. Ihr Blick glich der einer Wansinigen. Schwertjunges bleckte die Zähne mit ziehl Mangolienjunges Kehle.

Eisjunges reagierte blitzschnell. Es fuhr die Krallen aus und Hieb Schwertjunges eiskalt um. Es war wie eiskaltes Wasser und Schwertjunges Blick wurde normal. Auf einmal spürte sie ein brennen an der Wange und merkte Krallenspuren an ihrem Körper. Was ist passiert? Sie blickte zu Mangolienjunges und dann zu den anderen Jungen. Was habe ich nur getan?

Gast

Gast

Sternenjunges hörte die geraüsche von drausen und sprang auf. Blitzschnell stand sie im Eingang des Baues und fauchte wütend, jedoch diesmal mit vollkommen kühler Stimme. Hört auf. Alle! Der Sternen Clan hat uns nicht verlassen und wenn Schwertjunges das glaubt; schön, dann soll sie es. Sie wird schon merken was die Wahrheit ist und wie sol das bitteschön enden wenn wir schon im Clan zu kämpfen anfangen? Die kleine Kätzin war sich ihrer Worte vollkommen sicher. Sie hatte mit lauter Stimme gesprochen und ihre Worte waren wie eine Eingebung gewesen. Ja der Sternen Clan schickte mir diese Worte. dachte sie und richtete sich zu ihrer vollen größe auf.

Gast

Gast

Magnolienjunges wante sich von ihrer Schwester ab. Für sie war es offensichtlich, dass Schwertjunges verrückt geworden war. Warum wusste sie allerdings nicht. Es tat ihr leid, sie geschlagen zu haben, aber so musste man ja nun wirklich nicht reagieren. Sie lief auf Sternenjunges zu. Sternenjunges kam ihr gut vor, nett. Sie gab ihr sicherheit in ihrem unerschütterlichen Glauben an den SternenClan. Wie kann Schwertjunges nur so etwas sagen? Sie macht alles nur noch schlimmer. und sie dachte an ihre Reaktion von gerade. Glaubst du, sie ist verrück geworden? fragte sie und sah mit großen Augen zu dem viel älteren Jungen auf.

Honigjunges lief zu ihrer Schwester und kuschelte sich an sie. Dann versuchte sie sie mit ihrem Schnurren zu besänftigen. Sie sah auf Magnolienjunges herab.

Gast

Gast

Sternenjunges fuhr Magnolienjunges tröstend über das rechte Ohr. Mit der Antwort zögerte die schwarze Kätzin etwas. Doch miaute sie dann so ruhig sie konnte. Ich weiß niccht gerade sah es echt so aus , als ob sie wirklich verückt geworden wäre

Gast

Gast

Magnolienjunges ließ den Kopf hängen. Sie mochte ihre Schwester sehr gern, und deswegen konnte sie es nicht fassen, dass sie anscheinen verrückt geworden war. Mit hängendem Schweif trottete sie zu Sonnenblüte und kuschelte sich in ihr warmes, tröstendes Fell.

Sonnenblüte war von Schwertschweifs Reaktion geschockt. Sie konnte sich nicht bewegen und war deswegen sehr froh, als Eisjunges sie aufhielt. Was machst du denn da? schrie sie voller Panik, als sie sich wieder bewegen konnte, obwohl es offensichtlich war. Sie wollte mit Magnolienjunges kämpfen. Sie lief zu Schwertjunges und packte sie am Nackenfell. Dann trug sie sie in den hintersten winkel der Höhle. So, du darfst jetzt drei Tage lang den Bau nicht verlassen. So lange kannst dui darüber nachdenken, ob du wirklich gegen eines deiner Geschwister kämpfen willst. sagte sie sauer. Dann ging sie hinaus und ließ sich vor dem Eingang mit dem Rücken zu Schwertjunges, nieder. Als Magnolienjunges sich an sie kuschelte leckte sie ihr beschwichtigend übers Ohr.

Gast

Gast

Honigjunges konnte immer noch nicht fassen,was passiert war."Was passiert hier bloß?"dachte sie verängstigt.Sie drückte sich noch fester an ihre Schwester.Am liebsten wollte sie so bleiben,bis alles vorbei war.Seufzend stand sie auf und ging wieder zu Rauchjunges hinüber."Wo bleibt bloß Regenblüte?"dachte sie.

Gast

Gast

Magnolienjunges fiel ein, dass sie sich noch nicht bei Eisjunges für seine Hilfe bei Schwertjunges bedankt hatte. Sie stand wieder auf und ging zu ihrem Bruder hinüber. Danke wegen gerade. Ich glaube ohne dich hätte Schwertjunges mich echt angegriffen.

Als Rauchjunges aufwachte fühlte er sich besser. Er hatte ein wenig gedöst und nun hatte er wieder etwas Kraft. Als er die Augen öffnete, sah er, dass Honigjunges zu ihm herüber kam. Er versuchte sich aufzuriochten, und eismal gelang es ihm sogar halbwegs, doch er hielt seine wunde Pfote vom sandigen Boden fern. Durch diese Bewegung brannte seine Seite und seine von dem langen unter Wasser sein maltretierte Lunge protestierte, trotzdem hielt er sich halbwegs aufrecht und verzog nur das Gesicht zu einer schaurigen Grimasse.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote bemerkte das Schwertjunges aufgebracht war. Ich glaube nicht das Schwertjunges verrückt ist aber das der SternenClan und verlassen würde will ich nicht glauben dachte sie. Sie bemerkte wie Rauchjunges ein wenig geschlafen hat. Rauchjunges wie gehts? fragte Fuchspfote. Sie schaute zum Fluss und ging darauf zu. Ich schaue mal ob noch etwas dadrin ist dachte sie. Sie tauchte und und gleich wieder auf. Sonnenblüte! rief sie. Fuchspfote hatte eine schreckloche entdeckung gemacht.

Gast

Gast

Sonnenblüte rannte sofort zu Fuchspfote. Was ist den Los? fragte sie geschockt. Die Schülerin sah erschreckt aus, doch Sonnenblüte wusste nicht, wovon. Sie blieb neben ihr stehen, schaute sie fragend an und dann ins Wasser.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich bin ist gerade ins Wasser getaucht um zu sehen ob da noch ein Hecht oder so normaler weise schwimmen dort ja die Fische um die Algen aber da war nichts keine Fische oder so erklärte Fuchspfote aufgebracht.

Gast

Gast

Honigjunges musterte Rauchjunges besorgt,als sie Fuchspfotes Schrei hörte.Aufgeregt kam sie zu ihr hinüber gelaufen und fragte:"Ist das sehr schlimm?"Ängstlich blickte sie die Kätzin an und dachte:"Was soll denn noch alles passieren?"Sie teilte Schwertjunges Auffassung zwar nicht,war aber trotzdem nachdenklich geworden.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges kauerte in der Ecke und dachte nach. Bin ich verrückt geworden? Auf einmal erzitterte die Kinderstube und ein Felsbrocken fiel auf Schertjunges. Sie konnte noch ausweichen doch da flogen schon weitere Felsbrocken herunter. Hil...! Der Schrei erstarb. Sie hatte Erde in den Mund bekommen. Schwertjunges war gefangen. Sie warf sich gegen die Felswand, doch nichts half. Sie war eingeschperrt, in einem dunklem Verließ wo sie keiner hören und sehen konnte. Nicht einmal riechen.

Eis junges zuckte zusammen als eine erschütterung losbrach. Meine Schwester, sie ist noch da drinnen!!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.