Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Königinnenplatz und der Baum des Lebens.

+4
Regenblüte
Schattenwind
Lilienblüte
Zimtstern
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Rauchjunges lächelte als Honigjunges etwas sagte. Ha! Wenn ich da bin ist alles gut meinte der Kater und legte spielerisch seine Ohren an. Er schlich sich an seine Schwester an als diese zu Wintersturm ging. Fauchend,-miteingezogenen krallen-, sprange dieser auf deren Rücken und meinte: Und was ist nun Miss "Wenn du hier bist,bin ich mir da nicht so sicher"

Wintersturm fing an zu schwitzen, der Himmel über ihr färbte sich dunkel und alles fing zu schwanken an. Nein, ich muss leben, um für mein Junges das zu sein, und um Minzkralle immer zu unterstützen dachte sie entschlossen. Der Himmel färbte sich für sie wieder hell,aber es schankte noch alles. Bitte...bitte lass es bald vorrüber sein flüsterte die weiße Königin.

Fuchspfote ließ sich fallen; Würde das alles passieren wenn Traumpfote nicht so schnell wütend wurde, und nicht im Glitzesee schwimmen würde? fragte die Schülerin sich.

Gast

Gast

Honigjunges ließ sich erschlaffen, um Rauchjunges zu täuschen. Als er locker ließ, warf sie ihn mit aller Kraft ab. Ich bleibe bei meiner Meinung! sagte sie grinsend. Versuch gar nicht erst, mich umzustimmen!

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Minzkralle nickte nur und lief schnell hinüber zu Wintersturm. er leckte ihr immer wieder beruhigend über die schnauze wusste aber nicht was er sonst noch tun konnte, also fuhr er.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Okay, okay! Ich gebe auf! Eisjunges ließ sich auf den Rücken fallen und sah in den klaren, blauen Himmel. Diese Wolken sind wunderschön., seufzte Eisjunges. Die eine sieht aus wie ein Flatterer. Und, oh die sieht aus wie eine Maus! Ja, wundervoll..., stimmte Schwertjunges zu. Und wenn du schon von Mäusen redest, ich habe irgendwie hunger. Schwertjunges sprang auf und machte sich auf den Weg zum Bau.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Rauchjunges lachte als Honigjunges ihm etwas sagte. Und hast du schon eine Vorstellung
oder Wunsch wer dein
Mentor sein würde?
fragte der kleine Kater.

Wintersturm sah Minzkralle an. Wenn, naja was passiert sorg dafür das es dem Junge gut geht und nenne es wie du willst, und arg... sag Regenwolke sie soll jetzt etwas ürgendetwas machen. Ii...ich halts nicht mehr lange aus flüsterte die Kätzin schwach.

Fuchspfote sah interresiert zu regenwolke auf. Sie bemerkte das Rauchjunges Regenwolke kurz mit Bewunderung ansah und dann zu Honigjunges ging. ,Was immer auch los ist wir werden es schaffen, dachte die Schülerin.

Gast

Gast

Honigjunges legte nachdenklich den Kopf schief. Ich weiß nicht sagte sie. Ich lass mich überraschen! Und was ist mit dir?

Taustern stupste Regenwolke an. Tu was! rief sie. Du musst Wintersturm helfen!

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Rauchjunges überlegte. Er wagte es nicht zu sagen wen als Mentor haben wollte.
Hm, hab auch keine Idee meinte der Kater und leckte seiner Schwester über die Schnauze.

Wintersturm nahm nurnoch schwach alles um sie herum war. Sie spürte den Schmerz der mit jedem Herzschlag stärker wurde, sie selbst wurde mit jedem Herzschlag schwächer. Wintersturm bemerkte wie Taustern Regenwolke anschrie sie solle ihr helfen.

Fuchspfote war völlig verdaterrt. Sie wollte helfen konnte es aber nicht. Sie dachte als sie ein Junges war, ihre eigene Mutter starb nach dem sie geboren wurden war. Das wollte sie dem Jungen von Wintersturm nicht auf erleben lassen.

Gast

Gast

Honigjunges beobachtete Wintersturm ängstlich. Was passiert wenn sie stirbt? fragte sie leise und drückte sich an ihren Bruder. Sie sah sich um und fragte: Wo sind überhaupt Blitzjunges und Sternenjunges?

Taustern schubste Regenwolke zu Wintersturm. Tu was! sagte sie.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Rauchjunges hörte seine Schwester etwas sagen. Du
darfst daran gar nicht denken!
fuhr er sie an.
Er sah wie Honigjunges zusammen zuckte und meinte:
Sorry war nicht so gemeint Auch der Kater
überlegte seit langem wo seine Geschwister waren.
Ich weis nicht wo die beiden sind Honigjunges.
Vielleicht sind sie in der Kinderstube?

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

REGENWOLKE!!!!!!!!!!!schrie nun auch Minzkralle.Tu endlich was sie wird sonst sterben!!!!!!!!!!!!!er wante den blick wieder ab um wintersturm anzugucken und ihr wieder beruhigend über die schnauze zu lecken.

Gast

Gast

Taustern drängte Regenwolke energisch zu Wintersturm. Hilf ihr endlich! rief sie.
Honigjunges drückte sich ängstlich an Rauchjunges. Dann stand sie auf und sagte: Ich gucke eben nach, ob sie da sind. Unruhig ging sie zur Kinderstube hinüber.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.