[Leute, Rose hat Recht euch zurechtzuweisen. Normalerweise müsste ich so konsequent sein und alle Posts mit allen Arten von Verletzungen & etc. löschen, aber da ja alle bereits darauf eingegangen sind, würde das den Rahmen sprengen. Ich bitte euch einfach, demnächst sowas vorher mit mir abzusprechen, denn eigentlich gehört das im Moment nicht wirklich in die Story rein, die Katzen sollten im Moment sich mehr um Traumpfote, den Glitzersee und alles was damit zusammenhängt Sorgen machen.]
Morgentau kam zurück auf den Königinnenplatz gerannt und das erste, was sie sah, war das Schwertjunges auf dem Boden lag und Sonnenblüte, Fuchspfote und die anderen um sie herum standen.
Schnell rannte sie zu ihnen hinüber und schon nach kurzer Zeit konnte sie alle beruhigen.
Es ist nichts schlimmes. Sie wird die nächsten Tage ein bisschen Schmerzen haben, aber überleben wird sie es auf jeden Fall. Ihr braucht Regenblüte nicht zu holen. Sie ließ den Blick noch einmal zu Schwertjunges schweifen. Es wird dir an nichts fehlen, du solltest nur ein klein wenig vorsichtiger werden., miaute sie Schwertjunges zu.
Dann wandte sich Morgentau an ihre eigenen Jungen.
Ich wollte mit Taustern sprechen, aber als ich gerade im Kriegerlager ankam, war sie dabei eine Versammlung einzuberufen. So weit ich es mitbekommen habe, ist Traumpfote im Glitzersee schwimmen gegangen. Ich werde zu einem anderen Zeitpunkt mit ihr sprechen müssen, im Moment muss sie sich um andere Dinge kümmern. Ich hoffe ihr versteht das. Sie leckte ihnen kurz über den Kopf und lief dann in die Kinderstube hinein. Insgeheim war sie froh darüber, ihre Jungen noch ein wenig länger bei sich zu haben.