Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Königinnenplatz und der Baum des Lebens.

+4
Regenblüte
Schattenwind
Lilienblüte
Zimtstern
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote meinte: Ja wir werden es jetzt versuchen, aber erst im flachen Wasser. Ein leuchten trat in ihren Augen. Wenn ihr im Flachen Wasser eure Luft anhaltem könnt dann bringe ich euch das schwimmen bei okay? sagte sie. Kommt mit miaute sie. Mit ihrem Schweif sagte sie den Jungen sie sollten ihr folgen schnell war sie im Wasser und machte es vor. 3 Minuten später tauchte sie wieder auf. So und jetzt ihr forderte Fuchspfote die Jungen an.

Gast

Gast

Sternenjunges folgte Fuchspfote und guckte genau zu wie sie es machte. Dann hielt auch sie die Luft an und tauchte unter. Das klate Wasser umschloss die keine Kätzin und sie wundterte sich wie Fische es nur die ganze Zeit aushielten. Stolz tauchte Sternenjungesy wieder auf. Jetzt hab ich es sogar ein bisschen länger Geschaft wie vorher an Land.

Gast

Gast

Als Rauchjunges sah, dass Sternenjunges schon untergetaucht war, stellte auch er sich ins Wasser. Er hielt die Luft an und tauchte unter. Zuerst hatte er etwas angst die Augen unter Wasser zu öffnen, doch dann merkte er, dass es sich zwar etwas komisch anfühlte, aber nicht unangenehm war, wenn er sie öffnete. Er schaute zu der Stelle, wo Sternenjunges stand, sie kam ihm nun viel näher vor, als oberhalb. Hier unten scheint alles wie in Zeitlupe zu gehendachte der kleine Kater. Die Fische schwammen viel langsamer, als es vorher ausgesehen hatte, es währe ihm leicht gefallen, einen von ihnen zu erlegen, doch er war zu gefesselt, von der eigentühmlichen Welt, die sich ihm hier offenbarte. Doch dann musste auch er wieder auftauchen. Prustend erschien sein Kopf wieder über wasser. Glücklich schaute er zu Fuchspfote hinüber.

Gast

Gast

Honigjunges lief ihren Geschwistern und Fuchspfote hinterher und tauchte ebenfalls unter.Auch sie war gebannt von der Unterwasserwelt.Als ein Fisch vorbei kam,schnappte sie zu.Doch er entwischte ihr.Bevor ihr die Luft ausging,versuchte sie es nochmal und diesmal hatte sie Glück.Dann hatte sie keine Luft mehr und musste auftauchen.An Land zeigte sie den anderen stolz ihren Fang.An Fuchspfote gewandt sagte sie:"Bringst du uns jetzt das Schwimmen bei?"
Erwartungsvoll sah sie sie an.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Als Eisjunges wieder wohlbehalten im Bau war wurde es sehr nachdenklich. Ich bilde mir das nicht ein! Das Wasser hat mich hineingezogen, ganz sicher es gibt keine andere Erklärung! Ich war 5 Fuchslängen vom Wasser entfernt. Was sind hier für kräfte am werk? Vermutlich sehr mächtige! Aber...war es der SternenClan? Oder doch etwas anderes? Eisjunges kam wieder in die wirklichkeit zurück als Schwertjunges es anstubste. Ich werde das vorläufig für mich behalten. Dachte es.

Schwertjunges war sichtlich besorgt um Eisjunges und fragte Mangolienjunges: Glaubst du nicht auch dass sie sich komisch benimmt?

Gast

Gast

Ja, irgendwie schon antwortete Magnolienjunges Er wirkt so nachdenklich, aber dass hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten. Schnell lief sie zu Eisjunges hin und sprang ihn spielerisch von der Seite an. Dann schaute sie zu Schwertjunges zurück.

Als ihre Jungen wieder sicher im Bau lagen ging Sonnenblüte nach draußen und setzte sich in die Sonne. Ihr Schweif zuckte nervös hin und her. Diese drei waren ihr erster Wurf und sie war noch sehr unerfahren, und nun hatte sich eines von ihnen fast umgebracht. Ich habe nicht gut genug aufgepasst, was ist, wenn nun wirklich etwas passiert? Sie machte sich schreckliche Vorwürfe. Sie lief zurück zum Bau und als sie ihre Jungen sah lief sie zu ihnen herüber. Streng sagte sie: Ab jetzt darf keiner von euch ohne mich oder Morgentau den Bau verlassen, es ist für euch einfach zu gefährlich.

Rauchjunges lief zu Honigjunges hinüber und bewunderte ihren Fisch. Es tat ihm leid, dass sie vorhin ohne sie angefangen hatten, deswegen lobte er sie gebührend. Auch er hoffte, dass Fuchspfote ihnen jetzt dass schwimmen beibrachte, denn er mochte Wasser sehr, doch bisher hatte er nur in den flachen Uferregionen spielen können.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Beim Schwimmen ist es wichtig, mit den Pfoten zu paddeln. Wir gehen jetzt ein wenig ins tiefere sagte Fuchspfote. Ihr habt das mit dem tauchen sehr gut gemacht meinte sie. Sie ging langsam in tiefere Wasser schaute aber noch wo die Jungen stehen können. Und jetzt schaut zu miaute Fuchspfote. Sie schwamm ein wenig im Wasser und stellte sich neben den Jungen.Ihr eingentlich heller Pelz leutete dunkel.

Gast

Gast

Honugjunges guckte es sich bei Fuchspfote genau an und versuchte dann es nachzumachen.Sie lernte es ziemlich schnell und hatte viel Spaß dabei."Kommt ihr auch?"rief sie ihren Geschwistern fröhlich zu."Das ist total toll!"Sie schwamm zu Fuchspfote und fragte aufgeregt,was sie jetzt machen sollten.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Eisjunges zuckte zurück aber erwiederte das Spiel. Soll ich es ihnen doch sagen? Ich warte lieber bis morgen. Eisjunges rollte sich zusammen und schlief bald ein. Es träumte von Bächen die ihn hineinzogen.

Schwertjunges beklagte sich inzwischen bei Mangolieienjunges: Nur wegen Eisjunges dürfen wir nicht mehr alleine hinaus! Es lief zu Sonnenblüte und rief: Ich will auch Schüler sein!

Gast

Gast

Auch Raucchjunges watete langsam ins Wasser hinein, als er sah, wie viel Spaß es seiner Schwester machte. Er ließ sich nach vorne fallen und als er den Boden unter den Pfoten verlor schlug er kräftig auf das Wasser ein und entfernte sich so immer mehr vom Ufer. Honigjunges hatte recht, es machte riesigen Spaß. Er versuchte, während er schwamm, unterzutauchen und es gelang ihm. Wie ein Fisch schoss er unter der Wasseroberfläche entlang, und als er das paddelnde Honigjunges sah, schwamm er unter sie und zwickte sie scherzhaft ins Bein.

Na, darauf musst du aber noch ein bischen warten. antwortete Sonnenblüte Schwertjunges. Wenn ihr so als seit, wie Morgentaus Jungen, dann könnt ihr Schüler werden. Belustigt dachte sie Na ja, aber ich wollte damals auch unbedingt so schnell wie möglich Schüler werden. Dann sah sie aus dem Bau heraus zu, wie Fuchspfote Morgentaus Jungen das Schwimmen beibrachte.

Gast

Gast

Honigjunges zuckte zusammen,als Rauchjunges sie ins Bein zwickte.Sie drehte sich um und meinte lachend zu ihrem Bruder:"Na warte,dass kriegst du zurück!"
Sie schwamm ihm schnell hinterher und schlug ihmn leicht mit der Tatze auf den Rücken.Dann tauchte sie unter und bewegte sich auf das Ufer zu.Dort angekommen tauchte sie schnell auf und spritzte ihre Schwester naß."Kommst du jetzt auch?"fragte sie gut gelaunt.

Gast

Gast

Rauchjunges Kreischte zum Spaß und nahm die Verfolgung seiner Schwester auf, doch die hatte mittlerweile das Ufer und Honigjunges erreicht und so schwamm er einfach noch ein bischen auf und ab und tauchte unter und wieder auf. Als er gerade untergetaucht war, schwamm ein schneller, silberner, schlanker fisch vorbei. Rauchjunges duckte sich unter Wasser, nahm ihn ins Wiesier und wollte dann seine Tatze vorschnellen lassen, doch er musste merken, dass er im Wasser langsamer war. Seine Krallen erwischten den Fisch noch am Schwanz, doch der Fisch, erst jetzt merkte Rauchjunges, dass er ungewöhnlich lang war, drehte sich, anstatt zu Flüchten, um und sah Rauchjunges aus seinen Glupschaugen an. Dann sperte er sein Maul auf, schoss auf ihn zu und biss ihm mit den langen Zähnen in die Pfote. Rauchjunges war zuerst zu verdutzt, um etwas zu tun, denn er hatte bisher noch nie einen Fisch mit solchen Zähnen gesehen, dann schoss er jaulend an die Oberfläche. Dass Wasser um ihn färbte sich rot von seinem Blut, und während er unbeholfen versuchte, ans Ufer zu kommen, griff der Fisch erneut an und biss ihn kräftig in die seite. Aus einer neuen Wunde floss Blut in das klare Wasser, wimmernd wurde Rauchjunges nach unten gezogen.

Gast

Gast

"RAUCHJUNGES!"schrie Honigjunges erschrocken,als der Fisch ihn angriff.Schnell sprang sie ins Wasser und griff den Fisch ihrerseits an.Durch die Angst um ihren Bruder entwickelte sie erstaunliche Kräfte.Sie schlug wie wild auf den Fisch ein,bis der sich rasch davon machte.Dann wand die Kätzin sich zu Rauchjunges um und fragte besorgt:"Alles in Ordnung mit dir?"Sie zitterte."SONNENBLÜTE"rief sie die Mutter von den anderen Jungen.Dann bat sie Fuchspfote:"Bitte hol schnell Regenblüte!"Sie fing an zu weinen."Was ist wenn er stirbt?"dachte sie.Sie fing an ihm über das Fell zu lecken und versuchte die Tränen zu unterdrücken.Doch es half nicht.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Rauchjunge! rief Fuchspfote. Sie wandete sie an Honigjunges. Ich werde erst einmal Sonnenblüte holen, dann werde ich Regenblüte holen. Leg Rauchjunges Spinnenweben auf die wunden und sag ihm er soll sie draufhalten, helf ihn,verstanden? sagte sie aufgeregt. Schnell rannte sie auf denPlatz wo Sonnenblüte lag. Sonnenblüte, komm schnell mit, etwas hat Rauchjunges gebissen, wahrscheinlich ein Fisch, aber hast du schonmal von einem Fisch gehört der Katzen angreift? erzählte sie der Königin schnellIch werde jetzt Regenblüte holen.

Gast

Gast

Schnell rannte Honigjunges zu den Büschen und holte Spinnenweben.Dann lief sie zu Rauchjunges zurück und drückte diese auf seine Wunden.So blieb sie neben ihm sitzen und je länger Fuchspfote brauchte,desto panischer wurde sie."Und wenn er es nicht schafft?"dachte sie voller Sorge.

Gast

Gast

Aufgerregt beobachte Sternenjunges still das Ereigniss, nur um dann schnell zu Rauchjunges zu rennen. Ist es sehr schlimm? fragte die Kätzin besorgt. Was war das für ein komischer Fisch? Langsam gin sie ans Ufer des Baches und schaute ins Wasser. Doch sie sah nichts außer das klare Wasser, kein einziger Fisch schwamm darin.

Gast

Gast

Oh gott dachte Sonnenblüte nur, als sie Rauchjunges ansah. Sie rannte sofort zu ihnene hin und sah ihn sich genauer an. Sie kam zu dem Schluss, dass er nicht lebensgefährlich verletzt war, aber die Wunden waren mit sicherheit schmerzhaft. Sie versuchte die anderen zu beruhigen, war aber eigentlich selbst viel zu aufgereget.Was ist das für ein Fisch, dass er Katzen angreift? dachte sie entsetzt.

Als das Licht wiederkam, merkte Rauchjunges, dass irgendjemand ihn aus dem Wasser gefischt hatte, und er wieder auf dem Trockenen lag. Ein steckender Schmerz fur durch seine Pfote und seine Seite und er musste die Zähne fest zusammen beißen, um nicht wie ein verängstigtes Neugeborenens zu wimmern. Als er entlich die Augen öffnen konntze, sah er Honigjunges, und da wusste er, dass er in Sicherheit war.

Gast

Gast

Als Honigjunges sah,dass Rauchjunges die Augen öffnete,war sie überglücklich."Halte durch,Rauchjunges!Fuchspfote holt gerade Regenblüte"redete sie ihm gut zu."Du schaffst es!"Sie lächelte ihn hoffnungsvoll an und leckte ihm über das Ohr."Wo bleiben Regenblüte und Fuchspfote bloß!"dachte sie und fing an sich erneut Sorgen zu machen."Was ist,wenn Fuchspfote Regenblüte nicht findet,oder sie zu beschäftigt ist,weil vielleicht auch andere Katzen schwer verletzt sind!"Unruhig blickte sie in die Richtung,wo Fuchspfote verschwunden war.

Gast

Gast

Als Sternenjunges sah wie Rauchjunges aufwachte und Honigjunges zu ihr gegangen war stürtzte auch er zu Rauchjunges und keuchte. 1. ist soweit alles noch dran? Und 2. Weißt du noch wie der Fisch ungefähr ausgesehen hat? Schuldbewusst senkte die schwarze Kätzin den Kopf, da sie so viele fragen gestellt hatte.

Gast

Gast

Ja, natürlich ist noch alles dran antwortete Rauchjunges bissig, denn er wollte nicht bschwach erscheinen Der Fich war recht lang, hatte ein großes Maul voll spietzer Zähne und hatte eine grünlich blaue Farbe. Zuerst sah er ziemlich lecker aus, aber wenn ich an seine Zähne denke, werd ich nächstes Mal wohl doch lieber einen anderen fangen. Dann besah er sich seine Pfote und fing an, das Blut abzulecken, wobei seine Seite allerdings ziemlich weh tat, weshalb er es schleunigst wieder bleiben ließ.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges und Eisjunges zuckten zusammen als sie den tumult draussen höhrten. Ein Fisch der Katzen angreift?, fragte Schwertjunges Mangolieienjunges. Doch Eisjunges roch langsam Lunte. Irgendetwas geht hier vor. Etwas sehr komisches. Schwertjunges, Mangolieienjunges ich hab euch etwas zu sagen, meinte Eisjunges. Kommt bitte mit in den hintersten winkel der Kinderstube! Hoffentlich beberkt das Sonnenblüte nicht. Also es war so. Als ich am Ufer entlaggegangen bin, zog mich das Wasser hinein...

Gast

Gast

Was? Ist das dein Ernst? fragte Magnolienjunges verdutzt.Sagst du dass jetzt nur um nicht ganz dumm da zu stehen oder ist das die Wahrheit? Sie konnte sich nicht bwirklich einen Reim darauf machen, denn warum sollte das Wasser Eisjunges hineinziehen? Sie hatte den Bach bisher sehr gemocht, doch nachdem was heute passiert war, war er ihr unheimlich geworden. Das Wasser schien dunkler geworden zu sein und gefahren zu bergen.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote kam wieder am Bach an. Ich habe Pumaherz gefragt ob er Regenblüte suchen kann. Auenherz wollte mir folgen erzählte Fuchspfote Sonnenblüte. Dann wandete sie sich an Rauchjunge der die Augen offen hatte. Wie geht es dir? Weißt du noch etwas? fragte sie das Junge.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich meine das ERNST!, meinte Eisjunges aufgebracht. Schhhh! Nicht so laut!, flüsterte Schwertjunges. Ich glaube das ist irgenwie mit dem Fisch im zusammenhang., fuhr Eisjunges fort. Das Wasser ist nicht mehr läger unser Freund! Aber behaltet das bitte erst mal für euch!

Als Schwertjunges noch mal über das Wasser blickte erschrack es. Das Wasser schien dunkler zu werden, immer dunkler und diese Dunkelheit, sie schien sich über das Ufer auszubreiten... Auf einmal war alles schwarz. Schwertjunges fühlte sich krank und schwach. Es lief zurück und es war vorbei. Dieses Gewässer war gefährlich! Und sie mussten sich davor hüten!

Gast

Gast

Ich hoffe Regenblüte kommt bald, ich würde ihn gerne untersuchen lassen. sagte Regenblüte.Erst Eisjunges und dann auch noch Rauchjunges, heute scheint kein guter Tag zu sein.dachte sie bestürzt.Oder du bist einfach nicht geeignet, um auf Junge aufzupassen flüsterte eine Stimme in ihrem Hinterkopf. Traurig ließ sie den Schwanz hängen.

Na ja, da war dieser Fisch, und er sah lecker aus und ich wollte oihn fangen, aber dann hat er mir in die Pfote gebissen und dann direckt noch in die Seite. Als ich dann versucht habe ans Ufer zu kommen hat er mich nach unten gezogen, und dann wurde alles schwarz antwortete Rauchjunges.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.