Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Königinnenplatz und der Baum des Lebens.

+4
Regenblüte
Schattenwind
Lilienblüte
Zimtstern
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gast

Gast

Danke schnurrte Sternenjunges und gab ihrem Bruder einen aufmunternden stups mit ihrer kleinen Nase. Dan sprang sie los und wartete vor dem Bach auf ihre Geschwister. Stumm sah sie den Fischen zu wie sie geräuschlos dur das Wasser glitten.

Gast

Gast

Als Rauchjunges am Fluss ankam, stand Sternenjunges schon dort und sah den Fischen zu. Er kam schlitternd zum stehen. Also, zuerst müsst ihr euch ins Wasser stellen und ganz still stehen.Er stellte sich hinein und machte es vor. Dann wartet ihr, bis ein Fisch möglichst nah an euch vorbei schwimmt. Dann versucht ihr mit der Pfote schnell unter ihn zu kommen und ihn an land zu werfen, dann kann er euch nicht mehr entwischen. Beim nächstbesten Fisch machter euch das vor und war überrascht, dass es ihm noch einmal glückte.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Als Fuchspfote langsam beim Königinnenplatz mit dem kleinen Bächlein ankam rannte sie sofort zu Sonnenblüte. Sonnenblüte, Taustern hat eine Versammlung am Versammlungsplatz einberufen es ist etwas passiert meinte sie.Sie find plötzlich an vor Schreck zu zittern. Traumpfote ist tot wurde ihr schlagartig und richtig klar sie sankt einfach auf den Boden und fing an zu weinen.

Gast

Gast

ufmerksam sah Sternenjunges Rauchjunges zu und stellte sich dann ebenfalls ins Wasser. Nach einigen Fehlversuchen hatte sie es ändlich geschafft und ein silbrig schimmernder Fisch lag am Ufer. Da bemerkte die Kätzin die aufgeregte Fuchspfote und stupste Rauchjunges fragend an. Was hat Fuchspfote den gestochen?

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges kuschelte sich an Mangeolienenjunges und schlief bald ein.

Eisjunges beschloss stadessen das erstemal das Lager zu erkunden und schlich sich leise davon um nicht viel aufmerksamkeit zu erlangen. Es lief zum Bächlein und stürzte Hals über Kopf hienein. Sein geschrei ließ Schwertjunges in die höhe fahren.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wütend fuhr Fuchspfotes Kopf zu Sternenjunges. Es ist etwas passiert, etwas schlimmes was du nicht verstest oder glaubst fuhr sie Sternenjunge an. Ent...Entschuldige Sternenjunges, ich bin grad nur zeimlich durcheinanderer. Ich sag dir nur eins Es hat etwas mit einem Schüler zu tun sagte die fuchsfarbene Kätzin und schaute auf Sternenjunges Fang. Du und Rauchjunge seit gut beim Fischen, da muss euer Mentor euch nur noch ein wenig genaueres zeigen. Langsam stand die geschockte Schülerin auf und glitt in das Bächlein. Passt auf sagte sie den Jungen und tauchte unter Wasser. Sofort hatte sie einen Fisch geschnappt und gab in Sternenjunge. Entschuldige das ich im Moment so komisch bin meinte sie einfühlend.

Gast

Gast

Als Honigjunges zum Bach kamen und sah, dass die anderen ohne sie angefangen hatten, wurde sie sauer."Warum habt ihr ohne mich angefangen?" fragte sie ärgerlich. "Wir wollten doch zu dritt fischen!" Vorwurfsvoll sah sie die anderen an. Dann drehte sie sich beleidigt um und lief davon.

Gast

Gast

Sternenjunges bemerkteHonigjunges gar nicht, denn sie war noch immer von Fuchspfotes Bemerkungen versattert. Ähmm.... ohm danke. stotterte sie ein wenig verlegen. Ein paar Sekunden später viel ihr auch gleich wieder ein was Fuchspfote zuerst gesagt hatte und schaute der Schülerin forschend in die Augen. Sag mal was genau ist den passiert? Bitte sag es uns, wir dürfen ja nicht zu den Versammlngen.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Schaut Sternenjunge lange an. Ich weis nicht ob deine Mutter es wollen würde wen ich es dir erzählen ich würde erst mal deine Mutter fragen meinte Fuchspfote und flüsterte: Soll ich dir das Tauchen beibringen?

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges lief zum Bächlein und erwischte Eisjunges am Schwanz und zog es hinaus. Schwertjunges stieß einen verzweiflungsschrei aus als Eisjunges nicht aufstand. Es horchte. Sie athmet noch aber wie lange?Oh Eisjunges wach auf, wach bitte auf!

Gast

Gast

Rauchjunges schaute Honigjunges verdattert nach, dann wante er sich an Fuchspfote. Er hatte mitgehört, was sie zu Sternenjunges gesaagt hatte. Danke für dass Kompliment, könntest du mir auch tauchen beibringen?fragte er mit einem Glitzern in den Augen.

Sonnenblüte hatte Mittleid mit der völlog verstörten Schülerin, doch bevor sie einige tröstende Worte murmeln konnte, war Fuchspfote schon mit Rauchjunges und Sternenjunges beschäfftigt. Sie hatte gesehen, wie geschickt die beiden gerade Fische gefanhen hatten. Es wurde Zeit, dass sie endlich zu Schülern wurden. Sie seuftzte, denn sie wollte wirklich gerne wissen, was Taustern ihnen so schlimmes zu berichten hatte. Sie sah, wie Magnolienjunges sich an Schwertjunges drückte. Sie würde die drei eine Zeit lang allein lassen können. Doch dann hörte sie Eisjunges schrei. Sie hatte garnicht bemerkt, dass es weggegangen war. Sie rantte sofort zum Bach und sah dort, dass Eisjunges schon wieder am Ufer lag, Schwetjunges neben ihm. Sie rannte zu ihnen, dann sah sie, dass Eisjunges keinerlei Anstalten machte, aufzustehen. Sie setzte sich neben sie und leckte ihr energisch die Brust um die Atmung und das Herz anzuregen.

Magnolienjunges fing selig an zu schnurren, als sie neben Schwertjunges lag. Als sie Eisjunges schrei hörte, rannte sie ebenfalls zu Fluss und kam schlitternd neben Sonnenblüte und Schwertjunges, die über Eisjunges gebeugt standen, zum stehen.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges war verzweifelt und fragte Sonnenblüte: Wird er je wider aufwachen?

Eisjunges kam es so vor als würde er schweben. Es spürte dass ihm etwas entglitt was er nicht verlieren wollte er krallte sich daran fest und schrie: NEIN! Auf einmal kam das tageslicht zurück.

Gast

Gast

Honigjunges lief wütend ans andere Ende des Lagers und versteckte sich unter einem Busch.Traurig lag sie dort und wünschte sich,dass ihre Mutter endlich wiederkommen würde.Nachdem sie eine Weile dort gelegen hatte,beruhigte sie sich wieder und lief zurück zu den anderen.Sie hörte,wie Rauchjunges Fuchspfote wegen dem Tauchen fragte und rief sofort:"Au ja,bringst du es mir auch bei?"Sie blickte die Schülerin mit glänzenden Augen an.Vor Aufregung kringelte sich ihr Schweif.

Gast

Gast

Sternenjunges augen begannen zu leuchten und die Aufregung um die Versammlung war vergessen. Auja bitte bring uns tauchen bei. Das ist doch bestimmt praktisch und lustig. Erst jetzt bemerkte dieKätzin Honigjunges und flüsterte. Honigjunges tut mir leid ich war so aufgeregt das ich einfach nicht warten konnte.

Gast

Gast

"Schon okay!"antwortete Honigjunges."Ich habe ja auch überreagiert,du kennst mich doch."Sie grinste Sternenjunges an und leckte ihrer Schwester über das Ohr."Ihr könnt es mir später zeigen."Dann wandte sie sich an Fuchspfote und sah sie bittend an:"Zeigst du uns jetzt wie man taucht?Biiiiiiitte!"
Sie setzte ihr süßestes Gesicht auf und blickte Fuchspfote an.

Gast

Gast

Auch Rauchjunges redete weiter auf Fuchspfote ein, denn er wollte es unbedingt lernen. Wenn er tauchen könnte, könnte er bestimmt noch mehr Fische fangen.

Ich glaube schon. sagte Sonnenblüte um Schwertjunges und sich zu beruhigen. Dennoch war sie maslos erleichtert, als Eisjunges die Augen wieder aufschlug. Sanft packte sie ihn am Nackenfell und trug ihn zurück zur Höhle, wo sie ihn in die Sonne legte, damit er trocknen konnte. Sanft tadelte sie ihn, Dass machst du aber nie wieder. Dann legte sie sich neben ihn.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote hörte den fragenden Jungen zu. Natürlcih werde ich euch allen das tauchen bebringen meinte sie sanft. Schnell versuchte sie sich an das zu erinnern was sie beim tauchen als erstes gelernt hat. Natürlich muss mein einwenig schwimmen können fing sie an Aber wir bleiben im sachten Wasser, allso dem am Ufer. Sie drehte den Kopf auf die Stelle. Ihr müsst lernen euren Atem zu kontrolieren, das würde ich jetzt erstmal nicht im Wasser versuchen aber wenn ihr es einiger Massen gut könnt versuchen wir es im Wasser erklärte die Schülerin. Siemachte es den Jungen auf dem Trockenem vor, sie blieb ca. 3 Minuten ohne Luft. Aber sobald ich spürt das euch die Luft ausgeht müsst ihr aufhören! mahnte sie die Kleinen. Gespannt schaute sie ihnen zu.

Gast

Gast

Sternenjunges hörte Fuchspfote konzentriert zu und sah der Schülerin staunend zu als sie 3 Minuen die Luftanhielt. Hoffentlich schaffte sie es auch einigermaßen gut. Die kleine Kätzin holte tief Luft und hielt ihren Atem an. Nach ungefähr einer Minute musste sie wieder Luft holen und sah Fuchspfote fragend an. Das war nicht so gut oder?

Gast

Gast

Honigjunges staunte darüber,wie lange Fuchspfote die Luft anhalten konnte.Als Sternenjunges es auch probiert hatte,meinte sie:"Das war doch gut,ich schaffe es bestimmt nicht so lange!"Dann versuchte sie es ebenfalls.Sie schaffte es ungefähr solange wie Sternenjunges.Darüber freute sie sich."Jetzt bist du dran,Rauchjunges!"schnurrte sie fröhlich.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Strahlend schaute Fuchspfote Sternenjunges und Honigjunges an. Für den Anfang war das Richtig gut sagte sie den Jungen, dann wandete sie sich an Rauchjunges. Komm schon du schafst das auch meinte die aufmunternd und leckte dem kleinem Kater über den kopf und die Schulter.

Gast

Gast

Rauchjunges war durch die guten ergebnisse der anbderen etwas eingeschüchtert, doch als Fuchspfote ihn aufmunterte, versuchte auch er es. Er atmete tief ein und hielt dann die Luft an. Dann wartete er. Un wartete, und wartete und hatte gar nicht das gefühl, dass ihm die Luft ausging, doch dann musste auch er wieder atmen und der Atem entwich zieschend aus seinen Lungen. Er hatte es vielleicht etwas länger als Sternenjunges und Honigjunges geschafft, zwar noch lange nicht so lang wie Fuchspfote, dennoch war er sehr stolz auf seine Leistung und schnurrte zufrieden.

Gast

Gast

Mit leuchtenden Augen schaute Sternenjunges Rauchjunges zu und staunte nicht schlecht, über die Leistung ihres Bruders. Schnurrend ging sie zu ihm und leckte in einmal übers rechte Ohr. Du bist ja eine richtige Wasserratte. Das war echt toll. Mit ein bisschen übung machst du ja Fuchspfote richtig konkurenz und um Honigjunges und mich zu schlagen, brauchst du überhaupt nicht mehr üben.

Gast

Gast

Auch Honigjunges war beeindruckt und schnurrte:"Das war echt toll,bestimmt hat kein Fisch eine Chance gegen dich!"Sie drückte sich liebevoll an ihn und leckte ihn ebenfalls über das Ohr.Zu Fuchspfote meinte sie:"Was müssen wir jetzt machen?"

Gast

Gast

Ja, was müssen wir jetzt machen? fragte auch Rauchjunges. Er wollte unbedingt noch mehr lernen, durch seinen ersten Fang fühlte er sich itgendwie mit dem Wasser verbunden. Vergnügt sprang er herum, vergessen war seine Trübsal. Er freute sich, dass er bald richtig tauchen können würde. Wenn ich tauchen kann, dann werde ich jeden Fisch, der an mir vorbei schwimmt, erlegen. dachte er sich. Dann wante er sich wieder aufmerksam Fuchspfote zu.

Gast

Gast

Auch Sternenjunges wante sich wieder an Fuchspfote. Können wir es jetzt im Wasser versuchen? Kannst du uns eigentlich auch schwimmen beibringen? Voller Eifer sprang sie um Fuchspfote herum. Ich kann es kaum erwarten Schülerin zu werden.Da lernt man so coole dinge

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.