Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Königinnenplatz und der Baum des Lebens.

+4
Regenblüte
Schattenwind
Lilienblüte
Zimtstern
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote sah wie sich Rauchjunges freute. Hey dann schlaft hier ja in meinem Bau sagte die Schülerin glücklich. Ich bin froh das wir 4 neue Schüler bekommen, besonderes nach dem Unglück von Traumpfotedachte sie. Sie leckte die Jungen froh über die Schiltern un murmelte: Mal sehen wie weit ihr nach ein paar Monden Training seid ob ihr mich besiegen könnt oder ob ich da schon Krieger bin

Wintersturm sah die Jungen an, ein teil von ihnen würde die Kinderstube verlassen um Schüler zu werden. Augeenblicklich dachte sie an ihre Schüler und Kiegerzeremonien, wie sie am anfang Winterjunges hieß und zu Winterpfote wurde und wie sie von Schülerin Winterpfote zu Krigerin Wintersturm wurde, das alles würde mit den Jungen Kätzchen nun passieren. Sie legte sich hin und murmelte leise:Keine Sorge ihr werdet das schaffen.

Gast

Gast

Rauchjunges drückte sich ebenfalls an seine Mutter. Ich werd dich auch heufig besuchen kommen, und dann kannst du zusehen, wie ich Krieger werde. sagte er zu ihr. Dann wante er sich an seine Geschwister. Ich bin so aufgeregt, wer wohl mein Mentor wird? Das wird bestimmt toll.

Gast

Gast

Honigjunges konnte nichtmehr still sitzen."Ich kanns kaum erwarten!"meinte sie überglücklich und fing wieder an rumzuhosen.

Eukalyptusblatt musste lachen, beim Anblick der aufgeregten Jungen."Wir sehen uns dann bei Sonnenhoch!"miaute sie grinsend."Bis dann!"Sie drehte sich um und lief zum Schülerbau um Polarlicht zu suchen.Sie vermutete, dass ihre Freundin bei Mokkapfote war.

Milbenschweif betrachtete die Jungen amüsiert.Sie erinnerten ihn an seine Zeit als Junges,kuz vor seiner Schülerzeremonie.Als Eukalyptusblatt sich verabschiedete, miaute er ebenfalls einen Abschiedsgruß und lief hinter seiner Gefährtin her.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges drückte sich an ihre Mutter. Ihr Herzschlag beruhigte sie. Warum musste Traumpfote sterben? Hey Schwertjunges! Aufwachen! Gehen wir spielen? Schwertjunges schreckte auf und blickte in Eisjunges Gesicht. Eisjunges Augen glitzerten abenteuerlustig. Mangolienjunges, kommst du auch mit?

Gast

Gast

Aber klar doch, was ist das denn für eine Frage! sagte Magnolienjunges schelmisch. Ich werd es mir ja wohl kaum entgehen lassen, noch einmal mit dir zu raufen. Um das scherzhaft zu unterstreichen führ sie einmal die Krallen aus und wieder ein, obwohl sie wusste, dass sie nach ihren Geschwistern nie mit ausgefahrenen Krallen geschlagen hätte.

Bleibt aber hier vor dem Bau, wo ich euch sehen kann. rief Sonnenblüte, als sie den Vorschlag von Eisjunges hörte. Dann sah sie zu den Jungen von Morgenblüte hinüber. Rauchjunges wurde gerade für seine Schülerzeremonie von seiner Mutter ordentlich geputzt.

Rauchjunges ließ es über sich ergehen, dass seine Mutter ihm immer und immer wieder die Zunge übers Fell zog, schließlich wollte auch er zu seiner Zeremonie so gut wie möglich aussehen. Die alte Angst hatte wieder von ihm besitz ergriffen. Was würde sein Mentor sagen, wenn er nicht so gut kämpfte und nicht so stark war wie die anderen Schüler? Würde er entteuscht sein?

Gast

Gast

Honigjunges schnurrte grinsend, als Rauchjunges einer Fellwäsche unterzogen wurde."Wenn du eine Kätzin als Mentor bekommst wird sie sich bestimmt sofort in dich vergucken!"neckte sie ihn und stupste ihn gegen die Schulter.

Gast

Gast

Das will ich nach der Tortur hier doch wohl hoffen. meinte Rauchjunges auf die Neckerei seiner Schwester. Sowas will ich ja nicht umsonst über mich ergehen lassen. Als seine Mutter fertig war drehte er sich zu ihr um, leckte ihr einmal kurz über die Schulter und flüsterte: Keine Angst Mama, ich komm dich zwischendurch besuchen. Ich hab dich lieb. Dann tapst er zur Seite, damit auch die anderen ihre Wäsche bekommen konnten.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote sah die Jungen an, wie sie sich freuten endlich Schüler zu werden. Wärend sie in ihren Gedanken versangt lief sie zum Wasser eds Bächleins. Fuchspfot! rief Wintersturm erschrocken und Fuchspfote blieb stehen. Bin schon wieder das sagte die Schülerin und setzte sich zu den Jungen.

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Regenwolke lächelte freundlich und schaute ebenfaalls vergnügt den Jungen zu. Bei ihr war es klar gewesen, dass sie Heilerschüler werden würde, sie war schon immer gern im Heilergebiet herumgestapft. Rauchjunges hatte es der Heilerin irgendwie besonders angetan, er war einfach zu süß. Soso, mit großen Zähnen.., schmunzelte sie. Es wird wirklich höchste Zeit das ir Schüler wedet, damit euch solche Fische nicht mehr angreifen..
Den Königinnen versprach die graue Kätzin, dass sie mit Taustern über den Fisch sprechen würde, damit die Anführerin dem Clan von der Bedrohung für die Jungen erzählen konnte.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Na dann los!, rief Schwertjunges und stürzte sich mit eingezogenen Krallen auf Eisjunges. Eisjunges wich geschickt zurück und entkam einem mächtigen Bodyslam. Schwertjunges fuhr hoch. So etwas hatte sie schon lage geübt. Sie machte einen hohen Sprung in die Luft und drehte sich so dass sie mit dem Schwanz zuerst am Boden aufkommen würde. Eisjunges war zu überrascht um zu reagieren und Schwertjunges versetzte Eisjunges einen starken Hieb mit Schwanz und Körpergewicht. Eisjunges kippte um und tat so als würde sie sich ergeben. Dann stand sie auf und richtete ihren Blick mit geschpielter feindseligkeit auf Mangolienjunges.

Gast

Gast

Magnolienjunges fauchte spielerisch und duckte sich geschickt, wie sie es bei Fuchspfote gesehen hatte. Sie wisierte Schwertjunges an, fast so, als wollte sie sie mit ihrem Blick fesseln. Dann sprang sie unvermittelt ab und zog ihrer Schwester einmal die Pfote über die Seite, dann setzte sie mit einem Tritt nach. Hätte sie die Krallen ausgefahren gehabt, hätte das bestimmt weh getan.

Danke. sagte Sonnenblüte zu Regenwolke. Dafür, dass du Taustern von demj Fisch erzählen willst. Du siehst wahrscheinlich, ich kann hier im moment nicht weg. dabei schaute sie liebevoll auf ihre Jungen.

Gast

Gast

Honigjunges ging brav zu ihrer Mutter und ließ sich putzen. Als sie fertig war, sprang sie auf und lief aufgeregt zu Rauchjunges."Wann können wir los?"fragte sie aufgekratzt und hüpfte herum.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges ging nach hinten um Eisjunges den Kampf zu überlassen. Eisjunges hob die Pfote zun führ die Krallen aus. Sie funkelten wie Tautropfen in der Sonne. Dann ließ sie die Pfote sinken und fuhr ihre Krallen ein. Angeberin!, miaute Schwertjunges. Doch Eisjunges sprang gegein Mangolieenjunges und versetzte ihr einen leichten Hieb mit eingezogenen Krallen.

Ich finde es total spannend dass Rauchjunges und die anderen Schüler werden!, sagte Eisjunges. Das ist sicher eine große Aufgabe. Wann werden wir endlich Schüler?

Gast

Gast

Sonnenblüte lächelte unwillkürlich bei der Frage ihres Jungen. Da wirst du dich noch ein bischen gedulden müssen, guck mal wie groß die anderen schon sind und wie klein du. neckte sie ihn.

Rauchjunges war genauso aufgeregt wie Honigjunges. Er konnte es kaum er warten.

Magnolienjunges strauchelte nach Eisjunges schlag, obwohl er nicht fest gewesen war. Sie fuhr herum, wartete den richtigen Augenblick als Eisjunges aufkam ab und schlug ihrer Schwester die Beine weg.

Als Taustern am Königinnenplatz ankam sah sie Regenwolke sofort. Schnell lief sie zu ihr, sie hatte etwas wichtiges mit ihr zu bereden.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hey...!, begann Eisjunges als sie schon auf dem Bauch lag. Wirklich gut, dass war wirklich gut!, rief Schwertjunges wie ein Mentor. Schwertjunges trabte auf Eisjunges zu und fegte sie in die Luft doch Eisjunges reagierte schnell und in der Luft wendete sie und landete auf Schwertjunges die mit einem Uff. unter dem Gewicht zusammensackte. Dann stand sie auf, schüttelte sich den Staub aus dem Fell und stolzierte mit hocherhobenen Schwanz und Kopf herum.

Gast

Gast

Magnolienjunges konnte nicht länger mit ansehen, wie Eisjunges herumstolzierte und sprang auf ihre Schwester zu. Mit einem geschickten Schlag der Pfote zog sie ihr die Beine weg, dann setzte sie mit einem Tritt nach. Das funktioniert immer wieder. stellte sie zufrieden fest.

Gast

Gast

Taustern rief Regenwolke zur Seite. Regenwolke, ich muss mit dir über Rauchjunges sprechen! sagte sie eindringlich. Es geht um seine Ernennung zum Schüler.Ich denke, er sollte dein Schüler sein! Taustern sah Regenwolke erwartungsvoll an.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote schnurrte als sich die Jungen von Morgentau einer Fellwäsche unterzogen wurde. Sie setzte sich auf und streckte sich einmal. Die Schülerin beobachtete ihre Mentorin Taustern wie diese zu Regenwolke ging. Ihr war langweilig also beschloss sie sich an einen schattigen Platz am Baum des Lebens zusuchen.

(Rauchjunges ist jetzt mein Chara,yippi)
Rauchjunges freute sich immer noch bald ein Schüler zuwerden. Er setze sich auf und schaute sich an. Sein hellgrauer Pelz leuchtete schwach nach der Wäsche seine Mutter. Als diese auch mit der Wäsche von Honigjunges fertig war lief er zu Morgentau und schnurrte: Ich werde dich vermissen.

(Ich lass wintersturm mal ihr junges bekommen)
Wintersturm freute sich das Regenwolke Taustern Bericht erstatten wollte. Plöztlich spürte sie ein Ziehen im Bauch und musste schreien. Ihr Bauch tat ihr weh und sie wurde unruhig, Wintersturm wusste nicht was sie tuen soll.

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Minzkralle hat Wintersturmsschrei gehört den er war auf der Jagd gewesen als Eukalyptusblatt von der bevorstehenden Schülerzeremonie erzählt hatte. er rannte zu ihr und leckte ihr berühigend über die schnauze.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote war eingeschlafen aber als Wintersturm schrie wachte sie auf. Geschockt lief sie zu Taustern und Regenwolke. Regenwolke ürgendetwas ist mit Wintersturm, vielleicht ist etwas mit ihrem Junges sagte die Schülerin aufgebracht.

Wintersturm beruhigte sich ein wenig als Minzkralle ihr über die Schnauze leckte. So schlimm ist es nicht schnaufte die Kätzin und bekam gleich wieder einen Krampf. Okay ürgendwas ist los, i..ich weis nicht was aber... arhhg flüsterte sie unter leichten Schmerzen.

Rauchjunges blickte auf als Wintersturm schrie. Der kleine Kater beobachtete Fuchspfote als diese Regenwolke und Taustern bescheid sagte.
Er bewunderte die arbeit der Heilerin und interressierte sich dafür.

Gast

Gast

Taustern sah auf, als Wintersturm schrie. Wir reden später!sagte sie zu Regenwolke. Komm dann zu meinem Bau!Sie warf noch einen letzten Blick auf Rauchjunges, der aufmerksam zu Regenwolke guckte und ging dann zu Minzkralle. Minzkralle, kann ich dich kurz sprechen?fragte sie. Es ist wichtig!

Honigjunges starrte erschrocken zu Wintersturm. Mama, was passiert mit ihr?fragte sie Morgentau.

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Minzkralle wich nur ungern von Wintersturms seite,nickte aber und leckte seine Gefährtin noch einmal.Was gibt es taustern?fragte er leicht nervös und blickte sich immer wieder zu wintersturm um.

Gast

Gast

Ich denke du bist bereit einen Schüler zu bekommen. Würdest du gerne Mentor von Honigjunges werden?Taustern blickte Minzkralle fragend an und wartete auf seine Antwort. Unruhig sah sie zu Wintersturm.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote stand immer noch vor Regenwolke. Erst ist Traumpfote gestorben, dann wurde Rauchjunges von einem hecht angegriffen und nun ist etwas mit Wintersturm, was soll denn noch alles schief gehen? fragte sie sich und schaute die Heilerin an.

Wintersturm beobachtete ihren Gefährten wie er mit Taustern redete. Die Kätzin versuchte sich nichts anmerken zu lassen das die Scherzen stärker wurden. Plötzlich fühlte sie etwas in ihrem Bauch und bemerkte das ihr Junges kam. aufgebracht rief sie: Regenwolke! Ich... ich brauche Hilfe, mein Junges kommt!

Rauchjunges lief zu Morgentau. Er bemerkte wie seine Schwester sich an die Mutter schmiegte. Rauchjunges ging zu der kleinen Kätzin und schnurrte: Es wird bestimmt alles gut gehen, Regenwolke ist ja noch hier und wenn sie nicht hier wäre würde Fuchspfote sie bestimmt holen.Einfühlsam leckte der kleine,schmächtige Kater Honigjunges zwischen dieOhren.

Gast

Gast

Honigjunges stupste Rauchjunges spielerisch an. Wenn du hier bist, bin ich mir da nicht so sicher meinte sie mit einem ironischen Glitzern in den Augen und grinste ihren Bruder an. Dann lief sie zu Wintersturm.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.