Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Königinnenplatz und der Baum des Lebens.

+4
Regenblüte
Schattenwind
Lilienblüte
Zimtstern
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gast

Gast

Honigjunges schrie auf,als der Felsen einstürzte.Fieberhaft versuchte sie die Felsen zu verschieben.Ihre Sorge um Schwertjunges verlieh ihr unglaubliche Kräfte.Mühsam schob sie die Steine zur Seite,bis sie einen Spalt freigelegt hatte,der groß genug war,damit Schwertjunges durchschlüpfen konnte."Schnell,Schwertjunges,bevor es wieder einstürzt!"rief sie.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote bemerkte die Erschütterung. Schwertjunges! schrie sie und rannte zur Kinderstube und half die Steine wegzuräumen. Schnell schnappte sie das Junge das eingeschloßen war am genick und trug es weg von der Kinderstube. Ihr Pfote flüsterte sie.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Schwertjunges schrie auf. Ein Felsen donnerte auf sie herab. Auf einmal sah sie Licht und Fuchspfote holte sie heraus. Sie war ganz benommen. Sie schrie verzweifelt nach ihrer Mutter. Auf einmal war sie wieder nur ein hilfloses Fellknäul. Nichts war von der dickköpfigen, abendteuerlustigen Schwertjunges zu finden. MAMA!, schrie sie noch einmal.

Eisjunges holte Sonnenblüte. Sie war ganz aufgelöst suchte bei ihr trost. Wird sie es überleben?

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich bin zwar keine Heilerin aber ich denke ja sagte Fuchspfote schnell. Regenenblüte komm bitte schnell dachte sie voller furcht. Langsam glitt sie mit der Nase auf Schwertjunges Körper. Sag mir wann es wehtut satge sie zum Kätzchen.

Gast

Gast

Sonnenblüte kam sofort angerannt und untersuchte ihr Junges von oben bis unten, doch sie fand nichts, dass sie sonderlich beunruhigt hätte. Tröstend leckte sie dem kleinen Fellkneul immer wieder über den Kopf. Ja, ich denke sie wird es überleben. sagte sie an Eisjunges gewant.

(Ihr wisst, dass man solche ereignisse eigentlich erst mit dem RPG-Leiter absprechen muss, oder?)

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

[Leute, Rose hat Recht euch zurechtzuweisen. Normalerweise müsste ich so konsequent sein und alle Posts mit allen Arten von Verletzungen & etc. löschen, aber da ja alle bereits darauf eingegangen sind, würde das den Rahmen sprengen. Ich bitte euch einfach, demnächst sowas vorher mit mir abzusprechen, denn eigentlich gehört das im Moment nicht wirklich in die Story rein, die Katzen sollten im Moment sich mehr um Traumpfote, den Glitzersee und alles was damit zusammenhängt Sorgen machen.]

Morgentau kam zurück auf den Königinnenplatz gerannt und das erste, was sie sah, war das Schwertjunges auf dem Boden lag und Sonnenblüte, Fuchspfote und die anderen um sie herum standen.
Schnell rannte sie zu ihnen hinüber und schon nach kurzer Zeit konnte sie alle beruhigen.
Es ist nichts schlimmes. Sie wird die nächsten Tage ein bisschen Schmerzen haben, aber überleben wird sie es auf jeden Fall. Ihr braucht Regenblüte nicht zu holen. Sie ließ den Blick noch einmal zu Schwertjunges schweifen. Es wird dir an nichts fehlen, du solltest nur ein klein wenig vorsichtiger werden., miaute sie Schwertjunges zu.
Dann wandte sich Morgentau an ihre eigenen Jungen.
Ich wollte mit Taustern sprechen, aber als ich gerade im Kriegerlager ankam, war sie dabei eine Versammlung einzuberufen. So weit ich es mitbekommen habe, ist Traumpfote im Glitzersee schwimmen gegangen. Ich werde zu einem anderen Zeitpunkt mit ihr sprechen müssen, im Moment muss sie sich um andere Dinge kümmern. Ich hoffe ihr versteht das. Sie leckte ihnen kurz über den Kopf und lief dann in die Kinderstube hinein. Insgeheim war sie froh darüber, ihre Jungen noch ein wenig länger bei sich zu haben.

Gast

Gast

Sternenjunges wurde ganz neugierig und trabte hinter Morgentau ind die Kinderstube. Du Mama was ist den mit Traumpfote? fragte sie vorsichtig nach. Erst jetzt viel der kleinen Kätzin auf wie erschöpft und genervt sie war. Der ganze streit und alles war einfach doof gewesen. Dankbar für die Ruhe im Bua tabste Sternenjunges zu ihrer Muter und setzte sich vor sie. Ihre großen Augen fixierten sie wachsam während sie auf eine Antwort wartete.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

(Ups. Naja, was passiert ist ist passiert)

Ob der SternenClan doch wütend auf uns ist?, begann Schwertjunges vorsichtig. FANG JA NICHT NOCH MAL MIT SO ETWAS AN!, brüllte Eisjunges sie an. Schwertjunges zuckte zusammen. Man, pusaun hier nicht ales so laut rum! Schließlich ist das meine angelegenheit, wisperte Schwertjunges. Es ist nicht nur deine Angelegenheit., zischte Eisjunges. Sie war richtig sauer geworden. Der SternenClan würde uns nie verlassen. Oder doch? Traumpfote ist ja im Glitzersee badeb gegangen. NEIN, NEIN, NEIN! NIEMALS! Jetz fang ich auch noch an wie Schwertjunges! Aber ich frage mich was es mit den Gwitterwolken auf sich hatte, kurz bevor Traumpfote gestorben ist. Der SternenClan würde uns nie verlassen! Ganz liese fügte Eisjunges an Mangolienjunges gerichtet zu: Oder?

Gast

Gast

Honigjunges war ebenfalls neugierig geworden und folgte Sternenjunges und Morgentau.Sie legte sich auch neben ihre Mutter und kuschelte sich an sie."Ich will auch wissen,was mit Traumpfote ist!"miaute sie leise."Erzählst du es uns?"

Gast

Gast

Nein, niemals! fuhr Magnolienjunges ihren Bruder an. Sie dachte an Traumpfote. Sie hatte sie kaum gekannt, aber sie war traurig, dass sie so sterben musste. Sie fand Tode immer gruselig, obwohl sie wusste, dass es Taupfote im SternenClan gut gehen würde. Hm, obwohl, kommt sie wohl überhaupt in den SternenClan? Immerhin ist sie im heiligen Glizersee schwimmen gewesen. Gibt es wohl einen anderen Ort für solche Katzen? fragte sich die kleine Kätzin.

Rauchjunges sah seine Mutter zurück kommen und lief ihr sofort hinterher in den Bau. Erst jetzt merkte er, wie sehr sie ihm gefehlt hatte. Genau Mama, was ist denn jetzt eigentlich mit Traumpfote? Erzähl es uns. forderte er sie auf.

Sonnenblüte war froh, dass Morgentau wieder zurück war. Sie konnte bei den heutigen Gegebenheiten die Hilfe einer erfahreren Königin gut gebrauchen. Sie lief zu ihr in den Bau, doch da sah sie, dass sie bereits von ihren Juingen umringt war. Eigentlich wollte sie von ihr mehr über Traumpfotes Tod in Erfahrung bringen, doch sie wollte die Jungen nicht verängstigen. Sie würde warten.

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Morgentau schaute ihren Jungen der Reihe nach in die Augen. Würden sie die schockierende Nachricht gut aufnehmen können? Sie hoffte es, denn sie wollte ihnen auch nichts vorenthalten. Traumpfote war sauer auf Nachtpelz und ist im heiligen Glitzersee geschwommen. Niemand weiß genau wie es passiert, aber sie ist gestorben. Ihr habt doch sicherlich das Gewitter bemerkt. Ich vermute, dass der SternenClan so erzürnt verkündet, dass sie heute Nacht ihre Träume mit dem SternenClan teilen wird. Dann wird sie uns über ihr Verhalten war, dass dieser sie bestrafte. Taustern hat zu uns gesprochen und näheres berichten. Ich denke, dass, wenn es so weit ist, und sie wieder zu uns spricht, ich euch mitnehmen werde. Ihr werdet bald Schüler und ihr solltet wissen, wie eine Versammlung abläuft. Macht euch keinen Kopf wegen Traumpfote oder dem SternenClan. Es wird alles wieder gut werden.
Hoffe ich, fügte sie in Gedanken noch hinzu. Im Moment war es am Wichtigsten die aufgebrachten Jungen zu beruhigen, also musste sie solche Gedanken für sich behalten.

Gast

Gast

Honigjunges war geschockt."Hoffentlich hat der SternenClan ihr verziehen und sie darf mit ihm jagen!"sagte sie leise und eine Träne rollte über ihr Gesicht.Sie drückte sich fest an ihre Mutter."Meinst du sie ist glücklich,dort wo sie jetzt ist?"fragte sie Morgentau.

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Aber natürlich ist sie glücklich im StenenClan.
Und wenn ihr eines Nachts hoch in den Himmel schaut, wird sie euch ansehen und auf euch Acht geben. Der SternenClan wird ihr mit Sicherheit vergeben.

Morgentau schaute Honigjunges besorgt an. Wenn sie schon so traurig über den Tod einer ihr relativ unbekannten Schülerin war, wie sollte es erst werden, wenn ein guter Freund, oder gar eines ihrer Geschwister im Kampf sterben würde?
Die Königin schüttelte den Kopf. Nein, sowas sollte ich nicht mal denken.

Gast

Gast

Rauchjunges war schockiert über die Reaktion seiner Schwester, die er sonst immer als sehr stark in Erinnerung hatte. Auch er selbst war traurig, so war es nicht, aber er hatte diese Schülerin kaum gekannt und er war auch ein wenig wütend auf sie, weil sie das heiligste im Wald beschmutzt hatte. Wozu waren die Gesetzte des SternenClans denn da? Um sie zu brechen? Sie hatte den Zorn des SternenClans heraufbeschworen und würde nun dafür gerade stehen müssen. Ob sie sie bestraften oder ihr vergaben war ihm gleich, er vertraute auf ihre Entscheidung.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote sah zu wie die Jungen reagierten. Ich werde jetzt mich mich umschauen wo Regenblüte ist um ihr bescheid zu sagen das sie sich mal Rauchjunges anschauen soll, okay? sagte sie und lief langsam weg.

Gast

Gast

Sonnenblüte sah Fuchspfote nach. Sie war wirklich eine fleißige Schülerin. Dann sah sie hinab auf ihre Jungen. Sie wollte sie jetzt so nah wie möglich bei sich haben und immer ein Auge auf sie haben, so dass ihnen nichts passierte. Sie hatte nach alll dem, wasd heute passiert war wirklich Angst um sie.

Rauchjunges ließ siczh neben seine Schwester fallen und drückte sich tröstend an sie. Plötzlich wollte er nicht mehr hier sein. Er wollte endlich Schüler werden, einen Mentor bekommen, in den Schülerbau ziehen und über das Training alles vergessen, was hier geschehen war. Und wenn er dann ein Krieger watr, wenn er das wirklich je werden sollte, wollte er alles tun, um dem SternenClan zu gefallen, so dass etwas solches nie wieder vor kam.

Gast

Gast

Dankbar drückte Honigjunges sich an ihren Bruder.Nach kurzer Zeit hatte sie sich schon wieder gefasst und sah sich nach Sternenjunges um,denn sie fragte sich,wie ihre Schwester die Nachricht aufgenommen hatte.

Gast

Gast

Rauchjunges merkte, dass seine Schwester ihn nun nicht mehr zum trösten brauchte und rückte etwas von ihr ab und zu seiner Mutter heran. Er sah sich nach Blitzjunges um. Wo war seine Schwester? Er war der einzige Kater unter seinen Geschwistern und ausgerechnet er war der schwächlichste. Das hatte ihn schon immer geärgert. Do das hieß nicht, das er neidisch auf die anderen war. Er hatte schon früh bemerkt, dass er sich besser etwas merken konnte, als die anderen, und dies auch nach längerer Zeit immer noch wusste. Nur manchmal wünschte er sich, er wäre etwas großer und stärker, zum Beispiel dann, wenn er mit seinen Geschwistern spielte. Doch er machte sich oft Sorgen, warum wusste er selbst nicht. Es genügte schon allein, dass er jemanden nicht sehen konnte, weil er woanmders war, schon malte er sich aus, was alles passieren könnte. So war es gerade mit Blitzjunges. Um seinen Sorgen zu entkommen drücklte er sich tief in das Fell seiner Mutter, von draußen drang nur noch das gedämpfte Licht der Dämerung herein, und schlief ein.

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote kam wieder zum Königinnenpaltz und sagte: Etschuldigung ich habe Regenblüte nicht finden können uns setzte sich hin um sich zu putzen.

Wintersturm wachte auf sie hatte lange geschlafen. Die junge Königin ging nach draußen und bemerkte wie sich alle an einem Ort versammelten. Hab ich was verpasst fragte die weiße Kätzin und blickte Sonnenblüte an.

Gast

Gast

Nein, nicht wirklich antwortete Sonnenblüte auf Wintersturms Frage. Sie beugte sich vor und flüterte ihr ins Ohr Die Jungen sind nur ein wenig aufgekratzt wegen Traumpfotes tod. Und, um ehrlich zu sein, ich habe auch ein wenig Angst. Dann wante sie sich wieder ihren Jungen zu und leckte einem ums andere einmal über Kopf und Rücken, teils, um sie zu beruhigen, teils, um sich zu vergewissern, dass ihnen nichts fehlte.

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Als Regenwolke zu dem Königinneplatz stürmte, roch sie schon von weitem, dass es Rauchjunge bereits etwas besser ging. Zum Glück!
Keuchend blieb sie vor den Katzen stehen, die sie so lange hatte warten lassen. Oh je, meine Kleinen, es tut mir unglaublich Leid! aber ich hatte einen Traum, also der SternenClan.. Ach egla, Rauchjunges, komm mal zu mir. Sie trat zu dem kleinen Kater und leckte ihn liebevoll ab. Na mein Kleiner, geht es schon wieder besser? Sie betrachetet seine Wunden und strich vorsichtig etwas Kräutersalbe drauf.
Das kühlt ein bisscxhen. und macht das es nicht so dick wird.., flüsterte sie dem kleinen Kater zu und nickte ihm aufmunternd zu. Dann wand is eishc wieder and ie anderen. Nun, wie sah der Fisch denn aus?

Gast

Gast

Rauchjunges sah die Heilerin dankbar an. Ja, es ging ihm schon besser, aber die Kräutersalbe ließ ihn fast ganz vergessen, dass er verletzt war. Er war lang, silbern und schlank und sah eigentlich ganz lecker aus, aber als er dann das Maul aufgemacht hat und ich diese Zähne gesehen habe, da wollte ich ihn dann doch nicht mehr so gerne fressen. Ich hab solche Zähne bisher noch nie bei einem Fisch gesehen. antwortet er auf Regenwolkes Frage.

Gast

Gast

Honigjunges blickte zu Regenwolke und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Eukalyptusblatt und Milbenschweif kamen angelaufen.Eukalyptusblatt begrüßte alle und sagte:"Rauchjunges,Sternenjunges,Blitzjunges und Honigjunges, ich soll euch von Taustern ausrichten, dass ihr bei Sonnenhoch zu Schülern ernannt werdet."

Gast

Gast

Rauchjunges sah Eukalyptusblatt ungleubig an. Er sollte endlich Schüler werden? So bald schon? Dann konnte er diese Information richtig erfassen und er begann wie wild auf und ab zu hüpfen, auch wenn das seiner Genesung wahrscheinlich nicht so zuträglich war, do er freute sich so, dass er gar nichts anderes mehr wahr nahm. Weißt du schon, wer unsere Mentoren werden? Wir werden wirklich schon zu Sonnenhoch zu Schülern? Und dann dürfen wir in den Schülerbau ziehen? Er war so aufgeregt, dass seine Stimme sich überschlug.

(Denk dran, Echoklang, nicht verraten, wer die Mentoren werden.)

Sonnenblüte sah, wie sehr sich Rauchjunges freute, bald Rauchpfote heißen zu dürfen. Sie sah sich nach Morgentau um und sah, dass auch sie sich mit ihren Jungen freute, aber mit einer gewissen Wehmut. Es musste schwer sein, seine Jungen gehen zu lassen. Rauchjunges, Blitzjunges, Honigjunges und Sternenjunges würden also in den Schülerbau ziehen und Morgentau würde zurück zu den Kriegern gehen. Ohne sie würde es am Köiginnenplatz viel zu Ruhig werden. Sie sah auf ihre eigenen Jungen hinab. Sie würden ihr noch eine Weile erhalten bleiben, doch auch sie würden eines Tages weggehen und Sonnenblüte selbst würde so aussehen wie Morgentau jetzt.

Gast

Gast

Eukalyptusblatt antwortete lächelnd:"Wer eure Mentoren werden, werdet ihr dann erfahren!Ja, ihr werdet schon bei Sonnenhoch zu Schülern ernannt und ihr dürft dann in den Schülerbau ziehen."

Honigjunges strahlte vor Glück.Sie sah sich nach ihrer Mutter um und sah die Mischung aus Freude und Trauer in ihrem Gesicht.Schnell lief sie zu ihr hinüber."Sei nicht traurig, Mama!Irgendwann sind wir auch Krieger und dann sind wir zusammen im Kriegerbau!"Sie kuschelte sich an Morgentau.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.